Off Topic at all - Chat

    • Oh oh oh :!:

      Ist euch schon mal aufgefallen das Tiere zum kotzen immer auf den Teppich gehen? Das letzte mal ist der Jamie (Schlittenhundrüde) aus der GEKACHELTEN Küche ins Wohnzimmer gelaufen wo alles komplett mit Teppich ausgelegt wurde und hat dort sein Mageninhalt verteilt. Das ist aber nicht der einzige gewesen. Der Tarek verteilt sein Mageninhalt auch nur auf Teppich, statt auf Fließen und rennt zur Not noch schnell auf den Teppich. Verstehe wer will ?(

      Essen Katzen das gebrochene auch wieder wie Hunde? :S
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • idefix.windhund schrieb:

      Oh oh oh

      Ist euch schon mal aufgefallen das Tiere zum kotzen immer auf den Teppich gehen? Das letzte mal ist der Jamie (Schlittenhundrüde) aus der GEKACHELTEN Küche ins Wohnzimmer gelaufen wo alles komplett mit Teppich ausgelegt wurde und hat dort sein Mageninhalt verteilt. Das ist aber nicht der einzige gewesen. Der Tarek verteilt sein Mageninhalt auch nur auf Teppich, statt auf Fließen und rennt zur Not noch schnell auf den Teppich. Verstehe wer will

      Essen Katzen das gebrochene auch wieder wie Hunde?



      Die kotzen aus Rücksicht auf den Teppich. Auf dem gefliesten Boden würde der Mensch auf der Kotze ausrutschen, beim Teppich natürlich nicht weil das meiste ja aufsogen wird. 8o

      Ne, Katzen fressen das Erbrochen nicht auf, sie geben dir nur zu verstehen (mit einem vernichtenden Blick) das es an der Zeit wäre, den Dreck wegzuputzen.... ;(
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Vielen Dank....ich habe herrlich gelacht ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_016.gif]

      Mein Hund geht wenn die Türe auf ist sogar auf den Balkon zum kotzen. Wenn nicht, dann kotzt er lieber in sein Körbchen als auf den Boden. Wir haben aber nur Kacheln und Laminat, kein Teppich !

      Wenn es dann doch mal im Wohnzimmer oder in der Küche passiert, dann schämt er sich und guckt ganz komisch bis es weg ist werden die Ohren angelegt und der Kopf hängt ganz weit unten. Wenn ich arbeiten bin und sonst keiner da ist, dann frisst mein Hund das Zeug auch irgendwann wieder (aber man sieht es ja doch)....

      Wenn ich die Reste dann aber entsorgt habe folgt eine Art Ritual...vorsichtig wedeln und lieb gucken...wenn ich nicht schimpfe schmusen, richtig fett wedeln und dann wieder glücklich sein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Und wenn schon Thema Hunde dann noch das hier:

      Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln
      müsste, würde er sagen...

      Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne
      scheint, wir
      haben das ganze Leben noch vor uns. Und du
      bist drinnen
      und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?"

      Border Collie:"Ich werde die Leitung
      überprüfen
      und das Haus neu verkabeln"

      Shi-Tzu: "Au-weih-ah, Liebling. Kann
      das nicht das
      Personal erledigen?"

      Labrador: "Ich? Echt? Ich? Ich darf das
      tun?
      Biiiitttteee! Darf ich? Jetzt gleich?"

      Dackel: "Wer kommt schon an so eine
      blöde Glühbirne ran......?"

      Australian Shepard: "Treibt alle Birnen
      in einem kleinen Kreis zusammen!"

      Dalmatiner: "Das Ding, was ich
      gefressen habe, war
      eine Glühbirne?"

