@auktions-manni: gerade hier kann ich ihn nicht mehr verstehen, denn wenn er eh kein Interesse mehr an dem Forum hat, dann kann ihm egal sein, ob er nun mit dir mal Probs hatte oder nicht...hier besteht bei mir die Frage:
Mit mir hatte er eigentlich keine Probleme, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir mal zusammen geknallt waren. Für Claudia gilt das gleiche ( zumindest ist mir da nichts bekannt ).
Bereits im Jahr 2004 wollte Stephan jedoch das Forum schon schließen bzw. hatte mit dem Gedanken gespielt es wohl zu verkaufen. Der Auslöser war seinerzeit die editierorgie des Mitglieds Tarkan. Das war nach der Sache mit Axel. Nachdem Claudia und ich Stephan zugeredet hatten, ging das Forum dann weiter. Die Jahre 2003 und 2004 gehörten zu den besten Zeiten des Forums. Damals wurde das Forum auch in PC Zeitschriften erwähnt. Zur damaligen Zeit hätte Stephan sicher seine 10000 Euro für das Forum bekommen, wenn nicht sogar noch mehr. Aber jetzt nach Stephan Aktion, wer soll da noch viel Geld für das Forum auf den Tisch legen ?
Gruß
Manni
>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
"Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
Manni

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
"Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"