Off Topic at all - Chat

• Es ist eine Schande, dass solche Menschen es immer wieder schaffen.....Ich kann nur hoffen, dass sich Dinge wie bei uns im zweiten Weltkrieg nie wieder wiederholen, weil genug Menschen daraus gelernt haben. Ein paar Trottel, die solche Menschen und deren Verhalten immernoch als richtig empfinden und/oder sowas nur unterstützen um ihre eigenen Vorteile zu ziehen gibt es ja immernoch....Hat nun weniger mit dem Thema zu tun, aber es ist schon erschreckend, wieviel Macht ein Einzelner ausüben kann wenn er die richtige Lobby bedient....

Es bleibt die Hoffnung, dass Erfahrungen der letzten Jahrzehnte weitere Früchte tragen und das Schlechte weitestgehend ausschließen :thumbsup:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ide bitte...es ist doch ganz vernünftig so...man kann in einer Wahlperiode nicht alles toll machen und zufrieden sind nie alle, aber wenn man mal ehrlich ist, CDU und SPD (und deren Koalitionen) machen schon einiges richtig...Man darf auch nicht immer alles so kurzfristig sehen. Änderungen in die richtige Richtung haben manchmal zuerst offensichtliche Nachteile zu verzeichnen. Auf lange Sicht gesehen aber werden diese Vorteile zeigen. Wenn aber niemand warten kann und immer wieder nur das Negative gesehen wird, dann bleibt nicht genug Zeit, bis die positiven Dinge ans Licht kommen.

Im Grunde geht es uns im Vergleich zu anderen Ländern doch immernoch sehr gut. Man kann keine Vorteile für alle erreichen, wenn jeder sich nur im Einzelnen betrachtet und seine eigenen Vorteile in den Vordergrund schiebt :!:
    • Ich denke mal das die jetzt schon versuchen werden ein vernünftiges System auf die Beine zu stellen. Ob sie das schaffen steht auf einem anderen Blatt.
      Zu Wünschen wäre es den Menschen in Ägypten auf jedenfall.
      Ich denke mal man wird dort schon versuchen jetzt schnell wieder Ruhe zu bekommen um den Tourismus wieder in die Gänge zu bringen.
      Schließlich ist das Land davon auch sehr abhängig.
    • Das stimmt. Ich hoffe mit dir und allen anderen das Beste.....Der Tourismus ist sehr wichtig fürs Land, nicht nur wirtschaftlich, sondern auch weil genau dieser verhindert oder bis zum Aufstand zumindest auch verhindert hat, dass viel schlimmere Dinge in diesem Land passieren.

Teilweise lebt das Land und die Bewohner von Touristen. Deshalb wird geworben und es sind auch viele Touristen da. Weil diese da sind und Informationen ungehindert in ihre Länder tragen können hütet sich die bisherige Regierung davor, schlimme Dinge an eigenen Leuten zu begehen, weil dies dann nach aussen dringen würde. Heißt nicht, dass dies nicht passiert, aber die Geheimhaltung ist so eklatant, dass es zu vielen Fällen deshalb Gott sei Dank dann doch nicht kommt.

Momentan ist die Aufmerksamkeit durch die Medien stark auf dieses Land konzentriert. Dies wird bestenfalls so lange der Fall sein, bis eine neue Regierung klar ist...evt. noch einige Wochen darüber hinaus. Ein normales Spiel wird sich dann wieder einschreiben.....Spätestens dann muss der Tourismus dort wieder gut laufen, ansonsten wird es weitere Kriesen geben.

Aber wie wir schon beim Zunami miterleben durften schrecken Katastrophen und andere Schrecklichkeiten weder deutsche noch andere Touristen wirklich ab. Auf Dauer spielt sich das gewohnte Gehabe in dem Fall Gott sei Dank wieder ein und schnell sind die negativen Schlagzeilen vergessen.....wir sind gespannt 8)
    • Zudem hat Ägypten den vorteil eines schönen Landes an sich einer interessanten Kultur und natürlich ist es eine Archeologische Fundgrube.
      Aldies würd denke ich die Touristen wieder schnell anziehen. Die Reiseveranstalter haben da ja auch ein anliegen drn. Schließlich ist das Land für die auch eine wichtige Einnahmequelle.
    • Ich selber war auch schon mal da...ist schon länger her (ca. 20 Jahre) ...........in der Wüste, Pyramiden...Kamele, ich fand´s toll damals und werde das auch nicht vergessen. Denke aber, dass die schon damals touristenüberladenen Stellen zur jetzigen Zeit noch wesendtlich schlimmer beladen sind. Meine, wie oben schon beschrieben, dass dies fürs Land gut ist, für Touristen aber zur Massenattraktion geworden ist....klar, super schönes Land, viel zu sehen, Wüste und Meer nicht weit voneinander entfernt...das finde ich persönlich ja sehr interessant....

Ich wünsche der Bevölkerung alles Gute und dass es nun besser wird und die Leute am Ende der Kette auch noch was vom Touristenansturm haben.....nicht nur die, die am Anfang der Kette stehen...Vor allem aber, dass Demokratie im Land gegeben wird;.) Alle Macht dem Volk.....denn dieses muss auch mit den Konsequenzen der Regierungstätigkeiten leben :)
    • Der schaukelt das schon

idefix.windhund schrieb:

Jetzt möchten die Italiener ihren Regierungschef los werden
      vor ein paar Wochen wurde ein Freund noch fast gesteinigt, als er die Neigungen des Staatschefs bei seinen italienischen Freunden erwähnte. Jetzt wollen die den einfach absetzen? Da werden wohl ein paar neue Gesetze in Italien fällig (Sex ab 8 Jahren und Regierungschef lebenslang oder etwas ähnlich tolles).

Kopf hoch, sägt ihn endlich ab. :thumbdown:
    • Wenn man mal das Verhalten der Amis beobachtet, finde ich besonders interessant, wie desinteressiert die an Afrika sind. Im IRAK wurde der Staatschef gewaltsam abgesetzt, obwohl die Bevölkerung damals bedeutend zufriedener war als jetzt. Aber in Tunesien/Ägypten und künftig evtl. auch noch in Algerien, Marokko ect. Gibt es ja kein Öl zu holen, da wird nur aus der Ferne beobachtet. Einerseits gut für die Leute dort vor Ort, da denen dann nicht "amerikanische Verhältnisse" aufgezwungen werden, andererseits doch die völlige Bloßstellung der tatsächlichen amerikanischen Interessen (jetzt müsste es auch der letzte Zweifler begriffen haben).
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

• Unser Chat soll schöner werden, heute auf Ah.i um 19:45Uhr bis ich kein Bock mehr habe.

So weil das Thema gerade so die Runde in einem anderen Forum macht möchte ich euch Frauenversteher, Hengste (und die die denken Sie wären einer), Mamas Bester, ... des älteren Semesters auch dazu aufm Keks gehen. Zumal ich hier etwa weiß wo jeder Ungefähr her kommt wird mir das besonders Spaß machen muhahaha :evil:

Das Hauptthema ist "Frauen" ... Unterthema "Sie sind Böse" oder wie ich Sie nach Valentinstag gerne nenne "ES ist Böse".
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Was meint ihr dazu? Bitte nicht alles ernst nehmen. Ich kann auch selber kein Humor haben und bin seit ich im Osten wohne Meister in Missverstehen.

So long

Ide
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

• Unabhängig davon ...und ich möchte nochmal betonen, dass ich gar nichts gegen Schwule habe....ein super lustier Blog Eintrag:

Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken.
      Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6. Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurückverfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination:9696969696969696. Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0. Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9. Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9. Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander!!!

Einfach nur zum Lesen und ein bisschen lachen :lach: Könnte eBay auch übernehmen...^^
    • engelchen schrieb:

es ist doch ganz vernünftig so...man kann in einer Wahlperiode nicht alles toll machen und zufrieden sind nie alle

Naja Alles nicht, aber überhauptnix hinzukriegen ist schon ein starkes Stück im Nichtstun.

Wie war das gerade, die Pokern um die Erhöung des Hartz 4 Satzes. Zensursula hat 5 geboten, Beck bietet gerade 8 an.
      Dabei ist es wurscht egal ob 5 oder 8 oder 10 Euro im Monat :!: Es ist einfach nur noch peinlich. Und freiwillig heben (pokern) sie um den Satz ja auch nicht, das höchste deutsche Gericht hat sie dazu gezwungen, weils vorher einfach schon pfuschig war :thumbdown:

Drunter leiden müssen die Kinder der kleinen Leute. Ich war grad in Dänemark und war begeistert im den Museen wars für Kinder bis 16 (teilweise bis 18) kostenlos, das sollte hier in Deutschland mal einer hinkriegen :rolleyes: Bildung kostenlos :!: Aber unsere Dorfältesten rätseln lieber schon wie sie die Lehrmittelbeiträge für unsere Eltern erhöhen können :thumbdown:
      Du bist Deutschland - und gut gebildet wenn Du es dir leisten kannst. 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()