Off Topic at all - Chat
-
-
-
Nur hier.
Folgenderer VK :
Dies ist ein seltenes Modell und in dieser guten Qualität kaum noch zu bekommen.
Wie oft hättens denn gern?
Ja klar.Steht als Textbaustein bei jedem o815 Modell.Ich hasse es,wenn hohle Vollpfoschten ,geht das eigentlich? - keine Ahnung haben und diese auch noch im Brustton der Überzeugung usw. usf.
Ich hasse Idioten ( ich weiß,dass ich selber einer bin,maße mir aber nicht an,Beurteilungen zu Themen abzugeben,von denen ich nichts verstehe )
Ich habe mir erlaubt,den VK anzuschreiben.Ich hoffe,freundlich.
Wie für euch zu sehen,habe ich dennoch geboten.Ich wünsche mir ,neeeee,iiiihm,dass ich alles bekomme.Weshalb? Damit er sieht,wie selten,rar,schwer zu erhalten,permanent gesuchten, seine unvergleichlichen Modelle sind;welch unermesslichen Wert sie haben.
Tatsächlich hoffe ich,der Elch fährt und kippt an mir vorüber.Sonst werfe ich Geld zum Fenster raus unter welches ich mich dann auch noch stellen muß,um es wieder aufzufangen.
Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
-
ohrwürmchen schrieb:
Ich hasse Idioten
Heeee, das ist kein Idiot. Steht schon in der AB: Ich versende für 2,80 € im Briefumschlag
Dann kommt bei der Post die automatische Briefsortierstraße, knallt den Poststempel auf den Umschlag und schon hast Du einen ganz individüll gebröselten Plastikrest mit diversen Aufdrucken zum zusammenpuzzeln. Das gibts dann wirklich nur einmal, echtes Unikat, garantierte Einzelanfertigung, nur für dich.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Oberlix schrieb:
Nana was hier wieder gedacht wird. Ich bin ein ganz ein anständiger Galier.
aber die gallier - das sind die schlimmen -
Jo, die Kranzosen sind schlimme Finger
-
-
geiz_ist_ungeil schrieb:
Jo, die Kranzosen sind schlimme Finger -
warum streicht der das nicht einfach an, sondern lässt das so?
ich versteh es nicht...Those who mind don’t matter
and those who matter don’t mind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()
-
Heisst das Echt Moppe?!
Oo
Muss man denn jeden Schrott verkaufen?"The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
Rich Edmonds UK Editor wpcentral -
Da kann man Hamster unterbringen
-
Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. - Even eternity is made of moments.
Seit John Donahoe inaktiv auf eBay! - Since John Donahoe inactive on eBay!
gb.gratis-gaestebuecher.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=51432 -
-
geiz_ist_ungeil schrieb:
Zwerghamster Maximal."The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
Nöö, unten passen bestimmt Löschbert und der Grachte rein
-
oyvey schrieb:
Heisst das Echt Moppe?!
jo. das heisst moppe
gabs auch mal für DIN A4, das hieß mackis. sind eigentlich praktische teilchen.
wär das meine moppe, ich hätte die schick gemacht. so sieht das aus, als hätte der das mit "müll nicht im wald vergraben - zu ebay!" sehr wörtlich genommen.
wär die gestrichen, bekäm der dafür auch noch was...
so aber hab ich zweifel dran, außer einer nimmt das für seine nager.
manche kaufen sich die teile, sägen stücke raus und dann wohnen da hamster, mäuse, ... usw. da drin
und wieder andere kaufen sich ne moppe für 10EUR, bemalen die und wollen dann 40EUR dafür.
manche haben wirklich ne meise.Those who mind don’t matter
and those who matter don’t mind. -
Ich stimm dir zu, die hätte man doch anmalen und aufstylen können. Im endeffekt hätte man Sie selber behalten können.
Wie lange nervt meine Mutter schon wegen einem Schmuckkästchen...."The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
Ja ja, die Namen bei der Elchmöbelkette ...
Moppe => In manchen Regionen wird "Willste Moppen?" statt "Willst Du was aufs Maul?" gebraucht
Billy => Gibt es nicht nur in Holz, sondern auch in LatexFrüher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal. -
-
dieselente schrieb:
Ja ja, die Namen bei der Elchmöbelkette ...
Moppe => In manchen Regionen wird "Willste Moppen?" statt "Willst Du was aufs Maul?" gebraucht
Billy => Gibt es nicht nur in Holz, sondern auch in Latex
Du willst da einen Billy drüberziehen?
Dann können die Hamster doch nur noch eingeschränkt atmen -
oyvey schrieb:
Heisst das Echt Moppe?!
geiz_ist_ungeil schrieb:
Schon wegen der Lüftungsschlitze an der Oberseite ist da ein Hjulett Päckert viel besser geeignet: onlinewahn.de/b56.htm
Aber aufgepasst: mit den modernen TFT lässt sich so was kreatives gar nicht mehr umsetzen. Zumindest nicht für Hamster. Eventuell für Ratten. Gibt ja inzwischen überall sogenannte Flachratten oder flat rates...Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Warum wusste ich daß du hier reinschaust, Löschbert
-
Herrliche Seite.Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
-
Na ob ein Moppel so einfach in die Moppe geht, wage ich zu bezweifeln.
Dein Moppelgekotztes allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (hab ich diesen Satz im Studium geliebt.)"The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."