Makabere Angebote bei ebay und amazon

    • Makabere Angebote bei ebay und amazon

      Laut Wortfilter (seht hier selber) gibt es ja alles Mögliche auf ebay, so auch Verstorbene, Betrüger und Textbausteine,
      jedenfalls wenn man dem Meinungsmacher google traut. So gibt es bei ebay die Verstorbenen 80% billiger und bei amazon sogar Portofrei geliefert. :wallbash
      Aber das Goggle auch lustige Kinder auf ebay zu kaufen verspricht ist schon mehr als bedenklich.
      Wie viel Verantwortung hat goolge mit seine meinungsbehrrschenden Stellung eigentlich zu tragen? :wallbash
      Bilder
      • ebay-kinder.jpg

        9,22 kB, 268×162, 511 mal angesehen
      • tote-amazon.jpg

        8,47 kB, 259×127, 460 mal angesehen
      • tote-ebay.jpg

        10,74 kB, 269×154, 476 mal angesehen
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • RE: Makabere Angebote bei ebay und amazon

      ist halt ein "herrliches" Beispiel dafür, wie Computer funktionieren :tongue:

      Obwohl man so etwas durch einigermassen durchdachte Filterprogrammierung eigentlich schon verhindern könnte - ist sogar nicht einmal besonders schwierig.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Sollte GOGGLE mal über einen WORTFILTER nachdenken? :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer