Off Topic at all - Chat

    • Noch mal was anderes:

      Uns fällt ein "Kotz dich aus" Threat. Warum wurde beim Einführen der neuen Forumsoftware der Privat Modus eingeführt? Kein Schwein hat sein Profil nun für jeden Einsehbar. Das war früher um einiges Familiärer. Möchte man jemanden Privat anschreiben damit es nicht im Forum landet muss ich erst mal mit meinem Gegenüber befreundet sein. Ich will aber nicht erst ne Scheinfreundschaft eingehen um jemanden kurz was unter Vier Augen zu sagen. Was ist auch so Irre Schlimm daran jemanden zu Zeigen wo her man kommt oder was man sonst im Profil stehen hat? Da brauch ich doch nicht mein Profil pflegen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Hallo Welpe!

      Achtung - Giftwarnung

      Vor der Fütterung von Zwiebeln wird ausdrücklich gewarnt. Denn die Zwiebel, ganz gleich ob roh, gekocht oder in Pulverform verfüttert, beherbergt gleich zwei Inhaltstoffe, die beim Hund eine Zerstörung der roten Blutkörperchen und somit eine lebensbedrohende Blutarmut auslösen. Die Stoffe heißen Allylpropylsufid und N-Propyldisulfid.In der Avocado schlummert das für Hunde tödliche Gift Persin. Es verursacht Herzmuskelschäden und führt beim Hund zum Tode. Also, keine Avocados und keine zwiebelhaltigen Speisen vom Tisch füttern.ebenso gefährlich ist der Genuss von Schokolade.Bereits in einer einzigen handelsüblichen Tafel Schokolade sind soviel nicht verträgliche Giftstoffe für Hunde enthalten, dass der Verzehr der Tafel tödlich enden kann.

      Hehe. Ein echtes Problem für Ost-Rüden...

      :D
      Es scheint nur so...
    • @idefix

      engelchen ist ja nun die Geduld und Sanftmütigkeit in Person und wenn sie dir nicht antwortet, dann wird das sicher einen guten Grund haben. Und wenn ich mir hier deine Kommentare der letzten Zeit in diversen Threads oder jetzt auch in der Shoutbox so durchlese, ahne ich auch welchen Grund das hat. Bisher habe ich darüber hinweggesehen, aber wenn sich nun auch noch andere User darüber beschweren, dann werde ich mich doch zu Wort melden. Ich schreibe dir das jetzt zum letzten Mal:

      Wenn du das Forum so scheiße findest, wie du trotz deiner über 2000 Beiträge so häufig betonst, dann hast du genau vier Möglichkeiten:

      1. Du drückst auf "abmelden" und danach nie wieder auf "anmelden".

      2. Du versuchst sachlich per PN die Dinge zu klären.

      3. Du eröffnest in "Auktionshilfe intern" einen Thread, in dem du konstruktive Kritik übst und wir dann alle gemeinsam nach Lösungen suchen.

      4. Du machst weiter wie bisher und nervst das halbe Forum. Ich habe mir das lange genug angeschaut. Irgendwann ist aber auch meine Geduld am Ende und wir werden das Problem eben im Foren-Team ergebnisoffen (wie es so schön heißt) besprechen müssen.

      Ich persönlich würde ja die dritte Variante bevorzugen, damit endlich ein Ergebnis angesteuert werden kann.

      Das war in diesem Thraed mein einziges Statement zu dem Problem, denn ich möchte zu Recht nicht Oberlix weiter auf die Nerven gehen. Alles andere an anderer Stelle!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hm ich wollte hier ja keinen stress zwischen der Forenleitung und einem einzelnen User anstacheln. Naja "nerven tut es nicht direkt. Es ist auf die dauer halt anstrengend und da das ja wenn ich das richtig sehe Threads sind die auch für gäste sichtbar sind sieht das sonst so aus als ob man hier keine zeit zum helfen hätte weil wir hier wie die Kesselflicker streiten.
      Aber nun sollten wir wieder zu irgendwelschem sinnlosen lustigen Ot zurückkehren. :)