Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

• Da sieht man was im Land der ungekühlten Möglichkeiten alles möglich ist!
      Da kann ein dt. Mietnomade sich sogar um Einfuhrbeschränkungen drücken indem er Überraschungseier mal eben umdefiniert:
      Überraschend an den Eiern wäre, wenn bei der Kundschaft mal eines ankommen würde. Sprich sie sind legal :lach:

Überraschend übrigens auch, daß in den USA jeder Furz deklariert werden muß (Ich sag nur Tempomat!) nur Patrick muß anscheinend nicht.
      Bei der Kreativität, Gesetze zu brechen und Leute zu bescheissen, würde mich allerdings auch nicht wundern wenn auf der Wurstdose die Zutatenliste von Capri Sonne klebt ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • Patricks German Food Store
      20 hours ago
      Aufgrund der Fairness, gebe ich Bekannt, dass auch nach erneuter Ueberpruefung der FDA/ Food Inspection Service insbesondere wegen einer Beschwerde einer Kundin, dass wir Ueberraschungseier verkaufen, wir die Inspektion wieder einmal bestanden haben. Keinerlei Beanstandung, der Verkauf aller Produkte ist legal und kann weiterhin durchgefuehrt werden. Vielleicht sollten wir doch dazu uebergehen, mich direkt zu kontaktieren, denn bei diesen Beschwerden, wurde direkt eine foermliche Beschwerde an die entsprechende Stelle gesendet, wenn es Unklarheiten gibt, kann man mich auch direkt ansprechen.
      Aber klar doch Patrick! Was für ein schöner Tag für Dich! Nicht eines deiner Kundinnen hat den Wisch vom Florida Department of Agriculture gelesen. Die glauben blind alles was Du so verzapfst. Wir können uns hier die Finger fusselig schreiben, dass es um "specialized processes" ging und nicht um Ü-Eier, aber wir haben ja keine Ahnung. Wir sind ja nur unbefriedigte Hausfrauen die vom Mann betrogen werden.

Cristin Sxxxxxx warum machen das einige personen? was haben die davon sich zu beschweren, das ue-eier verkauft werden? und dann noch zu feige, sich persoenlich zu beschweren
      Like · Reply · 3 · 20 hours ago
      Hide 11 Replies
      Nach Cristins Vorstellungen hält man auch die Klappe dann wenn jemand Drogen verkauft. Die perfekte Kundin für Patrick.

Patricks German Food Store ich tippe auf neid. Ich glaube nicht das es diese Personengruppen nur aufs Gute abgesehen haben, wenn ich als Deutscher in einen Laden gehe der etwas hat, was KEIN anderer anbieten kann oder will, dann freue ich mich ehrlichgesagt und hinterfrage nicht wie er das importieren konnte. Diese Menschen wuerden auch keinen grossen Supermarkt aufsuchen und bei der FDA nachfragen ob alles korrekt gelabelt/ importiert wurde.
      Like · 2 · 4 hours ago
      Immer schön zu sehen, wie Patrick von sich auf andere schließt.

Lilo Txxxxxx Warum Neid und auf was ? Das wuerde mich wirklich interessieren.
      Like · 2 hours ago

Patricks German Food Store Das ich mit meinem Laden Geld verdiene, Produkte habe die keiner hat. Welchen Grund haette man sonst wie "entschuldigung" Kindergarten eine Firma versuchen zu Schaden indem man sie "verpetzt" ohne ueberhaupt die Hintergruende etc. zu kennen. Es gibt viele dieser Damen, die Sitzen zuhause rum, tun nix, Mann geht arbeiten, dann macht ein Laden auf, der die Dinge hat, die niemand sonst hat, oder nicht importieren will, dann kommt blosser neid, sodass diese Damen denken, machen wir ein paar Reports, um den Laden zu Schaden.
      Like · 1 · 2 hours ago
      Wir verstehen immer noch nicht, was das genau mit Neid zu tun hat. Allerdings dieser abfällige Unterton was Hausfrauen angeht finden wir wirklich witzig. Und er ist witzig, weil 90 % Deiner verblendeten Kunden genau das sind, nämlich Hausfrauen. Die sind nur zu doof um zu merken, dass Du Hausfrauen für eine Art Untermenschen hältst.

Lilo Txxxxxx Diese Annahme macht absolut keinen Sinn. Denkst du nicht es geht darum , dass diese " Hausfrauen" zuviel Hintergrundswissen haben ? Weil sie eben genau wissen was sich hinter der schoenen Fassade abspielt . Nicht bei jeder setzt die Hirnfunktion beim Anblick einer Milchschnitte aus. In diesem Sinne wuensch ich dir noch einen schoenen Tag.
      Like · 2 hours ago

Patricks German Food Store Diese Frauen denken sie wissen alles, leider aber liegen die bei allem falsch, viele Mutmassungen und das sogenannte Hintergrundwissen aus Hoeren-Sagen aus weniger offiziellen Quellen. Solange diese Damen nicht wirklich nachweisbare Probleme mit mir oder irgendwas vorlegen koennen, ist diese ganze Sache mit den Reports etc., eher als peinlich einzustufen. Auch wenn die FDA 100x mal kommt, es aendert nichts am Ergebnis, dass ich hier nichts illegales mache. Period, dass sollte anhand der andauernden Reports und Approvals auch der letzte verstanden haben.
      Like · 1 · 2 hours ago
      Aber klar doch Patrick. Die FDA wird niemals etwas bei Dir finden. Alles legal. Inkl. Deiner Ü-Eier. Und wenn die CBP unsere Anfragen beantwortet und klar feststellt, dass Ü-Eier illegal sind, dass ist dann Hintergrundwissen aus hören-sagen von weniger offiziellen Quellen.

Lilo Txxxxxx Ob ICE und die durch dich Geschaedigten , dabei schliesse ich deine geprellten Kunden in Deutschland mit ein, das Ganze auch so locker sehen wie du ?
      Like · about an hour ago

Patricks German Food Store das meinte ich damit, ICE ist fuer Krminelle Drogendealer etc., die haben wirklich besseres zutun, als sich mit einem legal arbeitenden Geschaeft zu beschaeftigen ehrlich. Und vielleicht solltest du deine Aussagen nochmal ueberdenken es nervt langsam das du aus deiner Gruppe ein dubioses Forum als Info-Quelle nehmt, ich meine vor Gericht, wenn du dem Richter erzaehlt, welche Beweise haben sie denn, und du antwortest "ja ich hab das in einem Forum gelesen" der lacht dich aus. Jetzt mal Fuesse still halten, ich habe dich im uebrigen noch nicht geblockt, weil ich das noch 1x klarstellen will, hab ECHTE Nachweise die du mir unterbreiten moechtest die NICHT in diesem seltsamen Forum stehen, oder lass es, Mutmassungen nicht unerwuenscht.
      Like · about an hour ago
      Wenn Du sagst Immigration and Customs Enforcement beschäftigt sich nur mit kriminellen Drogendealern, dann ist das sicher so. Erst recht wenn Deine Leserschaft das auch so empfindet. Und was Richter angeht, da wirst Dich wohl gut auskennen.

Lilo Txxxxxx Du bist schon echt putzig und lebst sehr weit entfernt von jeglicher Realitaet . Muss man wohl wenn man so um wie du um seine Kunden "besorgt" ist.
      Like · about an hour ago

Patricks German Food Store Hier gibt es ein entsprechenden Codex wer freundlich bleibt kriegt auch freundliche Antworten. Aber dein recht deutsches Verhalten ist hier echt fehl am Platz, das kannste in Deutschland bringen.
      Like · about an hour ago
      Richtig, ein Codex! Und was für eines. Wer sich beschwert weil er keine Ware bekommen hat, fliegt. Ganz einfach. Und in den USA bleibt man immer freundlich. Was Du genau unter freundlich verstehst, kann man an Deiner Aussage sehr genau erkennen. Und noch was: 99 % Deiner Kunden sind deutsch.

Isabell Wxxxx ICE sind doch Immigrations and Customs, also beschaeftigen sie sich doch mit allem, was durch den Zoll geht und nicht nur mit kriminellen Drogenhaendlern. Die sind doch an jedem Flughafen, um nach Sachen zu suchen, die zur Einfuhr in die US nicht erlaubt sind.
      Like · 57 minutes ago · Edited

Patricks German Food Store das ist Border Patrol (BP) die sind fuer sowas zustaendig, ICE kuemmert sich primaer um kriminelle Einwanderer etc. im Land
      Like · 45 minutes ago
      Du weißt also doch, dass ICE für Dich zuständig ist! Bravo!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Elke Kxxxx was es doch fuer dumme Leute gibt.
      Like · Reply · 13 · 20 hours ago
      Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, Elke! Gut gemacht, weiter so!

