Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • TEIL 2

      Christina Mxxxxx Beweise? Ich hab Kontakt mit sehr vielen Menschen, die mir IHRE Story erzählt haben, hab alle Nachrichten mit deren Kontaktadressen ausgedruckt! Willst du sagen, dass die "alle" Lügen?

      BTW., du warst doch der, als wir nur ein Gespräch über meine Ware hatten mit einem persönlichen Kommentar kam, von wegen 'ich sei den einfachen weg gegangen' aufgrund, dass ich ein Amerikaner geheiratet hab... Hast du denn nicht auch ein Amerikaner geheiratet oder ihre ich mich?

      Naja kann mich auch irren, bin zufälligerweise auf eine fb-Seite von deinem Mann gelandet... Und zufällig hab ich Screenshots wo er schreibt, dass er die Katze 'wieder' geschlagen hat... Die ich ebenfalls an die Animal control schicken werde... Oh und die Unterhosen Bilder sind lustig... Aber bei dem Teller mit Sperma musste ich erst richtig laut loslachen... Ist schon ekelhaft, aber hast dir anscheinend den richtigen Mann gefunden... Unglaublich was so einige in die Öffentlichkeit Posten, noch so ein schlauer wie du!
      Da haben sich die richtigen gefunden, was?!
      Oh und komm mir nicht mit "Familie ernähren"!!! Ihr habt doch genug Geld. Dein Mann hat genug Geld für ein neues Auto oder Geld für eine 600$ Telefonrechnung! Mitleid oder Verständnis gibt es von mir nicht!!!

      Der Ami würde sagen TMI (Too much information)

      Patrick Aufermann OMG bist du bescheuert.
      Sein Teller mit Sperma OHHHH JA DAS war lecker, haben wir auch der Katze gegeben und unserer Nichte und freunden, er hatte soviel uebrig da haben wir noch was eingefroren fuer spaeter.
      War nicht zu suess sondern richtig, bist du so pruede oder haste nichtmal einen echten Kerl gesehen oder was.
      Und wieder lol du glaubst echt alles was du im Internet liest wie, Animal Control, oh gott typisch deutsch, nur interessiert das hier KEINE SAU.
      Und NEIN ich bin nicht verheiratet.
      Musst wohl nix zutun haben, dass du alles sammeln musst :) GET A LIFE B*****

      ;( mehr fällt uns dazu nicht ein. Und was ist mit Daniel? Wann war denn die Scheidung?

      Christina Mxxxxx Die Worte kamen doch von deinem 'Freund' oder Mann selber!!! Er hat doch selber bei Facebook gepostet, dass "er wieder einmal die Katze schlagen musste"!!! Soll ich dir den Screenshot zu schicken?!
      Wenn dein Macker selber die Bilder und Kommentare veröffentlicht, nicht mein Fehler... Aber ja, hab vergessen, er lügt so wie alle anderen, was?!
      Total vergessen!
      Ich hab ein echten Mann, aber was du hast ist alles andere als 'ein echter Mann'...
      Ich hab ein leben und ein richtigen Job, ich brauch nicht bei anderen um Geld bitten!!!! ;) so tief gesunken wie du bin ich noch nicht ;)

      Patrick Aufermann lol meiner ist echt :) keine Sorge mit allem dran was sich gehoert.
      Du nimmst echt alles fuer voll, auch wenn jemand sagt: ohhhh ich hab gerad mein KInd geschlagen, himmel hilf
      Na ja ... Dein Freund hatte ein gut funktionierendes Web cam business, bis er die Seite dicht gemacht hat. Hat auch alle seine anderen Liebschaften schön veröffentlicht. Ob das auch nur gelogen war?

      Christina Mxxxxx Du bist lächerlich... Sowas gut zu reden ist laecherlich!!! Er hat doch auch gesagt wieso er es getan hat... Du bist dumm wie Stroh wenn du noch über Animal abuse dich lustig machst... Das ist genauso Al's würd ich über deine Krankheit lachen!!! Unterste Schublade ist das, aber was erwarte ich schon von dir!!! Pfff ekelhaft!!!

      Patrick Aufermann du bist keine leuchte, glaubst echt alles, und es heisst Tiermisshandlung, haste schon deutsch verlernt.
      ich glaube echt man sollte dich mal abusen
      Wow. Jetzt sind wir sprachlos? Du wünschst einer Frau geschlagen zu werden? Wir wussten Du bist unterste Schublade. Aber es geht wohl immer eine Stufe tiefer.

      Christina Mxxxxx Soll das eine Drohung sein? Ich werde das gerne an die Polizei weiterleiten!

      Patrick Aufermann Was du denkst musst du fuer dich entscheiden feinde schaffste genug

      Christina Mxxxxx wer ein idoten wie dich als feind hat, der bekommt 200+ freunde

      Patrick Aufermann wer nich aufpasst kriegt die quittung ziemlich heftig, in dem fall du
      Öh ha! Immer schön weiter drohen. Der Junge kennt echt keine Grenzen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Verstehe ich richtig das er weis die Dame hat Polizisten und Anwälte in der Familie und er beleidigt und bedroht Sie dennoch?

      Is der wirklich so dumm? :huh:
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • Wir werden das Gefühl nicht los, dass Patrick eine masochistische Ader hat. Mittlerweile müsste er wissen, dass er mit seiner Werbung und seiner überheblichen Art immer wieder attackiert werden muss. Aber er kann es nicht lassen. Kein Thread wo er nicht die Aufmerksamkeit auf sich lenken müsste und wundert sich, dass er mal wieder virtuell eine auf die Mütze bekommt. Seine Lügen werden auch immer dreister. Die folgende Konversation stammt aus der Gruppe Deutsche in Florida. Dabei ging es in erster Linie gar nicht um ihn.

