Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Wie gesagt, lange Nacht.

      Patrick streitet sich immer noch über die Steuern und die nicht ganz so frisch gebackenen Brötchen in der Zip Lock Tüte


      Lilo Txxxxx Stimmt Patrick Aufermann, du machst deine eigenen Gesetze und Regeln in deinem deutschen Laden. Diese kannst du mir bei meinen naechsten Besuch gerne mal genauer erklaeren.
      Like · 2 hours ago

      Patricks German Food Store also du magst es nicht das du aus deiner Sicht zuwenig bezahlt hast? Bei deinem naechsten Besuch koennen wir gerne ueber den Preis verhandeln
      Like · 2 hours ago
      Hatten wir Dir nicht schon mal gesagt, Du sollst Deinen Laden in Patricks German Duty Free Store umbenennen? Und klar muss jeder dankbar sein, dass Du die Steuer in den Preis angeblich einberechnest. Ist ja auch sooooo üblich in den USA.

      Lilo Txxxxx Natuerlich koennen wir das . Das IRS wird daran auch eine Menge Spass haben.
      Like · 2 hours ago

      Patricks German Food Store Warst du irgendwie unzufrieden mit deinem Einkauf oder was soll das ganze hier jetzt?
      Like · 1 · 2 hours ago
      "Psssst ... wenn Du zufrieden warst und auch einen positiven Review über mich schreibst, dann schicke ich Dir so ein paar illegal importierte Bierflaschen."

      Isabell Wxxxx Du sagst, dass Du keine Lebensmittel in Deinem Laden vorbereitest, doch Du bietest an Sonntagen frisch gebackene Broetchen (im Laden gebacken) an. Das zaehlt doch auch unter Vorbereitung.
      Like · 2 hours ago

      Patricks German Food Store nein die bereite ich nicht im Laden vor, das macht eine Baeckerei auswaertig fuer uns, diese verpacken das ganze dann auch entsprechend.
      Like · 2 hours ago
      In Zip Lock Tüten. Das Video wie Du mit den Brötchen umgehst sparen wir uns vorerst.

      Isabell Wxxxx Weshalb erzaehlst Du dann Deinen Kunden, dass die im Laden frisch gebacken werden?
      Like · 2 hours ago

      Patricks German Food Store normalerweise sage ich: frisch gebackene Broetchen, NICHT im Laden frisch gebackene Broetchen, das habe ich nicht beworben.
      Like · 2 hours ago

      Isabell Wxxxx Hier Deine Worte vom 6. April "Fresh German Rolls, fresh baked in the Store."
      Like · 2 hours ago
      pom pom pooooooom

      Patricks German Food Store Vielen dank fuer deinen Hinweis, dies war ein Fehler von mir, ich habe keinen Ofen im Laden um irgendetwas zu backen.
      Like · about an hour ago
      Aber daheim ...

      Isabell Wxxxx Du musst auf Deine Wortwahl achten.
      Like · about an hour ago

      Patricks German Food Store wie gesagt danke fuer den Hinweis, soweit zurueck haette ich jetzt auf anhieb nie nachgesehen.
      Like · about an hour ago
      Aber klar doch! Soweit zurück hast auch nicht gesehen, dass die Ü-Eier aka Kinder Surprise Eggs illegal sind. Aber was interessiert Dich dein Gequatsche von vor einer Stunde?

      Isabell Wxxxx Ich wusste, dass ich es gesehen habe, und wollte Dich darauf hinweisen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Meine Güte! Patrick Aufermann gräbt kräftig und mit Elan. Wir werden ein Buch darüber schreiben. Versprochen! Wird bestimmt besser verkauft als Patricks Colony on Mars bei Amazon

      Most of the items in this shop are very close to the expiration date. Packaging is in horrible condition. Store was almost empty at time of my visit. The selection listed in his web shop is very misleading. I drove almost four hours to purchase the advertised items and could not find most of them. Owner provided very vague answers when asked about when items would be back in stock.
      This customer had a NEGATIVE experience with this business.
      This customer WOULD NOT recommend the business to a friend, family member, neighbor or colleague.
      by MM on 09.05.2013 | Submit a Comment | Click to View Comments
      X
      Comments
      Report Abuse

      Hello, most of my products are in stock when they arrive but get sold out very quickly. When you plan to drive 4 hours to our store, please give me a call, to see if the products you want are in stock. Since we import everything from Germany the fresh products like Marshmellows, Milchschnitte etc., are always close to expiration date. Next time please give me a call, we can not have every product from our webstore in stock all the time. But most of my customer call me, to find out if the specific product is available for purchase.
      by Patrick Aufermann, Owner on 16.05.2013
      Report Abuse

      Most of the Maggi and Knorr seasoning packs, the chocolate and even the hard candy, like Nimm2, in the store were all very close to their expiration dates. I wasn't referring to perishable items in my prior comment. I understand the shorter shelf life for those items.
      by MM on 17.05.2013


      So so, weil Deine Produkte aus Deutschland importiert werden, sind sie immer kurz vor Ablaufdatum? Wirklich? Is that so?
      Das glaubt Dir kein Mensch. Eine Mlichschnitte bei Edeka hat normalerweise 4 Woche Haltbarkeit! Da ist die schon x Tage im GEKÜHLTEN LKW durch Deutschland gefahren. Schickst Du die per Schiff, oder was? Du Kühlkettenguru!

      Sollen wir hier Fotos posten vom Maggi Fix wo Du die Etiketten geschickt über das MHD platziert hast? Ach ne, das geht gar nicht. Das ist jetzt Beweismaterial. tz tz tz ...


      Und den Lagerbestand hast immer noch nicht im Griff. So wie alles andere auch nicht!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Und der passende Screenshot noch dazu

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2zf4lrc.jpg]
      bbb.org/north-east-florida/Bus…35963762/customer-reviews

      Und Du hast jetzt als Note beim BBB ein F. Das ist wie eine 6 minus. Da müssen aber ganz viele Gammeltorten fließen … obwohl … Du hast 700 Pfund Wurst eingekauft. Jetzt ist alles klar!

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2009k0.png]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Da will man ins Bett gehen und dann macht es "bing" und man bekommt sowas. Immerhin ist die Gruppe offen. kann jeder Facebook User lesen. Für die nicht Fratzenbuch Nutzer, hier mal die Zusammenfassung von Susi
      facebook.com/photo.php?fbid=43…9423997494&type=1&theater

      Riesendank an die Lästerschwester für den Tipp!

      Jutta Jxxxxxxxx Kitzinger in der USA
      Wednesday via mobile
      near Jacksonville, FL
      Kitzinger in DEN USA. Deutsche Sprache schwere Sprache

      Wer weiss wo unser 'Maggi' (commissary) produziert wird? Sprachlosssss!!!!!!
      Share


      Angie Hxxxxx is ja der hammer lach
      Wednesday at 3:35pm

      Patrick Aufermann kauf nicht das das ist wiederlich kauf das DEUTSCHE (bei mir) das ist das echte das schmeckt ganz anders, und das ist Made in Germany
      Wednesday at 4:55pm · 3
      Ja genau! Kauft das bei Patrick. Am liebsten online. Der schickt Euch dann ein Foto und eine Tracking Nummer ins Nirvana! :wallbash

      Jutta Jxxxxxxxx Patrick Aufermann, recht hast Du und das werde ich auch machen. Ich habe da noch nie so richtig aufgepasst - aber ich habe heute etwas gelernt!
      Wednesday at 5:44pm via mobile
      Was gelernt? Wie wäre es mit Etiketten lesen? Aber wenn Patrick was sagt, da setzt das Hirn aus. Der Kühlkettenguru kennt sich mit Lebensmitteln aus.

      Maria Mxxxxxxx Meiner is natuerlich gelb and kommt von China
      Wednesday at 6:45pm via mobile
      AUS China! Deutsche Sprache schwere Sprache! Oder ist das Kitzingerisch?

      Carola Jxxxxxxx Pfui. da sind vielleicht Hunde mit verarbeitet, kotz......
      Wednesday at 7:28pm · 1
      Nicht nur Hunde! Kakerlaken und auch Affengehirne. Haben sicher den gleichen CBP Agenten wie Patrick, der bei Gammelfleischsalat auch nichts riecht. Deswegen wird genau diese Maggi Würze in der Commissary verkauft, da wo die US Military einkauft. Ist bestimmt eine Conspiracy, um alle Soldaten zu vergiften!.

      Carola Jxxxxxxx Muss gleich in meinem Schrank schaun, habs von Harris Teeter, ist wie euer Publix hier in Virginia.
      Wednesday at 7:29pm

      Carola Jxxxxxxx Jetzt is mir schlecht, tatsaechlich auch made in China...... Habs schon in den Muell geworfen, pfuideifel.....
      Wednesday at 7:33pm · 1
      Aber hallo! Ab in den Müll damit. Bitte den restlichen Hausstand auch entsorgen. 98 % der Produkte die man in den USA kauft sind Made in China! pfuideifel hoch zehn!

      Ulrike Rxxxxx PATRICK WENNDU MEINE SACHEN NICHT SCHICKEN KANNST DANN KOENNTE ICH WAS ANDERES BESTELLEN ODER FUER DEN GLEICHEN PREIS LASS ES MICH WISSEN
      Wednesday at 8:49pm
      Da schau her! Das Ulrikerl ist wieder da. Und wie immer so nett. Wie oft haben wir Dich hier schon verteidigt, damit Du Dein Geld zurück bekommst? Our bad! Du willst Dein Geld nicht zurück! Hättest es doch gleich gesagt.
      Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store
      Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store
      Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

      Jutta Jxxxxxxxx Carola Jxxxxxxx, Patrick sagt dass sein Maggi 'echt' ist. Das werde ich mir jetzt holen.
      Wednesday at 9:02pm
      Klar ist die echt! Da sind halt deutsche Hund und deutsche Kakerlaken drin. Die schmeckt gaaaaanz anders!

      Ulrike Rxxxxx hoffentlich dauert dein paket nicht so lange habe meines immer noch nicht von patrick 7 wochen her
      Wednesday at 9:04pm

      Carola Jxxxxxxx Komisch Ulrike, ich hatte meins recht schnell! Hast dunetwas besonderes bestellt, das er nicht mehr vorraetig hatte?
      Wednesday at 9:08pm

      Carola Jxxxxxxx Ja Jutta, ich habs gelesen, brauch nur im Moment nichts, und nur Maggi bestellen will,ich auch nicht.
      Wednesday at 9:08pm

      Ulrike Rxxxxx ich hatte ein gebaeck box bei ihm bestellt
      Wednesday at 9:09pm

      Carola Jxxxxxxx Ja sagemal..... Wasn da los Patrick, meine Bestellung hat doch auch geklappt? Ich war mit allem total zufrieden, tut mir leid Ulrike, ist ja schade!
      Wednesday at 9:11pm
      ja, was da wohl los ist? Wir werden es erfahren!

      Ulrike Rxxxxx ja sehr schade. ich dachte ich fand einen laden wo ich bestellen kann und patrickwar auch sehr nett. mein erstes packet kam schnell
      Wednesday at 9:14pm

      Andrea Sxxxxxxx Ja Patrick, da hoert mann auf anderen FB seiten sehr viel darueber das sachen nicht ankommen ??????? Z.b die Emma hatte ja viel bestellt
      Wednesday at 9:18pm via mobile

      Ulrike Rxxxxx patrick moechte einen neuen anfang mit dir machen .die sachen die du mir geschickt ich war mit alem zufrieden. moechte wieder bei dir bestellen. lass mic wissen mit den anderen e mail ok? gruss ulrike
      Wednesday at 9:19pm · 1
      Das liest sich fast nach einer zerbrochenen Beziehung. Ja, komm! Lass es uns noch mal versuchen. Ich werde so gern beschissen!

      Rosi Nxxxxxx in panama city panama ist eien maddie fabrik auch merz medicamente und ariel fabrik gibts dort mein maggi das ich hier in h e b kaufe kommt von mexico
      Wednesday at 10:08pm

      Rosi Nxxxxxx maggie
      Wednesday at 10:09pm

      Rosi Nxxxxxx der soll dir doch wenigstens dein geld zurueck geben denn all das kannst beim pfeifer bestellen
      Wednesday at 10:10pm
      Wie? Bei der Konkurrenz bestellen? Das geht gar nicht. Gleich löst Patrick das Problem. Da wird ganz schnell eine Rettungs PM geschrieben. Und Ulrike ist zufrieden gestellt. Bis nächste Woche zumindest

      Patrick Aufermann Hallo Ulrike Rxxxxxx, ich schick Dir heute ne Mail mit der Tracking-ID hab nun endlich alles zusammen, du warst die einzigste die das bestellt hab, war einiges nicht da. Gruss Patrick
      15 hours ago · 1
      Wow, was haben wir gesagt? Die Ware ist ganz urplötzlich und dank einer magischen Hand vorhanden.

      Patrick Aufermann Rosi Nxxxxxx, sie hat bei mir bestellt weil die Sachen wirklich aus Deutschland kommen und anders schmecken, Produkte aus den USA sind halt total unterschiedlich. Manchmal bei schwierig zu bekommenden Sachen dauert es etwas laenger.
      15 hours ago · Edited
      Und schon wieder Bullshit Bingo! Wenn Deine Kundschaft nicht solche Intelligenzallergiker und beratungsresistent wären … aber … auch Deine Schulden in Deutschland müssen bezahlt werden. Da kannst viel Mist erzählen solange das Facebook erträgt.

      Patrick Aufermann Hallo Andrea Sxxxxxxx, Emma war leider eine Person an die ich nicht verkaufen wollte nachdem sie mir Emails geschrieben hat die ich nicht zitieren will, diese aber weit unter einem Niveau ist. Ich habe erstattet.
      15 hours ago · 1
      Aber wir können die emails zitieren! Hier!. Weit UNTER Deinem Niveau? Really? Was kommt denn unter Verbrecher? Erzähl mal!

      Andrea Sxxxxxxx Patrick, das war nur eine Frage, Ich kenne Dich ja nicht, deswegen habe Ich gefragt
      15 hours ago via mobile

      Patrick Aufermann ahso, weil ich hab in dem anderen Forum, indem du Mitglied bist, einiges gelesen, deswegen habe ich ehrlich und direkt gesagt was da schiefgelaufen ist.
      15 hours ago
      Oh! Die Andrea ist bei den Lästerschwestern! Die muss ja von Grund auf böse sein, so quasi genetisch bedingt!

      Jutta Jxxxxxxxx Patrick Aufermann, auf jeden Fall kommen ich morgen vorbei und kaufe ein 'echtes' Maggi. Ich hoffe das es vorhanden ist?
      15 hours ago · 1
      Aber klar doch! Schau doch vorbei! So ein steuerfreier Einkauf ist was feines. Und wenn er keine Maggi Würze hat, kannst noch ein paar Packungen abgelaufenen Quark mitnehmen, zum Sonderpreis!

      Patrick Aufermann Klar 125 ml und 1 liter
      15 hours ago via mobile · 1

      Nic Oxxxx Ich würd euch ja org. Maggi aus Deutschland schicken (die großen Gastroflaschen) nur is da der Versand wahrscheinlich teurer als des Maggi selbst...
      13 hours ago via mobile

      Patrick Aufermann also bei der grossen 1 L flasche waren es direkt 10 Euro drauf nur der versand
      13 hours ago

      Patrick Aufermann fuer die 1 Flasche wohlgemerkt
      13 hours ago

      Patrick Aufermann und das sind schon discounts von mehrversender
      13 hours ago

      Nic Oxxxx Daß glaub ich. Würd öfters was schicken, wenn der blöde Versand nicht so Schweineteuer wäre
      13 hours ago via mobile

      Patrick Aufermann kann ich ein liedchen singen, 1/2 von meinen preis den ich verlange is nur versand
      11 hours ago

      Patrick Aufermann Hallo Ulrike Rxxxxxx wie versprochen habe ich Dir alle Infos (Tracking-ID) etc. per email gesendet. Gruss Patrick Aufermann
      10 hours ago

      Ulrike Rxxxxx ja danke patrick
      Brav so! Das Du gerade vom Feinsten verarscht wurdest ist auch egal. Du hast eine Tracking ID. Die führt wahrscheinlich ins Nichts, aber zumindest hast Du jetzt was für Deine 57 Dollar bekommen. Das ist auch was. Und einen Neuanfang mit Patrick hast Du auch. Ist das nicht schön?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Das ist ja schlimmer zu lesen als jedes Hartz 4 TV auf Free TV sendern.

      Um Himmels Willen.

      Wie schwer kann es sein da mal tips an die Ami Behörden zu senden?
      Wenn der bei der Einreise wirklich wissentlich falsch angekreuzt hat dürfte man sich doch sehr wohl dafür Interessieren?

      Gibt es keine Lebensmittelkontrolleure und Statuten in den Staaten?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Gemeldet wurde das natuerlich. Aber Behoerden agieren hier relativ langsam. Die Inspektoren waren ja nun schon einmal dort und er hat anscheinend auch ein bisschen Aerger bekommen. Anders kann man sich die "Label-Aktion" nicht erklaeren. Nur leider sind viele der geprellten Kunden nicht willens eine offizielle Anzeige zu machen. Sei es aus Scham, weil sie ein kostenloses Paeckchen mit Ekel-Ware bekommen, oder aus welchen Gruenden auch immer. Nachvollziehen kann man das als rationaler Mensch leider nicht.
      Sarcasm - The brain's natural defense against dumb.
    • Mindestens die Besteller(innen) der Ü-Eier und der diversen (Nicht-ganz-)Frischwürste sowie einiger anderer Artikel kann man getrost ausklammern, da die sich damit ja selbst ans Bein pieseln würden.

      Und das weiß der liebe Bäh-Trick (© by Tantchen) ;) natürlich sehr gut.
      Daher kann er mühelos weiter bescheißen, da seine Opfer sich ja sonst selbst in den Fokus der Behörden drängen würden.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Also wenn ich mich an die geprellten eBay-Käufer erinnere, die sich dann z.T. großmundig in diversen privaten Clubs wieder gefunden haben, wundere ich mich nicht die Bohne, dass auch der Großteil der Käufer in Amiland schlicht zu bequem ist, den Worten Taten folgen zu lassen.
      Das geht mir auch immer wieder durch den Kopf, wenn Leute mit der Frage aufschlagen: "Wer ist noch geschädigt" ganz nach dem Motto "andere vor!°


      Trotzdem frage ich jetzt mal ganz dumm. Muss ein Käufer wirklich mit Strafen rechnen, nur weil er Ü-Eier bestellt? Im Endeffekt ist das doch nicht anders, als wenn du hier deine Lichterkette für den Baum bestellst, für die der VK keine Einfuhrgenehmigung hatte. Da werden die Beine des Händlers feucht erwärmt, wenn er dabei erwischt wird aber doch nicht die des privaten Abnehmers.
    • Ergebnis der Meinungsumfrage von Patrick Aufermann an seine Kunden:

      Anzahl der Likes für Patrick's German Food Store auf Facebook: 698

      Anzahl der Teilnehmer an seiner Meinungsumfrage vom 16. Mai 2013: 23

      Anzahl der positiven reviews: 10
      Anzahl der negativen reviews: 9 + 1 gelöschter Kommentar = 10
      Anzahl der neutralen Kommentare: 1
      Anzahl der Fakes: 2 (nicht in den positiven Kommentaren einberechnet)

      Ergebnis:
      50 % der Kunden haben Ware erhalten. Von diesen 50 % waren 60 % (also 6 Kunden) Ladenkunden und 4 online Kunden.
      50 % der Kunden haben keine Ware erhalten. Allesamt online Kunden.

      Wenn wir diese Umfrage auf seine Gesamtkundschaft anwenden würden, könnten wir annehmen, dass Patrick Aufermann 1 von 2 Kunden um ihr Geld bringt.

      Danke Patrick! Du bist der König der Eigentore!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Sabine Mxxxxxx du hast das falsch gelesen, wenn du fasche oder unklare label in english machst und man dadurch ncht erkennen kann das es etwas enthaelt das man nicht essen darf oder eine allergie dagegen hat, ist dann ist das deine schuld wenn dem kunde etwas passiert, ich und bestimmt viele mehr lesen labels und kaufe es aufgrund der beschreibung dort, mache das im deutschen und amerikanischen laden
      Like · 14 hours ago

      Patricks German Food Store Sabine du hast doch mal was bei mir gekauft, da waren noch gar keine Label drauf (nur deutsch) die Zutaten ist eine 1:1 Uebersetzung von der Herstellerseite. Oder spielst du auf die Herrschaften an die es lustig fanden Bilder zu machen und das in deren Group zu posten um sich darueber lustig zu machen?
      Like · 2 hours ago

      Eine 1 zu 1 Übersetzung? Wirklich?


      Patricks "1 zu 1" Übersetzung


      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/w1terq.jpg]

      Angaben des Herstellers:
      Inhaltsstoffe / tech. Angaben
      Wasser, Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisatoren Gummi Arabicum und Glycerinester aus Wurzelharz, Farbstoffe Lutein und Chlorophille, natürliches Citrusaroma mit anderen natürlichen Aromen

      Hersteller / Vertrieb
      Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, 10117 Berlin


      Aber … Du bist ja der Fachmann. Da muss man Dir einfach glauben! :wallbash
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Kat Bxxxxxxx Also wenn ich schon les:hab vor hundert Jahren bestellt und es ist immer noch nicht alles da, Bitte bitte Schick mit doch noch was.... SEID IHR ALLE BLIND? Seid ihr schon so lange aus De weg, dass ihr nicht mehr wisst wie man als Kunde behandelt wird? Schon allein dieses ewige rumdiskutieren hier.... So was von unprofessionell. Und für so ein " Geschäft" soll man auch noch dankbar sein? Es werden nicht mal Delikatessen geliefert, sondern stinkbilliges deutsches Essen. Grundgütiger!!!!!
      Like · Reply · about an hour ago via mobile

      Patricks German Food Store Im Importgeschaeft ist leider deutsches Essen alles andere als "billig"
      Like · about an hour ago

      Immer wieder schön zu lesen, wie Schmuggler sich als Importeure bezeichnen. Und eine Lese- und Verständnisschwäche scheint der gute Patrick auch zu haben. Der Kommentar von Kat B bezog sich nicht auf Preise, sondern auf das äußerst unprofessionelle Geschäftsgebaren des Patrick Aufermann, seines Zeichen Inhaber des Patrick's German Food Store ind Jacksonville, Florida.

      Ein weiteres Beispiel von "Professionalität ala Patrick Aufermann" ist so ein Kommentar (siehe Screenshots) auf seiner eigenen Geschäftsseite zu "liken". Damit trifft man uns nicht, es wird lediglich bestätigt was Kat B. und Dutzende andere Kunden und Aufermann-Kritiker in der Vergangenheit mehrfach gesagt haben: Das Geschäftsgebaren des Herrn Aufermann ist schlicht und einfach unprofessionell. Und wie er selbst bei anderen kritisiert, echt abgehoben. In wie fern Kommentare dieser Art zum Erfolg und guten Ruf seines Geschäftes beitragen sollen, wird uns immer ein Rätsel bleiben. Aber immerhin bestärken sie sein Ego und das ist auch gut so.


      Patricks German Food Store Kerstin Madden ja weiss ich, unternehmen kann ich nicht viel, aber jeder muendige Mensch kann sich denken das sowas echt abgehoben wirkt durch und durch.
      Like · 12 hours ago

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/s1u538.png]

      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2wbyeli.png]

      Anmerkung der Redaktion: Uns ist zu Ohren gekommen, dass einige Leser die Aussage "Du hohle Nuss" in unseren Kommentaren als beleidigend empfanden. Wir entschuldigen uns und nehmen "Nuss" selbstverständlich zurück.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Angelique Gxxxxxx Ich bin in keiner Gruppe. Im Maerz war das erste mal das ich was bei dir bestellt hatte. war supper exited das ich BIFi auf deiner seite gefunden hatte. Hatte noch ein paar andere dinge bestellt. War sher zufrieden das ein teil von meiner bestellung an kam. ( musste aber e-mailen und eine zeit warten) Als ein teil der bestellung ankam sah ich das nicht alles im stock war. Waeren net gewesen um da eine e-mail zu haben for hand. Aber naja, ich hatte eine e-mail gesendet und als reply war nach sendung kommt wen peodukte wieder da sind. Einige Produkte waren schon wieder in syock (Sah via FB adv. ) Aber immer noch nichts. Habe mit dir hin und her e-mails gesended. (manchmal 3 von mir zu die dan endlich eien von dir. Hoer werde Bestellung am Montag lossenden. Und..... Jezt Mai und....? Ich bin nicht sauer oder hassig, ich wuerd nur gerne keine producte haben ( ich arbeite auch fuer mein Geld ;)) . Ich waere sehr gerne ein dauerKkunde. Bin ein Kunde bei uns in einem Deutschen Laden, habe aber gedacht das ich auch bei dir bestellung machen werde wieil du halt einige dinge hast die die nicht haben. Und halt auch weil ich gerne Deutsche laeden unterstuetzen mag. Waere net von dir zu hoern mit einem update... Danke
      Like · Reply · 5 hours ago

      Also Angelique, wärest Du eine Lästerschwester, hättest Du wahrscheinlich schon längst Deine Ware. Und wenn Patrick die Bifis selbst hätte stopfen müssen. Der hat nämlich Angst vor uns. Nun verstehen wir aus Deinem Kommentar, dass er seinen "neuen" Trick anwendet, nämlich nur eine Teillieferung zu tätigen, damit Dir ein Paypal-Dispute oder eine Rückerstattung über die Kreditkarte besonders schwer oder gar unmöglich gemacht wird. Er behauptet dann nämlich rotzfrech, er hätte die gesamte Ware geliefert. Bisher sind uns 3 Fälle bekannt, bei denen der geprellte Kunde den Dispute verloren hat und paypal zu Gunsten von Patrick entschieden hat.

      Hinzu kommt die Hinhaltetaktik, damit ja die 6 Wochen Frist vergehen, ohne dass der Kunde einen Dispute einreicht. Das macht er schon sehr clever unser Patrick. Was Dir allerdings nicht passieren darf, ist aus Versehen zu schreiben, dass Du KEINE Produkte haben willst. Solche freudschen Versprecher nimmt Bäh-Trick wortwörtlich und wird Dir dann keine Ware liefern.
      ;)
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Ist das Geldwäsche-Konto von Aufermann&Aufermann nicht schon Geschichte??

      Erzähl! Was war da los?

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      INatürlich kann man einen "Dispute" auch bei einer Teillieferung erfolgreich gewinnen ... wenn man weiß wie.
      Nein, Anleitung gebe ich keine. Wer das möchte, muß sich schon selbst durch die PainPal-Bedingungen lesen

      Das mit paypal dürfte sich, nach neuesten Infos, erledigt haben. Das Konto ist wohl gesperrt. Anscheinend konnte es die Avalanche an Disputes nicht wirklich standhalten. Wir werden es erfahren!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      INatürlich kann man einen "Dispute" auch bei einer Teillieferung erfolgreich gewinnen ... wenn man weiß wie.
      Nein, Anleitung gebe ich keine. Wer das möchte, muß sich schon selbst durch die PainPal-Bedingungen lesen

      Das mit paypal dürfte sich, nach neuesten Infos, erledigt haben. Das Konto ist wohl gesperrt. Anscheinend konnte es die Avalanche an Disputes nicht wirklich standhalten. Wir werden es erfahren!

      Na das meine ich doch mit dem Geldwäsche-Konto mit dem man so ziemlich alles in bare Münze umwandeln kann, übrigens auch alles Illegale bezahlen kann (nur keine kubanischen Zigarren oder Briefmarken aus Nordkorea).
      Sorry für das Mißverständnis!
      Dürfte übrigens der Grund sein warum das aufstrebende Internet-Imperium eingestellt wurde!
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Na das meine ich doch mit dem Geldwäsche-Konto mit dem man so ziemlich alles in bare Münze umwandeln kann, übrigens auch alles Illegale bezahlen kann (nur keine kubanischen Zigarren oder Briefmarken aus Nordkorea).
      Sorry für das Mißverständnis!

      Na ja, für die Gammeltorten und die in Deutschland rationierten Milchschnitten und den illegalen Kinder Surprise Eggs hat es ja bis vor kurzem wohl noch gereicht.

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Dürfte übrigens der Grund sein warum das aufstrebende Internet-Imperium eingestellt wurde!

      Da scheint nicht nur das "paypal Problemchen" eine Rolle zu spielen. Sein "Supermarkt" ist so leer wie ein DDR HO Laden zu den besten Zeiten. Ist halt schon blöd, wenn in Deutschland die Ware so arg rationiert wird, dass er von seinen "Großhändlern" kaum etwas für den Export bekommt. Kann natürlich auch beim Zoll hängen geblieben sein. Was natürlich weitere Kosten wie Strafen, Lagerhaltungs- und Vernichtungskosten verursachen würde. Glaube kaum, dass diese sich mit pay pal bezahlen lassen. Da wird er schon die Corporate Amex rausziehen oder mit einer ausländischen Kreditkarte bezahlen müssen, was natürlich für einen weiteren Verdacht sorgen würde.

      Wir werden es erfahren!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Kann man beim Zoll mit selbstgebastelten Kreditkarten bei euch bezahlen 8o
      Gib mal nicht so an, ich weiß wie es bei euch übern Teich aussieht. Zum Glück gibt es unabhängige nordkoreanische Medien:
      :( warum ist eigentlich das peinliche Video über die Lebensumstände in den USA nicht mehr aufzufinden??
      Kam hier im Fernsehen. Da lagt ihr neben Toten und habt Vögel von den Bäumen geschossen ....
      Muß man sich etwa Sorgen machen, Daß Aufermann&Aufermann mittlerweile für die Lebensmittelversorgung in den USA zu ständig sind ?(

      Öhm, die, böse Tante, lasse ich nicht verhungern. Ich schick dir ne Bifi :love:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Kann man beim Zoll mit selbstgebastelten Kreditkarten bei euch bezahlen

      Selbgebastelte Kreditkarten! Um Gottes Willen. So etwas nennt sich hier Signature Artisan Payment Solutions. Also echt!

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Gib mal nicht so an, ich weiß wie es bei euch übern Teich aussieht. Zum Glück gibt es unabhängige nordkoreanische Medien:
      :( warum ist eigentlich das peinliche Video über die Lebensumstände in den USA nicht mehr aufzufinden??
      Kam hier im Fernsehen. Da lagt ihr neben Toten und habt Vögel von den Bäumen geschossen ....

      Vögel abschiessen tut jemand anders, und zwar täglich. Wie sagte er zu uns mal: "Das ist hier nicht Deutschland. Hier kann man mir nichts anhaben." Anscheinend bevorzugt auch er die unabhängigen nordkoreanischen Medien, wenn es darum geht sich über die Gesetze in diesem Land zu informieren. Bin mir sicher, sein Koreanisch ist mindestens so gut wie sein Englisch.

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Muß man sich etwa Sorgen machen, Daß Aufermann&Aufermann mittlerweile für die Lebensmittelversorgung in den USA zu ständig sind

      Mit Sicherheit die einer Gruppe Landsfrauen, die es bisher noch nicht geschafft haben ohne Maggi Fix das Abendessen zu bewältigen. Was seine Expansionspläne machen, weiß ich nicht. Wird aber sicher auch immer schwieriger sein, weiterhin Lebensmittel aus Deutschland zu importieren bei den zunehmenden Versorgungsengpässen bei Euch. Ist schon ein hartes Leben, wenn Milchschnitte rationiert werden.

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      Öhm, die, böse Tante, lasse ich nicht verhungern. Ich schick dir ne Bifi

      Hoffentlich keine selbstgestopfte! :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()