Percyandgerti Wxxxxx bloede leute gibt es ueberall .sollen doch froh sein dass sie die moeglichkeit haben sachen aus der heimat zu bekommen .
      Like · Reply · 8 · 20 hours ago
      Diese Möglichkeit gibt es schon länger. Du meinst sicher illegale Sachen aus der Heimat zu bekommen. Ne, darüber freuen wir uns weniger.

Melanie Sxxxxx Also ich bin froh, dass wir endlich jemanden haben, der uns unsere Sachen aus unserer Heimat besorgen kann. Ich vermisse mein geliebtes Schwabenland sehr und kleine Deutsche Leckereien machen einem doch Freude und geben zumindest manchen von uns etwas von dem, was uns am Meisten fehlt. Wenn Euch an dem Patrick was stoert, geht einfach wo anders hin und last uns diese Freude am Laden. Das Leben ist doch viel zu kurz um sich so reinzusteigern.
      Like · Reply · 5 · 19 hours ago
      So eine schöne und naive Aussage zugleich. Rührend.

Carola Jxxxxx Patrick, das freut mich, weiterhin viel Glueck, du bist auf dem richtigen Weg. Die paar die es dir nicht goennen und dir Steine in den Weg legen werden hoffentlich bald Ruhe geben. Ich bin mit deinem Service 100% zufrieden, du wirst fuer deine Muehe belohnt werden, hang in there, und deshalb muss man die "Kleinen" und die "Anfaenger" unterstuetzen, die haben es noetiger als die Grossen die schon jahrelang dabei sind. Uebrigens, der Bayr. Senf ist der Oberhammer!!!
      Like · Reply · 3 · 19 hours ago · Edited
      Ja, wie böse von uns, einem kleinen Ganoven es nicht zu gönnen weiterhin Menschen um ihr hartverdientes Geld zu bringen. Solange Du Deinen Leberkäs aus Bayern in Patricks Laden bekommst, können dir alle geprellten Kunden egal sein!

Tatjana Lxxxxx ohne worte......haben die kein anderes hobby
      Like · Reply · 5 · 20 hours ago via mobile
      Richtig. Wir haben kein anderes Hobby.

Karin E Wxxxxx stupid people all over the world
      Gut erkannt. Hast etwa im Spiegel geschaut, um zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis zu kommen?

Michaela Gxxxxx Dieses gezicke von manchen, mal sehen was sie jetzt dummes zu sagen haben!
      War wir sagen? Wir sagen, dass Du nicht einmal den Bericht gelesen und nur Patricks Aussage gelesen hast. So viel zu "Dummes sagen".

Patricks German Food Store 5111-4 bay meadows rd Jax fl 32217
      Like · Reply · about an hour ago

Patricks German Food Store Isabel Cherise ist meine Angestellte ich kann nicht immer im Store sein
      Like · Reply · 15 hours ago
      Schön. Patrick hat ja ganz viele andere Verpflichtungen. EIN (Employer Identification Number) für die Angestellte? Fehlanzeige.

Isabell Wxxxx Patrick, wer ist denn diese Cherise, die dort fuer Dich unterschrieben hat? Ich dachte, dass Du allein arbeitest. Hast Du jemanden als Manager eingestellt?
      Like · Reply · 19 hours ago

Sandra Mxxxxx so isses patrick, jetzt haben die weiber versucht dich dicht zu machen und nach wieviel fehlschlagungen machen die immer noch weiter. Die zeit wo die vergeuten um jemand zu schaden sollten die nutzen um sich ne arbeit zu suchen weil anscheind haben die keine wenn mann 24/7 am pc sitzen kann und dummes zeug quasselt. Der patrick hat jetzt so vidle beweisse vorgelegt und die machen eunfach weiter. Die wollen es einfach nicht einsehen oder zugenen dzmit se zu weit gegangen sind, kindisch sind die weiber.
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile
      Ist das nicht schön? Patrick's Kunden sind wirklich um uns besorgt. Wir sollen uns eine Arbeit suchen anstatt unsere Zeit zu vergeuden. Echt nett. Leider, liebe Sandra, ist es immer noch uns überlassen was wir mit unserer Zeit anfangen. Patrick im Auge behalten macht viel Spaß. Aber viel mehr Spaß machen uns die Kommentare seiner intelligenzallergischen Kunden.

Hannes Hxxxxxx Die sind doch nur neidisch
      Like · Reply · 1 · 14 hours ago via mobile
      Aber klar doch! Auf was neidisch? Auf sein Talent hier Zeugs illegal zu importieren oder auf seine Fähigkeiten Kunden zu prellen?

Janine Pxxxxxx Ueberraschungs Eier......super.....wir haben uns so gefreut. Solchen Deppen solltest Du Ladenverbot geben,......unglaublich
      Like · Reply · 1 · 17 hours ago
      Gute Idee! Das läuft dann bei jedem Kunden der den Laden betritt dann so ab:
      Patrick: "Bist Du Lästerschwester?
      Kunde: "Ja"
      Patrick: "Nein Du kummst hier ned rein!"
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Jutta Jxxxxxx Patrick, das ist ja furchtbar. Das ist so ein unnötiger Stress. Die Person die dir das immer einbrockt muss wirklich einen 'Napoleon Komplex' haben......
      Like · Reply · 1 · 19 hours ago via mobile
      Ja, wie furchtbar! Wie kann man nur! Und gleich dann eine psychologische Diagnose abgeben. Finden wir echt witzig.

Paula Kxxxxxx toll freue mich fuer dich immer die neid hahne furchtbar
      Like · Reply · 1 · 20 hours ago
      Was hat die gesagt?

Sandra Mxxxxx Patrick mach weiter so und lass dich nicht nieder machen, du bist viel besser als die und am ende des tages hast du was wo du stolz drauf sein kannst nicht so wie die wo nur probleme und kein eigenes leben haben.
      Like · Reply · about an hour ago via mobile
      Natürlich ist Patrick besser! Besser im Betrügen, besser im illegal Ware ins Land bringen, besser in Leute für dumm verkaufen. Was am Ende des Tages passieren wird, dazu wagen wir keine Prognose.

Uschi Cxxxxx Danke,aber das ist ja ein bisschen weit.Leider hat ja der Hollerbach keine Kindereier. :o)
      Like · Reply · about an hour ago

Uschi Cxxxxx und wo ist dieser Laden,ich habe noch nie was von dem Laden gehört.
      Like · Reply · 2 hours ago

Vienna Austria Na du kriegst aber wirklich keine Pause. Schön das du das gepostet hast dann können mal die Lästermäuler kusch sein. Es tut mir leid das du so unter Druck gesetzt wirst. Toller Laden und super Sortiment! Wir stehen hinter dir!
      Like · Reply · 15 hours ago via mobile
      Noch eine die kein Englisch kann oder den Report gar nicht gelesen hat. Und ja, echt schön, dass Patrick das geposted hat. Wir haben wirklich viel Spaß mit den Kommentaren.

Roberta Lxxxxxx Silke..u know I can't read German!! Lol

Melissa Zxxxxx Dangit! Wish I would have paid more attention in my German language class: )

Bettina Wxxxxx Freut mich das alles gut ist, mach weiter so.
      Ignoriere die wo nichts anderes zu tun haben als dir Steine in den Weg zu legen. Auch das wird denen bald langweilig.
      Like · Reply · 18 hours ago via mobile
      Langweilig? Die Patrick Aufermann Saga ist besser als eine Folge von Maury. Und seine Kunden mindestens genau so niveauvoll wie das Publikum und die Teilnehmer bei Maury. Hartz IV TV vom Feinsten und da wir nur Hausfrauen sind, macht uns das unglaublich viel Spaß.

Herlinde Cxxxxx Viel Glueck weiterhin!i
      Like · Reply · 19 hours ago via mobile
      Das wird er brauchen!

Regina Cxxxxx soll wieder nach deutschland ziehen dann kann sie meckern
      Interessant. Darf man im Land des First Amendments seine Meinung nicht mehr offen aussprechen?

Sandra Mxxxxx Das du dich immer noch recht fertigen musst, wieviel beweiss wollen die doofen weiber den noch? Die haben se doch alle an der waffel und den gehoert einfach mal in die fresse geschlagen. Vielleicht kommt dann endlich mal der verstandt.
      Like · Reply · 19 hours ago via mobile
      Wir lieben diese virtuellen Drohungen. Patricks Kundschaft ist so intelligent und niveauvoll. Wir sind echt neidisch.

Patricia Diana Bxxxxx SO ne doofe nuss naja die frau hat kein eigenes leben und ihr mann betruegt sie warscheilich lol
      Ja, unsere Männer betrügen uns wahrscheinlich. Scheinst Dich da wohl gut auszukennen.

Monika Bxxxxxx Ich verstehe das auch nicht. Falls es die nicht gefällt, kaufe nichts. Ende der Sache.
      Like · Reply · 20 hours ago
      Noch eine die nicht verstanden hat worum es geht. Klassischer Homo Kundinos Patricius

Diana Mxxxx Ja home wrote swollen docs froh sein das sie die Produkte bekommen was für Penner es gibt
      Like · Reply · 20 hours ago via mobile
      Du sagst es, Du sagst es!

Cristin Sxxxxxx wir hatten hier in lehigh ne deutsche baeckerei, da hat sich auch jemand hintenrum beschwert und dann kam jemand von irgendner behoerde und hat alle eier mitgenommen. leider wussten die inhaber damals nicht, dass sie ne extra erlaubnis dafuer brauchen.
      Like · Reply · 20 hours ago
      Noch eine, die die Geschichte mit der "extra Erlaubnis" glaubt. :wallbash Es ist egal was die Behörden sagen, wenn Patrick behauptet er hätte eine spezielle Erlaubnis, dann stimmt das.

Lori Lxxxxx Gratulation und einfach diese Leute ignorieren!
      Like · Reply · 20 hours ago via mobile
      Und noch eine, die weder lesen noch Englisch kann. Solche unwissenden Kunden sind echt Patricks Segen.
    • Schon Einstein sagte sehr treffend: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Jutta Jxxxxxx
      Heut gibt's Kaffee Stunde mit Zwetschger Blooz mit der Vera A. , ihre Schwester Sylvia aus Deutschland und Ramona W. Leider sieht der Blooz nicht so gut in wirklichkeit aus. Der hatt a schwere Fahrt von Deutschland hinter sich......
      20 hours ago · Jacksonville, FL
      Ja, der Pflaumenkuchen von Coppenrath und Wiese hat wirklich eine schwere Fahrt hinter sich. Hier die Stationen im Einzelnen:

Variante a: vom Lager Mytime in Deutschland 24 Stunden in der Kühlbox unterwegs bis ins Ruhrgebiet. Dort erstmal über Nacht in einem Wohnungsflur ungekühlt geparkt bis zum nächsten Tag am Nachmittag als es von DHL abgeholt wurde. Von dort aus weiter ungekühlt ins DHL Lager. Zwei Tage später Landung im sonnigen und heißen Florida - selbstverständlich weiterhin in dieser schon längst zur Aufwärmbox mutierten Kühlbox - und Auslieferung an den Lebensmittelhändler Deines Vertrauens. Schnell in seine Tiefkühltruhe und dann zu Dir auf den Tisch.

Variante b: von der Kühltheke in der Metro im Auto transportiert und unter uns nicht bekannten Bedingungen wer weiß wie lange gelagert. Per DHL dann noch 2 Tage "on route" in die USA und von dort auch in die Tiefkühltruhe des Lebensmittelhändlers Deines Vertrauens und dann zu Dir auf die Kaffeetafel.

Heidi Gxxxxx Schoen gedeckter Tisch Jutta ! Die Hauptsach Der Kuchen und Kaffee schmeckt und liebe Freunde zum Unterhalten ,viel Spass !!
      20 hours ago via mobile · 1

Brigitte Vxxxxx WO kriegt man denn C&W-Kuchen? (Ich weiss, neugierig, aber dafuer wuerde ich jetzt gerade -fast alles- tun LOL)
      20 hours ago

Jutta Jxxxxxx Die Streuserli sind total weich wie der Teich geworden, aber die Pflaumen werden noch verdrueckt.
      20 hours ago
      Aber klar sind die Streuserli und der "Teich" (sic) ganz weich geworden. Wir erklären Dir das gerne: Der Kuchen ist einmal komplett aufgetaut in der Schutzfolie in der es von Coppenrath & Wiese ursprünglich verpackt wurde. Dort lag es mindestens 48 Stunden und schwitzte wortwörtlich vor sich hin. Dann wurde es von Patrick erneut eingefroren, wodurch sich Eiskristalle gebildet haben. Durch das erneute Auftauen ist es dann endgültig Matsche geworden. Trotzdem guten Appetit. Hoffentlich geht es Euch heute gut und das meinen wir ganz im ernst.

Jutta Jxxxxxx Brigitte Vxxxxxx, ich kaufte den Kuchen bei 'Patricks German Market' hier in Jacksonville. ich weiss leider nicht ob er ihn verschicken kann - der Hitze wegen....
      20 hours ago · 1

Brigitte Vxxxxx Danke, Jutta Jxxxxx, ich dachte schon, vielleicht bei einem World Market oder German Dlei, haette ja sein koennen, aber da Du ja in Jax wohnst, ist es logischer - hast Du selbst abgeholt, denke ich? Ja, es ist mittlerweile zu heiss zum Verschicken - man muss vorsichtig sein, klar - Guten Appetit und viel Spass wuensche ich Euch!

In diesem Land kann man sehr viele tiefgekühlte importierte Produkte kaufen. Allein Trader Joe's hat eine geniale Auswahl an französischen Flammkuchen und auch Aldi bietet während der "Deutschen Wochen" den einen oder anderen tiefgekühlten Strudel oder Kuchen aus Deutschland an. Was würde der denkende Kunde machen, wenn sein Produkt nach dem Auftauen Matsche ist? Zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, würde er es zurückgeben, auf die Missstände aufmerksam machen und Geld zurück verlangen. Das hätte Jutta auch sicher gemacht wenn es ein anderer Lebensmittelhändler gewesen wäre. Aber da es unser Patrick ist, wird da nicht ein Auge zugedrückt sondern gleich beide und weil das immer noch nicht genug ist, isst man den Zwetschgenmatschi auch noch genüsslich MIT Freunden. Wenn dann sollen auch gleich alle eine Lebensmittelvergiftung bekommen. :wallbash

Wir fragen uns langsam was Patricks Gammeltorten und sonstige Produkte so unwiderstehlich macht. Ist das der "echt deutsche" Schimmel, der natürlich viel besser schmeckt als der amerikanische, oder liegt es einfach am IQ seiner Kundschaft, bei denen nicht alle Alarmglocken läuten, wenn sie einen gekauften tiefgefrorenen Zwetschgenkuchen nach dem Auftauen begutachten und dieser wortwörtlich nicht mehr ganz frisch aussieht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

• Weisste, ich frag mich so langsam, ob der tatsächlich Kunden hat. Ich mein... wenn mir einer so Zeug verpassen würde, wär ich sauer. Gut, einmal kann so was ja passieren, aber doch nicht dauernd. Und dann wäre ich - egal ob hier in Deutschland oder in den USA beim WKD bzw der amerikanischen Entsprechung. Direkt auf der Matte, mit dem corpus defekti delicti unterm Arm und würde Anzeige erstatten wegen Volksverseuchung und Inverkehrbringen von Rattengift (oder so)

Wenn ich mir dann anschaue, dass da zwar gerne gemeckert wird, dass die Qualität unter aller Sau ist, aber nirgends der Satz auftaucht "Ich komm gerade von den netten Herrn mit den bunten Lämpchen auf den Autos" dann wage ich so langsam am Geisteszustand meiner ausgewanderten Mitbürger zu zweifeln. Vielleicht hast Du recht und es muss erst mal jemand eine leckere angegangene Sahnetorte futtern und sich 'ne schöne Lebensmitelvergiftung oder leckere Salmonellen zuziehen, bevor da mal was passiert. Vielleicht erstickt ja auch mal jemand an den schönen legalen Eierchen.

BTW:

Evil-Aunt-USA schrieb:

Ja, es ist mittlerweile zu heiss zum Verschicken

Wenigstens hier ist die Kühlkette derzeit ein untergeordnetes Problem. Die Schneefallgrenze ist momentan runter auf 600 Meter. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

Na, wie bist du denn drauf???
      Naja, den Damen, die schon beim Anblick einer BiFi starr vor Staunen sind, zeigt oyvey eben auch mal eine richtige Salami.

Wie war doch noch der alte Werbespruch?

BiFi - aufreissen - rausschieben - reinbeissen - rauskotzen - wegschmeissen...

Ich kann schon verstehen, warum die Amis das Zeug nicht im Land haben wollen. Was ja diverse Leutchen nicht daran hindert, das kleine Stück bakterienkultiviertes Feuchtgammelfleisch im Plastiktütchen trotzdem einzuführen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Also dieses Kopfkino mit der Bifi, zusammen mit der Tatsache, dass Patrick nun den Lieferanten gewechselt hat und jetzt beim Restpostenhändler Rakuten einkauft, hat einen leichten Touch von billigem Porno.

Interessant auch ... Rakuten akzeptiert Klarna. Da freut sich Patrick. Buy with Klarna - Get the goods before you pay!

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/auytzm.png]

• Nach Amerika natürlich. Wovon haben wir es denn hier sonst? :whistling:

Evil-Aunt-USA schrieb:

Also dieses Kopfkino mit der Bifi,

Ich bin aber nicht verantwortlich für das, was Du denkst. ^^

Evil-Aunt-USA schrieb:

Da freut sich Patrick. Buy with Klarna - Get the goods before you pay!

Das finde ich jetzt aber auch wieder interessant. Die sind ähnlich greifbar wie Paypal. Aber iwie logisch, wenn er seine Einkäufe mit klarna zahlen will. Gammeltörtchen einkaufen (naja, da werden sie noch nicht gammeln), weiterverscheuern (bzw gleich an die Kundenadresse liefern lassen) und dann hinterher aus der selber vereinnahmten Vorkasse die andere Rechnung zahlen. Da kommt mir gerade die Formulierung von Wilhelm Busch zum Schuldenmachen in den Sinn: "Er gräbt ein Loch, um die Erde aus dem anderen reinzuschütten..."

• Löschbert Bastelhamster schrieb:

Ich bin aber nicht verantwortlich für das, was Du denkst.

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, … :whistling:

Löschbert Bastelhamster schrieb:

Das finde ich jetzt aber auch wieder interessant. Die sind ähnlich greifbar wie Paypal. Aber iwie logisch, wenn er seine Einkäufe mit klarna zahlen will. Gammeltörtchen einkaufen (naja, da werden sie noch nicht gammeln), weiterverscheuern (bzw gleich an die Kundenadresse liefern lassen) und dann hinterher aus der selber vereinnahmten Vorkasse die andere Rechnung zahlen. Da kommt mir gerade die Formulierung von Wilhelm Busch zum Schuldenmachen in den Sinn: "Er gräbt ein Loch, um die Erde aus dem anderen reinzuschütten..."

Na ja, immerhin bekommt Patrick Ware ohne Geld abzudrücken. Ware die er dann wiederum zu Geld machen kann. (Das ist eine Erklärung des Wilhelm Buschs Zitats für die nicht ganz so bewanderte Leserschaft.)

Bei vielen seiner Kunden ist es leider genau anders rum. Die liefern Geld und Patrick drückt keine Ware ab. :D
    • Moin Tante(n). :)
      Man hätte seinerzeit in dem Land der unbegrenzten Einwanderung deutsch als (Amts)Sprache einführen sollen.Incl.der preußischen Gesetze nach Rechtsprechung des königlich bayerischen Amtsgerichtes. Patrick wäre freiwillig hier ins nächstbeste Staatshotel eingezogen.Da gäbe es notfalls auch eisgekühlte Bifi.
      Kälte macht schmerzunempfindlich.Damit Giu jetzt nicht Albträume bekommt.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Unser Beitrag # 200 … nicht ganz so glamourös, nicht ganz so spannend, aber runter kommen sie immer. :whistling:

Catch me if you can!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

• ohrwürmchen schrieb:

Zum Thema runter kommen sie immer

Tststs... Der beste Lehrsatz fehlt. So hat man mir das mal beigebracht:

Eine Landung ist ein mehr oder weniger kontrollierter Absturz. Der Anflugwinkel beträgt in der Regel irgendwas zwischen 2,5 und 90 Grad, wobei 90 Grad die weniger kontrollierte Landung darstellt. Aber oben geblieben ist bisher keiner. Ganz wichtig: Räder unten!

Zurück zum Thema...

Evil-Aunt-USA schrieb:

Na ja, immerhin bekommt Patrick Ware ohne Geld abzudrücken.
      Zumindest erst mal. Ich nehme mal an, dass er es sich da nicht sehr lange leisten kann, dann die offenen Rechnungen nicht auszugleichen.Sonst ist die Bezugsquelle vermutlich relativ schnell weg vom Fenster.