Vorsicht vor "1980*julia" - Nintendo DS Spiele

    • Bevor alle Auktionen gelöscht sind, sollte man das Impressum hier veröffentlichen:

      Julia's E-shop,
      Postbus 5522,
      4801 DZ Breda
      Nederland.


      Für die Geschädigten dürfe es hier schwer sein, ihre Rechte durchzusetzen, da die Verkäuferin in den Niederlanden ansässig ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Also keine Ahnung ob das was zum Thema tut, aber ein vermeidliches Plagiat muss nicht immer ein Plagiat sein, ich kaufe zB. Original Spiele oft bei einem Händler aus Thailand zu ca. 1/4 deutschen UVP. Und wenn ich das Produkt vergleiche mit denen was bei uns im Regel steht, sieht das optisch qualitativ für einen deutschen erstmal sehr nach Replikat aus, noch dazu wegen der sehr komischen Schrift...

      Jedoch sind die Spiele, in meinem genannten Fall zumindest, absolut original, was ua. beigefügte und benötigte Registrationscode etc belegen welche für das benutzen starten der Anwendung benötigt werden und nur einmalig vergeben sind.