Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Alexandra Bxxxxxx Das große Problem war das Leute wenn es viel zu warm war gekûhlte Produkte wollten und er es dann auf den Kunden ihrer Verantwortung schickte. Aber overnite fed ex oder UPS ist manchmal nicht overnight. Dann auf einmal beschwerten sie sich und jetzt wollen sie ihn hinstellen als ob es sein Fehler war. Wer bestellt den schon Fleischsalat oder Quark per Post?
      4 minutes ago via mobile · Like

      Dem gemeinen Homo Kundinos Patricius ist logisches Denken fremd und ähnlich wie der Lebensmittelgroßimporteur, haben sie die Fähigkeit sich in einem Paragraphen selbst zu widersprechen oder ins Aus zu schiessen.
      Overnight ist nicht overnight? Interessante Aussage. Was sagt UPS dazu? Es bietet 3 overnight Optionen an. Bei Übergabe an UPS bis 19.00 Uhr, wird garantiert am nächsten Tag entweder um 8.00 Uhr, um 10.30 Uhr oder bis Ende des nächsten Tages geliefert, also ca. 19.00 Uhr. Damit wäre ein overnight verschicktes Paket spätestens 24 Stunden nach Übergabe an UPS beim Kunden.
      Ein Lebensmittelversender der die Wahl der richtigen Versandart dem Kunden überlässt, ist nicht nur ungewöhnlich sondern auch verantwortungslos. Kein Lebensmittelversender in den USA überlässt dem Kunden diese Verantwortung. Die billigste angebotene Versandoption garantiert immer, dass die Ware im einwandfreien Zustand beim Kunden eintrifft, selbst dann, wenn wie in den USA üblich, das Paket möglicherweise mehrere Stunden vor der Haustür in der prallen Sonne steht. Aber bei Patrick Aufermann, ist das natürlich ganz anders. Wie er selbst schon beim BBB und bei Yelp Kunden geantwortet hat, sind diese Schuld, weil sie seiner Ansicht nach, die falsche Versandoption gewählt haben. Und selbst in diesem Fall, hätte Bäh-Trick die Kunden kontaktieren müssen und auf den Fehler aufmerksam machen müssen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist der Kunde nie Schuld und immer König. Das scheint er zu missachten.

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/dgsyvr.png]

      Witzig auch, dass die gute Alexandra, aka Komo Kundinos Patricius, die Fehler bei der Einhaltung der Kühlkette nur beim Versand zwischen Patrick und Kunden sieht. Die gleiche Logik scheint dann nicht zu greifen, wenn es darum geht, wie die Ware von Deutschland nach USA transportiert wurde. Also von mytime zu einer beliebigen Adresse in Deutschland. Dort wahrscheinlich über Nacht in einem Flur gestanden, weil wer hat schon so große Kühlschränke um 10 Kartons Lebensmittel a ca. 5 Kg. gekühlt zu lagern und von dort aus per UPS oder DHL 2 Tage auf die Reise über den großen Teich.

      Also liebe Alexandra, wie meinst Du ist der deutsche Quark oder der Fleischsalat in Patricks Laden gelangt? Magie vielleicht? Oder doch die gute alte Post? Und meinst Du wirklich Patrick schickt gekühlte Ware overnight? Weißt Du was der Fleischsalat kosten würde? Aber lassen wir das. Hauptsache Du hast uns mit Deiner Patrick Verteidigung wieder mal zum Lachen gebracht. :D
      .

      @geiz_ist_ungeil selbst auf der google.com Suche auf Englisch, ist dieser Thread auf Seite 1. In Kürze übernehmen wir dann auch die bezahlte Suche (Späßle). :whistling:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Gab es heute Neuigkeiten? Oh ja, Patrick ist in die Ära Webshop 2.0 angekommen. Neue Domain, neuer Look und irgendwie war das Einrichten der Zahlungsmöglichkeit per Paypal eine größere Hürde. Dabei ist das bei Bigcommerce.com eigentlich ganz einfach.

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/w6sj8y.png]

      Das mit den Maßeinheiten konvertieren hat er immer noch nicht im Griff und RSS Syndication bietet er auch an. Als ob seine Kundinnen wüssten was das ist, wenn einige schon fragen ob webshop und online ein und das gleiche sind.
      Fragen uns auch wie das "synkronisiert" (sic) mit dem Retail Store funktionieren soll. Ist er jetzt in die Ära der Kassensysteme 2.0 auch angekommen? Wir werden es erfahren.

      Ansonsten kann man nur sagen, gut umgesetzt und gut für Suchmaschinen optimiert. Da wird sich die FDA leichter tun, die illegalen Produkte zu finden. Nur die Adresse von seinem Laden fehlt. Ob das Gründe hat?
      Die letzte Frage die uns bleibt: Hat er den Futzi schon bezahlt der das aufgesetzt hat? Weil mit seinen IT- und English-Kenntnissen wäre das nie was geworden. Vielleicht ist das der nächste der auf seiner FB Seite heult, weil er endlich die Marie sehen will. Das werden wir auch erfahren. :D

      Macht 10 Euro fufzich für die kostenlose Werbung, Patrick! :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Habe gestern mal geschnüffelt.

      Mir machst ja schon angst das der Babynahrung vertickt. Außerdem sind auch die Ü-Eier wieder im Shop. Fein beworben. Im Fratzenbuch fand ich dann zufällig die Page der FDA. ....

      :] :rolleyes:
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Jennie Melissa Axxxxxx
      I'm trying to reorder some candy that I've previously purchased from your website, I've tired twice with two different credit cards but I keep getting a "gateway error" after I enter my CC information. I've sent an email over a week ago to you but I haven't heard anything back. Is there another way I can order the candy without ordering it online?
      Like · · 19 minutes ago near Wxxxxxxx, NC
      Vor einer Woche? Wirklich? Und da erwartest Du eine Antwort?
      Wahrscheinlich checked er seine alten e-mail accounts mitchellromney@gmail.com und patrickaufermann.florida@googlemail.com gar nicht mehr oder die mailboxen sind überlaufen. Seine neue Mail ist
      patricksgermanfood@gmail.com

      Patricks German Food Store hello, we have a new website, the old one was full of errors, please visit patricksgermanfood.com
      Like · Reply · about a minute ago
      Patrick gibt zu, dass seine alte Webseite voller Fehler war? Was ist denn da passiert?

      Angelique Gxxxxxxx So heisst das den das meine restliche bestellung vom Maerz auf dem weg ist? order #1202 (Wir erinnern uns an Angelique)
      Like · Reply · 14 hours ago

      Nein Angelique! Neuer Shop, neues Glück. Der Rest von Deiner Bestellung vom März ist jetzt mit dem alten Shop fachgerecht entsorgt worden. Das ist jetzt ein Neuanfang ala Patrick. Alles was früher war zählt nicht mehr. Wenn Du ganz viel Pech hast, hat er jetzt einen neuen Kreditkartendienstleister, ein neues Konto und Dein Geld ist, weil Du so lange gewartet hast, auch futsch. Versuch mal es als Charity Donation an den Verein zur Unterstützung deutscher Kleinganoven im Ausland e.V. abzusetzen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Der kommt bei Angie bestimmt mit der Antwort: können das nicht mehr nachvollziehen weil neuer shop und die alten datenbanken weg.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Antwort von CBP (Customs Border Protection) ob die Kinder Surprise Eggs aka Ü-Eier in den USA nun legal sind oder nicht.

      Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.
      If this issue is not resolved to your satisfaction, you may reopen it within the next 7 days.
      Thank you for allowing us to be of service to you.
      Subject
      A shop in Jacksonville Florida is importing German Kinder Ueberraschung Chocolat...

      Discussion Thread
      Response (PIO Cxxxxxxx) 05/20/2013 05:48 PM
      Thank you for contacting the U.S. Customs and Border Protection (CBP) INFO Center.
      Kinder Eggs are not legal in the US. It is highly recommended that you report this information to the CBP E-allegations office (apps.cbp.gov/eallegations/) and to Consumer Product Safety Commission (CPSC) (saferproducts.gov/CPSRMSPublic/Incidents/ReportIncident.aspx)
      Thank you again for contacting the CBP INFO Center.
      Sincerely,
      Exxxxxxx
      CBP INFO Center

      If you have any other questions or would like clarification on this response, please feel free to contact us either by calling our toll free number 877 CBP-5511 (227-5511) or if calling from outside the United States our toll number 202-325-8000 and speak with a Public Information Officer. Our hours of operation are Monday thru Friday from 8:30 AM-5:00 PM Eastern Time.
      Please note that in our online tracking software, a “Solved” status simply means that we have provided you with the best information we have to your question. There may still be steps you need to complete before your situation is resolved to your satisfaction. Those steps are explained in our response. If you need further clarification on those steps, please feel free to contact us back.
      This email is intended for Informational Purposes Only, final determination of admission is solely at the discretion of the CBP Officer based upon the inspection at the time of entry.
      Customer 05/10/2013 11:38 AM


      Dazu Patrick hier

      Patricks German Food Store wurde gecheckt und abermals freigegeben, so wie jeder unserer importe
      Like · Reply · 1 · Wednesday at 3:18pm

      Patricks German Food Store naja das scheint die FDA derzeit etwas anders zu sehen weil das Paket wurde durch diese geoeffnet kontrolliert und offiziell freigegeben (sieht man an einem gruenen Tape auf dem Paket).
      Like · 3 hours ago

      und hier
      Patricks German Food Store naja der Beweis steht doch da sieht man auf dem Bild, waeren die nicht erlaubt, dann haette ich sie nicht bekommen, da bei Lebensmittelprodukten a) immer kontrolliert wird bei kommerzieller Einfuhr
      Like · 34 minutes ago

      und hier
      Patricks German Food Store Naja wenn man professionell import, also mit Lizenz ist das nicht so einfach als wenn du als privater mal hin und wieder was importierst, wenn du ne Palette ala 500kg importierst kann ich dir versichern da guckt die FDA ganz genau rein Und wenn du was falsches draufschreibst ist das im uebrigen ne Straftat, das kannste nicht bringen als Firma.
      Like · 5 minutes ago

      :lach: :lach: :lach:

      Kinder Eggs are not legal in the US.

      Aber wahrscheinlich hat der CBP Officer keine Ahnung. Ja ne, ist klar. :wallbash
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Is doch logisch, nech? So'n alten Kram bewahrt man doch nicht auf...

      genau! Schlecht für's Zen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Übrigens, danke an die Schwester welche die CBP Anfrage gestartet hat! :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Oh nein, oh nein! Was ist uns denn da schon wieder zu Ohren gekommen? Du sollst aus dem Store in 8727 Philips Hwy in Jacksonville, FL 32256 abgehauen sein, nur die ersten 3 Monatsmieten bezahlt haben und den Laden auch noch in einem furchtbaren Zustand hinterlassen haben?

      Erinnert uns irgendwie an die Worte Deines letzten Vermieters in Deutschland:


      Ist zwar etwas älter, der Thread, aber ich klinke mich mal hier ein, weil ich ihn eben erst gefunden habe.

      Die beiden Vögel waren Mieter von mir in der ************ ****** ** in Hagen.
      im april 2008 haben sich beide in die usa abgesetzt.

      Nicht korrekt, zu diesem Zeitpunkt wohnten beide noch in meinem MFH in Hagen. Durch etwaige Mietverzüge und Hinweisen von anderen Mietern, dass fremde Leute immer nach den beiden fragten und im Haus warteten, wurde ich darauf aufmerksam, dass beide wohl die Wohnung geschäftlich nutzen würden.
      Sie teilten mir im April 2009 mit, dass sie in den USA auswandern wollten. Zu diesem Zeitpunkt wurde seitens der Polizei gegen beide schon umfangreich ermittelt, wie ich später von dem Sachbearbeiter der Polizei erfuhr. Sie verließen die Wohnung - die frisch renoviert war - wie Sau. Der komplette Laminat war zerstört, Fließen und Türen mit rosa(!!!) Wandfarbe beschmiert. Geschickterweise konnte ich die Schwester von Patrick Aufermann in die Haftung nehmen, da die sich bereit erklärt hatte, alles neu zu renovieren, was aber dennoch nicht geschah. Das Säumnisurteil des AG Hagen gegen sie habe ich mittlerweile vorliegen, sodass ich unverzüglich vollstrecken kann.

      Nachdem die beiden weg waren, haben sie in den USA am 12 Mai 2009 "Tampa" ins Leben gerufen und genauso abgezogen, wie hier in D.
      Hier war Germanvision die Plattform, mit der sie die Leute betrügten.
      Hier in D. teilte mir der Ins.Verw. von Patrick Aufermann mit, dass beide das Land verließen, weil sie um ca. 100.000 Euro die Leute abgezogen haben. Originalton: "Die haben beschissen wie Sau!"

      Ich wurde, nachdem die Wohnung wieder renoviert war und ein Schild mit meiner Telefonnummer im Fenster hing, pausenlos angerufen, wo die beiden seien. Ein Geschädigter fuhr von Koblenz aus nach Hagen, weil er auch über 1000 Euro für einen Flach TV gelöhnt hatte, der aber nie ankam.

      German Vision war im Übrigen als Limited in England angemeldet. Problem war, dass die Geschädigten in England hätten klagen müssen, um zu ihren Recht zu kommen.
      Und nun zog man die gleiche Nummer elegant aus den USA ab.

      Also, alle die an die beiden Geld überwiesen haben, können sich die Kohle abschminken.
      Die beiden haben eine hohe kriminelle Energie. Ich vermute mal, dass man in den USA sowas nicht abzieht. Da bekommt man sofort eine richtige Kelle drauf. Ferner will man das Land ja nicht verärgern, von wo aus ich meine "Geschäfte" tätige.

      Ich denke aber, dass die beiden irgendwann wieder hier sein werden. Dann gehen sie in die Kiste, kommen dann nach 3 Jahren wieder raus, machen weiter, oder bekommen H4, was wir auch wieder alle löhnen.

      Da liegen sie leider falsch, lieber Herr Ex-Vermieter. Der Patrick Aufermann scheint hier genau da weiter zu machen wo er in Deutschland aufgehört hat.

      Hier ist er auch schon als delinquent tenant aufgefallen. Einfach auf "All court / case types" clicken, dann Aufermann eingeben bei last name und schon haben wir die Info.
      Und jetzt dann bei Public Storage. Witzig auf welche Ideen man kommt, wenn man dieses dumme Video noch einmal genauer anschaut.
      Ob seine Vermieter wissen, auf was für Mietnomaden die sich da einlassen?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Jasmin Axxxxxx
      Patrick ich Schau immer... Was ist denn mit meinem Rotbäckchen??? Bekommst du es?? Oder hattest du es und ich hab's verpennt???
      Like · · 14 hours ago near Nxxxxxxx, CO

      Patricks German Food Store wir versuchen das noch zu bekommen, ist uns bisher noch nicht geglueckt
      Like · Reply · 1 · about an hour ago
      Wus? Wird jetzt Rotbäckchen Saft auch rationiert? Also mytime hat es. Hat man Dich dort zum kunde non gratus erklärt oder was meinst Du mit "ist uns bisher nicht gelückt"? Lass mich raten: Es ist noch kein Karton Rotbäckchen Saft vom LKW gefallen, stimmt's oder habe ich recht? :D

      Jasmin Axxxxxx Okay!!:-)
      Like · Reply · about an hour ago via mobile
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2wm4eih.jpg]

      Scheeee! Patrick ist jetzt auch unter die Inneneinrichter gegangen. So eine Kuckucksuhr macht doch war her, oder? Und für lächerliche 24,99 + Shipping ist diese Uhr ein wahres Schnäppchen und ist garantiert in jedem amerikanischen Wohnzimmer der absolute Hingucker. Made in Germany und ganze 12 cm hoch und 181 grm schwer inkl. Verpackung. Fällt, so glauben wir, unter die Kategorie Kuckucksührchen Light. Das Gute daran? Braucht keine Kühlbox.

      Zum Glück hat Patrick auf Grund der groooooossssseeeeeen Nachfrage gleich mehrere bestellt. Es reicht nicht, es mit Sam Walton und Walmart aufzunehmen. Jetzt ist konkurriert er auch noch in Sachen Kitsch mit dem Dollar Store. Hauptsache billig! That's the real entrepreneur spirt!

      Weitere neue Artikel in seinem Sortiment? Ein 3D Puzzle des Schlosses Neuschwanstein. Definitiv ein must have für alle Bayern Liebhaber mit schlechtem Geschmack! Und für die Ösi-Kunden, Österreichische Flaggen. Wir sind gespannt, wann Patrick seinen Laden in Duty Free Mega Mart umbenennt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Und die Unterhaltung ging weiter. Hier hat sie angefangen

      Elly Qxxxxxx China China , China
      May 17 at 9:38am via

      Jutta Jxxxxxxx So, ich kann ab heute wieder mit gutem Gewissen mein Maggi geniesen - Made in Germany. Das war ja ein starker Hund mit dem China. Ich habe aber jetzt etwas sehr wichtiges gelernt - read your lables!!!!!
      May 17 at 11:30am · 3

      Chris Gxxxxx Oh ja ich hab mir auch angewoehnt die labels zu lesen.
      Sunday at 2:09pm via mobile · 1

      Elly Qxxxxxx Was heist das war ein starker Hund CHINA MAGGI ist produziert in CHINA die companies sind in USA und Switzerland Genau wie APPLE COMPUTER COMPANIE in der STATES produziert in CHINA
      Yesterday at 7:44am via

      Patrick Aufermann aber Maggi produziert an unterschiedlichen Standorten fuer unterschiedliche Maerkte, oder meinst du Maggi Germany ist was anderes als Maggi China?
      Yesterday at 7:46am

      Elly Qxxxxxx Die Frage war wo wird unser Maggie {Commisary} produziert? China
      Yesterday at 8:32am via

      Patrick Aufermann oh ja das US-Maggi Echte Qualitaet gibs halt nur aus Deutschland Kostet natuerlich dann auch etwas mehr
      Yesterday at 9:01am
      Wow! Nur aus Deutschland? Heftige Töne für jemanden der das ausgesprochene Glück hat, hier unter höchst dubiosen Umständen untergekommen zu sein.

      Rosi Nxxxxxx pfeifer bei uns hat echtes
      Yesterday at 10:57am

      Patrick Aufermann was kostet das?
      Yesterday at 10:58am

      Rosi Nxxxxxx 5.95
      Yesterday at 10:59am

      Patrick Aufermann 4.99 $ bei mir
      Yesterday at 10:59am
      "Kauft nur bei mir, kauft nur bei mir! Ich bin der billigste und verkaufe auch noch steuerfrei!"

      Rosi Nxxxxxx wenn ichs von dir schick lass nach texas dann kostet die brueh mehr wie der fisch
      Yesterday at 11:00am

      Patrick Aufermann ach das ist ein lokales Geschaeft?
      Yesterday at 11:01am

      Rosi Nxxxxxx der ist schon jahre lang hier er ist selber deutsch hat nur ein arbeitsgenehmigung muss alle jahr nach deutschland zurueck eigentlich ist es eine baeckerei so gut wie in deutschland
      Yesterday at 11:02am

      Patrick Aufermann Naja dann macht er ja quasi dasselbe wie ich
      Yesterday at 11:03am
      Aber nur quasi. Der Unterschied ist Pfeiffer hat eine Arbeitsgenehmigung. Du, lieber Patrick, not so much.

      Rosi Nxxxxxx er hat auch ein exclusives caffee dabei also der kuchen wie beim wagner konditorei wie frueher in kitzingen
      Yesterday at 11:05am

      Patrick Aufermann ich habe meinen Laden vor 3 Monaten aufgemacht, baue alles noch aus. Evtl. bald mit kleinem Imbiss etc.
      Yesterday at 11:06am
      Vor 3 Monaten aufgemacht? Nachdem Du den Laden in Phillips Hwy komplett verwüstet hinterlassen und die Miete nicht bezahlt hast, nachdem Aufermann & Aufermann LLC auch dicht gemacht wurde und ein paar Steuerschulden hinterlassen hat, für die wir, die Steuerzahler dieses Landes auch aufkommen mussten.
      Kleiner Imbiss? Geniale Idee, kannst endlich das abgelaufene Zeugs an den Mann bringen. Try our signature sandwich: Gammelbologna in a bun. Lecker!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Phillips Hwy? War das der "Laden" in der "Public Storage"-Unit mit Rollgitter? *lach*
      Ich halte es ja für sehr fraglich, dass er da überhaupt 'nen Laden und ein Büro einrichten durfte.
      Was mich an den Tag erinnert, als ich zu Lagerzwecken (nicht, um dort ein Büro einzurichten...) eine Lagereinheit im hiesigen Self-Storage-Center angemietet hatte. Alles Indoor, noch recht neu und wunderbar mit Teppich ausgelegt. Da musste man als Teil der Geschäftsbedingungen u.a. unterschreiben, dass man in seiner Lagereinheit nicht wohnen dürfe. Ich lache mich darüber gerade schlapp, als der Manager mir erzählt, dass das quasi schon passiert sei. Da habe jemand 'ne Einheit angemietet, dann seinen Zugangscode für die Tür gegen $2/Nacht an Obdachlose verhökert, und als der Manager morgens zur Arbeit kam, lagen da zahlreiche Leute in den Gängen und pennten; zwei benutzten gerade den Waschraum. Auf 'was für Ideen manche Leute kommen - irre.
    • Während Patrick noch im Rausch ist, weil er heute eine Inspektion über "specialized processes in Wholesale and Retail" (dazu zählt z.B. das Aufbacken von Brötchen oder Sandwichherstellung) bestanden hat und diese als FDA Inspektion an seine des Lesens und der englischen Sprache nicht mächtigen Kunden verkauft, beschwert sich Brigit C, die wir schon aus diversen Beiträgen hier schon kennen:

      Birgit Cxxxxx
      Auf Grund der Fairness,.....und da du mich ja blockiert hattest.Hier nochmals das Ich gerne bestellt haette aber die Ware von Dir nicht kam und auch kein Refund kam und dann musste ich mein Geld ueber Paypal zurueck verlangen . Paypal kontaktierte Dich , aber leider kam keine Antwort von Dir und der fall wurde fuer mich entschieden . Mein Geld habe ich trotzdem NICHT . Nehme mal an das dein Konto bei Paypal geschlossen ist. Keiner macht hier was boeswillig aber Du denkst wohl du kannst Leute bescheissen .Wenn Du keine Ware liefern kannst gehoert es sich, das UMGEHEND Geld zurueck erstattet wird . Da solche Kommentare wie meine, immer sofort geloescht werden muessen leider andere Kunden die gleiche Erfahrung machen . Sehr schade den Ich haette gerne wie auch alle anderern die beschissen wurden ein zuverlaessiges deutsches Geschaeft gehabt von dem wir immer bestellen koennten.
      Like · · 19 minutes ago

      Patrick dagegen ist vollkommen durchgedreht und posted das Ergebnis der Inspektion auf seiner Webseite:

      Aufgrund der Fairness, gebe ich Bekannt, dass auch nach erneuter Ueberpruefung der FDA/ Food Inspection Service insbesondere wegen einer Beschwerde einer Kundin, dass wir Ueberraschungseier verkaufen, wir die Inspektion wieder einmal bestanden haben. Keinerlei Beanstandung, der Verkauf aller Produkte ist legal und kann weiterhin durchgefuehrt werden. Vielleicht sollten wir doch dazu uebergehen, mich direkt zu kontaktieren, denn bei diesen Beschwerden, wurde direkt eine foermliche Beschwerde an die entsprechende Stelle gesendet, wenn es Unklarheiten gibt, kann man mich auch direkt ansprechen.

      Alter Falter! An Arroganz und Selbstbewusstsein mangelt es dem Jungen nicht. Dafür an Intelligenz. Die Inspektion war vom Florida Department of Agriculture and Consumer Services, Division of Food Safety. Die kontrollieren nur, ob Du mit offenen Lebensmitteln handelst, das steht ganz deutlich in dem Report. Deine Überraschungseier sind immer noch illegal. :wallbash

      Und klar, alle werden Dich in Zukunft direkt kontaktieren, damit Du blockierst und die Kommentare löschst. Zum Glück hast Du Deinen Fan-Club. Solange sie Dich weiterhin in Dein Handeln bestätigen, wirst Du weitermachen. Und das ist gut so.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ich glaub es immernoch nicht wie gutmütig die alle drauf sind.

      Ganz ehrlich ich würde am liebsten links und screenshots seines Shops an die FDA schicken.

      Aber als nich Ami und nich betroffene wird des schwierig.

      Irgendeine Ausländerbehörde muss den doch auf den Kieker haben. Besonders wegen seinen Fasenscheinigen Aussagen
      wegen seiner einreise und seinem Pass etc.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Ich verstehe nicht wie man Dinge ungekühlt verschicken kann die eine ununterbrochene Kühlkette erfordern.

      DIeses Angebot ist für mich eindeutig.

      German Cheesecake (Made in Germany) comes frozen


      German Cheesecake (Made in Germany) comes frozen

      Da ist es also sein Problem wenn ich als Kunde den billigsten Versand wähle und den Mist angetaut, aufgetaut oder auch vergammelt erhalte.
      Ich dachte immer dass der Verbraucherschutz in den USA besser wäre als bei uns?
      Aber ein Land in dem ein George Bush zum Präsidenten gewählt wird, da fällt so ein kleiner Betrüger nicht mehr auf. :wallbash :lach: