Kauf bei hardwaremania24 bzw. hm24-store - ein Erfahrungsbericht - hmcw GmbH

• Nachzureichen wäre auch ein sehr frischer ebay-Account der hmcw GmbH.

Man findet die Angebote unter dem ebay-Account hmcw-store. Da ist zu hoffen, dass die jüngsten negativen Bewertungen Einzelfälle bleiben. Der Account liegt derzeit bei 99,5%.

Beispielauktion:

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Zeit für ein Update:

Mittlerweile hat die hmcw GmbH ganz frisch einen weiteren ebay-Account eröffnet: hmcw-deals

Das Impressum auf hardwaremania24.de und shinobee.de ist trotz Nachtrag eines Ansprechpartners seit über einem Jahr weiterhin unvollständig. Es fehlen Telefonnummer und Handelsregisternummer. Es wundert mich, dass dabei Mitbewerber noch nicht mit einer Abmahnung für Abhilfe gesorgt haben. Über die schlechten Kontaktmöglichkeiten haben sich Kunden auch bereits an anderer Stelle beschwert: dialo.de/Stadt/Chemnitz/hmcw+gmbh-m45506958200
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Sternchen schrieb:

Hi

Mal Dumm gefragt, hast du da auch mal direkt angerufen?

mfg Stern
      Ist zwar ein uuuuraltes Posting, aaaaber ...

Mal dumm gefragt, hast Du schon mal versucht, ein Telefongespräch beweissicher zu archivieren?

Wenn ein Handelspartner auf "normale" schriftliche Kontaktversuche nicht reagiert, dann opfere ich dank Flatrate zwar kein Geld, wenn ich dort anrufe, aber meine Zeit.
      Und ich habe vom Ausgang der gegebenfalls rein mündlich getroffenen Vereinbarung absolut nichts in Händen.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.