Off Topic at all - Chat

    • Stubentiger schrieb:

      @Ide: Ich darf dich hier im OT Topic bitten, die mich betreffende Stelle zu erklären.....


      1. Ankündigung

      idefix.windhund schrieb:


      @engelchen
      Also aus der Sicht eines Windhundes (Ide - Forum) bist du unsere Alphahündin (ich benutze nun bewusst nicht den Englischen Begriff den ich gerne verwendet hätte, weil alles Verenglischen Cool ist)



      2. Folge>>>

      idefix.windhund schrieb:

      @ engelchen
      Du hast es so gewollt, wie war das noch Ide - Forum:
      engelchen - Alphabitch



      verstanden hab ich das aber auch nicht.

      Ihr solltet mal aufhören in Schubladen zu denken :lach: Nicht alles vor eurer Haustüre ist böse und will euch nichts gutes. Ich verstehe euch nun nicht. Für mich ist es vollkommen logisch. Liegt wohl daran das ich den Zusammenhang weiß der euch fehlt. Aber ich habe es ja erklärt. Aber so wie ich euch kenne habe ich es nun viel Schlimmer gemacht oder ihr peilt nun überhaupt nichts mehr.

      Tut mir Leid. Ich kann was für mich logisch klingt nicht ins Detail zerstückeln um es für andere gut zu erklären. Irgendwo habe ich auch kein Bock alles zu erklären gerade weil ich den Zusammenhang kenne, ihn logisch finde und dann nicht verstehe wieso andere nicht dahinter kommen. Scheinbar weil Sie allen den Bösen Bösen Ide sehen. Keine Ahnung. Wie heißt es immer so schön in Spielfilmen "Die Welt ist noch nicht bereit" :lach:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Ich sag mal "ja" in der Hoffnung das es Stubentiger zur Not dem restlichen Volke erklären kann.

      Jetzt verstehe ich eventuell ... ihr geht davon aus das es ein Wörterbuch wird Mensch Ide - Forum / Forum - Mensch Ide. Ich bastel aber mein Wörter so auf, Hund Ide - Forum / Forum - Hund Ide. Somit versteht ihr nun endlich auf was ich hinaus will.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Jo, ist richtig, aber diese Bezeichnung gefällt mir verständlicherweise nicht....deine Erklärung ist aber richtig, wobei diese Bezeichnung tatsächlich alles ander als das ausdrückt, bzw. vermittelt, was ich hier gerne verkörpern würde.....lach......

      Wenn schon Tier, dann geh ich lieber in die deutsche Wölfin über, die es ja gerade auch in der Alpha Version gibt...können wir uns darauf einigen ? Muss ja kein englicher Titel sein....lol.... :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • @engelchen
      ich glaube wäre ich weiblich würde ich es auch nicht gerade toll finden als bitch betitelt zu werden. Da habe ich scheinbar nur mit den Schritt gedacht. Jetzt meldet sich das Gehirn wieder und brachte die Erleuchtung :].Also ohne im Wörterbuch nachgeschaut zu haben. Ist Wolf sowohl Deutsch als auch Englisch einfach "Wolf"?

      Irgendwie habe ich gemerkt das ich mit meiner Hundemasche hier ziemlich oft, öfters, fast immer, sprichwörtlich auf die Schnauze Falle. (Bei den -18 Foren komme ich dagegen an wie ein Elektromagnet) Mit einer anderen Taktik wäre mir bestimmt so einige Streitereien erspart geblieben. Ob ich mich eventuell einen Image Wandel durchziehen soll? Aber ich glaube man ist an seinem Nicknamen gebunden :S Und ganz von neuen will ich auch nicht Anfangen.

      @Stubentiger bzw. Miez
      Foren Sprache - Menschen Sprache und Menschen Sprache - Foren Sprache? Was soll den da so besonders sein? Obwohl, meine Beispiele passen eigentlich zum großen Teil rein.

      Forensprache = Hallo Leute, wie geht es euch / Menschensprache = Ach Kacke, muss ich mich schon wieder mit euch Spacken abgeben
      Forensprache = Ja Hallöchen "weiblich18" / Menschensprache = Borat fragt "Du wollen Sexytime mit Borat"?
      Forensprache = Hi m2 (eigentlicher Name männlich20) / Menschensprache = Ein fremder Mann in MEINEM Forum, dick mach i fertisch
      und so weiter und sofort
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Kinder unter sich.....

      Kurze Geschichte...fand ich sehr witzig...

      Eltern von Kind A sitzen im Auto vorn, Kind A und Kind B (Freundin von A) sitzen hinten. Kind A fährt nächste Woche auf Klassenfahrt, erzählt dies der Freundin (Kind B):

      Anmerkung...Kind A 10, 5. Klasse Gymnasium, Kind B 12, 6. Klasse Gesamtschule.

      A: Ich freu mich schon so, nächste Woche fahren wir nach XY.....ist in der Eifel....

      B: Oh toll, wir waren letztes Jahr in GB, fahren nächstes Jahr nach Warschau....

      Mutter vorn: (dicke Augen) gedacht: Bor, die fahren im 6. Schuljahr schon nach Warschau ???

      A: Das ist ja voll weit ?!

      B: Ja, irgendwo in Belgien glaub ich....

      Eltern vorn: griemel....kurz vorm lachen....halten sich aber zurück....

      A: ääääääääh....das ist doch in Polen !

      B: Neee, das weiß ich genau, das ist auf keinen FAll in Polen.....

      A: hm, ich mein schon...

      Mutter vorn: laaaaaaaaaaaach (kann sich nicht zurückhalten, sagt aber nichts....)

      B: oder in Holland, aber eins von beiden.....

      Vater: Das ist die Hauptstadt von Polen !

      Mutter: schubst Vater, kann nicht mehr.....

      B: Na vielleicht wars auch Monschau ?

      Eltern und A: Laaaaaaaaaaaaaaaaaach.....muahahaha.....

      B: Aber das ist in Belgien !

      (Monschau liegt in der Eifel)

      :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Eigentlich ist das ganze Wahnsinnig traurig. Ich merke das am eigenen Leib. Ich habe normale Schulen besucht und habe eine Höherwertige Ausbildung genossen und meine Brüder haben mit ach und Krach den Hauptschulabschluss geschafft. Leute, das ist traurig mit denen. Kein Englisch, EDV Kenntnisse nicht vorhanden, ... ich frage jedes mal nach was die Überhaupt gelernt haben. Genauso mit einer Ausbildung zum Fachlageristen durch eine AfA Maßnahme. Die haben in der Ausbildung scheinbar absolut nichts gelernt. Elektrotechnik, Elektrik Installationen, einfache Metallbearbeitung, ... die haben echt gar nichts gelernt.

      Ich habe in meiner Ausbildung zum Gießereimechaniker Sachen gelernt die habe ich noch nie im Leben gebraucht wie Aluminium schmelzen und gießen. Fräßen, Drehen, ... und in der Ausbildung zum IT - System Elektroniker blieb ich selbst von Programmieren mit C, C++, Turbo C, Virtual Basic, HTML, PHP, ... nicht verschont.

      Ich und mein Bruder sind 4 Jahre auseinander. Hat in 4 Jahren die Schulbildung so derb nachgelassen? Zuletzt musste ich mein kleinen Bruder erklären was ein PC Netzteil ist :S Da hört bei aller Liebe echt der Spaß auf wen es Privat einen trifft. Und mein Cousin oder Cousine die eine ganze Generation jünger sind als ich sind ja nur noch wandelnde Zombies die dir aber auf Befehl in 1min sämtliche Kontakte aus ICQ, MSN, Facebook, ... offen legen kann und zum jeden Kontakt ein Kurzreferat halten können 8| Wenn ich mir den Laptop (mit 14 Jahren schon eigenen Laptop :huh: ) anschaue - Kein Virenschutz, Keine Firewall, Windows total veraltet, ich bekomme schon Grippe wen ich den Laptop nur anfasse.

      Aber so wie engelchen kann ich echt Bücher solcher Geschichten davon schreiben.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • engelchen schrieb:

      Kurze Geschichte...fand ich sehr witzig...

      Eltern von Kind A sitzen im Auto vorn, Kind A und Kind B (Freundin von A) sitzen hinten. Kind A fährt nächste Woche auf Klassenfahrt, erzählt dies der Freundin (Kind B):

      Anmerkung...Kind A 10, 5. Klasse Gymnasium, Kind B 12, 6. Klasse Gesamtschule.

      A: Ich freu mich schon so, nächste Woche fahren wir nach XY.....ist in der Eifel....

      B: Oh toll, wir waren letztes Jahr in GB, fahren nächstes Jahr nach Warschau....

      Mutter vorn: (dicke Augen) gedacht: Bor, die fahren im 6. Schuljahr schon nach Warschau ???

      A: Das ist ja voll weit ?!

      B: Ja, irgendwo in Belgien glaub ich....

      Eltern vorn: griemel....kurz vorm lachen....halten sich aber zurück....

      A: ääääääääh....das ist doch in Polen !

      B: Neee, das weiß ich genau, das ist auf keinen FAll in Polen.....

      A: hm, ich mein schon...

      Mutter vorn: laaaaaaaaaaaach (kann sich nicht zurückhalten, sagt aber nichts....)

      B: oder in Holland, aber eins von beiden.....

      Vater: Das ist die Hauptstadt von Polen !

      Mutter: schubst Vater, kann nicht mehr.....

      B: Na vielleicht wars auch Monschau ?

      Eltern und A: Laaaaaaaaaaaaaaaaaach.....muahahaha.....

      B: Aber das ist in Belgien !

      (Monschau liegt in der Eifel)

      :lach:

      Dann ist mit GB wahrscheinlich Gummersbach gemeint.... ^^
      9 von 6 Usern bewerteten diesen Beitrag als hilfreich.