Off Topic at all - Chat

    • @ Stubentiger: Klar wenn das den Kids gefällt ist das auf jedenfall was tolles. Was aber wenn das Kind halt Spaß an Kickboxen hat? Ich weiß jetzt nicht ob es Kickboxen nur in solchen Privatschulen wie du sie nenst gibt oder auch in normalen Vereinen.
      Dort wo ich Jiu Jitsu betreibe sind wir auf jedenfall auch ein normaler Verein mit normalen Beitragszahlen.
      Aber wir werden hier nie auf einen Nenner kommen.
      Jeder sollte doch das machen woran er Spaß hat.
      Aber vieleicht soltest du ja mal falls du die Möglichkeit hast mal bei einem Probetrainig von einem Kickboxverein zuschauen und dir vieleicht mal ein paar offene Fragen oder evtl. Vorurteile erklären lassen. Das hat bei uns im Verein schon oft sehr positiv funktioniert und zwar nur mit Worten ohne jemanden zusammenzu schlagen.
      Aber ich gebe dir auch recht das man auch mal in die normalen Sportvereine gehen sollte da ja auch viel geboten wird. Ich habe früher selbst auch Fussball gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • ich weiß nicht, was auf deinem Film zu sehen ist, mir bietet youtube da nur nen ganzen Packen Filme an

      aber hier noch was vorm Schlafen gehen

      Flashmob Lübeck - Kreisverkehr


      youtube.com/watch?v=BJHbx5OZDh0&feature=related

      mal was anderes zählen, als immer nur Schafe :]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Kinder ich freu mich so....wie ihr ja alle schon mal mitbekommen habt trainiert meine Tochter mittlerweile Kickboxen bei Peter Zaar. Nun hat der mal ein Buch rausgebracht, was unter Fachleuten als sehr gut bewertet wird. Das habe ich zufällig rausgefunden (in anderen Foren) und suchte nach dem Buch. Es wird nicht mehr verkauft. Also zu Amazon...hier fand ich dann das:

      Klick für Amazon Treffer !





      "3 gebraucht ab EUR 124,99" 8| ?( ;(

      Ich natürlich extrem geschockt vom Preis, dann zu eBay und dort eingegeben...da gab´s dann keine Treffer...Mist.....Suche gespeichert...nach Wochen eine Mail, das Buch wurde gebraucht aber sehr gut erhalten ab einem Euro eingestellt.

      Ich direkt den VK angeschrieben, dass ich das Buch für 20,00 Euro inklusive Versand kaufen möchte....er hat zugestimmt, aber es hatte schon einer geboten...wieder Mist !.....Ich solle den Preis (15,10) (Versand 4,90) bieten, dann würde er das Angebot für mich vorzeitig als Höchstbietende beenden...wie ich das hinbekommen habe verrat ich hier mal lieber nicht, aber ich habe....und siehe da.....Ich habe es bekommen für 20,00 Euro inklusive Versand.....Ich freu mich besonders für meine Tochter !!! Die bekommt es nämlich noch nachträglich zum GB :P

      Und wenn es nicht mehr gebraucht wird hat es nochmal ein paar Jahre mehr Seltenheitswert auf dem Puckel und wird dann mit Gewinn (natürlich nach Gebrauch und nicht gewerblich zu verstehen) wieder verkauft..... :thumbsup:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Gutes engelchen-mail, bin stolz auf dich! :D

      Du als Frau kommst doch bestimmt an die Frau Holle ran. Kannst du der mal eine mitgeben und Ausrichten das Sie ihren Schnee so langsam behalten kann? So zwischen Frau und Frau wird Sie bestimmt auf dich hören. Du als Kölsche Frau ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Och ja, versuchs mal.
      Und ihrem Macker - den Hr.Winter - richtest du aus, er hat Aufenthalts - u. Berufsverbot bis 20.Dezember. :cursing:
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Lol...ihr seit ja witzig drauf, also bei uns scheint die Sonne, keine Wolke bei zur Zeit 0 Grad im Schatten, aber in der Sonne ist es schon leicht warm...

      Tut mir leid, Frau Holle hat das Fenster aufgelassen und ist mit den beiden alten kurz auf die Bahamas....denen war´s hier zu kalt :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Die letzten Prognosen für Wochenende kündigen warmen Regen an.
      Super, man ist ja schon für jede Art von Wärme dankbar :wallbash
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • engelchen schrieb:

      Mehr Vitamine Ide.....auch Hunde sollten Gemüse essen....meiner frisst täglich eine Möhre ;)


      Ja sogar die Katzen fressen "Gemüse" - genaugenommen (Katzen)Gras. Nicht wegen der Vitamine, sondern um die Haarballen auf'm Teppich zu kotzen... :S
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.