Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

• *alte_eule* schrieb:

Ich dachte, das hättet ihr schon lange angeleiert bzw. die Betroffenen?
      ic3.gov/default.aspx
      Wenn sich da die Fälle häufen, sollten die eigentlich keinen Spaß verstehen.

@ alte_eule - Das ganze entfaltet sich doch erst. Ic3 wird jetzt richtig interessant. Patrick und seine Jubelperser haben es bisher durchaus erfolgreich geschafft, dass negative Kommentare über den besagten Laden in deutschen Gruppen auf Facebook gelöscht werden. Auch die Facebook Seite des Geschäfts strahlt im Glanze von sehr positiven Kommentararen und Dankeshymnen, weil Patrick negative Kommentare sofort löscht und die User blockiert. Der normale Leser bekommt kaum mit, dass da sehr selektiv gelöscht wird. Dadurch ist bisher für viele Geschädigte der Eindruck entstanden, sie wären die einzigen die keine Ware bekommen hätten und es sich lediglich um einen Lieferengpass des Lebensmittelhändlers handeln würde. Vielen ist es auch nicht klar, dass es sich hier um einen größer angelegten Betrugsfall handelt. Der Patrick ist doch so nett und wird von diesen bösen Frauen nur gejagt.
      Mit seiner Strategie - reporten-löschen-blocken-drohen + ein Fan Club der jeden angreift der gegen Patrick spricht, hat er es sehr wohl geschafft, seine Opfer zum größten Teil mundtot zu machen.
      Sie werden es nicht glauben, aber es gibt wirklich Landsfrauen die für eine Bifi oder eine Milchschnitte bereit sind, das Gesetz zu brechen und Verbrecher zu schützen. Da setzt schon beim Anblick einer Mini-Salami der Verstand aus. Und das ist genau der Fan Club von Patrick.

Wir müssen auch sehr vorsichtig in der Kommunikation sein, da selbst der ic3 Link in Zusammenhang mit Patrick Aufermann von seinem Fan Club massiv an Facebook reported werden könnte und wir dann diejenigen sind, die ohne Kommunikationsplattform bleiben, weil wir von Facebook gesperrt werden.

Danke @ geiz_ist_ungeil! Wir werden das weitergeben. Sind viele Omis unter seiner Kundschaft.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

Sie werden es nicht glauben, aber es gibt wirklich Landsfrauen die für eine Bifi oder eine Milchschnitte bereit sind, das Gesetz zu brechen

Keine Sorge, das glaube ich sofort. Es gibt lieb gewordene Dinge aus der alten Heimat, die man einfach vermisst. So etwas gilt selbst innherhalb Deutschlands, auch wenn man dann fuer Care-Pakete zum Glück kein Gesetz brechen muss.

Wenn du Patrick Aufermann in Google eingibst, kommt dieser Thread übrigens an 2. Stelle und hat reichlich Aufrufe aus ganz Amiland. :D

HIER kann man so einen Link mit aller Ruhe posten, ohne dass ein Löschersuchen von Erfolg gekrönt wäre geschweige denn eine Sperre erfolgen würde.
    • Renate EXXXXXXXXX
      PATRICK: Ich warte noch immer auf den Rest meiner urspruenglichen Bestellung vom 17. Maerz. Als Wir zuletzt am 11. April am Tel. sprachen, versicherten Sie mir, die Maggi Sossen sofort auf den Weg zu bringen. Sollte das nicht moeglich sein, erstellen Sie einen refund anstatt. Vielen Dank und regards!
      Like · · 21 hours ago
      2 people like this.

Renate EXXXXXXXXX Patrick: Ich bin soweit sehr geduldig und hoflich geblieben; aber nun sollte ich eine Antwort bekommen!--Sie haben auch meine Adresse, e-mail und Tel #.
      Like · Reply · 8 hours ago · Edited

Patricks German Food Store Hallo Renate da die Maggi Sossen immer noch nicht in ausreichender Stueckzahl eingetroffen sind, wollte ich einen Refund geben, nun sah ich jedoch das Sie bereits einen Paypal-Dispute eingeleitet haben ueber die komplette Summe (also auch ueber die Produkte die bereits geliefert wurden), wie sollen wir hier weiter verfahren? Ich kann leider keinen Teilrefund geben wegen des offenen Disputes.
      Like · Reply · 2 hours ago
      Oh ... was für eine Überraschung! Nachdem Sie die Kundin über 2 Wochen erfolgreich ignoriert hatten (und "rein zufällig" erst nachdem wir das hier auf Auktionshilfe veröffentlich haben), da faseln Sie etwas von "ich wollte jetzt den Refund in die Wege leiten, aber sie haben ja einen Dispute eingeleitet, bla bla bla ." Wie kommt denn auch die Kundin dazu, nach 6 Wochen auch nur einen Dispute einzuleiten? Sie waren doch gerade dabei, ihr das Geld zurück zu erstatten. Wer's glaubt wird seelig.

Sagen Sie mal Patrick, und wie oft wollen Sie diese bescheidene Ausrede bringen? Wir haben keine Meldung gefunden, dass Maggi Soßen in Deutschland rationiert werden würden. Viel eher ist die Einfuhr just dieser Soßen in den USA verboten weil sie Fleisch- und Geflügel enthalten. Warum belügen Sie Ihre Kunden? Sagen Sie doch einfach, dass der Zoll Ihnen die Ware beschlagnahmt hat.

Renate EXXXXXXXXX Hallo Patrick: Ok, nun habe ich endlich von Ihnen gehoert! Nachdem meine Teilsendung eintraf und ich Se anrief, versicherten Sie mir, der Rest ginge in der gleichen Woche noch raus. Ausserdem wuerden Sie mir sofort noch eine e-mail Bestaetigung schicken...... Jetzt lasse ich den Prozezz den Gang laufen: Gott sei Dank handelt es sich nicht um eine grosse Bestellung, aber es geht um das Prinzip. Und Herr Auermann:: "That is no way to run a business",........,Sorry!
      Like · Reply · 12 minutes ago

Patricks German Food Store ich muesste jetzt nur leider PayPal den Fall erklaeren, dass natuerlich nicht der komplette Betrag zusteht, wir koennen es leider NICHT so weiterlaufen lassen. Sorry aber als Sie bestellt hatten, war unser System im Webshop noch nicht ausgereift.
      Like · 7 minutes ago
      Bei Ihnen wird täglich Bullshit Bingo gespielt, gell Patrick? Was soll denn die Scheixxe mit "unser System im Webshop war noch nicht ausgereift"? Damit können Sie alte Omis und Bifi-süchtige Landsfrauen beeindrucken, aber Sie lügen, dass sich die Balken biegen. Im Jahr 2013 dreist zu behaupten, "das System sei noch nicht ausgereift" ist eine bodenlose Frechheit, zumal Ihr System von Shopify ist. Das System ist ausgereift. Wenn natürlich Sie und Ihre Code-Stümperer Hand anlegen, kann das nichts werden. Hätten Sie ein virtuelles Lager für Ihre online Verkäufe angelegt und die Einstellungen auf "Bestellung nicht annehmen wenn nicht auf Lager", hätten Sie diese Probleme nicht.

Ach ... wir vergessen immer, dass kassieren UND liefern nicht unbedingt Ihre primäre Absicht war. Wie dumm von uns.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

• Und den Thread von der Renate EXXXXX wieder gelöscht! Wir haben Screenshots! Schon vergessen?

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/jjagyx.jpg]

P.S. Wenn jemand bei den Lästerschwestern schreibt sie würde jetzt zum Spa gehen, sind genügend andere noch im Dienst. :D
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

P.S. Wenn jemand bei den Lästerschwestern schreibt sie würde jetzt zum Spa gehen, sind genügend andere noch im Dienst. :D
      In der Tat. Ca. 50 - auf sechs Zeitzonen verteilte - Schwestern sind am Projekt Verbrecherjagd in Florida beteiligt, und irgendjemand ist da immer am Ball. Quasi eine großangelegte Recherche- und Screenshot-Staffel mit gelegentlich eingestreuten Anzeigen bei den zuständigen Behörden. :)

