Off Topic at all - Chat

    • Ich weis auch nicht was das mit "Altusern" zu tun hat. Niehls bist du schon so alt :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • idefix.windhund schrieb:

      den rosa Elefanten

      Es heist die rosa Elefanten :!:
      Du solltest nicht so viel Absinth trinken :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich wollte niehls persönlich ansprechen und habe nach seinem rosa Elefanten gefragt wo das "den" mir angebrachter schien. Die Wahnvorstellungen von Absinth sind nur Mythen. Ich rede aus Erfahrung :P Oder ich erwischte immer die gepunshten Flaschen von Walmarkt und Co.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Wie alt können den rosa Elefanten werden?

      Ich bleibe dabei es sollte heissen: Wie alt können die rosa Elefanten werden?

      Eventuell ist in deinem gepanschten Punschabsynth ja Methanol das (auch) die Linsen Trübt, was dann allerdings Einiges erklären würde ..... :whistling:

      *ich halt jetzt aber lieber den Mund sonst schimpft biguhu noch* ;(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Mir geht es gut Idefix :D Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und soll arbeiten, habe aber keine Lust und deshalb teste ich die DSL leitung auf Durchgängigkeit.
      Datensicherung auf dem Server habe ich auch schon gemacht, ging ganz fix in 0,nix 5 Terrabyte in 4 Sekunden auf /dev/null gesichert
      Mein Cheff wird stolz auf mich sein, nirgends sind seine Daten sicherer :lach:

      Was machst Du gerade :?:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Oh jeh, Mittag ist gleich, was esse ich nur. Danke ide nun habe ich ein neues Problem mit dem ich mich intensiv beschäftigen muß :D
      So geht der Tag rum 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich habe hier immer die Qual der Wahl. Auf den Weg zur Arbeit komme ich an 3 Bäckereien mit Kaffee, 2 Metzgereien, 1 Rewe, 1 Restaurant und 1 Mobile Pizza Laden vorbei. Und das auf nicht mal 500m (oder noch weniger) Geraden zwischen Straßenbahn und Arbeitsort. Im Umkreis wären noch etliche Supermärkte, McDonalds, Mobile Imbiss Stände, Dr. Wok, die 4. und 5. Bäckerei und die 3. und 4. Metzgerei, ... aber meistens stiefle ich zur ersten Bäckerei und hole mir belegte Brote. Da muss ich nicht so weit laufen :] Für Pizza müsste ich ganz vor bis zur Straßenbahn laufen. Obwohl es in der Bäckerei gleich daneben besseres Zeugs gibt :rolleyes:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • senfeuter schrieb:

      Niehls bist du schon so alt :D

      Wird nicht verraten... :O

      idefix.windhund schrieb:

      Wie alt können den rosa Elefanten werden? Ich kenne mich da im Absinth Land nicht so aus.

      Entweder: Wie alt können die rosa Elefanten werden? (Mehrzahl)
      Oder: Wie alt kann der/dein rosa Elefant werden? (Einzahl)
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • senfeuter schrieb:

      idefix.windhund schrieb:

      Wie alt können den rosa Elefanten werden?

      Ich bleibe dabei es sollte heissen: Wie alt können die rosa Elefanten werden?

      Eventuell ist in deinem gepanschten Punschabsynth ja Methanol das (auch) die Linsen Trübt, was dann allerdings Einiges erklären würde ..... :whistling:

      *ich halt jetzt aber lieber den Mund sonst schimpft biguhu noch* ;(
      das hast du missverstanden,
      der Fehler lag nicht im Geschlecht,
      sondern im fehlenden Doppelkonsonant:
      es sollte heissen: Wie alt können denn (statt den) rosa Elefanten werden? :]

      und hier kannst und darfst du senfen, wie dir das Euter gewachsen ist .... ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Stubentiger schrieb:

      und hier kannst und darfst du senfen, wie dir das Euter gewachsen ist


      Das ist soooo toll das ich hier trollen darf :love: :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Hm wieder keiner auf der Portalseite heute.

      Leute klickt mal auf PORTAL da gibts nen netten Chat :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Weil es auf Dauer nicht so peinlich ist dort..... die Haltbarkeit ist nicht für die Ewigkeit und später kann keiner schreiben dass Du dich widerspr******* ich sag nix :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()