Off Topic at all - Chat

    • Zu diesem Thema erinnere ich mich auch immer an meine Schulzeit wo ich das Praktikum in einer Pumpemfabrik gemacht habe.

      Da meinte der Mechatroniker Meister zu einen kleinen Runden Stück Stahlrohr. "... es ist egal. Alles ist dehnbar". Wie wir auf diese Unterhaltung kamen weiß ich nun nicht mehr. :D
      Aber Jahre danach und durch Einsicht der Geheimen Akten: " PC der 1000 Fehlern, Michael Bay´s - Computer Chainsaw Massagre, PC of Wax, Hostel Empfangsschalter PC Teil 1 bis 2 oder der 5 Teiler SAP, ...
      bin ich immer noch der Meinung das es wirklich egal ist. Alles ist dehnbar und passt irgendwie, irgendwo ;)
      Auch Computerteile finden je nach Anwender immer wieder Verwendung für Alte PC Teile oder modding Künstler stecken auch in Menschen die nicht mal Wissen was modding ist.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Man kann modding auch mit Schminken bei Frauen vergleichen. Nur Benutzen Frauen dabei keinen Werkzeugkasten und schwere "gefährliche" Baugeräte. Zumindest Normale Frauen nicht :D

      Englisch - Deutsch
      modding [Tech.] - modifizieren, verändern, umbauen
      Auch PC modding genannt. Vorteil gegenüber einer Frau - Der Computer sieht nach einer halb durchzechten (wilden) Nacht besser aus, wobei die Frau, je nach schminke, aussieht wie von Picasso selbst bemalt und wie durch ein Feld gezogen. :rolleyes:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Also mit 5 Normalen 120mm Lüftern die durch ein Regelwerk in der Front geregelt sind und einer Aktiven Temperatur Überwachung im Frontpanel das anfängt mit Piepsen wen was zu heiß wird oder der Lüfter stehen bleibt fühlte ich mich damals noch Recht sicher.

      Dazu kam noch der Original Intel Pentium 4 Lüfter und der Lüfter von der Geforce 5700 SE. Die S-ATA Maxtor Diamond Plus 9 Festplatte hatte auch einen HDD Lüfter drunter geschraubt bekommen. Alles zusammen waren es am Ende 9 Aktive Lüfter. Diese wurden nur noch von den 200W Aktiv Lautsprechern von Philips getoppt ;)

      Und was da leuchtet sind extra Kaltkathoden UV Leuchten.
      Bilder
      • Server vorn.jpg

        186,48 kB, 459×760, 215 mal angesehen
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ja ich gebe zu und gestehe. Ich liebe den Winter mehr als den Sommer.
      Gründe?

      1. Ich bin Heuschnupfen mäßig Güteklasse 1A, ohne Tabletten kann ich keine 5min im Garten arbeiten

      2. Ich hasse schwitzen und wen die Kleider an einem kleben bleiben

      3. Ich habe zu tun das ich meinen "relativ" gut gekühlten Rechner kühl halte

      4. Wen es Warm wird dann immer gleich so warm das es schon Unangenehm warm ist. Maximal 22°C reichen mir. Zwischen 20°C fühle ich mich Puddel wohl.

      5. Durch die Schneebedeckte Wälder brauch man nie einen Blitz beim Fotografieren. Selbst bei Schlechten Lichtverhältnissen reflektiert Schnee das Licht noch so optimal das man immer noch perfekte Bilder schießen kann.

      6. Winter erinnert mich gleichzeitig an Weihnachten, für den Sommer habe ich keine so eine Verknüpfung.

      7. Bei Kälte brauch ich maximal ne Kuschelige Decke, bei Wärme mindestens ne Stromfressende Klimaanlage. Beziehungsweise ein Kühlschrank in Lebensgröße. :D :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Das ist gut :D

      Beim Winter fällt mir nur ein... ich kann es abslut nicht haben, wenn mir kalt ist, da bin ich sehr empfindlich.

      Duschen mit Wolldecke ist sehr schlecht, also Heizung, auch nicht mehr billig.
      Klimaanlage? Ventilator tut es auch.

      Und nicht Winter, sondern Schnee erinnert mich an WEihnachten und meist haben wir hier WEihnachten ohne Schnee :D
      Dafür jede Menge Matsch und dreck...

      Es braucht ewig, damit 3 Kinder morgens warm angezogen sind, um in die Schule zu gehen.

      Damit es hier nicht schimmelt, muss ich im Winter jeden Morgen eine zeitlang Durchzug tätigen, das ist wie ein Heldentod, den ich jeden Morgen - ganz allein, weil alle ausgeflogen - erleben darf.

      Ich jogge lieber im Sommer, als im Winter. Schwitzen ist bei beidem gegeben, schwitze ich doch lieber im SOmmer. ^^

      Fazit: Sommer mag ich :D
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...
    • also der Sommer ist für mich auch die Jahreszeit, wo ich mich am wohlsten fühle. Lieber richtig heiß als total kalt. Man kann Partys draußen feiern, an den See oder bei uns an den Rhein gehen, überhaupt fast alles draußen machen.

      Keine Heizkosten, keine 30 Klamotten auf dem Leib, einfach nur abhängen und zur Not Schwimmen gehen....oder kalt duschen....

      für mich wäre das optimale das Mallorca Klima: Durchschnittlich 20 - 26 Grad, damit könnte ich mich anfreunden :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Mein Wetter -> Kanada

      Nicht zu Warm, ab und dann ein bisschen Regen, der Sommer nicht so krass heiß, aber dafür ist der Winter dort fast schon Selbstmörderisch als Europäer. Und durch die ganzen riesen Welter wäre das für meinen Zinken auch kein Spaß.

      Ich hätte ja gegen den Sommer nichts. Aber immer gleich 32°C bis vor wenigen Jahren bis 45°C das ist mir zu heftig. Und so wie dieses Jahr, so schöne 20 - 22°C und abends ein schöner kühlender Sommerregen und Tags drauf wieder bombige 32°C und Schwül was geht, dass schlägt mir auch aufs Gemüt - sprich passt mir auch nicht. Entweder Kalt oder Kochend.
      Und immer dieser Pollenflug, wäre der nicht wäre Sommer für mich auch ein Positiver Punkt in meinem Leben.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Der Mörder-Sommer war 2003, an andere kann ich mich nicht erinnern.
      Aber 45 Grad? Knapp 40, ja, aber 45???
      Egal, war ein besonderes Jahr für mich :D

      Aber zurück... mir würden auch 27-28 Grad reichen. ( Obwohl ich nichts gegen 30 Grad haben ^^)
      Nur wenn es nicht immer regnen würde, da kannst dann nirgends mehr hin.
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainbowlight ()