Off Topic at all - Chat

• Drunter leiden müssen die Kinder der kleinen Leute. Ich war grad in Dänemark und war begeistert im den Museen wars für Kinder bis 16 (teilweise bis 18) kostenlos, das sollte hier in Deutschland mal einer hinkriegen :rolleyes: Bildung kostenlos

Zu 1...Kinder leiden darunter wenn Eltern das Geld tatsächlich für diese einsetzen würden, was in den meisten Fällen nicht der Fall ist !!!

Zu 2....sowas gibt es beispielsweise in Köln immer...es gibt zB monatlich Museumstage, an denen freier Eintritt für alle gewärleistet wird...mal vom Köln-Pass abgesehen..
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ja ... Ägypten Regierung gestürzt, Italien Regierung wird gestürzt, Deutschland ... ja den Deutschen scheint es echt noch zu gut zu gehen das Sie nur im Wohnzimmer sitzen mit dem Finger im Po und schimpfen nur, tun aber nichts. Warum stürzt niemand unsere Regierung. Grund genug gibt es doch. Sind wir Deutsche einfach zu dumm oder zu Faul oder sind wir es schon seit Helmut und Co gewohnt uns einfach verarschen zu lassen? Und wann wachen die ganzen "Aus Tradition CDU Wähler" auf?

Ich finde das lächerlich das sich unsere "von der Leine" sich so sehr Affig tut. War diese nicht mal Familienministerin? Hatte die nicht auch 7 Kindern? Da verstehe ich die Tante nicht. Sollte man gerade als Exfamilienministerin und Mutter von 7 Kindern wissen was als Familie so abgeht? Oder hat man mit 7 Kindern schon so dicke ausgesorgt das man vom Kindergeld leben kann. Ich verstehe es nicht.

Und Merkel? Interessiert die sich eigentlich noch für Politik oder was ist los? Wen Sie im Bundestag Kritiken von den Linken bekommt hört Sie nicht zu und schwafelt und oder witzelt mit anderen Politiker herum. Die ist gar nicht Offen für Kritik und oder Änderungen. Wie war das bei Wikileaks - unsere Teflon Merkel. Eigentlich hat jedes Kindergartenkind das Zeug zum Politik. Irgendwo passiert was und alle Kinder sagen "Ich wars nicht, die sind Schuld, ich war lieb". Da kommt doch nichts dabei raus wen man sich Gegenseitig den Schwarzen Peter zuschiebt und Kritik oder Vorschläge meidet wie der Teufel das Weihwasser.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • engelchen schrieb:

Zu 1...Kinder leiden darunter wenn Eltern das Geld tatsächlich für diese einsetzen würden, was in den meisten Fällen nicht der Fall ist !!!

Das Problem ist mit dem kostenlos ja bereits erschlagen, weil den Eltern kein geld zufließt.

Ich habe 4 Kinder und bin sicher nicht arm, aber ich drehe bei vielen Gelegenheiten den Euro doch dreimal um bevor ich ihn ausgebe. Bei 2 Erwachsenen und 4 Kindern ist der Eintritt meist eine Investition. Familienkarten gehen sinnigerweise meist fü 2 Erwachsene mit 2 Kindern :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

• Das ist mal sehr interessant für Leute, die ein bisschen Zeit haben...hier wurde eine Call-In Sendung infiltriert und zugleich das Rechensystem für die Aufgaben gelöst.....seht es euch mal an, es ist nicht deutsch aber mit deutschem Untertitel.....finde ich sehr gut sowas....da kann man mal sehen, wie diese Sendungen im Hintergrund laufenund wie die Moderatoren und Macher tatsächlich über die Anrufer sprechen :thumbup:

Klick !
    • senfeuter schrieb:

Hat von Euch einer 'ne Ahnung, wo der Winter geblieben ist?
      Sollte das nicht ein Jahrhundertwinter werden?

Bald sind Ferien hier in Mecklenburg, aber kein Schneeeee oh weeeeh :S

DU hast Schuld [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_088.gif] sowas BESCHREIT man doch nicht!!!

nun liegt hier schon wieder seit 6 Tagen Schnee!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/cold.gif]
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Also hier ist es eher grünlichweiß. Von Winter sind wir weit weg.

Aber wenn Du meinst bin ich halt Schuldig :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Aasig kalt ist es über Schnee, Vollmond, aber unterm Schnee wartet vielleicht schon der Frühling.

Gänse sind auf jeden Fall schon einige zurückgekommen, aber schätzungsweise nur strichweise, oder wie das heißt ;)

:whistling: Schneeheflöckchen, Weißröckchen, deckst die Blümelein zu, dahan schlafen sie sicher ihin himmlischer Ruh! :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    • Für alle, die zwischen den wirklich wichtigen Beträgen Langeweile haben (ist keine Verarsche, wirklich interessant):

5 Tests - Versuch es, es funktioniert!!!!

TEST 1
      Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......
      Während des Begräbnis ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus ihren Träumen.
      Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

Frage:
      Warum hat sie ihre Schwester umgebracht???

Geh nicht weiter, bevor Du die Frage beantwortest...
      Mach Dir ein bisschen Gedanken...und scroll vor Antwortgebung nicht weiter, dann ist das ganze uninteressant !

Antwort :
      Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....

Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopathen.

Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt.

Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.

Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für Dich.

Falls einer Deiner Freunde diese Frage richtig beantwortet hat, vergiss ihn lieber...

TEST 2
      Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten an:

Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:

+++++++++++++++++++++++++++
      FINISHED FILES ARE THE RE-
      SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
      IC STUDY COMBINED WITH THE
      EXPERIENCE OF YEARS
      +++++++++++++++++++++++++++
      Fertig!
      Geh nicht weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
      OK?

Wie viele?
      Drei?
      Falsch!
      Es gibt sechs 'F' - das ist kein Scherz!
      Geh zurück und zähle noch mal!
      Die Erklärung kommt sofort.

Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.
      Merkwürdig, nicht wahr?
      Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal.
      Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.

TEST 3
      Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.

Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist?
      Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wie viel ist das:

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

123+5

Schnell!!!!!
      Denk Dir ein Werkzeug aus!
      Und eine Farbe!
      Dann geh ein bisschen 'runter.

Noch ein wenig 'runter.

Noch ein wenig...

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.

98% denken an einen roten Hammer...

TEST 4
      Dein rechter Fuß.

Es ist auch sonderlich, aber... wahr.
      Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.
      Das ist er aber nicht!

1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen.
      Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...

TEST 5
      Der Schweinchen-Test

Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn ordentlich!

Er ist ganz lustig :)

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen.

Geh nicht weiter, bevor Du das Schweinchen gezeichnet hast!

Betrüge nicht!
      Fertig?
      Ganz sicher???

Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.

Wenn Du das Schweinchen:

* oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist.

* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

* eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist.

* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,

* wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig,

* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

* wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.

* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.

* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt wieder: je länger, desto besser!

OK, wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen? :-)))

Nein nein, Du darfst diesen Test nicht noch einmal machen...
    • Anscheinend bin ich ein Realist. :rolleyes:

glaube an Tradition, freundlich den Leuten gegenüber und merk mir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,

aber halte so was wie Geburtstage oder Feiertage trotzdem nicht für wichtig,.

weder ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch noch naiv, unmethodisch oder Risikofreudig, eher mixed

bin also selbstsicher, stur und halte mich an meine Regeln?

Die Ohren meines Schweins zeigen wohl einige Bereitschaft, anderen zuzuhören! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_154.gif]

Die Länge des Schwanzes? Je geringelter, desto besser! :lach:
    • Nojo...der Hammer meiner Tochter war auch blau.....die Schweinchenaufgabe haben wir für sie etwas gekürzt....lach ^^

Mein Hammer war ROT...gg und die Fuß Geschichte ist für mich maximal unter höchster Anstrengung zu bewältigen.....sieht dann aber nicht mehr so nach Kreisbewegung aus....

trotzdem irgenwie witzig....der Hammer war an einem Abend bei allen ausser meiner Tochter rot, Psychos hatten wir nicht unter uns, was dahingehend sehr beruhigend war.... :thumbsup:
    • idefix.windhund schrieb:

Push um mal den alten Threat hier hoch zu holen.

Warum haben wir eigentlich kein Paypalgebührenrechner?

Du meinst, in Java-script? Aus dem parent-frame auslesen, wie hoch das aktuelle Gebot ist und dann zum Einbinden in die Auktionen:

Bei der
      "kostenlosen" Paypal-Zahlung
      belasten Sie
      Ihren netten Verkäufer mit

3,87 Euro

vollkommen sinnloser Gebühren.
      Dabei könnten Sie doch auch ganz einfach
      überweisen.

Alternativ auch als Laufschrift in Art eines Tickers zu schalten...
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich kann euch nun irgendwie nicht folgen :S

Ich habe einen auf meine-tipps.de gefunden. Aber der rechnet noch mit 3,9% Gebühren + 0,35€. Laut Paypal sind es aber nun 1,9% und von den 0,35€ las ich nichts :S Na ja habe ich den Franzosen zu viel abgeknöpft :O
    • Wenn Du von den 35 Cent noch nichts gelesen hast und meinst, es seien immer 1,9% versuche es doch einfach mal hier:
      paypal-deutschland.de/privatku…ist-paypal/gebuehren.html

Jemandem, der meint, mit Paypal zahlen zu müssen kann man aber eigentlich gar nicht genug Geld dafür abknöpfen. Leider sieht die Rechtslage aber vor, dass sich die weitergegeben Kosten "in angemessenem Rahmen" bewegen müssen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • So das mit der Paypalzahlung hat funktioniert. Wie erwartet wurde mir weniger Abgezogen als berechnet :rolleyes: Solange der Käufer darauf besteht und die Gebühren tragen will solls mir egal sein. Das einzige was mich dazu fuchst ist nun das ich 2 - 3 tage warten darf bis das Geld aufs Chirokonto wandert.