Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

• Kaum ist man ein paar Tage im Urlaub tun sich Abgründe auf. Anscheinend hat der gute Herr Aufermann gute Kontakte zur Jacksonviller Unterwelt, oder er versucht uns - erfolglos wohlgemerkt - mit einem ganz billigen Trick Angst einzujagen indem er solche Kontakte vortäuscht.

Seit einigen Tagen erscheinen auf deutschen Facebook Gruppen Profile von Kriminellen aus der Jacksonville Gegend die gezielt Lästerschwestern provozieren und in ihrem Privatleben stöbern. Dank der Public Records kann man sehr einfach herausfinden, ob jemand im Knast war und diese Profile sind alle von Ex-Knackis. Interessant dabei, sie sprechen alle deutsch und sind sehr vokal wenn es darum geht den Herrn Aufermann zu verteidigen.

Übrigens Patrick, Dein Laden hat arg leer ausgesehen als wir Dich besucht haben. Wird in Deutschland wieder mal Ware rationiert? :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

• Thema Webstore.

Wie angekuendigt kann man derzeit nicht online bestellen, jedoch haben wir an einem verbesserten Webstore die letzten Wochen gearbeitet.

Zukuenftig werden folgende Neuerungen durchgesetzt um entsprechende Fehler bei der Planung auszumerzen.

1. Der Webstore 2.0 hat eine genaue Lagerinformation. d.h. ihr wisst genau wieviel ich auf Lager habe, damit es zukuenftig keine langen Wartezeiten und Missverstaendnisse bei nicht lagernder Ware gibt.
      2. Es wird keine Option mehr geben Tiefkuehlware/ Kuehlware einfach als Standard zu buchen, Kuehlaufschlag bei bestimmter Ware ist zwingend.
      3. Ihr koennt zukuenftig einen Account erstellen und bekommt detaillierte Informationen ueber eure Bestellung.
      4. Wir werden noch transparenter Einblick in unsere Firmenstruktur, Versandprozesse etc. geben
      5. Ihr habt mehr Bezahlmoeglichkeiten, nicht nur Credit Card, PayPal sondern auch Money Order, Scheck, Pay in Store for Pickup oder auch Pay over the Phone

Hört, hört! Patrick ist in die Ära der Webshops 2.0 angekommen. Also eigentlich was schon vor 8 oder 9 Jahren Standard war. Aber bei ihm ist das jetzt das non-plus-ultra der Webshops.
      Wir bekommen Einblick in seine Firmenstruktur, was man auch immer bei einer ein-Mann Bude als Struktur dann darstellen mag steht auf einem ganz anderen Blatt.
      Und mehr Bezahlmöglichkeiten! Hurraaaaa! Scheck und Money Order finde ich besonders cool. Da sind die Fruchtzwerge dann besonders gereift wenn die verschickt werden. Das nennt man Service!
      Dass er damit seinen Lagerbestand trotzdem nicht auf die Reihe bekommt, sagen wir mal lieber nicht.

Und übrigens, Patrick. Warum lieferst Du der armen Erika die Zwiebelwurst und den Leberkäse nicht? Hast doch angeblich 700 Pfund Ware geliefert bekommen. Die hat jetzt wirklich mehrfach brav gefragt und immer artig danke gesagt.

Erika Cxxxxxxx Hallo, kamm meine zwiebelwurst und leberkaese auch ?? kannste mir bitte sagen wann meine order raus geht order # 1252 Danke Dir Erika
      Like · Reply · 2 hours ago

Die Isa P hast dafür wieder ins Nirvana geschickt. Na ja, die hat auch nicht lieb und nett gefragt. Wir erinnern uns an ihre letzte Anfrage.

Isa Pxxxxxxx UND ich warte immer noch...letzte Woche wurde mir wieder versichert das meine fehlenden Sachen geschickt werden...und wieder nichts....was soll der mist?
      Like · · 4 minutes ago near xxxxxxxx, CA
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ringelpietz (m.A.) schrieb:

Zitat von »Germangal«

:thumbdown: X( ;( X/

Ringelpietz (m.A.) schrieb:

Gibt es dafür eine Übersetzung?

Sorry, ich hatte was dazu geschrieben, aber die Seite hat zu dem Zeitpunkt gesponnen und nicht gepostet, was ich geschrieben hatte..

Ich habe das auf einer anderen Seite gelesen und fand es ziemlich heftig:

I ordered items that needed cooled shipment; I also paid the high price for cooled shipment in Styrofoam box. The provided "cooling" was in form of 2 mini ice packs and ALL items arrived warm, thawed and the "frozen" cheese cake had a foul smell to it. Cooling was not at all provided. In addition, one-third of the ordered items were not delivered although the full amount was booked off my account. Moreover, no items had correct labeling in English and one item was not labelled; it was in a plastic bag without any labeling or ingredients or backing instructions etc so I cannot be sure about the expiration date. The owner of the business was very rude when asked to resolve the problems and said that the defrosted items were not his fault (shipment time 28 hours). Furthermore, it took the owner 6 weeks to refund the money for the not shipped items, no refund was granted for the thawed delivery. Stay away from this company. Emails do not get answered, all negative comments on his company Facebook page get deleted within minutes.
    • Angelique Gxxxxxxxxx Hi, Partrick, I also was wondering about the rest of my order that I placed in March. I messaged and e-mailed you several time in the past week, however have not heard back from you.
      Like · Reply · Monday at 5:09pm

Angelique Gxxxxxxxxx Warte noch immer auf meinen rest von meiner bestellung im Maerz. Kommt das noch? Oder kan ich da Kinder ueberachungs eier anstat gesendet haben?
      Like · 28 minutes ago

Arme Angelique. Ja, so importierte Ware bestellen, das dauert halt länger mit der Lieferung. Aber gegen ein paar illegal importierte Ü-Eier kann man schon über die lange Wartezeit hinwegsehen. Man könnte Patricks Ware auch als verstandsausschaltend bezeichnen.

• Ich glaube,der Fred möchte der längste unseres kleinen Forums werden. :D
      Ü-Eier kann man doch in den USA kaufen oder nicht? Ansonsten einfach einen netten Kraut fragen,der einem welche zusendet.
      Immerhin ist er schon bei 2.0 angekommen. Wird wirklich langsam Zeit,dass man ihm und seinen Vasallen den Stecker zieht.
      Jedenfalls soll nur niemand von ihm und seinen Verbrecherfreunden Angst einjagen lassen.

Setz deinen Link zur Anzeige in deine Signatur.
      Anzeige erstatten hier :xxxx
      Grüsse von meiner Tastatur.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Ü-Eier sind in den USA verboten. Kann man hier auf Deutsch lesen
      rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/an…dc24-51ca-20-1479321.html
    • Ulrike Rxxxxxxx reded ihr von mr. p warte noch immer auf mein paket 5 wochen
      vor 5 Minuten · Gefällt mir · 1

Ulrike Rxxxxxxx habe ein gebaeck paket bei ihm bestellt. 3 wochen vergingen keine antwort auch nicht am tel. habe ihn 6 emails geschickt. dann schrieb er zurueck er hatte die grippe
      vor etwa einer Minute · Gefällt mir

Ulrike Rxxxxxxx dann sagte er ich bekomme eine teilzahlung da ich keine bretzen bekommen kann. den rest schickt er mir. immer noch nichts
      vor 2 Minuten · Gefällt mir

Die berühmte Patrick Aufermann Grippe. Hält so lange bis Ü-Eier ankommen, heilt blitzschnell und fängt wieder an sobald die Ü-Eier verkauft wurden.

• Christina Wxxxxxxx Hast Du Dein Geld zurueck bekommen, Ulrike?

Ulrike Rxxxxxx nein noch keine antwort

Ulrike Rxxxxxx nein mein sohn hat sein geld nicht bekommen
      vor einigen Sekunden · Gefällt mir
    • Ich frage mich, wie dieser Mensch mit reinem Gewissen in den Spiegel gucken kann, ohne die grosse KOTZE zu bekommen ??

:wallbash :thumbdown:

Sag' mal Patrick, wie vereinbarst Du denn alle Deine Betruegereien mit Deinem "Gewissen"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germangal ()

• Erika Cxxxxxx
      Hallo, kamm meine zwiebelwurst und leberkaese auch ?? kannste mir bitte sagen wann meine order raus geht order # 1252 Danke Dir Erika
      Like · · 3 minutes ago

Mensch Erika, hättest bloß direkt bei Stiglmeier bestellt und nicht bei Patrick. Aber der Stiglmeier hat ja höhere Versandkosten, weil der auch mit Styrobox und Kühlakkus liefert. Patrick wirft nur Eiswürfel in die Schachtel rein. Du wolltest halt sparen. Tja …
      Schau Erika, der "investiert" gerade Dein Geld in ganz anderen Dingen, z.B. seine Strafbefehle abzuackern (angeblich) und die 650 USD Telefonrechnung seines Mackers zu bezahlen. Und da willst Du Deine Zwiebelwurst und Deinen Leberkäse geliefert bekommen? Also ehrlich! Siehst Du nicht, dass Deine Bestellung jetzt nun wirklich keine Priorität hat? Hör auf rumzumaulen. Ist ja schon das vierte mal in drei Tagen. Der blockt Dich bald von seiner Seite, weil er Dein Gejammere nicht mehr ertragen kann.
    • Germangal schrieb:

Ich frage mich, wie dieser Mensch mit reinem Gewissen in den Spiegel gucken kann, ohne die grosse KOTZE zu bekommen ??

:wallbash :thumbdown:

Sag' mal Patrick, wie vereinbarst Du denn alle Deine Betruegereien mit Deinem "Gewissen"?

Hast du sein Bild im Zeitungsartikel nicht gesehen??
      Die Spiegel hat er wohl abgehängt. Diese Hackfresse muß man nicht täglich sehen :D
      Was mich nachdenklich stimmt ist aber, daß er offensichtlich mit seinen Betuppereien durchkommt!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • @ geiz_ist_ungeil - Leute wie Patrick werden nicht erwischt, weil die Opfer keine Anzeige erstatten. Die meisten geben sich damit zufrieden Wochen oder gar Monate später ihr Geld zurück zu bekommen oder schreiben es einfach ganz ab. Den Betrug melden scheuen dann doch sehr viele.
      Wenn sein Ruf als Lebensmittelhändler ganz ruiniert ist, fängt er halt ein neues "Geschäft" an. So wie er das schon seit Jahren macht.
    • Louise Rxxxxxxx
      Hi, I send you an Email. could you please check them its regarding my Order #1358.
      Could you please get back with me
      Thank you
      Like · · 9 minutes ago near xxxxxxxx, WV

Eine e-mail, Louise? Und da erwartest Du eine Antwort? Mach Dich nicht lächerlich! Andere haben schon 10 e-mails geschrieben und haben auch keine Antwort bekommen. Außerdem haben sie viel früher bestellt. Erika hat z.B. die Bestellnummer 1252 und wartet nun schon seit über 5 Wochen. Nur Geduld und nicht pampig werden, ja? So eine Umstellung auf Webshop 2.0 dauert halt. Ist komplizierter als auf SAP umzustellen. Da ist meistens der Laden für 1 Tag offline. Bei Webshop 2.0 können das schon Monate sein. Sei aber beruhigt, Patrick investiert Dein Geld schon sehr verantwortungsbewusst.