Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Erika Cxxxxxx
      Hallo, kam meine zwiebelwurst und leberkaese auch ?? haste meine ganzen sossen und das andere zeug zusammen beommen was mir noch fehlt von meiner bestellung.. du hast mir am freitag geschrieben (5-3) geschrieben das du durchschaust was du hast und es dann am montag (5-6) wegschickst und mir fuer das restliche von meiner bestellung wo du nicht hast das geld zurueck ueberweisst kannste mir bitte sagen wann meine order raus ging oder ob es schon raus ging weil bis jetzt hab ich noch nichts bekommen kannste mir eine tracking # schicken ?? order # 1252 (das zeug hab ich am 3-25 bestellt) Danke Erika
      Like · · 3 minutes ago

      Patricks German Food Store hi, der leberkaese ist am Dienstag gekommen, die Zwiebelmettwurst leider noch nicht. Wegen dem Rest emaile ich dich noch
      Like · Reply · a few seconds ago

      Tja Erika, auf die Zwiebelmettwurst wirst noch lange warten. Die darf hier nicht produziert werden, weil das rohes Schweinefleisch ist. Der Stiglmeier hat die nicht. Die kommt bestimmt aus Deutschland als Schmuggelware in der Aufwärmbox.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Sabine Mxxxxx
      sind meine sachen jetzt am montag rein gekommen,du hast gesagt das du mir das paeckchen dann nach montag fertig machst, order # 1244, danke
      Like · · 10 minutes ago

      Die Sabine M schon wieder. Laut Order Nummer wartet die schon länger als Erika. Aber die ist nett und höflich. So ist schön. Weiter warten!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      @ geiz_ist_ungeil - Leute wie Patrick werden nicht erwischt, weil die Opfer keine Anzeige erstatten. Die meisten geben sich damit zufrieden Wochen oder gar Monate später ihr Geld zurück zu bekommen oder schreiben es einfach ganz ab. Den Betrug melden scheuen dann doch sehr viele.
      Wenn sein Ruf als Lebensmittelhändler ganz ruiniert ist, fängt er halt ein neues "Geschäft" an. So wie er das schon seit Jahren macht.

      Jo und genau das ist das Problem. Solange der Zwiebelwurst keine Taten folgen betrügt "uns" Patrick munter weiter.
      Da hilft auch kein Gehoile hier oder bei Gesichtsbuch. Den Stöpsel kann man diesem nur ziehen wenn man sich auf den Rechtsweg begibt. Wäre ich betroffen, sein Store hätte jeden Morgen Besuch von der Behörde. Und erzählt mir nicht, daß das im Land der unbegrenzten Ü-Eier-Verbote nicht möglich wäre ....
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • OT:

      Evil-Aunt-USA schrieb:

      Ü-Eier sind in den USA verboten. Kann man hier auf Deutsch lesen
      Klar - diese heimtückischen Ü-Eier enthalten verschluckbare Kleinteile, ein Sturmgewehr dagegen nicht. Sollten aber dennoch mal Munitionsteile in den Magen von Kindern gelangen, dann nur höchst selten durch die Speiseröhre sondern auf dem waffenrechtlich üblichen Weg.

      Ja, ich weiss, der war jetzt sehr böse - darf aber gerne geklaut und auch übersetzt werden.

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Da hilft auch kein Gehoile hier oder bei Gesichtsbuch.

      Hier hat es den Vorteil (und Zweck) insbesondere das zu dokumentieren, was bei fratzbuch allenfalls die Lebenserwartung aufweist, die ein Link im amerikanischen ebay-Forum hierher auch hätte.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Hier hat es den Vorteil (und Zweck) insbesondere das zu dokumentieren, was bei fratzbuch allenfalls die Lebenserwartung aufweist, die ein Link im amerikanischen ebay-Forum hierher auch hätte.

      Mehr als dokumentieren kann man eh nicht. Selbst für US-Behörden ist Auktionshilfe der einzige Ort wo sie die Geschichte des Patrick Aufermann's halbwegs komplett lesen können. Gerade weil Patrick und seine Lösch- und Anzeigmannschaft sehr fleissig unterwegs sind. Beweise werden so schnell wie möglich entfernt und auf der Facebook Seite des Lebensmittelhändlers wimmelt es nur von glücklichen und zufriedenen Kunden. Die Opfer, die wochenlang auf ihre Bestellung oder eine Rückerstattung warten - mit mehr oder weniger Erfolg - werden dann hier verewigt mit dem Vorteil, dass hier nichts gelöscht wird. Selbst wenn er wieder ein Geschäft anfangen würde, ist dieser Thread die einzige "Waffe" um gegen seine Machenschaften anzugehen.

      Wir verlieren auch nicht die Hoffnung, dass Opfer von Tampa Electronic sich doch noch umentscheiden und eine Anzeige in den USA erstatten. Das ganze ist noch nicht verjährt. Und abgesehen von Betrug geht es hier um Steuerhinterziehung in den USA. Die Chancen sind so gut wie nie … nur anzeigen muss man dann schon.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ulrike Rxxxxxxx ich warte immer noch auf mein paket. insgesamt 8 e mail aber keine antwort
      vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

      Stephanie Sxxxxxxxx Wow aber da würde ich echt nicht mehr lang Fackeln an eurer stelle.
      vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir

      Ulrike Rxxxxxxx ich werde jetzt langsam sauer. am telefon geht er ja auch nicht
      vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1

      Marlies Bxxxxxx dial star 67 and then number das revealed deine nummer nicht

      Kommt einem doch von Tampa Electronic doch so bekannt vor. In Sachen Kundenabwehrdienst ist Patrick Aufermann einsame Spitze.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Karin Wxxxxxxx Wie lange habt ihr so im Schnitt gewartet, bis der Laden in Jacksonville geliefert hat? Ich warte nun schon 6 Wochen auf meine Bestellung und bekomme keine Antwort auf meine e-mails.
      Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · vor 22 Stunden

      Carmen Hxxxxxx Née ich net aber eine freundin von Mir.
      vor 10 Stunden via Handy · Gefällt mir

      Carmen Hxxxxxx Die wartest schon seit 8 wochen auf ihren Zeug
      vor 10 Stunden via Handy · Gefällt mir

      Anne Sxxxxxxxx Immerhin Teile der Ware nach langer Zeit und Erinnerungsmails bekommen, auch wenns z. T. nicht genau das war was ich wollte :s
      vor 8 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1

      Stephanie Lxxxxxxxxx Mir passiert. Hab ein paar sachen bekommmen und nach langem habe ich aufgegeben. Das Sind jetzt schon monate her. Ich hab mein geld nicht zurueck bekommmen. Ungefaehr $ 60
      vor 2 Stunden via Handy · Gefällt mir

      Ulrike Rxxxxxxxxx MEIN WAR 57 DOLLAR KEINE WARE KEIN GELD
      vor 2 Stunden · Gefällt mir
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/9qd18g.png]
      Patricks German Food Store in Jacksonville, Florida hat mal wieder eine Ladung Ü-Eier an den Behörden vorbei geschmuggelt und da Frechheit siegt, wird der Verkauf der verbotenen, doch sehr begehrten Ware online angepriesen. Dazu einige Kunden:

      Susann Gxxxxxxx so sprich wenn du die verschickst angenommen Richtung Seattle werde ich nicht verhaftet?
      Like · Reply · Wednesday at 3:39pm

      Patricks German Food Store natuerlich nicht
      Like · Wednesday at 3:45pm

      Susann Gxxxxxxx gut zu wissen das meine Kinder nicht ohne Ü Eier aufwachsen müssen...
      Like · Wednesday at 4:01pm

      Patricks German Food Store lol
      Like · Wednesday at 4:07pm

      Patricks German Food Store wurde gecheckt und abermals freigegeben, so wie jeder unserer importe
      Like · Reply · 1 · Wednesday at 3:18pm


      Stephanie Axxxxxx sind die nicht mehr gebannt?
      Like · Reply · Wednesday at 2:53pm via mobile

      Patricks German Food Store naja das scheint die FDA derzeit etwas anders zu sehen weil das Paket wurde durch diese geoeffnet kontrolliert und offiziell freigegeben (sieht man an einem gruenen Tape auf dem Paket).
      Like · 3 hours ago

      Nicole Pxxxxxx Natuerlich sind die immernoch gebannt haha
      Like · 4 hours ago

      Nicole Pxxxxxx Haste dafuer auch nen Beweis, den wir alle sehen koennen? Ich meine, ne Freundin von mir hat vor n paar wochen erzaehlt, dass ihr Papa welche geschickt hat und die haben die einbehalten und ihr n Brieg geschrickt und erklaert, dass die illegal waeren etc.
      Like · 3 hours ago