Mir fiel übrigens heute gerade ein, dass ich jemanden in leitender Position beim Zahlkumpel in Schland kenne. Da sollte ich doch direkt mal nachfragen, warum die sich das Gehabe von dem Typen gefallen lassen. Mal ehrlich: Wohnsitz - wenngleich illegal - in den USA, aber nur ein Zahlkumpel-Konto in Schland und nicht in den USA, das ist doch ein Verstoß gegen die Zahlkumpel-AGB, oder? War so lange selber nicht mehr Mitglied bei denen, dass ich mich da schon gar nicht mehr dran erinnern kann.
    • Birgit CXXXXXXX
      Ich habe meinen Kuchen vor 2 Wochen bestellt und bis heute habe Ich leider immer noch keine nachricht das mein Paket verschickt wurde. So langsam finde ich es nicht mehr lustig .Wenn ihr nicht liefern koennt dann sollte mein Geld sofort zurueck erstattet werden . Schade das es mir jetzt auch so geht wie anderen , hatte so gehofft das es nicht der fall waere and haette gerne oefters bestellt
      Like · · 7 minutes ago near XXXXXXXX NC

Die arme Birgit. Jetzt wird sie auch noch leicht unfreundlich. Ihre ersten Beschwerden wurden ja schon gelöscht (siehe hier). Diese wird ein ähnliches Schicksal erleiden. Wie kommt sie nur auf so eine dumme Idee, den Inhaber von Patrick's German Food Store in Jacksonville Florida öffentlich wegen Nichtlieferung zu konfrontieren?
      Das geht so nicht, Birgit. Sie müssen warten, bis der gnädige Patrick Aufermann Lust hat die Kuchen zu verschicken. Vielleicht hat er auch keine Lust. Oder er würfelt aus, wer nun Ware bekommt und wer nicht und Sie haben bisher Pech gehabt. Weiter warten!
    • Heute ist wohl Beschwerdetag bei Patrick.

Nicole AXXXXX
      Ich habe vor zirka 6 Wochen Babybrei bestellt. Koennte ich bitte mien Geld wieder haben, da alle netten Emails unbeantwortet bleiben
      Like · · about a minute ago
    • Nicole AXXXXXXXX
      Ich habe vor zirka 6 Wochen Babybrei bestellt. Koennte ich bitte mien Geld wieder haben, da alle netten Emails unbeantwortet bleiben
      Like · · 22 minutes ago

Patricks German Food Store Hallo, ich habe den PayPal-Zahlbetrag nochmals gecheckt, die Maggi Fix wurden bereits am 28. Maerz erstattet, der Rest habe ich korrigiert 15.98 $ wurden dir soeben auf dein PayPal angewiesen.
      Like · Reply · 11 minutes ago

Ach Patrick Aufermann, das ist aber jetzt schon sehr offensichtlich. Die Beschwerde von Birgit hast Du wieder ins Facebook Nirvana geschickt, aber die von Nicole beantwortest Du, "rein zufällig" 10 Minuten nachdem wir sie hier veröffentlicht haben. Und warum bekommt Nicole eine Antwort? Weil sie mit Paypal bezahlt hat und viel mehr Disputes wegen kassieren und nicht liefern erträgt Dein PayPal Konto bald nicht mehr und das schöne Geld könnte man dann nicht mehr an Uncle Sam vorbei schmuggeln.

Wir sind doch nicht blöd!
    • Patrick Aufermann KOTZT mich an. Ich habe fuer Betrueger kein Verstaendnis. Ich hoffe so sehr, dass ihm bald das Handwerk gelegt wird. Wie er es bisher geschafft hat, so viele Menschen zu betruegen, ohne, dass die Behoerden ihn angezeigt haben, ist mir voellig schleierhaft!
    • Brauchst nicht schreien.Hier gibt´s keinen,der ihn sonderlich ins Herz geschlossen hat.
      Das Problem ist,die Geschdigten lassen sich einfach zuviel Zeit.Anstatt innerhalb kurzer Zeit zu handeln,lässt man sich an der Nase herumführen.
      Alle bisher Geschädigten sollten umgehend diesen Feinkostgeniesser anzeigen. Über kurz odeer lang wandert er aber doch dort,wo man sich nur mit Vorsicht nach der Seife bücken sollte.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

Über kurz odeer lang wandert er aber doch dort,wo man sich nur mit Vorsicht nach der Seife bücken sollte.

Manche sollen sich so etwas im tiefsten Inneren wünschen :whistling:
    • @ ohrwürmchen und geiz_ist_ungeil - Habt Erbarmen mit Germangal. Facebook user sind mit Foren nicht so erfahren. Auf Facebook gilt nur ALL CAPS als schreien. ;)
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

und wir dann diejenigen sind, die ohne Kommunikationsplattform bleiben, weil wir von Facebook gesperrt werden.

facebook? What the fuck is facebook? (frei nach Smokie)

Du überwachst doch sowieso die Löschorgien, die Patrick Aufermann-Schmidt dort anleiert. Dann kannst du doch die Zensuropfer darauf hinweisen, dass hier das Thema auch besprochen wird. Ich bin mir z.B. sehr sicher, dass Patrick hier auch schon versucht hat, Beiträge löschen zu lassen. Wer an einer Stelle löscht, versucht das auch anderswo. Erfahrungsgemäß würde ich meinen, hier unqualifiziert mit Löschwünschen reinstolpern ist eine Sache, die abgesehen davon, dass sie vergeblich ist auch sehr schnell nach hinten losgehen kann.

DieTanteausAmerika schrieb:

Da sollte ich doch direkt mal nachfragen, warum die sich das Gehabe von dem Typen gefallen lassen

Wenn Du dort eine ehrliche Antwort bekommst, dann müsste die lauten: Paypal ist ein US-Unternehmen und hat daher ungefähr so viel Moral wie eine rollige Straßenkatze.

DieTanteausAmerika schrieb:

Mal ehrlich: Wohnsitz - wenngleich illegal - in den USA, aber nur ein Zahlkumpel-Konto in Schland und nicht in den USA, das ist doch ein Verstoß gegen die Zahlkumpel-AGB, oder?

Nö, nicht wirklich. Der Account dürfte wohl noch von DE aus angelegt worden sein. Allerdings würde ein Paypal-Account, der auf einen illegalen Wohnsitz angemeldet wurde tatsächlich den Paypal-AGB zuwiderlaufen. Das ist so ähnlich als ob Du damit meine kubanischen Zigarren bezahlst. (Tausche Kistchen illegale Zigarren gegen Kistchen Gummibärchen... ;) )
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Sonja XXXXXXX also meinen dispute hab ich auf paypal am 22. eingereicht....und er hat sich bis jetzt noch nicht dazu bei paypal geaeussert ....und ich hab von ihm die bestelliste wo er selber drauf geschrieben hat was er net in der sendung hatte usw....
      vor etwa einer Minute · Gefällt mir

Sonja XXXXXXX und der scheck den er angeblich geschickt hat vor 3 wochen is auch nie angekommen bei mir ....
      vor einigen Sekunden · Gefällt mir

Sonja XXXXXXX aber da der herr mich ja geblocket hat kann ich ihn ja net drauf hinweise2 also hat er nun noch 2 tage sich bei paypal zumelden schaun mal weiter dann
      vor einigen Sekunden · Gefällt mir

Das mit den Schecks kennen wir. Hätte ja auch ein Schüttelscheck sein können. Da kann Sonja froh sein, dass sie gar keinen bekommen hat.

Und hier mal eine Kostprobe von Patricks Krawallomis. Man braucht ja auch mal was zum Lachen

Annemarie XXXXXXXXX
      Wollte gestern schon schreiben das UPS meine Pudding pulver gebracht haben, aber leider ist mir die Zeit irgendwie verloren gegangen. Sorry.
      Das Puddingpulver wird morgen eingeweiht... Freue mich schon.
      Like · · 8 minutes ago
      3 people like this.

Pudding Pulver einweihen? Wann und wie sollte man Pudding Pulver nach dem ersten Gebrauch wieder benutzen? Klingt irgendwie pervers.

Marlies XXXXXXXXX mein paeckchen mit den moncheries ist auch angekommen annemieche. aetsch:)))
      Like · Reply · 3 minutes ago

Annemarie XXXXXXXXX mmmppppffff,
      Like · Reply · 1 · 2 minutes ago

Helga XXXXXXXXX Die annern, du weisst ja wen ich meine, machen den Patrick zur Minna, furchtbar diese weiber
      Like · Reply · 2 minutes ago
      Yeppers, Helga ... furchtbare Weiber, ganz furchtbare.

Marlies XXXXXXXXX bin grad am schmausen lol
      Like · Reply · 2 minutes ago

Patricks German Food Store Hab die letzten 72 moncheri bestellt die letzen vor der sommerpause
      Like · Reply · a few seconds ago via mobile

Der Großhändler hat gesprochen. :lach: :lach:
    • Dienstag ist Beschwerdetag und Patrick leidet an Amnesie.

Percyandgerti XXXXXXX mein versprochenes overnight Paeckckchen mit meinem 2 monate altem fleischsalad ist leider immer noch nicht angekommen .aber das jahr hat ja noch 7 monate
      Like · Reply · 1 · 14 minutes ago

Patricks German Food Store Ich war leider fuer paar tage mit grippe I'm Bett. Aber morgen bin ich wieder im laden.
      Like · Reply · 1 · 13 minutes ago via mobile

Also den Fleischsalat würde ich jetzt auch nicht mehr wollen. Und Dispute kann sich die gute Gerti in die Haare schmieren.

Wir erinnern uns, Sonntag vor zwei Tagen hat Patrick noch die großzügigen 10 % Rabatt angeboten und seine Kunden bedanken sich bei ihm. Heute erzählt er, er liegt seit ein paar Tagen mit Grippe im Bett. Crooks and liars!

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/35iu45y.jpg]

@ Löschbert Bastelhamster - Facebook ist das bevorzugte Kommunikationsmittel des Lebensmittelhändlers und seiner Kundschaft. Hat für ihn den Vorteil, dass er schneller löschen kann als die Feuerwehr. Wir spielen lieber hier, auf dem Spielplatz für die großen Kinder. ;)
    • FB ist eben nichts für Intelligente. :rolleyes:
      Wenn man schon lügt,dass sich die Balken biegen,sollte man sich diese auch merken können.
      Die sogenannte "Sommerpause" ist nur ein Marketinggag,die mitnichten bereits jetzt beginnt.Die angepriesene Kirsche ist ebenfalls nur eine Erfindung.Diese Kirschsorte existiert nicht.
      Vielleicht sollten einige dem guten Verköstiger einen kleinen Besuch abstatten und ihm das Puddingpulver - hier nehmen wir Puderzucker - das reinblasen,wo usw.Eine weitere Verwendung schliesst sich damit aus.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

mein paeckchen mit den moncheries

Wie bekommt man sowas in die USA importiert? Sind das nicht die Kirschen, die zusammen mit irgendwelchem zweitklassigen Vorlauf aus diversen Hinterhofdestillen in billige Schokolade gesteckt werden und "Sommerpause" machen müssen, weil der Dreck sonst schon bei Zimmertemperatur innerhalb kürzester Zeit vergammelt und sich in so eine Art eingesunkene gräuliche Kieselsteinchen mit grünlichem Haarbesatz verwandelt? 8| ?(

:rolleyes: ^^

Wenn die sich heimlich unheimlich besaufen will, soll sie besser deutsche Variante von Queen Mums Gordon's nehmen, auch bekannt als Klosterfrau Melissengeist. Der gammelt lange nicht so fix, geht weniger auf die Hüften und mit 80 Umdrehungen funktioniert das knüllewerden auch gleich viel schneller.
      :D

Welche Assoziationen mir bei der Puddingsache kommen behalte ich lieber für mich. Hmmmm... ach, ist ja eh nach Mitternacht. Also mal so viel: ein Stück rohe Kalbsleber und 'nen Schlitz reingeschnitten ist der Freund der bekopfschmerzten Gattin... Nö, frag mich lieber doch nicht, was ich vermute, wie zufriedene Aufermann-Kundinnen ticken, wenn sie ihren Pudding mehrfach gebrauchen.
      :whistling:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ohrwürmchen schrieb:

Die sogenannte "Sommerpause" ist nur ein Marketinggag,

Richtig.

ohrwürmchen schrieb:

die mitnichten bereits jetzt beginnt.

Teilweise richtig. Richtig ist, dass die in ihrer Werbung die Verbraucher jetzt schon wieder damit für dumm verkaufen. Dafür kommt dann ja wieder dieser Kokosdreck ins Regal.

ohrwürmchen schrieb:

Die angepriesene Kirsche ist ebenfalls nur eine Erfindung.Diese Kirschsorte existiert nicht.

Doch, natürlich existiert die. Ist die polnische Labberkirsche für Billigalkoholika. Ich frage mich nur, wieso das Piemont sich nicht gelegentlich eine EU-Herkunftsbezeichnung schützen lässt. Dann müsste Ferrero das Ding umbenennen, vermutlich in Kirschski Piemontskoje.

Ok, aber das ist ein Betrug, der erstens keine strafrechliche Relevanz hat und zweitens ausnahmsweise mal nicht von Patrick ausgeht.