      Irish Wolfhound: "Kann das nicht wer
      anderes machen? Ich bin bißle depressiv"

      Jack Russel Terrier: "Ich komme ran...
      ich weiss es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und
      ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!"
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Das ist ja zu geil :thumbsup: Ich wusste gar nicht das es Glühbirnen Wechsel Witze mit Hunden gibt. Das hat mich zum Überlegen gebracht was meine Hunde machen würden:

      Chira: "Ich bin eine Dame, wieso soll ich überhaupt auf dich hören und eine Pfote krumm machen"?

      Jamie: "Es ist kein Fleisch und nichts zu jagen/ töten, was interessiert mich das also"? "Lass mich in ruhe damit"!

      Tarek: Versuch 1 - Klirr "Oh Birne zerdrückt", Versuch 2 - Klirr "Mist, Birne zerbissen", Versuch 3 Klirr "Kacke, zu heftig mit der Birne herum gespielt", Versuch 4 - Kabum knall klirr " Oh, von der Leiter in den Karton mit Glühbirnen gefallen. Hab mich verletzt und ich Blute, tut aber nicht weh/ interessiert mich nicht. Nur jetzt kein rundes Gläsernes Spielzeug mehr da" winsel, fitsch, bell

      Da alle Hunde irgendwie irgendwo von allen Rassen was beinhalten kann ich mich daher auf keine Rasse beziehen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Katze trifft auf eine Glühbirne :

      a)Glühbirne bewegt sich nicht: also offensichtlich Tot und Aas fresse ich nicht
      b)Glühbirne riecht nicht: aber wäre ohnehin nicht essbar
      c)Glühbirne sieht nicht wie Katze aus: also nix zum Poppen oder Verprügeln
      d)Glühbirne ist hart: und als Schlafplatz ungeeingnet
      e)Glühbirne verhält sich nicht wie ein Mensch: das war deine letzte Chance dich zumindest zu Akzeptieren!!

      Katze: "Tut mir leid Glühbirne, aber mehr als dich mit'm Arsch anzusehen ist wirklich nicht drinnen"
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Neuwagen
      Kurzarbeit
      Schwarzarbeiter
      Grünkohl
      Rotkohl / Blaukraut
      Sauerkraut
      Weißkohl
      Weißbrot
      Schwarzbrot
      Buntnessel
      Dummkopf
      Schlaumeier
      Farbfoto
      Grünfutter
      Kleinstadt
      Langlauf
      Gelbsucht
      Großhandel
      Gutschein
      Schlechtwettergeld
      Tollwut
      Hochzeit
      Tiefbau
      Schmalspurbahn
      Edelmetall
      Neubau
      Kompaktwagen
      Festgeld
      Normalzeit
      Deutschland
      Schnellkochtopf
      Leichtathletik
      Großbritannien

      usw. usf.

      Gruß

      Hugohugo
    • supi....lieb von euch...das waren alles Adjektiv-Nomen Beispiele....habt ihr auch noch ein paar Partizip-Nomen Beispiele? Das wäre nämlich noch das Problem----also nicht das Partizip und das Nomen zu finden, aber diese in einem Wort zusammenzusetzen ohne weitere Buchstaben ;(

      Mein Beispiel ist ein Beispiel Partizip-Nomen (also das auf dem Arbeitsblatt).....findet ihr dafür nochwas ausser Gebrauchtwagen ?

      Klar ist, Partizip ist ein Adjektiv welches aus einem Verb gebildet wird....zB brauchen = gebraucht oder rammeln = gerammelt :P

      Aber eben so ein Partizip + Nomen = Nomen wie Gebrauchtwagen......mir fällt nichts ein...

      Zur Erklärung: Es handelt sich um eine Hausaufgabe im 4. Schuljahr Grundschule ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Super....vielen Dank hugohugo......mit zwei davon kann ich was anfangen....

      Das war eine Aufgabe aus dem 4. Schuljahr.....derbe,oder ?

      Ich könnte wetten, dass die Mehrheit hier Patizip nicht mal kennt....und das ist auch nicht schlimm...aber für die Grundschule ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger