Michael Jackson tot ?

    • Ich denke in der heutigen Welt in dieser Zeit gibt es echt schlimmeres als ein Gestorbener Prommie. Auch wen es jetzt raus gekommen ist das sein Leibarzt wahrscheinlich Schuld daran ist da er M.J. zu viel Tabletten verabreicht hat.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Michael war ja nicht irgendein Promi und mit Sicherheit gibt es wichtigeres, aber es war nunmal bei Eröffnung des Threads ein großes Thema und ist es wohl noch...demnach dürfen hier alle weiter mitdiskutieren, die mögen. Evt. ergibt sich ja noch was neues, obwohl ich mir vorstellen kann, dass nun erstmal Ruhe in die Sache kommt.

      Aber einen Rattenschwanz wird das noch hinter sich her ziehen. Denn jetzt wird sich rausstellen, wer tatsächlich seine Freunde waren und wer nicht.....mal sehen, wie es mit den Kindern weitergeht.

      Wichtig scheint mir auch, was hat es mit dem Film auf sich und was kann man darin alles sehen, was bisher nicht gezeigt wurde UND: Wer erhält den Löwenanteil daran ?

      Was meint ihr :]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Die Einnahmen, die das Estate aus der Kinoauswertung des Films erzielen wird, werden in den Michael Jackson Family Trust fließen, den Mr. Jackson in seinem Testament dazu bestimmt hat, sein ganzes Vermögen zu erhalten.

      (michaeljackson.com)



      Kinotrailer zu Michael Jackson´s THIS IS IT:
      youtube
      Download-Link (ca. 22 MB)

      Das Konzert wäre der Hammer geworden :(

      Heute Abend ab 20.00 Uhr laufen die MTV Video Music Awards 2009,
      mit einem Tribut an Michael von Schwester Janet und einer Rede von Madonna.
    • das ist wohl so, leider....Michael konnte ohne Hilfsmittel nicht mehr schlafen, er fing an mit Schlaftabletten und endete mit Propofol, das einen quasi betäubt, so wie bei einer Operation.

      Der Arzt hätte diese Misere stoppen müssen, da ärztlich absehbar war, dass dies keiner neben all den anderen Medikamenten und dem Druck des bevorstehendenen come backs körperlich durchhalten kann. Davon mal ab ist es für einen "normalen Menschen" niemals machbar, dass er so ein Mittel als Schlafmittel erhält. Die Risiken hätte kein Arzt verantworten dürfen. Allein deshalb macht er sich schuldig.

      Leider hat sich Michael nicht geöffnet, evt. hätte man ihm noch helfen können, aber wer weiß, ob er das tatsächlich noch wollte. Er war gebrochen, da konnten scheinbar auch seine Kinder nichts mehr machen ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Patrick Swayze ist ebenfalls gestorben, sehr traurig !

      Nun hat Patrick den Kampf verlohren ;(

      [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,648988,00.html]Patrick Swayze ist tot[/URL]

      Wieder ein großes Licht aus meiner Kindheit gestorben, nicht vergleichbar mit dem Tod von Michael Jackson, aber ebenso traurig......

      Er konnte selber leider nichts mehr ändern, er hat den Krebs nicht besiegt !

      Ich weiß nicht, ob Leute meiner Altersklasse mitfühlen, aber beides hat mich sehr berührt ;(
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Wie gut das ich zur gaaanz anderen Generation zähle und mir das ziemlich Wurscht ist. Durty Dancing mochte ich nie. Und so oft wie ich Nachricht von Sam gesehen habe reicht es mir auch. Wo hat der noch mitgespielt???
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • schau hier:

      Patrick

      * 1979: Skatetown, U.S.A.
      * 1982: Fäuste, Gangs und heiße Öfen (The Renegade)
      * 1983: Die Outsider (The Outsiders)
      * 1983: Die verwegenen Sieben (Uncommon Valor)
      * 1984: Die rote Flut (Red Dawn)
      * 1984: Speedway Trio (Grandview, U.S.A.)
      * 1985: Fackeln im Sturm (North and South)
      * 1986: Bodycheck (Youngblood)
      * 1987: Dirty Dancing
      * 1987: Steel Dawn
      * 1988: Dirty Tiger (Tiger Warsaw)
      * 1989: Road House
      * 1989: Ruf nach Vergeltung (Next of Kin)
      * 1990: Ghost – Nachricht von Sam (Ghost)
      * 1991: Gefährliche Brandung (Point Break)
      * 1992: Stadt der Freude (City of joy)
      * 1993: Kidnapper (Father Hood)
      * 1995: To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
      * 1995: Pecos Bill – Ein unglaubliches Abenteuer im Wilden Westen (Tall Tale)
      * 1995: Das Geheimnis der drei Wünsche (Three Wishes)
      * 1998: Letters from a Killer
      * 1998: Black Dog
      * 2001: Donnie Darko
      * 2002: The Green Dragon
      * 2002: Waking Up in Reno
      * 2002: Along for the ride (Forever Lulu)
      * 2003: One last dance
      * 2003: 11:14
      * 2004: Quatermain und der Schatz des König Salomon (King Solomon's Mines)
      * 2004: George und das Ei des Drachen (George and the Dragon)
      * 2004: Dirty Dancing – Havanna Nights
      * 2005: Mord im Pfarrhaus (Keeping Mum)
      * 2005: Icon – Das schwarze Manifest
      * 2007: Jump!
      * 2007: Christmas in Wonderland
      * 2009: The Beast (TV-Serie)
      * 2009: Powder Blue
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Kenne gerade mal 5 Filme. Und der soll bei "Mord im Pfarrhaus" mitgespielt haben? Ich habe mir damals den Film mindest 2x auf DVD angeschaut. Wo oder Wer soll den das sein???

      Auch wusste ich gar nicht das es einen 2. Teil von Dirty Dancing gab 8o

      Na ja mal schauen wer der nächste ist.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar

      Ganz grosses Kino! Allein für diese Rolle wird er mir im Gedächtnis bleiben :)

      Auch wenn er nie ein ganz grosses Licht am Himmel von Hollywood war, muss man ihm zollen, dass er es trotzdem "geschafft" hatte.

      Und niemand hat es verdient, so zu enden - aber leider ist das Leben nun mal so und man kann nur hoffen, dass man selbst von so einem Schicksal verschont bleibt.

      R.I.P. Patrick
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • dass man selbst von so einem Schicksal verschont bleibt.
      Aber selbst wen doch fragt nach unserem Tot eh kein Schwein mehr danach. Oder wird irgendwo in den Nachrichten kommen :rolleyes:

      Wo der Herr aber nun in Mord im Pfarrhaus sein soll wurde immer noch nicht gesagt. Mal sehen was heute im Fernsehen kommt, da schaue ich mir die DVD von MiP eben noch mal an.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>