drei minus - bestanden.

Soso, haben sie dich endlich auch rausexpediert? Wurde ja aber auch so langsam Zeit. Lebenslanges Hausverbot im ebay-Forum ist schon mal so 'ne Art Adelstitel. Zum Ritterschlag hätteste dich aber auch gleich noch sperren lassen müssen. Erst ein fadenscheiniger NRM kommt richtig gut. Dann weiss man, dass man ebay derart auf die Nüsse gegangen ist, um ein echtes Problem zu sein.

Du hättest vielleicht deine Umfrage anders gestalten sollen.
[_] ebay ist sicher, ich wurde noch nie betrogen.
[_] ebay ist sichererer, ich wurde noch garnieniecht betrogen
[_] ebay ist sicherererer und paypal das allersicherererererste sowieso und überhaupt ist alles so schön wattig hier (LSD-Variante).
[_] Nichts davon, ich will nur mal gucken, wieviele schamlose Lügner hier antworten.

Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.