ok jetzt alles klar
danke schön
danke schön

Aktenzeichen: ..... 03. Dezember 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte mit ihnen am 2.Dezember 2009 ein Telefongespräch, daraufhin sollte ich Ihnen die Unterlagen der Stornierung senden.
Ich habe am Donnerstag, den 9. Juli 2009 10:55:55 Uhr den Kauf des Artikels mit der Artikelnummer 360.....3...0 widerrufen. (Siehe Anlagen).
Der Widerruf wurde vom Verkäufer O... I... am Freitag, den 10 Juli 2009 11:03:16 zur Kenntnis genommen (siehe Anlagen).
Eine Beauftragung Ihres Unternehmens war somit nicht nötig und die Kosten sind von Ihrem Mandanten zu tragen.
Bitte klären Sie die Kostenübernahme also mit ihm.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Anlagen:
Anschreiben,
Screenshot des Widerrufs
Screenshot Kenntnisnahme des Widerrufs
Um sicher zu gehen solltest Du die gesammelte Korrespondenz kopieren und mit einem kurzen Schreiben an das Inkassobüro per Einschreiben übersenden (mach eine Kopie und behalte den Beleg über das Einschreiben).
Sehr geehrte kommt besser als "liebe" !
Liebe Damen und Herren
Bezüglich des Telefonats am 02.12.2009 mit einem Ihrer Mitarbeiter übersende ich Ihnen in der Anlage die Unterlagen zur Sache.
Ich habe mit ihnen am 2.Dezember 2009 ein telefongespräch, sollte ihnen die Unterlagen der Stornierung senden.
Vielleicht bleibst Du besser bei einer Datenanzeige..ich bevorzuge hier das übliche....zB 09.07.2009.....
Ich habe am Donnerstag, Juli 09, 2009 10:55:55 Uhr den Kauf des
Artikels mit der Artikelnummer 360.....3...0 widerrufen. (Siehe
Anlagen). Der Widerruf wurde vom Verkäufer O... I... am Freitag, Juli
10, 2009 11:03:16 zur Kenntnisnahme genommen (siehe Anlagen).
Mit freundlichen Grüßenmit freundlichen Grüßen
Anschreiben vom ....Anschreiben,
Screenshot von widerrufdung,
Screenshot Kenntnisnahme von der widerrufung.