      So so, die FDA scheint das anders zu sehen? Das steht im krassen Gegensatz zu deren eigenen Import Alert 34-02 vom 23. April 2013
      *** Import Alert 34-02 was created as the Agency was made aware of a product called "Kinder Surprise Eggs", and similar articles containing imbedded, non-nutritive objects, being offered for sale in the United States. The imbedded non-nutritive objects in these confectionary products may pose a public health risk as the consumer may unknowingly choke on the object. ***
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/f2vh1s.png]
      Patrick Aufermann Cbp war hier ist Einer Meiner besten kunden bei jeden immigrationinterview wird mein store empfohlen

      Manchmal muss man nur in unserer umfangreichen Screenshotsammlung durchstöbern, um die richtige Information herauszufinden. Da wird doch Patrick Aufermann nicht über einen Kontakt bei CBP (U.S. Customs and Border Protection) verfügen, der beide Augen zu macht, wenn eine Sendung für Patricks German Food Store in Jacksonville, Florida ankommt, oder?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Herzlichen Dank an den aufmerksamen Admin der den Threadnamen aktualisiert hat!

      Hier fehlt definitiv ein Küsschen Smiley! ;)
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2n1ia77.jpg]
      Patricks German Food Store naja der Beweis steht doch da sieht man auf dem Bild, waeren die nicht erlaubt, dann haette ich sie nicht bekommen, da bei Lebensmittelprodukten a) immer kontrolliert wird bei kommerzieller Einfuhr
      Like · 34 minutes ago

      uhum ... Die Ausrede sollten sich Drogendealer auf der Straße merken.

      Chocolate Eggs Hatch Dangerous Surprise Toy for Children

      (Monday, April 08, 2013)
      Washington — U.S. Customs and Border Protection (CBP) would like to remind the public that popular treats known as Kinder Chocolate Eggs are banned from importation into the United States because the unassembled small toy “surprise” inside poses a choking hazard for young children. Since 2010, CBP has made more than 3,176 seizures of Kinder Chocolate Eggs at international mail and express delivery facilities, in incoming commercial shipments, and from individual travelers entering the United States at airports and border ports.
      [ …]

      cbp.gov/xp/cgov/newsroom/news_…s/national/03292013_6.xml

      cbp.gov/xp/cgov/newsroom/news_…march_2012/03232012_5.xml
      cbp.gov/xp/cgov/newsroom/news_releases/national/04052012.xml
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Die Kinder Surprise Eggs auch Ü-Eier Saga geht weiter. Es ist eigentlich egal was die Gesetze hier sagen, bei Patrick Aufermann gelten sowieso seine eigenen.

      Nicole Pxxxxxxxx Das ist fuer mich kein Beweis. Denn nicht jedes Paket wird ueberprueft. Koennte ja auch einfach nur sein, dass du mit der Lieferung da Glueck hattest. Und nicht auf jeden Paket steht drauf was auch wirklich drin ist
      Like · 44 minutes ago

      Patricks German Food Store Naja wenn man professionell import, also mit Lizenz ist das nicht so einfach als wenn du als privater mal hin und wieder was importierst, wenn du ne Palette ala 500kg importierst kann ich dir versichern da guckt die FDA ganz genau rein Und wenn du was falsches draufschreibst ist das im uebrigen ne Straftat, das kannste nicht bringen als Firma.
      Like · 5 minutes ago

      Mit Lizenz? Hört hört! Der Typ ist ein Meister des Bullshitbingos. Und nein, die FDA schaut da nicht rein, die CBP (U.S. Customs and Border Protection) schaut rein. So viel zu "ich hab Lizenz", ja eine Lizenz zum Dummschwätzen!. Kennst Dich mit den einzelnen Behörden gar nicht aus, Aufermännchen.

      Aber die Nicole hat es drauf. Die wird auch bald geblockt. Sie wusste zu viel und hat zu viel gesagt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      uhum ... Die Ausrede sollten sich Drogendealer auf der Straße merken.

      Du meinst, die big time drug dealer sind selber schuld, weil sie das Zeug nicht gleich bei der Einfuhr schon als Lebensmittel für gewerblichen Verkauf deklarieren? Ja, doch, das macht irgendwie Sinn. ^^

      Ich würde mal meinen, der einzige Beweis, der sich damit führen lässt ist der, dass Patrick illegal importierte Lebensmitttel besitzt und sie weiterverkauft.

      Ich weiss ja nun nicht, wie kreativ amerikanische Behörden in ihrem Ermittlungen sind, aber selbst der eher typisch deutsche Lebensmittelkontrolleur lässt heutzutage bei uns das Verbot der Abgabe von Alkohol an Kinder dadurch prüfen, dass er ein Kind Schnaps kaufen schickt. Kommt das Kind mit der Schnapsflasche aus dem Laden hat der Ladenbesitzer direkt anschliessend ein kleines Problemchen.

      Meinst Du ich soll das mal noch übersetzen, für den Fall, dass die offenbar noch dämlicheren US-Behörden hier mal reinschauen?

      BTW: das grüne Tape ist international. Kommt hier bei uns als klenier Aufkleber vor. Da steht dann drauf "zollamtlich abgefertigt". Das heisst in aller Regel, dass eben nicht reingeschaut wurde sondern die Abfertigung aufgrund der Begleitpapiere in einem einfachen Durchwinken bestand.

      Aber ist alles kein Problem. Ich ziehe morgen los und kauf Dir ein Ü-Ei. Wenn Du mir deine Adresse (PM) rüberschiebst geht das Montag auf die Reise. Du sagst uns dann, welches Tape auf dem Paket war.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      BTW: das grüne Tape ist international. Kommt hier bei uns als klenier Aufkleber vor. Da steht dann drauf "zollamtlich abgefertigt". Das heisst in aller Regel, dass eben nicht reingeschaut wurde sondern die Abfertigung aufgrund der Begleitpapiere in einem einfachen Durchwinken bestand.

      Das denken wir auch. Und wer weiß als was die illegalen Kinder Surprise Eggs deklariert wurden und an welche Adresse sie in den USA gingen. Die Wege von Schmuggelware sind manchmal unergründlich.

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Aber ist alles kein Problem. Ich ziehe morgen los und kauf Dir ein Ü-Ei. Wenn Du mir deine Adresse (PM) rüberschiebst geht das Montag auf die Reise. Du sagst uns dann, welches Tape auf dem Paket war.

      Ne, Du. Danke für das Angebot, aber ich würde viel lieber eine Ladung frischen Schrobenhausener Spargel bekommen. Damit könnte man mich wunschlos glücklich machen. Mit Ü-Eiern kann man mich wirklich nicht aus der Reserve locken. ;)
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Eij Bört eij.Mach müch nüch main Geschäft nüch kapudd. :evil: Üsch gübb düch sonst ´ne Abmahnügung.
      Äußerst umständlich,so falsch zu schreiben. :rolleyes:
      De spinne,de Ammi´s.

      @ teufelstante. Wie verhält es sich eigentlich bei den Ü-Eiern? ich habe es so verstanden,dass die Inhalte,also die Figuren,Autos, nicht erlaubt sind.
      Wie ist es mit der Schokolade?
      Nebenbei könnte man Ferrero direkt anschreiben und sie darauf hinweisen,dass mit ihren Artikeln Schundlieder,äh,Schindluder getrieben wird.
      Unser Freund ist doch in einem Distrikt (als Bürger) angemeldet.Dort muß er auch in irgendeiner Form als Händler angemeldet sein.
      Ist das nicht ein Ansatzpunkt? Entschuldige,wenn ich etwas naiv nachfrage.US-Recht zählt nicht zu meinen Hobby`s.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • google.de/search?q=Schrobenhausener%20Spargel
      Service. Und guten Appetit.Lecker.Ein schöner Spargel mit Speck(oder mageren Schinken) und Butter,dazu festkochende Kartoffeln,frische Petersilie. Als Nachtisch ganz nostalgisch Götterspeise oder Schokopudding mit Vanillesoße oder umgekehrt.I heirate you. :P
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Eij Bört eij.Mach müch nüch main Geschäft nüch kapudd. Üsch gübb düch sonst ´ne Abmahnügung.
      Äußerst umständlich,so falsch zu schreiben.
      De spinne,de Ammi´s.

      Das liest sich eher wie türkisch was Du da geschrieben hast. ;)

      ohrwürmchen schrieb:

      @ teufelstante. Wie verhält es sich eigentlich bei den Ü-Eiern? ich habe es so verstanden,dass die Inhalte,also die Figuren,Autos, nicht erlaubt sind.
      Wie ist es mit der Schokolade?
      Nebenbei könnte man Ferrero direkt anschreiben und sie darauf hinweisen,dass mit ihren Artikeln Schundlieder,äh,Schindluder getrieben wird.
      Unser Freund ist doch in einem Distrikt (als Bürger) angemeldet.Dort muß er auch in irgendeiner Form als Händler angemeldet sein.
      Ist das nicht ein Ansatzpunkt? Entschuldige,wenn ich etwas naiv nachfrage.US-Recht zählt nicht zu meinen Hobby`s.

      Nicht erlaubt sind confectionary items (z.B. Schokoeier) die mit Figuren zum Zusammenbauen gefüllt sind, weil Kleinkinder die Teile verschlucken könnten. Das Ü-Ei Verbot halten viele für ziemlich gaga, aber es gibt ihn nun mal. Gesetz ist Gesetz. Ferrero interessiert sich nicht dafür. Genau so wenig wie sich andere Firmen dafür interessieren, was man mit ihren Produkten macht sobald sie an den Endverbraucher gehen. Und da Patrick bei Metro und mytime einkauft, gilt er als Endverbraucher. Normale Schokolade ohne Spielzeuginhalt ist erlaubt, sofern sie kein Fleisch enthält. Z.B. Milka Schokolade ist erlaubt, Lindt mit Bacon in der Schweiz oder Deutschland hergestellt nicht. Jedes importierte Produkt muss entsprechend in englischer Sprache kennzeichnet werden. Das ist bei Patrick nicht unbedingt der Fall. Da ist eine bekannte Limonadenmarke schon von Metro oder Unilever hergestellt und nicht von Coca Cola oder PepsiCo, und Maggi Fix von Unilever und nicht von Nestle. Ist ja eigentlich auch wurscht. Oder?
      Interessant auch die Nährwertangaben von Patrick's Produkten (Anteil an gesättigten Fettsäuren bei Limo :wallbash liegt bei 31 %, aber der Gesamtfettanteil nur bei 17 % :wallbash :wallbash ) und die Portionsgröße von Limo is 0,03 l und nicht 0,3 l laut seinen Labels. Angaben sind auch im metrischen System angegeben, womit die imperial-getrimmten Amis nichts anfangen können. Aber bei Patrick gelten eigene Gesetze.

      Patrick hat ein Gewerbe angemeldet. Er hat auch am 8. April eine Business License beantragt (arg spät, dafür dass der Laden schon länger lief). Das hat er wohl auch nur gemacht, weil wir ihn unter Druck gesetzt haben und diese Business License sehen wollten. Eine Business License ist nur eine Art Betriebsgenehmigung, berechtigt jedoch nicht, z.B. offene Ware, Tabak, Alkohol etc. zu verkaufen oder auch zu importieren. Dafür sind je nach "Aufgabe" andere Genehmigungen erforderlich. Diese müssen einzeln beantragt werden und man kann im Register der Business Licenses von Florida nachlesen welche Genehmigungen er hat und welche nicht. Bis dato hat er keine Genehmigungen.

      Und hier ein Beispiel eines Labels Patrick Style. Es handelt sich um eine Mehrweg Limoflasche. Mehrweg ist übrigens auch für den Import nicht erlaubt. Nur neue Flaschen dürfen benutzt werden. Aber Patrick interessiert sich eh nicht für Gesetze. Es ist ein sw Bild, damit die Käufer nicht zurückverfolgt werden können.
      Man beachte den Fettanteil

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/10xfxgk.jpg]

      Und danke für das Spargelbild, ohrwürmchen. Ich lecke gerade genüsslich den Monitor! :thumbsup:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • ohrwürmchen schrieb:

      google.de/search?q=Schrobenhausener%20Spargel
      Service. Und guten Appetit.Lecker.Ein schöner Spargel mit Speck(oder mageren Schinken) und Butter,dazu festkochende Kartoffeln,frische Petersilie. Als Nachtisch ganz nostalgisch Götterspeise oder Schokopudding mit Vanillesoße oder umgekehrt.I heirate you. :P

      Spargel ok, aber Götterspeise geht gar nicht!
      Ob Spargel so als Phallussymbol in den USA eingeführt werden darf ?(
      Patt-Trick hat vermutlich auch da eine Lösung.
      Im Übrigen bevorzuge ich badischen Spargel .....
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/w1terq.jpg]

      Und das sind die Zutaten "nach Patrick" einer bekannten deutschen Limo. Da ist von Kochbananen über Marshmallows, Thymian, Lorbeer, Frauenmantel und "cowsip" (was auch immer das sein mag) alles drin. Hersteller ist eigentlich Coca Cola.
      Unilever Deutschland sitzt übrigens in Hamburg. Aber bei so vielen Fehlern, fällt das auch nicht mehr wirklich ins Gewicht.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()