Bei Ebay Deutschland Linkverbot, in UK und in den USA nicht?

    • Bei Ebay Deutschland Linkverbot, in UK und in den USA nicht?

      Hallo!

      weis jemand den Gesetztes Pragrahphen warum Ebay Deutschland direkte Links verbietet,obwohl,es ja oft heist,auf jeder 2 .Internet Seite,das das Landgericht Hamburg,entschieden hätte,das man für den Inhalt verlinkter Seiten nicht zur verantwortung gezogen werde!
      selbst,wenn ich in meiner Heimatplattform einstelle,kommt die Warnmeldung,in Ö gibts aber vermehrt Auktionen,die trotz aktivem Link durchlaufen,wie ich beobachtet habe,in D ,werden sie alle automatisiert geschlossen!

      das ganze hat mich so geärgert,das ich nur noch bei Ebay .com einstelle,und deutsch und englisch mit Versand Weltweit schreibe,dann funktioniert das ganze bestens,und die Einstellgebühren,sind auf Grund des niederigen $ auch noch um ein vielfaches günstiger!
    • weis jemand den Gesetztes Pragrahphen warum Ebay Deutschland direkte Links verbietet


      Das hat nichts mit der Gesetzeslage zu tun, sondern mehr mit "Profitgier", um es mal negativ zu betiteln.

      Man hat ja weiterhin die Möglichkeit, von seiner Mich-Seite zu verlinken, was ich auch nicht selten nutze.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.