Off Topic at all - Chat

    • Zwarte_Tulp schrieb:

      Bin dabei ein neuer Thread dort vorzubereiten 8) , aber ich glaube das alles gehört hier nicht hin. Möchte ja nicht gleich am ersten Tag eine Verwarnung bekommen ;)

      So schnell geht das bei uns nicht, aber das war schon sehr arg viel OT, weshalb ich die Posts 888-901 hierher versetzt habe. Warum müsst ihr immer den gleich Thread mit OT derart zersetzen? Trotzdem willkommen bei uns!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Zwarte_Tulp schrieb:

      :] Danke schön! Grüsse zurück :)

      Häbitte? Unser flachlandiges Windmühlengemüse ist hier? :] :] :] :]

      Was ist los? Haben sie Dir drüben endlich auch die Schreiberlaubnis entzogen? Zuviel Nederlands gespraakt bei den fremdsprachenresistenten Gestaposchergen der Heinrich-Himmler-Gedächtnistruppe von Zensuronazien? Mach dir nix draus, selbst eine dauerhafte Forensperre mit NRM des Forenaccounts bei ebay kann man sehr gut überleben.

      Wenn Dir hier was auf deutsch nicht einfällt, dann schreib es auf holländisch. Wenn es nach mir ginge, könntest Du sogar komplett op nederlands schrijven. Ich kann das zwar nicht gut schreiben aber lesen um so flüssiger. Und wenn jeder einfach nur die Sprache des anderen verstehen würde, wäre es sowieso überflüssig, fremde Sprachen sprechen zu können.

      Schön dass Du hergefunden hast.

      Zwarte_Tulp schrieb:

      Danke @Forenuser :) , Wohnwagen is schon im Winterquartier :P

      Ach? Ihr habt Wohnwagen, in die ihr im Winter eure Wohnwagen reinstellt? :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Zwarte_Tulp schrieb:

      :] Danke schön! Grüsse zurück :)

      Häbitte? Unser flachlandiges Windmühlengemüse ist hier? :] :] :] :]

      Was ist los? Haben sie Dir drüben endlich auch die Schreiberlaubnis entzogen? Zuviel Nederlands gespraakt bei den fremdsprachenresistenten Gestaposchergen der Heinrich-Himmler-Gedächtnistruppe von Zensuronazien? Mach dir nix draus, selbst eine dauerhafte Forensperre mit NRM des Forenaccounts bei ebay kann man sehr gut überleben.

      Wenn Dir hier was auf deutsch nicht einfällt, dann schreib es auf holländisch. Wenn es nach mir ginge, könntest Du sogar komplett op nederlands schrijven. Ich kann das zwar nicht gut schreiben aber lesen um so flüssiger. Und wenn jeder einfach nur die Sprache des anderen verstehen würde, wäre es sowieso überflüssig, fremde Sprachen sprechen zu können.

      Schön dass Du hergefunden hast.

      Zwarte_Tulp schrieb:

      Danke @Forenuser :) , Wohnwagen is schon im Winterquartier :P

      Ach? Ihr habt Wohnwagen, in die ihr im Winter eure Wohnwagen reinstellt? :D

      Wie das hier funktioniert mit der Zitierfunktion muss ich wohl noch lernen :O
      Danke @geiz :]

      @ggn , tsssss :D

      @Löschbert Bastelhamster :D

      Fast mit alles hast du sowas von recht 8)
      Noch darf ich schreiben 8) , nur kein NL :huh: Wie lange ich noch schreiben darf? Keine Ahnung . Heute wurde mein neuer Thread gesperrt :(
      Ich schreibe ja jetzt schon wie im Anfangszeiten, mit Wörterbuch :( .

      Wirklich nett das ich, wenn ich auf die schnelle kein Deutsches Wort weiss, dann das NL Wort schreiben darf :] Ich versuche so gut und so schlecht in mein eigenes 'Deutsch' zu schreiben; am wichtigsten ist das man mich begreift/versteht :]
    • Tulp

      *Ironieon* Wenn du etwas schreibst, was die nicht nicht verstehen, muss es etwas sein, dass gegen die Grundsätze verstößt oder sogar volksverhetzend ist. *Ironieoff*

      Und sollte da jemand sein, der dich nicht mag und diese "Fremdworte" brav meldet, wird eben gelöscht. Die leiden da unter Verfolgungswahn. Kein Wunder, wenn man insgesamt soviel Angriffsfläche bietet.
      Da wird dann eben nach "unten" getreten. Kommt vor bei Überforderung.