      Andrea Mxxxx
      Schaut mal, habe ich gerade entdeckt: Iwonsay Willsay: HIER JETZT: Hallo! Wir machen demnaechst ein Deutsch/Franzoesisches Bistro auf in Jacksonville, Florida. Da sehr viel Nachfrage besteht, haben wir uns getraut es zu versuchen. Das Beste ist das wir sogar einen Platz an der Strandpromenade gefunden haben! Wir freuen uns auf unsere Geschaeftseroeffnung im July! Wir werden Kaffee, Kuchen (natuerlich selbstgebacken, mit deutschen Zutaten, wenn moeglich), Crepes, Baguettes, Suppen und Deutsche Lebensmittel/Sonderwaren anbieten! Wir werden auch einen Raum haben fuer meetings und man wird sehr schoen draussen essen koennen. Danke schon im vorraus fuer eure Unterstuetzung.

      Marianne Sxxxxx Klasse Willkommen wir freuen uns sehr

      Marianne Sxxxxx Fall ihr Hilfe braucht .. Suche Arbeit

      Andrea Mxxxx Ich hab das gerade bei den Germans Living In The USA gesehen. Aber ich kann das ja weiterleiten. Finde die Idee aber genial. So ein richtig schoenes Kaffee, zum entspannen und das Leben geniessen.

      Ej Sxxxxx gibt's da ein website?

      Lars Hxxxxxx Toll, da darf man viel Glück wünschen - und tut's gerne

      Andrea Mxxxx ich glaube das haben die noch keine. Sie meinte gerade sie hatten schon mal ein Cafe in Alabama, mussten aber verkaufen wegen Auslandsaufenthalt und wollen jetzt das Neue in Jax aufmachen.

      Marianne Sxxxxx St. Augustine ist auch ne tolle Ecke

      Marianne Sxxxxx Viele Touristen und ein German Clubhaus vielleicht kann man Mieten dort ist nur 1mal im Monat auf für Tanz
      Bis hier ging alles friedlich. Aber dann machte er seinen großen Auftritt. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass sein Kurzzeitgedächtnis nicht funktioniert. Denn zur gleichen Zeit lief ja sein "Spendenaufruf" für die Erweiterung auf Lebensmittelmarkt mit Café.

      Patrick Aufermann Sowas brauchen wir hier in Jacksonville, wir haben ja berets das beruehmte Schnitzelhaus aber sonst kein weiteres Restaurant aehnliches Establishment und mein Laden ist ja bekannterweise kein Restaurant sondern lediglich ein Lebensmittelladen.
      Häh? Schon die Erweiterung vergessen? Ach ja, eigentlich wolltest Du das Geld ja für ganz was anderes, aber Dein Unterbewusstsein spielt Dir immer diese bösen Streiche.

      Tina Pxxxxxxx gofundme.com/3b0dws?preview=1
      püm #1

      Tina Pxxxxxxx Das ist Dein Laden Patrick Aufermann? Oder?
      püm #2

      Patrick Aufermann das ist korrekt

      Tina Pxxxxxxx Na das ist doch toll! Freu mich, dann gibts evtl bald zwei!
      püm #3

      Andrea Mxxxx na da kommt ja dann Konkurrenz. Aber das ist ja nur von Vorteil fuer die Kunden. Die freuen sich sicher

      Patrick Aufermann um das klarzustellen, der andere Laden wird wohl ein Cafe werden, das habe ich aber nicht im Sinn, mein Lebensmittelladen ist der Hauptteil mit Essecke, aber kein grosses Cafe.
      Wirklich? Wir erinnern uns dunkel, Du hättest da ganz was anderes gesagt:
      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/nwf2mw.png]

      Patrick Aufermann Ich denke jeder hat sein Spezialgebiet, meins ist Lebensmittel, deren ist das Cafe mit Selbstgemachten Sachen. Und fuer die warmen Speisen dann eben das Schnitzelhaus
      So so ... Du wirst Dich ziemlich bald widersprechen. Jede Wette

      Tina Pxxxxxxx Also die Frau Willsay hat gesagt, sie hat auch vor, Lebensmittel zu importieren. Konkurrenz wirst Du bekommen. Das ist gut fuer alle Kunden!

      Patrick Aufermann ich denke aber nicht das wir irgendwie in Konkurrenz stehen
      Natürlich nicht. Weil allem Anschein nach bist Du bald weg vom Fenster und auf der Flucht.

      Andrea Mxxxx Sieht so aus als ob sie momentan noch mit Importeuren verhandeln wegen Lebensmitteln, das waere ja dann Konkurrenz. Wobei die Ritter Sport und Milka gibts ja auch ueberall, also wohl doch keine Konkurrenz.

      Patrick Aufermann kommt drauf an, woher, die einfachste methode ist natuerlich es von den Suppliern hier zu erhalten, das ist natuerlich auch importiert, aber sehr teuer.

      Patrick Aufermann ich habe diese Importeure am anfang genutzt, nur keine lust fuer Ritter Sport z.b. 2 $ im EK zu bezahlen
      Ach! Du hast echt keine Ahnung wie die EK Preise bei den Importeuren sind. Ritter Sport kostet beim Walmart 1,19. Der Importeur will 2$? Du hast Halluzinationen, Junge!

      Tina Pxxxxxxx Na so wie ich das verstanden habe, wird sie auch importieren. Aber lassen wir das auf uns zukommen. Sie hatte bereits das selbe in ATL und war ausser Landes, nun macht sie was neues auf. Find ich Klasse!

      Patrick Aufermann Wir in Jacksonville helfen uns auch gegenseitig, wenn sie mal was braucht etc., wir z.b. beliefern das Schnitzelhaus mit Wurstwaren.
      Wirklich? Ihr helft Euch gegenseitig? Dafür das German Schnitzelhaus Dein Kunde sein soll, gibst denen aber sehr schlechte Reviews. Needless to say: Wir glauben Dir kein Wort. Das Schnitzelhaus kann genau so bei Stiglmeier zu Großhändlerpreisen kaufen wie Du. Die brauchen Dich nicht, Pinocchio!
      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2u5fb51.png]

      Andrea Mxxxx Und wie importierst du das, wenn ich fragen darf? Ich find allgemein die Preise fuer Ritter Sport heftig, ich bin ja im Nachbarsort der Fabrik aufgewachsen, da gibt es das ja viel billiger,

      Patrick Aufermann im Direktimport ist es alles viel billiger. Wenn man US-Importeure nutzt, wollen die auch dran verdienen, je weniger Mittelmaenner umso besser.
      Darum kaufst Du bei mytime oder Restposten bei Rakuten.

      Andrea Mxxxx Ja, das macht natuerlich Sinn.

      Andrea Mxxxx Vielleicht sollte ich mich auch als Mittelsmann zur verfuegung stellen fuer billige RS Schokolade. So ein Nebenverdienst ist ja nicht zu verachten lol

      Patrick Aufermann RS ist nicht der burner, das kriegt man doch ueberall........da gibs andere produkte die mehr gefragt sind, die Walmart & Co. nicht hat
      Ja, die von Dir illegal importieren. Das wissen wir schon.

      Andrea Mxxxx Ja aber da kenn ich doch keine Angestellten mit Prozenten Ansonsten komm ich ja nur an Hautprodukte ran und die gibts auch ueberall.

      Andrea Mxxxx Das klingt aber eigentlich echt gut:
      Iwonsay Willsay
      Wir werden nach der Sommerzeit wohl dann auch mehr, nicht so typisches, deutsches Essen anbieten, wie Gruehnkohl und Pinkel, Leberkaese, ein gute bestuecktes deutsches Fruehstueck, und wenn es klappt, sogar....wartet......wartet....DOENER! So richtig undeutsch!So Sachen, die man gerne haben moechte, wenn man in geselliger Runde sitzt. Und da wir keine Bayern sind (aber unsere "auslaendischen Mitbewohner lieben ), werden wir auch nicht die klischeemaessige Bayerndekoration haben, sondern es eher dezent machen. Aber Fussball Live Uebertragungen wenn moeglich auf BIGSCREEN! Ich will nicht zuviel von unseren Plaenen verraten, da es ja "Konkurenz" gibt, so wie uns gerade mitgeteilt wurde. Wir freuen uns auf eine gute "Konkurenz"


      Patrick Aufermann naja viele produkte bekommt man nicht ueberall, z.b. Kinder Schokolade, diverse Fixtueten, besonders spezielle Getraenke, Dickmanns etc.
      Kinderschokolade gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt. Die "diversen" Fixtüten sind die mit Fleischspuren, die speziellen Getränke Dein Valensina O-Saft (wer importiert denn Valensina O-Saft nach Florida, bitte?!), und Dickmanns … na ja, wer Dickmanns für ein Lebensmittel des täglichen Bedarfs hält, ist wohl nicht mehr zu retten.

      Andrea Mxxxx Da hast schon Recht. Ich kauf mir meine europaeischen Getraenke immer bei Fresh Market, Orangina, die Zitronen Soda. Aber die Laeden hats ja nicht ueberall gell.

      Patrick Aufermann Danke fuer den Beitrag, aber ich sehe mich nicht als Konkurrenz ich bin ja kein Restaurant, habe dies auch nicht vor.
      Ja, haste schon mal gesagt. Wirst Dich eh gleich widersprechen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Andrea Mxxxx Na wer weiss, vielleicht sogar eine Art Partnerschaft? Waere vielleicht zu ueberlegen oder?!

      Andrea Mxxxx zumindest kann man sich gegenseitig mit Waren beliefern

      Patrick Aufermann ja, es ist ja viel billiger wenn man ne grosse Lieferung macht, anstatt 2 kleine
      Sagtest Du nicht, Du importierst das Zeug palettenweise? Nimm man paar Vitamine für das Gedächtnis, echt!

      Andrea Mxxxx Klar und Kosten runterschrauben bedeutet mehr Gewinn. Win/Win Situation

      Patrick Aufermann kannst ihr ja meine kontaktdaten geben, ich bin nicht der feind
      Ja, bitte, gib denen seine Kontaktdaten. Da kann er wieder im Voraus kassieren und dann nicht liefern. Da sind dann die Lästerschwestern schuld, wenn die Ware mal wieder beschlagnahmt wird.

      Andrea Mxxxx Du das mach ich, nutzt ihr eigentlich schon Google Ads? Da erreicht man so ein weites Spektrum an potenziellen Kunden.

      Patrick Aufermann ja heutzutage muss man bei Google sein, ist ziemlich teuer aber ohne werbung kommt keiner. Google, Bing etc. alles, am Anfang gibt es echt kein ZUVIEL
      Eben, darum müllst Du sämtliche Seiten mit Deiner Werbung zu.

      Marianne Stxxxxxx Hallo Tina
      Wie ich sehe kennst du die Irene

      Jutta Jxxxxxxx Das ist heute DIE BESTE NEWS die ich auf facebook gelesen habe. Hoffentlich wird die 'Grand Openening' auf dem 'Deutsche in Florida' und 'Germans living in Jacksonville' bekannt gemacht.

      Andrea Mxxxx Na, ich versuch mal dass ich da auf dem Laufenden bleibe mit Infos. Momentan stehen wir zwischen den Stuehlen mit dem naechsten Wohnort, TX ist dabei aber auch einige Sachen in FL, unter anderem JAX, und da waere das ja schon was feines

      Jutta Jxxxxxxx Sorry, ich meinet 'Deutsche in Jacksonville.'

      Na Tascha Oh Andrea Mxxxxxx, dann komme ich dich aber mal besuchen

      Andrea Mxxxx Da freu ich mich dann aber drauf Na Tascha, dann gehen wir gemeinsam ein Kaeffchen trinken und mit den Hunden Gassi.

      Marianne Stxxxxxx Killeen Texas hat jedemenge German Produkte und Bäcker/Kaffee /Metzger

      Andrea Mxxxx Ja bei uns steht Houston zur Debatte. Wobei mir FL lieber waere, der Umzug waere nicht so weit und wir sind eh fast einmal im Monat uebers Wochenende da. Panhandle halt, ist fuer uns ja nicht weit. Aber ich denke andere Ecken sind da auch sehr schoen.

      Marianne Stxxxxxx Wir freuen uns auf jedenfall

      Ingrid Wxxxxx Prima! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

      Corinna Pxxxxx Wuensch der Dame viel Erfolg..super und das alles ohne Spenden!!!
      Kleine Stichelei und gleich geht er ab wie ein Zäpfchen.

      Patrick Aufermann meinen laden hab ich auch ohne spenden aufgebaut nur mal so
      Na ja ... sagen wir unfreiwillige Geldzuwendungen Deiner Kunden. Das würde eher der Wahrheit entsprechen.

      Tina Pxxxxxxx Na dafuer gehst etz betteln und wenn man Deine Geschaeftsseite anschaut, war das wohl ein Eigentor und Du hast damit einige Kunden vergrault. Keiner will Dir Deinen Urlaub finanzieren.

      Na Tascha Ach Tina Pxxxx, er hat doch vorhin schon alle Kommentare wieder gelöscht, da musst du etwas schneller sein

      Tina Pxxxxxxx Macht nix. Kann man alles auf Glitusa nachlesen. Deutsche unterstuetzen anscheinend keine Bettler und Schmarotzer. Dennoch kam was gutes dabei raus. Wir sind uns einig, fuer wirklich beduerftige Deutsche zu sammeln. Wir koennen naemlich schon zusammen halten.

      Tina Pxxxxxxx Und alle frechen Kommentare kann man auch nachlesen. Auch Drohungen an div Glitusa Mitglieder...

      Corinna Pxxxxx Zum erstenmal sind sich ALLE einig!

      Tina Pxxxxxxx Selbst Feinde werden hier zu Freunden

      Na Tascha Also bei dem Beitrag in GLITusa wurde mir fast schlecht. Da zeigt er anscheinend echt sein wahres Gesicht! Unglaublich.

      Tina Pxxxxxxx Wie schoen dass man das alles nach lesen kann... das wahre Gesicht hat sich heute gezeigt

      Michelle Sxxxxx Hey Mådels komme mir vor wie im Altertum, kenne Ich gar nicht das Glit usa.Was ist das genau?

      Brigitte Vxxxxx Michelle Sxxxxxxx, Germans Living in the USA (GLITUSA)

      Brigitte Vxxxxx Das weiss ich, Michelle Sxxxxx, ist doch nicht schlimm, manchmal sind wir halt alle ein bisschen "Bluna",

      Nathalie Axxxxx Wieso? Was passiert?

      Patrick Aufermann Laesterschwestern vereint?
      Alles Lästerschwestern. Alle gegen Dich. Armes Bubele!

      Nathalie Axxxxx Wieso lästerschwestern?????

      Tina Pxxxxxxx Das ist alles was da kommt? Wo ist denn Dein Spendenaufruf auf Deiner Seite geblieben? hahaha....
      Zweimal gelöscht. Hat wohl nicht die gewünschte Resonanz erhalten. Viele Likes, aber die Spendierhosen hat außer Gisela Martin (Patricks selbsterstellte Fakespende) niemand angezogen.

      Tina Pxxxxxxx Nathalie, Herr P vermutet hinter jeder Kritik eine Laesterschwester lol.. Denn anders gibt es keine Kritik ihm gegenueber, nur Laesterschwestern machen dass, keine Kunden von ihm...

      Nathalie Axxxxx Hhhmmmm - ich denk mal er hat mich auch gemeint weil ich fragte was passiert ist! Wow!!!

      Patrick Aufermann Ausser nathalie Sind doch alle mitglieder

      Tina Pxxxxxxx Dann sag mir mal wann ich da das letzte mal drin war Patrick? Ich kann mich nicht mehr erinnern... Denn ich bin jeden Tag auf Glitusa. ABer das weisst Du ja bestimmt. Im Grunde ist's mir egal wie Du mich bezeichnest. Ich bettele zumindest nicht! In diesem Sinne, Gute Nacht!

      Tina Pxxxxxxx P.S. mag ja sein, dass einige hier LS sind, jedoch sind es ehrliche, hart arbeitende LS, die nicht um Geldspenden bitten, um sich eine schoeneres Leben aufzubauen. Die gehen hier naemlich alle hart arbeiten fuer ihr Geld. ABer das Du damit ueber die Straenge geschlagen hast, hast Du ja selbst gemerkt. Sonst wuerdest Du ja nach wie vor Deine Meinung vertreten und dies oeffentlich posten, aber der Spendenaufruf ist ja nun weg. Und damit auch einige Deiner treuen Kunden. ABer nun wirklcih Gute Nacht!

      Patrick Aufermann Omg nur am meckern
      Du nicht, oder?

      Patrick Aufermann Ich kann meine entscheidungen selbst faellen ohne jedesmal gerichtet zu werden
      Im Prinzip ja. Leider sind Deine Entscheidungen so daneben, dass nichts anderes übrig bleibt, als sich darüber lustig zu machen. Insanity ...

      Corinna Pxxxxx verkauf dein auto und schwupps hast du deine 5,000 zusammen....
      Wie kannst Du nur so etwas vorschlagen?

      Patrick Aufermann Hab kein auto
      Nein? Dann haben wir entweder die Definition von "gift" (Geschenk) falsch verstanden oder Du.
      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/303cupi.png]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Corinna Pxxxxx Awww was ist denn mit deim VW wo dein B/F dir geschenkt hat?

      Patrick Aufermann weiss ich nix von, das ist privat und steht hier nicht zu debatte UND ist nichtmal bezahlt
      Du weißt von nichts, hängst aber ein Foto auf Deiner FB Seite und weißt aber schon, dass es nicht einmal bezahlt ist. Interessant! Leicht widersprüchlich vielleicht?

      Patrick Aufermann misch dich bitte nicht in mein Privatleben ein, danke

      Corinna Pxxxxx werd doch nicht immer gleich so mean...

      Corinna Pxxxxx versuch hier tips zu geben und das ist der dank?

      Patrick Aufermann ich mags nicht wenn man sich in mein Privatleben einmischt, das wurde schon viel zu oft gemacht, irgendwann langt es aber dann doch, ihr habt das schon viel zu oft gemacht. PS. das ist kein Tipp, das ist nur ein weiterer versuch mich als idioten darzustellen, danke
      Nein, das war kein Versuch. Das war ein Beweis, dass Du ein ziemlich dreister Idiot bist.

      Corinna Pxxxxx ach jetzt komm, was einmal on FB ist , spricht sich rum. Dann solltest du FB verlassen. Wieso sollte ich wir dich als idiot hinstellen wollen? Das machst du ganz gut schon alleine. Wollte dir nur einen Tipp geben..my oh my..
      Wie kannst Du nur, Corinna? Wenn er als Idiot da steht, sind immer alle anderen Schuld.

      Corinna Pxxxxx na ja wollt nur helfen...wuensch ne gute nacht!!

      Patrick Aufermann sorry aber aus deinen ganzen beitraegen wuerde ich ehrlich gesagt nichts hoeren, von leuten die mich respektieren und meine arbeit, die koennen mir gerne tipps geben, Jutta z.B. sie hat mir super tipps gegeben.
      Etwa einen Spendenaufruf zu starten? Toller Tipp. Bist Du sicher Jutta meint es gut mit Dir? Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde.

      Corinna Pxxxxx jutta meinte aber die dame und nicht dich...hmmm

      Patrick Aufermann jutta war bei mir im Laden und gab mir Tipps!

      Samanta Gxxxxxx Wuensche Iwonsay Willsay alles Gute fuer das deutsch-franzoesische Bistro!

      Marianne Stxxxxxx schade was sich hier allles so ab spielt

      Patrick Aufermann die idee war im dezember 2012 lediglich ein kleiner netter laden mit dt. lebensmittel nichts boeses
      Nachdem Du den Laden im Public Storage schon hattest, den komplett demoliert zurück gelassen hast und die Miete nicht bezahlt hast. Nichts Böses ... ja ne, ist klar!

      Sabine Mxxxxxx Patrick Aufermann, vielleicht waere es hilfreich gewesen, wenn du erklaeren koenntest was du mit soviel Geld anschaffen willst ?
      Wie soll er denn öffentlich zugeben, dass es bei ihm gerade überall lichterloh brennt?

      Patrick Aufermann ja klar, der Ofen ist extrem teuer, sowie eine Kuehltheke, beides kostet um die 40.000 $
      Echt? Ein Ofen und eine Kühltheke 40 TAUSEND Tacken? Sind die vergoldet, oder was?
      Der teuerste Convection Oven für Bäckereien kostet 10.000 Schleifen. Und so einen Ofen brauchst Du ganz bestimmt nicht! Die teuerste Kühltheke etwa 7.000 Schleifen. Und die brauchst Du auch nicht!

      therdstore.com/page/IFSES/PROD/TCGG72
      therdstore.com/page/IFSES/CONVGAS/DFG50DOUBLE

      Sabine Mxxxxxx Koennte man das nicht gebraucht guenstiger bekommen ?

      Patrick Aufermann leider habe ich dann 0 garantie wenn es ausfaellt muesste ich evtl. draufzahlen fuer eine reparatur, was am ende teurer kommt
      Lüge, Lüge und nochmal Lüge! Natürlich kann man Restaurant- und Bäckereiequipment gebraucht und MIT Garantie kaufen!
      gatorchef.com/Used-Restaurant-…tchen-Supplies-s/2641.htm

      Sabine Mxxxxxx Im Gegenzug wuerdest du dann auch eine Spende geben z.b fuer betroffene Flutopfer in Deutschland ? z.b Sonntags 5 % deiner Einnahmen ?
      Oh oh ... diese Frage nachdem er gesagt hat:
      Patrick Aufermann Also um es mal ganz klar zu sagen: Ich bin nicht Mutter Theresa, ich kann wenig damit anfangen, das andere Menschen Hilfe brauchen, wenn ich meine Familie ernaehren moechte und will und dies durch vergroesserung tuen will, dann frage ich FREUNDLICH wer meinen Laden unterstuetzen will, […]


      Patrick Aufermann Meine Schwester hat Ihr gesamtes Hab und Gut in Passau verloren, glaub mir ich weiss was sie gerad durchmacht und wir unterstuetzen Sie tatkraeftig!
      Lüge! Deine Schwester spricht mit Dir nicht mehr nachdem sie für die Schäden die Du und Daniel in der Wohnung in Hagen verursacht haben hat aufkommen müssen!

      Sabine Mxxxxxx Ich meine Schwester auch. Bei ihr ist es aehnlich.

      Patrick Aufermann siehste dafuer brauch ich keinen Aufruf das mache ich auch so
      Ähm …
      Ich bin nicht Mutter Theresa, ich kann wenig damit anfangen, das andere Menschen Hilfe brauchen


      Sabine Mxxxxxx Was an Speisen wuerdest du denn so anbieten ?

      Patrick Aufermann wir fangen an mich 10-20 verschiedenen Kuchen, ueber Sandwiches, Leberkaese mit Wuerstchen, bis hin zur bergischen kaffeetafel und natuerlich alle moeglichen getraenke
      Ähm … noch im selben Thread:
      Patrick Aufermann um das klarzustellen, der andere Laden wird wohl ein Cafe werden, das habe ich aber nicht im Sinn, mein Lebensmittelladen ist der Hauptteil mit Essecke, aber kein grosses Cafe.Patrick Aufermann Ich denke jeder hat sein Spezialgebiet, meins ist Lebensmittel, deren ist das Cafe mit Selbstgemachten Sachen. Und fuer die warmen Speisen dann eben das Schnitzelhaus

      Erst heißt es kein großes Café, dann willst Du 20 verschiedene Kuchen verkaufen, Sandwiches, Leberkäse mit Würstchen (was ist das für ein Gericht?) und Bergische Kaffeetafel. Und dafür brauchst Du einen Ofen und eine Kühltheke für angeblich 40.000 Schleifen? Da reicht die kleinste Version. Oh mann, Dein Hirn lässt wirklich stark nach!

      Sabine Mxxxxxx Und dafuer braucht man so teure Geraetschaften ?

      Patrick Aufermann Naja haushaltsgeraete erfuellen die mindeststandards leider nicht besonders die kuehltheke ist sehr teuer
      Ja, die teuerste 7.000 Schleifen und die muss es nun wirklich nicht sein!

      Sabine Mxxxxxx Dennoch erscheint mir 40.000 fuer Theke und Ofen zu hoch. Zumindest fuer den Zweck den sie erfuellen sollen. Ich wuerde lieber klein anfangen , und mich dabei erstmal mit dem zufrieden geben was ich mir leisten kann. Aber so bin ich. Ich wuerde niemals jemanden um finanzielle Hilfe bitten, wenn es nicht wirklich zwingend notwendig waere.
      Er will doch kein Café eröffnen. Er hat auch keine 45 Tausend auf der hohen Kante. Was sich hoch stapelt sind Rechnungen und fines. Kann er aber schlecht zugeben. Also wird er bald ein Statement verfassen, welches ungefähr so aussehen könnte:
      "Patrick Aufermann: Im Sinne der Transparenz möchten wir unseren Kunden mitteilen, dass die Lästerschwestern unsere Spendenaktion durch den Dreck gezogen haben und wir deswegen nicht in der Lage sind das geplante Café zum Wohle aller Deutschen zu eröffnen. Durch die Hetzjagd gegen mich, habe ich Besuch von (hier eine Behörde einsetzen) bekommen und deren Prüfung erneut bestanden."
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Patrick Aufermann auch nicht wenn es die Bank ist?

      Patrick Aufermann Um meine jetzige Firma aufzubauen, musste ich ja auch die Bank kontaktieren wegen finanzieller Hilfe.
      Muahahaha ... welche Bank? Du hast doch keine SSN! Keine GC, nicht einmal einen gültigen Pass und schon gleich gar keine Sicherheiten. Wer sollte Dir 45 k ausleihen, Du Kasper!

      Lars Hxxxxxx und die hat den Hahn zugemacht?

      hmm ich finde Crowdfunding jetzt neutral gesehen nicht die beste Möglichkeit für eine Geschäftserweiterung, auch aus seine eines Seed-Kapitalgebers. Beim Crowdfunding werden ja mehr soziale, kulturelle und künstlerische Projekte gefördert ...das finde ich da ehrlich gesagt nicht gegeben.

      Crowdinvesting wäre möglicherweise etwas, aber da wollen die Kapitalgeber natürlich $$ sehen.
      Der Hahn war nie offen! :D

      Patrick Aufermann natuerlich nicht, aber Kredite werden bis zu einer bestimmten Hoehe vergeben, das mag fuer den Supermarkt ausreichend sein, jedoch wenn man noch etwas dazumachen will, reicht es nicht ganz.
      Bei Dir ist diese Höhe 0 (Null). Was für ein Vollpfosten! Der glaubt alle Menschen sind doof. Und nur mal zur Info: Kredite für Gastronomie sind sehr selten. Da musst Du schon zu den großen der Branche gehören. So ein Hans Wurst wie Du bekommt höchstens einen warmen Händedruck und die Tür gezeigt.

      Lars Hxxxxxx Bei einer projektbezogenen Eigenkapitalquote von 90% ?? - erstaunlich.
      püm püm

      Patrick Aufermann es waere eine schnelle moeglichkeit gewesen das "Projekt" sofort zu verwicklichen, anstatt warten zu muessen, weil auch viele Baeckerein diese Form der Kapitalbeschaffung versuchen, war es nur logisch, dass ich dieses auch versuche.
      Es war logisch, weil Du von niemanden mehr Geld bekommst, … so viele Leute wie Du in Deinem Leben beschissen hast!

      Lars Hxxxxxx Ja Versuch macht "kluch" sagt man. Aber ein Blick von außen hat noch in den seltensten Fällen geschadet.

      "Schnell" ist ja da auch relativ. Viel Erfolg wünsch ich dennoch, wenngleich ich glaube dass sich das da nicht verwirklichen lassen wird, aber das sind ~just my 2 cents~.
      18 minutes ago

      Patrick Aufermann was laesst sich nicht verwirklichen?
      :wallbash

      Andrea Mxxxxx Ich persoenlich denke, und das mein ich nicht boese, dass das etwas schwierig wird. Du hast ja nun mal viele Kunden von ausserhalb, und ob die Geld geben fuer etwas, das sie nicht nuetzen koennen ist ja fraglich

      Lars Hxxxxxx Ich meine subjektiv lediglich die Finanzierung über das Crowdfunding.
      Ob sich die Geschäftserweiterung verwirklichen lässt oder nicht, das vermag ich nicht zu beurteilen.
      Du kennst Dich nicht aus, Lars! :P

      Patrick Aufermann ehrlich gesagt ist der Loewenanteil meiner Kunden lokal oder wenigstens in GA / FL. Nur ganz wenige weiter weg, sind wuerd ich sagen liegt im 2-5% Bereich
      14 minutes ago

      Patrick Aufermann Lars Hxxxxx Crowdfunding waere eine Moeglichkeit, ich waere ein schlechter Chef wenn ich nicht einen Backup-Plan haben wuerde
      Backup Plan nennst Du das? Wow. Heute spielt er wieder Bullshit Bingo

      Andrea Mxxxxx Hmmm, nen Versuch ists Wert. Was machst du denn als Alternative? Oder ein Fundraiser im Laden vielleicht?
      12 minutes ago

      Patrick Aufermann Naja Alternative waere die restlichen 5K auf meine Business-CC zu belasten
      Business CC? Meinst die selbstgedruckten vielleicht?

      Andrea Mxxxxx Sorry wenn das alles bisschen abgehackt ist, bin am Arbeiten und kann nur ab und an schnell posten.
      11 minutes ago

      Andrea Mxxxxx Solang dein interest da nicht sehr hoch ist, ist das ja ne gute Alternative.
      10 minutes ago

      Patrick Aufermann ist halt eine Notloesung, ich hab meine 13%
      Echt? 13 % Bei welcher Bank? Einer Credit Union vielleicht?

      Andrea Mxxxxx Koenntest du vielleicht ein BBQ Fundraiser oder sowas organisieren? Bei dem der Gewinn dann fuer das Cafe funding benutzt wird? Je weniger auf CC desto besser denk ich mal. Und da koennte schon ne Summe zusammen kommen.
      7 minutes ago

      Lars Hxxxxxx Das Problem dabei ist, dass man manchen Locals eher nicht kommunizieren sollte dass man Geld für eine Geschäftserweiterung braucht. Das kann schnell kontraproduktiv sein. Und ein Fundraiser dient ja der Herkunft nach immer mehr einem "guten Zweck". Den seh ich oberflächlich erst mal nicht gegeben - allenfalls Idealismus. Die Frage ist, ob es reicht, dafür entsprechend Förderer zu finden.

      Wenn sich die Möglichkeit der CC-Belastung gäbe, würde ich persönlich das allemal vorziehen - allein schon um das Heft des Handelns in der Hand zu behalten.Beim Crowdfunding weiß man nie wann (und ob) das Projekt abgeschlossen und vollfinanziert ist, wann kommt's zur Auszahlung etc etc. Alles wertvolle Planungszeit die da verloren geht.
      Lars, Du kennst Dich nicht aus! Lass das! Patrick ist der größte Stratege. Der muss sich von Dir ja nun wirklich nichts sagen lassen.

      Patrick Aufermann Naja Lars Hxxxxx das Problem mit der CC-Belastung ist erstmal wenn das erstmal belastet wird, ist meine Credit History und mein Score erstmal im Keller, weil ja die negative Nutzung der CC, negativ auf meinen Score auswirkt.
      Echt? Das ist ja echt ganz was Neues! 90 % der SMBs in den USA starten mit privaten Kreditkarten die bis zum Limit ausgeschöpft werden. Solange man mehr als die minimum Rate monatlich abzahlt, ist die Auswirkung auf dem Credit Score minimal. Aber wie sollst Du das wissen, wenn Du gar kein Credit Score hast? BTW: Den kann man online abfragen! Ist wirklich nicht schwer! :D

      Andrea Mxxxxx Patrick, du arbeitest doch mit einer Baeckerei zusammen. Hast du bei denen mal angefragt? Vielleicht mit dem Versprechen dass die dann ein Monopol bei dir bekommen? Und kostenlose Werbung oben drauf.
      Patrick Aufermann die machen schon Werbung fuer uns Aber leider sind die beim Brot nicht so gut wie eine deutsche Baeckerei
      25 minutes ago

      [b]Na Tascha[/b] Ach das war die " european bakery inc" in Jacksonville, die ich online leider nicht gefunden habe, nicht wahr? Vielleicht kann mir ja da mal jemand weiterhelfen, würde mich nämlich immer noch interessieren
      püm!

      Tina Pressley Ja well, meine Credithistory ist durch Auto kauf auch negativ beeinflusst, aber mmmhhh... vielleicht finden sich ja a paar Deutsche, die mir meine Auto bezahlen???
      Starte mal einen Spendenaufruf!

      Tina Pressley Und Lars, finde Dich im uebrigen super. Du kennst Dich super aus und Deine Meinung, ganz Klasse!

