Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • So langsam dreht unser Patrick durch. Watn los Jung?

      Wir erinnern uns an die Kundin Christina M.

      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86007#post86007
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86016#post86016
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86017#post86017
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86018#post86018
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86019#post86019

      Nachdem die Kundin sich ihr Geld über Paypal dispute wieder zurück geholt hat, schickt Patrick ihr heute diese e-Mail

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2z4fwqb.jpg]

      Nun, wenn man denkt Patrick hat keine weitere Überraschungen auf Lager, da legt er ein Ei der Größe eines Flugsauriers. Wie kann eine Kundin die im Voraus bezahlt hat ohne jemals Ware von ihm zu erhalten eine betrügerische Bestellung abgeben?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ein Sittenverfall ist das heutzutage - ungeheuerlich, sage ich, ungeheuerlich.


      Genau früher hatte man in den USA noch den schneit den Händler seines Vertrauens zu überfallen von angesicht zu angesicht und ihn dann mit der Schrotflinte im anschlag quer durch den Bundesstaat zu jagen. Ja das waren noch Zeiten. :D
      Heute wollen alle nurnoch bezahlen und die Ware in einer perfekten Kühlkette geliefert bekommen.
    • Maria Fxxxxxxx
      Patrick, ich komme in den naechsten Wochen nach St Augustine meine Freundin besuchen, ich moechte gerne mal vorbei kommen. Wann bekommst Du denn meistens Ware?
      Like · · about an hour ago

      Patricks German Food Store MO, MI & FR
      Like · Reply · 59 minutes ago

      Erika Cxxxxxxx
      hey patrick, haste mich vergessen sollte gestern info bekommen aber hab nichts bekommen ??? :( order # 1252
      Like · · about an hour ago

      Die arme Erika. Wartet und wartet und wartet und wird auch konsequent von Patrick ignoriert. Ist bestimmt wieder eine betrügerische Bestellung. Hat bezahlt und will Ware erhalten. Wo gibt's denn so was!
      Wir wissen gar nicht mehr, wie oft die arme Erika schon gefragt hat. Siehe hier
      und hier und hier


      Johanna Kxxxxxxx
      Hast du den Obstgarten joghurt noch ?
      Like · · about an hour ago

      Patricks German Food Store Cherry & Strawberry
      Like · Reply · 38 minutes ago

      Patricks German Food Store der soll morgen kommen hat sich etwas verzoegert
      Like · Reply · about an hour ago

      Johanna Kxxxxxxxi Super, welche Geschmacksrichtung sind das denn, weisst du das schon? und schickst du auch nach Texas?
      Like · Reply · 39 minutes ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ich frage mich ja,welches Haltbarkeitsdatum der Jo-Kurt hat.Sicher nicht per Schiff angeliefert.
      Ich empfehle einen Blick ins Netz. Joghurt Rezepte.
      Joghurt hat übrigens Kultur. 8)

      OT. Üsch libbe daine Avatar.
      Ich habe lauthals und herzhaft gelacht. :lach:
      Dein Kollege/In kann ja als eiskaltes Händchen die Gemüter kühlen.
      tiny.cc/96h3ww
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Also ein in Deutschland hergestellter Jogurt, den ich gestern hier im örtlichen Supermarkt gekauft habe, hatte ein MHD bis 12. Juni 2013. Und ich bin mir sicher, die Kühlkette ist eingehalten worden von A bis Z.
      Am Etikett sieht man auch genau, dass für den Export bestimmten Jogurt in einer speziellen, von der FDA genehmigten und abgenommenen Fabrik hergestellt wurde.
      Aber Patrick muss sich an gar nichts halten. Er ist so eine Art Gott und wir haben das bloß alle noch nicht gecheckt. Er macht seine eigenen Steuer- und Importgesetze. Die von Müller Jogurt sind alle doof. Hätten sie ihn doch gefragt wie das mit der Tür zu Tür Lieferung funktioniert. Und je wärmer der Jogurt transportiert wird, umso mehr Bakterien hat er. Ist doch klar. Die sind auch so niedlich und haben grüne Haare. Wer kann damit schon konkurrieren?

      [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2zs43gn.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Dieser ist auch eindeutig gekennzeichnet und erkennbar.
      Deutsche Firmen halten sich natürlich - dummerweise - an alle Gesetze.Sie sollten P. als Chef einsetzen.Ich frage mich,woher er seinen Joghurt hat, wenn überhaupt.
      Ich habe was gegen Betrüger.Wenn aber auch noch mit Lebensmitteln ,womöglich verdorbenen,Schindluder getrieben wird,hört der "Spass" auf.
      (Ich habe vor Jahrzehnten selbst Lebensmittelkaufmann gelernt).
      Die FDA (Die Food and Drug Administration ) sollte dich beim Besuch begleiten und den Vogel aus dem Verkehr ziehen.
      P.S. Hat Razor Info´s für dich gehabt ?
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Bisher noch nicht, ohrwürmchen. Er meldet sich, hoffentlich mal.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • ?(

      ohrwürmchen schrieb:

      Dieser ist auch eindeutig gekennzeichnet und erkennbar.
      Deutsche Firmen halten sich natürlich - dummerweise - an alle Gesetze.Sie sollten P. als Chef einsetzen.Ich frage mich,woher er seinen Joghurt hat, wenn überhaupt.
      Ich habe was gegen Betrüger.Wenn aber auch noch mit Lebensmitteln ,womöglich verdorbenen,Schindluder getrieben wird,hört der "Spass" auf.
      (Ich habe vor Jahrzehnten selbst Lebensmittelkaufmann gelernt).
      Die FDA (Die Food and Drug Administration ) sollte dich beim Besuch begleiten und den Vogel aus dem Verkehr ziehen.
      P.S. Hat Razor Info´s für dich gehabt ?

      Woher den Joghurt hat frage ich mich auch, den wenn er direkt importiert waere, braeuchte man keine Aufklebern ueber das Haltbarzeits Datim zu machen, und es waere wohl auch schon alles auf Englisch ausgedruckt!
      Was die Firmen sich wohl denken wenn sie Ihre Produkte hier sehen?
    • @ HausMaus Das Erfolgsrezept des Patrick Aufermann ist definitiv seine Zielgruppe. Deutsche Frauen, die den Verstand beim Anblick von Bifi und Kinder Surprise Eggs aka Ü-Eier verlieren, die unfähig sind Rouladen ohne Maggi Fix zuzubereiten und spastische Orgasmen bekommen, wenn sie ihre Ware für 5,99 $ geliefert bekommen. Bäh-Trick hat das genau erkannt. Solche Kunden sind glücklich, auch wenn sie Wochen oder gar Monate auf ihre Ware warten müssen. Und wenn sie die Ware nicht bekommen, dann finden sie auch immer eine Entschuldigung: seine Versandkosten sind so günstig. Das sie dafür auch keine Ware bekommen, scheint wohl in den Zusammenhang irrelevant zu sein. Da fällt mir nur der klassische Lästerschwesternspruch: Hirn bei der Immigration in den Kübel "please deposit your brains here" brav deponiert.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Erika Cxxxxxxxx
      Hallo Patrick, Ich weiss nicht was los ist ich hab dir letzte woche eine email geschrieben was ist mit meiner restlichen bestellung von 3-25 wo ich immer noch nicht bekommen hab du hast mir hier dann endlich geanwortet und mir dann auch eine email geschrieben das de schaust was du da hast und mir dann montag (5-13) alle infos schicken wirst hab leider nichts von dir bekommen und dich dann hier auf deiner seite heute morgen gefragt ob de mich vergessen hast da waren 2 Leute die dir auch eine frage gestellt haben eine kurz vor meiner Frage und eine kurz nach meiner frage du hast denen beide eine antwort gegeben aber meine total uebersehn kannst du mir BITTE eine antwort geben wenn du meine sachen nicht zusammen hast geh doch bitte her und erstatte mir bitte mein geld zurueck weil ich glaub jetzt hab ich echt lang genug darauf gewartet lass mich bitte wissen was du vor hast endweder ware oder geld zurueck Danke Erika
      Like · · 10 minutes ago

      Tja … Bitten und betteln, dass man die Ware bekommt. Darauf steht Patrick Aufermann. Er weiß auch, dass Leute wie Erika nie eine Anzeige erstatten werden. Seit dem 25. März wartet die Frau auf ihre Ware. In der Zwischenzeit aalt sich Patrick mit einem Cocktail im Pool. Selbst Schuld sagen wir nur, selbst Schuld.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Myra Mxxxxxx
      Ich habe gemerkt, dass es hier sehr viele unzufriedene Kunden gibt . Es gibt Kunden, die Monate lang auf ihre BEZAHLTEN Waren warten, sie nicht bekommen, und vom Besitzer des Ladens voellig ignoriert werden. Ist das denn die feine Art, mit Kunden umzugehen? Warum macht er denn sowas? Wenn er nicht liefern kann, so er es zugeben und SOFORT das Geld zurueck geben. Alles Andere ist nichts Anderes als BETRUG!!!!
      Like · · about a minute ago

      Patrick, löschen, schnell löschen!

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2d98r9.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Da ist aber Patrick schnell aus dem Pool gehüpft. Schon wurde die Myra gelöscht und wahrscheinlich auch geblockt

      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33jshuu.jpg]

      Die Erika hat trotzdem keine Antwort bekommen. Unlucky!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()