      Womit hat Löschbert Recht? Den Wohnwagen ins Winterlager in den Wohnwagen? ;)
      Lass dich nur nicht ärgern! :)
    • Ich glaube nicht, dass man die tulp so leicht ärgern kann.

      Tut mir aufrichtig leid für Deinen Thread tulp, ich fand die Idee wirklich gut

      wenn ich allerdings dieses Anwachsen von Opportunisten und diese in meinen Augen völlig unfähige Moderation seh,e vergeht es mir, dort irgendetwas zu schreiben.

      Ich finde es erschreckend, wie tief manche Leute sich bücken können.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Zwarte_Tulp schrieb:

      Wirklich nett das ich, wenn ich auf die schnelle kein Deutsches Wort weiss, dann das NL Wort schreiben darf :] Ich versuche so gut und so schlecht in mein eigenes 'Deutsch' zu schreiben; am wichtigsten ist das man mich begreift/versteht :]

      Ik denk niet dat iemand hier heeft een probleem wanneer een bericht is geschreven in een andere taal dan het Duits. Omdat zelfs deze zin moet gemakkelijk voor de meeste hier te begrijpen. Althans bij benadering. Verder is er een woordenboek.

      mijanne2007 schrieb:

      Ich glaube nicht, dass man die tulp so leicht ärgern kann.

      Och... mit echter Ignoranz geht das sicherlich prima. Da will sich ebay als weltoffene und frei denkende Gemeinschaft auf der Grundlage des Gedankens der amerikanischen Verfassung darstellen und dann sind sie zu borniert, jemanden zu dulden, nur weil der eine andere Sprache spricht. Und es ist ja nicht mal so, dass tulp generell aus irgendwelchen engstirnigen Gründen kein deutsch lernen oder schreiben will. Sie kann ja deutsch. Vermutlich besser als ich holländisch, denn mir fehlt es da massiv an Übung.

      mijanne2007 schrieb:

      vergeht es mir, dort irgendetwas zu schreiben.

      Das hat sich bei mir sowieso erledigt. Nicht wegen der Sperre des alten Forenaccounts sondern weil ich es ablehne ein Forum zu besuchen, dessen Grundfunktionen aus zusammengestoppelten Scriptfetzen von liveworld und googleapis bestehen, deren Ausführung auf dem eigenen Rechner man als normaler Mensch sowieso aus Sicherheitsgründen besser geblockt hat. Und da ich deshalb seit einiger Zeit zwar auf "Antworten" klicken kann, sich dann aber schlichtweg gar nichts tut, bin ich drüben raus.


      mijanne2007 schrieb:

      Ich finde es erschreckend, wie tief manche Leute sich bücken können.
      Nicht wundern.

      Treffen sich Frerk-Malte Feller und Dirk Weber im Magen von John Donahoe. Meint FMF: Mich hat der JD gefressen. Antwortet Weber: ich bin von der anderen Seite reingekommen.

      Merksatz: Braune Scheisse zwischen den Ohren muss nicht zwingend auf rechtsradikales Gedankengut hinweisen, manchmal ist das auch einfach ein Zeichen für mangelndes Rückgrat.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Nun löschbert, Du drückst das wesentlich drastischer aus als ich ;)
      aber weil Du von der amerikanischen Verfassungs chreibst, ich bekam einmal eine Verwarnung wegen unwahrer Tatsachenbehauptung als ich das First Amendment liberty of Speech im Forum eingestellt hatte.
      Und dabei Ebay fragte, warum sie keinen Respekt vor ihrer eigenen Verfassung hätten. :lach:
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • @Alte Eule :) , Löschbert Bastelhamster hat hiermit recht:

      Was ist los? Haben sie Dir drüben endlich auch die Schreiberlaubnis
      entzogen? Zuviel Nederlands gespraakt bei den fremdsprachenresistenten
      Gestaposchergen der Heinrich-Himmler-Gedächtnistruppe von Zensuronazien?
      Mach dir nix draus, selbst eine dauerhafte Forensperre mit NRM des
      Forenaccounts bei ebay kann man sehr gut überleben.

      Schreiberlaubnis habe ich noch 8)

      Es ist wirklich eine freude und so erfrischend endlich mal wieder solche Postings wie von Bastelhamster und Alte Eule lesen zu dürfen :D

      @Mijanne
      Nein, so leicht kann man mich nicht verärgern, aber was ich da heute habe erleben müssen :cursing: ; so viel Ignoranz, nicht lesen, nicht begreifen usw usf, aber das 'wirklich?" das war wirklich der Höhe X( ; mein Garten musste mein Ärger dann ausbaden :O

      Man hat es wirklich nicht verstanden. Da haben die so eine schöne einfache Vorlage vor die Füssen gelegt bekommen, womit die ohne Gesichtsverluss aus eine 'heikle Sache' rauskommen konnten, ohne angabe von Gründe usw usf , und was wird gemacht? Gesperrt! Das glaubt doch wirklich kein Mensch; ich jedenfalls nicht. Und der Grund weswegen gesperrt wurde, war ........... na ja, das brauche ich hier nun wirklich nicht mehr zu erklären :D

      Es soll dir nicht leid tun Mijanne. Ich hätte es erwarten können; hätte wissen müssen das man es nicht verstehen/begreifen würde.
    • Zwarte_Tulp schrieb:

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Zwarte_Tulp schrieb:

      :] Danke schön! Grüsse zurück :)

      Häbitte? Unser flachlandiges Windmühlengemüse ist hier? :] :] :] :]

      Was ist los? Haben sie Dir drüben endlich auch die Schreiberlaubnis entzogen? Zuviel Nederlands gespraakt bei den fremdsprachenresistenten Gestaposchergen der Heinrich-Himmler-Gedächtnistruppe von Zensuronazien? Mach dir nix draus, selbst eine dauerhafte Forensperre mit NRM des Forenaccounts bei ebay kann man sehr gut überleben.

      Wenn Dir hier was auf deutsch nicht einfällt, dann schreib es auf holländisch. Wenn es nach mir ginge, könntest Du sogar komplett op nederlands schrijven. Ich kann das zwar nicht gut schreiben aber lesen um so flüssiger. Und wenn jeder einfach nur die Sprache des anderen verstehen würde, wäre es sowieso überflüssig, fremde Sprachen sprechen zu können.

      Schön dass Du hergefunden hast.

      Zwarte_Tulp schrieb:

      Danke @Forenuser :) , Wohnwagen is schon im Winterquartier :P

      Ach? Ihr habt Wohnwagen, in die ihr im Winter eure Wohnwagen reinstellt? :D

      Wie das hier funktioniert mit der Zitierfunktion muss ich wohl noch lernen :O
      Danke @geiz :]

      @ggn , tsssss :D

      @Löschbert Bastelhamster :D

      Fast mit alles hast du sowas von recht 8)
      Noch darf ich schreiben 8) , nur kein NL :huh: Wie lange ich noch schreiben darf? Keine Ahnung . Heute wurde mein neuer Thread gesperrt :(
      Ich schreibe ja jetzt schon wie im Anfangszeiten, mit Wörterbuch :( .

      Wirklich nett das ich, wenn ich auf die schnelle kein Deutsches Wort weiss, dann das NL Wort schreiben darf :] Ich versuche so gut und so schlecht in mein eigenes 'Deutsch' zu schreiben; am wichtigsten ist das man mich begreift/versteht :]

      Hier darfst du NL schreiben!
      Löschbert, ggn und ich übersetzen uns dann gegenseitig. Was dabei herauskommt......
      Scheißegal (!) aber lustich wird es bestimmt.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • forenuser schrieb:

      Wie meinen?

      Das heisst "quid? quam? quomodo? quomodocumque?"

      Hätteste mal brav deinen Asterix gelesen: "Die sich bereichern wollen grüßen dich" aus "Die Odysse", Musenkus und Nullnullsix zu Caesar als der ihnen ihren Auftrag erteilt.

      Ich würde aber eher zu diatere tendieren. Erstens ergibt sich dann im Präsens Aktiv Indikativ ein klares dito (was uns den Sinn des Wortstamms "bereichern, hinzugeben" des gleichnamigen Wörtchens aus der deutschen Syncronisation von "Ghost - Nachricht von Sam" näherbringt) und im Futur Aktiv Infinitiv ditaturum esse, was so ähnlich klingt wie "den Diktator hab ich gefressen".

      Latein wird zwar von den Ärzten gesprochen, damit sich die Patienten gleich mal an 'ne tote Sprache gewöhnen können, aber auch andere haben das mal gelernt. Ich zum Beispel. Obwohl ich es nicht brauchen werde, denn Latein ist die Sprache des Papstes und der Engel - ich gehe lieber in die Hölle, denn die stelt sich ein bekannter AMi so vor, dass dort nur deutsch gesprochen wird. Hab ich also schon weniger Verständigungsprobleme. Und im Himmel kenn ich eh keinen.

      :lach:

      Was der Zentauer damit sagen will erschliesst sich mir aber auch nicht ganz.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      forenuser schrieb:

      Wie meinen?

      Das heisst "quid? quam? quomodo? quomodocumque?"

      Hätteste mal brav deinen Asterix gelesen: "Die sich bereichern wollen grüßen dich" aus "Die Odysse", Musenkus und Nullnullsix zu Caesar als der ihnen ihren Auftrag erteilt.

      Ich würde aber eher zu diatere tendieren. Erstens ergibt sich dann im Präsens Aktiv Indikativ ein klares dito (was uns den Sinn des Wortstamms "bereichern, hinzugeben" des gleichnamigen Wörtchens aus der deutschen Syncronisation von "Ghost - Nachricht von Sam" näherbringt) und im Futur Aktiv Infinitiv ditaturum esse, was so ähnlich klingt wie "den Diktator hab ich gefressen".

      Latein wird zwar von den Ärzten gesprochen, damit sich die Patienten gleich mal an 'ne tote Sprache gewöhnen können, aber auch andere haben das mal gelernt. Ich zum Beispel. Obwohl ich es nicht brauchen werde, denn Latein ist die Sprache des Papstes und der Engel - ich gehe lieber in die Hölle, denn die stelt sich ein bekannter AMi so vor, dass dort nur deutsch gesprochen wird. Hab ich also schon weniger Verständigungsprobleme. Und im Himmel kenn ich eh keinen.

      :lach:

      Was der Zentauer damit sagen will erschliesst sich mir aber auch nicht ganz.

      War das nicht qui, quae, quod???
      Und Latein ist gar keine tote Sprache, odda habsch jetzt auch noch ein totes Apretur :-O
      Falls du dennoch in den Himmel willst, lieber Löschi, der Chef dort hört auf Herr Oberförster ...

      Mir erschließt sich der Zentauer auch nicht, deshalb:
      Ceterum censeo, Catharginem delendam esse :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • qui, quae, quod ist die deklination der einzelnen Fälle.(declinas casei) c könnteauchkäsesein)

      albertmartin.de/latein/

      wie was wieso und warum zu beweisen
      was zu beweisen wäre quod erat demonstrandum

      Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
      Was der 'Zentauer' sagen wollte, ist schlichtweg.

      Ich empfinde mehr als Trauer darüber, dass es keinerlei Rechtsempfinden mehr gibt.
      Es gab in grauer Vorzeit ein gewisses Handelsgebaren.
      Zwei Leute trafen sich, es wurde ein Geschäft gemacht. Man gab sich die Hand drauf, und jeder wusste, Ich habe ein gutes Geschäft gemacht.
      Beide waren zufrieden.
      Jetzt reicht man sich die Hand nur noch, um den """ Partner über den Tisch zu ziehen """

      Und die Juristen, die des Lateinischen mächtig sein sollten(5-6 Semester) können sich in unserem Land ein Mandat (und der Mandant weiss nichts davon) erteilen, sich aus dem Internet ein Opfer aussuchen.
      Dem Armen ein Briefchen schicken, mit einer -IF-THEN-ELSE- Anweisung.(Nötigung resp. Erpressung)

      ich bitte erkannte interpunktionsfehler im Rahmen der AUFRUNDENBIDDE-AGGDION an Griecheland zu überweisen
      Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
      Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.