Off Topic at all - Chat

    • Man ich verwechsel dich immer mit Stubentiger. Eigentlich sind doch Katzen so hinterhältige Wesen. :lach:

      Wird wohl das Senf im Euter sein :D

      Moment Moment Moment ... bevor mir wieder was unterstellt wird ... ich mag dich Stubentiger ... ich liebe Katzen. Auch wen Sie von meinen Hunden zerrissen werden. Und Senfeuter, alles easy und nur Spaß. Du verstehst doch Spaß? Bitte also nicht gleich wieder steinigen.

      Gibt Hunde eine Chance. Ich bin nicht so weiße wie ne alte oder Big Eule. Habe auch kein Senf im Euter ... ich besitze nicht mal Euter technisch gesehen. Und aus Köln komme ich auch nicht. Also "ein Herz für Hunde"
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Ich mag keine Katzen :D und ich steh dazu. Ich krieg dicke Augen und einen risen Rüssel von deren Haare.
      Hunde mag ich nur bedingt.

      Beides bezieht sich nicht auf deren Halter, die können manchmal nett sein 8)
      Ein kleines Handbuch Ide - Forum/ Forum - Ide


      wann erscheint es? Darf ich das auch von hinten lesen :?: :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Keine Vorabexemplare? Eventuell verstehen wir dich ja dann besser :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Irgendwie bezweifle ich das *lol*

      Vielleicht so was wie Ide - Forum:
      Nö - Oh ja bitte

      Nein danke - verzieh dich bloß

      Hm - geht dir einen A... an

      Gruß - ist mir egal was aus euch wird

      Hy Leute - Ach Sch... muss ich schon wieder mit euch reden

      Das sehe ich genaus - ... nur viel besser und eigentlich habe ich es davor schon gewusst nur der A... kam mir mit der Antwort zuvor

      Falsch - ... man bist du voll der Ober Noob, von nichts ein Plan

      Stubentiger - Miez

      Senfeuter - Senf aus Euter

      Biguhu - Thor

      TE/ Themen Starter - Nichts Wissender

      Hab ich doch gesagt!? - Beachtet mich, beachtet mich, BEACHTET mich endlich

      engelchen - (das könnte nur missverstanden werden)

      Ebay - Umschlageplatz für defektes und heiße Waren

      Amazon - DER Onlineshop schlechthin, ich kenne sonst nichts anderes

      Foren - Kriegsschauplätze

      Thread - Aktuller Kampf

      Posting - Gegenschlag

      Schimpfwörter/ Drohungen - Meinungsmultiplikatoren

      Melden Button - Meinungsverstärker

      Ich war mal in der Nähe/ Kurze Frage/ Allgemeine Antwort - Mir ist gigantisch langweilig, du glaubst mir nicht wie langweilig mir ist, ich würde echt alles gegen Langeweile tun (außer Arbeiten natürlich), auch hier sein und mich mit euch Unterhalten

      Falsch interpretiert - keiner versteht mich ;(

      Aha - Man bist du doof

      Einfaches Smilie aus der Liste - Ist mir keine Schriftliche Antwort wert :P

      ...

      Wer das nun ernst nimmt habe ich nicht mehr gern :lach:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • "ganzschlaukuck" 8o

      senfeuter schrieb:

      Ich mag keine Katzen und ich steh dazu. Ich krieg dicke Augen und einen risen Rüssel von deren Haare.

      Ne, nicht von den Haaren. Gegen Haare kann man nicht allergisch sein, die sind dafür viel zu groß. Man sagt zwar Katzenhaarallergie, aber eigentlich:

      wikipedia schrieb:

      Nicht die Katzenhaare selbst sind allergen, sondern bestimmte Proteine, die den Katzenhaaren anhaften. Diese Katzenallergene stammen hauptsächlich aus dem Speichel und den Hautschuppen der Katze, d. h. auch haarlose Katzen produzieren und verbreiten Allergene. Die größten Mengen sind im Gesicht der Katze zu finden, durch die ständige intensive Fellpflege der Katze verteilt sich das Allergen mit der Bezeichnung Fel d 1 jedoch auf dem ganzen Katzenkörper.
      Fel d 1 ist sehr klein und leicht (Partikelgröße 2-10µm[1]) und hat deswegen die Eigenschaft, sehr lange schwebfähig zu bleiben. Es setzt sich in Polstermöbeln, Wänden und Kleidung fest, sodass die Allergene sich nicht nur in Haushalten mit Katzen, sondern in geringer Menge auch an öffentlichen Orten wie Schulen, Büros und Bussen nachweisen lassen. Das Katzenallergen konnte auch an Orten nachgewiesen werden, an denen sich wahrscheinlich noch nie eine Katze aufgehalten hat (z. B. im Inlandeis in Grönland).
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • idefix.windhund schrieb:

      Irgendwie bezweifle ich das *lol*

      Vielleicht so was wie Ide - Forum:
      Nö - Oh ja bitte

      Nein danke - verzieh dich bloß

      Hm - geht dir einen A... an

      Gruß - ist mir egal was aus euch wird

      Hy Leute - Ach Sch... muss ich schon wieder mit euch reden

      Das sehe ich genaus - ... nur viel besser und eigentlich habe ich es davor schon gewusst nur der A... kam mir mit der Antwort zuvor

      Falsch - ... man bist du voll der Ober Noob, von nichts ein Plan

      Stubentiger - Miez

      Senfeuter - Senf aus Euter

      Biguhu - Thor

      TE/ Themen Starter - Nichts Wissender

      Hab ich doch gesagt!? - Beachtet mich, beachtet mich, BEACHTET mich endlich

      engelchen - (das könnte nur missverstanden werden)

      Ebay - Umschlageplatz für defektes und heiße Waren

      Amazon - DER Onlineshop schlechthin, ich kenne sonst nichts anderes

      Foren - Kriegsschauplätze

      Thread - Aktuller Kampf

      Posting - Gegenschlag

      Schimpfwörter/ Drohungen - Meinungsmultiplikatoren

      Melden Button - Meinungsverstärker

      Ich war mal in der Nähe/ Kurze Frage/ Allgemeine Antwort - Mir ist gigantisch langweilig, du glaubst mir nicht wie langweilig mir ist, ich würde echt alles gegen Langeweile tun (außer Arbeiten natürlich), auch hier sein und mich mit euch Unterhalten

      Falsch interpretiert - keiner versteht mich ;(

      Aha - Man bist du doof

      Einfaches Smilie aus der Liste - Ist mir keine Schriftliche Antwort wert :P

      ...

      Wer das nun ernst nimmt habe ich nicht mehr gern :lach:

      :lach:

      sehr vielversprechend!

      oder viel versprechend? ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Es fehlt ein wichtiger Punkt, den du noch aufnehmen solltest:

      Halbwertszeit - der Abstand zwischen einer Idefix Aussage und dem ersten eigenen Widerspruch dazu (meist genau 1 wie ein Beitrag später) :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • idefix.windhund schrieb:

      Man muss dabei zu viel denken

      Ja stimmt ist nicht gut überlegt von mir, das überfordert *grmmmmmmpf*
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Lustig,
      senfeuter tut Schlau und lässt den Brain heraus hängen und ich sehe im Fernsehen was man mit Menschen mit besonderer Begabungen gemacht hat. Pro 7 Galileo - Hexer Verbrennungen. :lach: Manchmal ist das wahre Leben doch die beste Komödie. Ich hätte es früher bestimmt Super gehabt. Nicht Schlau, nichts besonderes, ... Bürger. Senfeuter der Poet und der Brain - Hexer. :D

      @engelchen
      Also aus der Sicht eines Windhundes (Ide - Forum) bist du unsere Alphahündin (ich benutze nun bewusst nicht den Englischen Begriff den ich gerne verwendet hätte, weil alles Verenglischen Cool ist)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Siehste darum guck ich nicht Fernseher, habe sowas ja nicht........... Ich lese gerade emails, überweise Geld, bereite die Arbeit für meinen Mitarbeiter morgen vor.....
      Habe Spaß hier im Forum, wobei ist ja gerade nicht viel los..... Im Chat ist mal wieder keiner......... :sleeping:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Idefix warum kannst du dir deine Händinummer nicht merken?
      Ich denke du bist Computerexperte, da sollte mann sich doch Nummern merken können oder ?(
      (ich verschieb die Diskussion mal hierher bevor biguhu heute noch platzt) :thumbup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Idefix Du solltest mal bischen Buße tun :!:

      hier: Der "ich will mich bessern" Thread

      Schlaft gut ihr zwei Windhunde :]
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • @ engelchen
      Du hast es so gewollt, wie war das noch Ide - Forum:
      engelchen - Alphabitch

      @Senfeuter
      Ja, Biguhu ist schon arm dran mit uns OT Königen. Wobei ich ihn eigentlich ziemlich gut verstehen kann. Bei manchen "Kunden" bin ich auch immer 1 Kommentar des Kunden vom Psychokiller entfernt. (Soll aber jetzt niemanden in den Falschen Hals bekommen. Biguhu ist ja nicht ich und ich gehe von mir aus nicht von Biguhu, deshalb betitle ich hier nicht Biguhu als Psychokiller. So ich hoffe das habe ich nun jeden verständlich gemacht)
      So nun hab ich den Faden verloren ...

      ... ach Handynummer, die einzige Nummer die ich im Kopf habe ist meine Festnetznummer und die Festnetznummer meiner Oma die sich nach gefühlten 100 Jahren nicht geändert hat. Das macht es leicht. Wie bereits erwähnt gibt es ja super Telefonbücher selbst in den billigsten Handys. Wieso also noch Nummern merken. Irgendwie kann ich Namen und Handynummern schlecht merken. Namen von Menschen merke ich mir erst nach vielen Wochen. Der Name des Hundes, der Katze, ... höre ich 1x und vergesse den Namen nie. Genauso kann ich mich nie an unsere Kunden erinnern. Aber wen ich dann den PC oder das Laptop sehe kann ich bis auf die Nachkommastelle genau sagen was der so alles besitzt und kann ne Biografie darüber erzählen.

      Gehirne sind eben komisch. Name und Handynummer - Keine Ahnung, nicht mal Ansatzweise. Aber Sie hatte einen Deutschen Schäferhundrüden Namens Rin Tin Tin und ihr Acer Aspire 6930G hatte eine 28,956GB SSD verbaut, machte Kaffee davon wurde ich richtig High, oh und habe ich schon erwähnt das der Hund ein schönes schwarzes Lederhalsband hatte und auf der Tastatur auf der Taste A, G und M komische weiße Flecken waren, ...
      So einen Mist merke ich mir oder besser gesagt merkt sich mein Gehirn in Full HD Auflösung und mit einer Videoanalysefunktion wie es einst Hollywood nicht besser hätte.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • @Ide: Ich darf dich hier im OT Topic bitten, die mich betreffende Stelle zu erklären.....


      1. Ankündigung

      idefix.windhund schrieb:


      @engelchen
      Also aus der Sicht eines Windhundes (Ide - Forum) bist du unsere Alphahündin (ich benutze nun bewusst nicht den Englischen Begriff den ich gerne verwendet hätte, weil alles Verenglischen Cool ist)



      2. Folge>>>

      idefix.windhund schrieb:

      @ engelchen
      Du hast es so gewollt, wie war das noch Ide - Forum:
      engelchen - Alphabitch



      verstanden hab ich das aber auch nicht.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @engelchen
      Ich wollte ein Wörterbuch heraus bringen Ide - Forum/ Forum - Ide
      Wie man im Verlauf nachlesen kann habe ich angefangen auf Lustige art einige Übersetzungen zu tätigen. Dabei habe ich für Stubentiger, Senfeuter, Biguhu, ... was gefunden. Dich wollte ich auch nicht auslassen und nun muss ich es auch noch begründen wie ich auf Alphabitch komme. Verpasse dadurch die Atomare Explosion von Indiana Jones ... aber was solls. Bevor du wieder mal was in den Falschen Hals bekommst erkläre ich es dir.

      Du bist Weiblich - also fällt male dog weg. Zwar würde female dog passen aber Zoologisch gibt es im Englischen den Begriff bitch (Bitch: Englisch für Hündin/ weiblicher Hund)
      Du bist aus weiblicher Sicht gesehen das höchste Tier hier. Also die Alpha Women.

      Jetzt strengen wir unsere Grauen Zellen an und verbinden Alpha und der Zoologisch korrekte Ausdruck bitch zur Alphabitch. Alphabitch steht also für die Ranghöchste Frau hier im Forum. Und da es ein Ide Wörterbuch ist und Biguhu, Stubentiger, alte Eule, ... alles Tiere sind habe ich dich kurzerhand auch zu meinem Tier gemacht damit es besser ins Wörterbuch passt. Wenn dir Alphabitch nicht gefällt habe ich noch andere Tiere im Angebot. Gibt ja noch die Stute, Fähe, ...

      Und ich weiß das bitch auch Englisch für Schlampe ist. Aber kann ich was dafür wen es auch Doppeldeutige Englische Wörter gibt. Bitch ist Zoologisch für Hündin. Und das ich nicht Schlampe meine sollte wohl allen klar sein.

      Wenn du engelchen nicht als Tier in mein Wörterbuch wandern möchtest gibt es bestimmt irgendein Oberengel den ich dann verwende. Alphaengel klingt nicht besonders. Hat jemand weibliche Engelnamen?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>