      Lars Hxxxxxx Also wenn 90% von einer Investitionssumme (50K) physisch vorhanden sind, dann gibt es soviel Mittel und Wege die letzten 10% zu "beschaffen" - und ich habe in meinem Leben noch nicht einen Unternehmer kennen gelernt, der sich ein Geschäft wegen 10% aus der Hand gehen lässt. Und damit meine ich den Unternehmer bei dem die Gerätschaften (Kühltheken, etc) bezogen werden sollen. Da würd ich aber meine Verkäufer drauf drillen, dass die eine Lösung finden. Ich sag ja, wir Unternehmer sind ProblemLÖSER.

      Was besseres kann dem ja auch nicht passieren. Kostendeckende Einnahme, 10% Außenstand zu einem vernünftigen Zinssatz unterhalb der CC-interest ... Und für den Käufer jedwede Flexibilität.

      Irgendwie passt ein Mosaikstein nicht. Schade.
      Ok, Lars. Das war ein KO Schlag! Aber da Patrick kein Hirn hat, kann er schlecht bewusstlos werden. Er wird weiter diskutieren.

      Patrick Aufermann Naja dein Auto ist ja dein Privatvergnuegen Das nutzt du ja nicht aus finanzieller Sicht, um irgendetwas aufzubauen, oder?
      Öhm … Delivery Service in den USA ist ausschließlich auf Privatfahrzeugbasis aufgebaut. Noch nichts davon gehört?

      Lars Hxxxxxx Hallo Tina, vielen herzlichen Dank

      Patrick Aufermann Der Mosikstein ist das ich mit moeglichst wenig zusaetzlichen Kosten dieses verwirklichen will ohne haufenweise Zinsen zu zahlen. Mein Unternehmen fuehre ich, indem ich Loesungen suche und finde, wie man was genau bewerkstelligen kann. Das ist Teil des Prozesses.
      Ah ja ... Unter " ohne haufenweise Zinsen" versteht man dann betteln gehen, kassieren und nicht liefern und Lieferanten und Geldgebern nicht zu bezahlen. Sehr kreativer Prozess. Alle Achtung!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Tina Pxxxxxx Ja Patrick. Umd dein Gewinn aus Deinem Imbiss, nutzt Du den zu gemeinnuetzigen Zwecken oder zu Deinem Privatvergnuegen????

      Patrick Aufermann Naja um Rechnungen zu bezahlen Tina, viel "Privatvergnuegen" hab ich nicht, es reicht um meine Rechnungen zu bezahlen jedoch nicht mehr
      Lief der Laden nicht bombig?

      Tina Pxxxxxx Meiner Meinung nach hast Du keinen cent von der Bank. Du brauchts genau 5K um Deinen mini Imbiss aufuzbauen und hast nach ner dich nichts kostenden Loesung gesucht und diese gefunden. Nur leider haben selbst die Tortenomis nicht mitgezogen. Ende vom Lied ist, Du musst genauso arbeiten wie wir um extra Kohle zu machen!
      Da könntest Du glatt richtig liegen.

      Na Tascha Bekomme ich eigentlich eine Antwort in Bezug auf diese ominöse Bäckerei oder wird das wie immer ignoriert?
      Jetzt nerv halt nicht. Der googled gerade!

      Patrick Aufermann Das ist aber sehr seltsam, dass du mir das unterstellst Glaub mir meine Bank war sehr wohl bereit das ganze zu finanzieren.
      Wow! Faszinierend! Wie heißt denn Deine Bank?

      Lars Hxxxxx Ich finde das ist etwas unglücklich formuliert. Im Grunde steht da, wenn auch in anderen Worten, dass es die Hoffnung ist die durch eine Gabe das unternehmerische Risiko minimieren. Das wäre vielleicht bei einer Geschäftsbeteiligung gut und fair, aber beim Crowdfunding??
      $500 für ne Schwarzwälderkirschtorte ist üppig - wäre man gerne bereit zu zahlen wenn man damit ein soziales Projekt fördert, einen Brunnenbau in der dritten Welt möglicherweise, aber nicht dafür weil ein Unternehmer sein eigenes Risiko scheut.

      Das solltest du in deinem eigenen Interesse so nicht kommunizieren.
      KO #2

      Tina Pxxxxxx Ich muss auch Rechnungen bezahlen Patrick. Und mal abgesehen davon, wir sind beide zur gleichen Zeit in die USA gekommen. Deine credit history schaut genauso dunkel aus wie meine. Da ist keine da. Deshalb kann ich nicht glauben, dass Dir irgendeine Bank $45k gegeben hat! Unmoeglich.

      Patrick Aufermann Tina Presley, hast du eine Firma?
      Immer diese arrogante Art. Der große Bellheim

      Tina Pxxxxxx Nein hab ich nicht. Aber wenn ich schon Probleme habe, eine laecherliche CC zu bekommen, als permanent citizen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Du, wie du ja oben schon geschrieben hast, den zweiten Kredit innerhalb eines halben Jahres bekommst. Das bekommst du ja nicht mal in Deutschland und dann erzaehkst Du mir allen ernstes Du hast das hier, ausgerechnet hier bekommen?

      Patrick Aufermann Lars ein Soziales Projekt war auch nie die Rede, selbst auf Anfrage bei der Firma, wurde mir versichert das jedes Projekt gefordert werden kann, Sozial oder Profit. Deswegen der Gedanke ueber diesen Weg, ich sehe mich in dieser Form auch nicht als "Unternehmer" sondern eher als Dienstleister an die dt. Community hier in der Umgebung.
      Nein, wie rührend! Er ist kein Unternehmer, sondern ein Dienstleister and die dt. Community. Ganz uneigennützig das ganze. Tränen in unseren Augen.

      Lars Hxxxxx Ich stelle nicht in Abrede, dass das Projekt da rechtens eingestellt ist Patrick. Das ist mehr eine Begründung, warum es nicht so offen angenommen wird. Die Resonanz scheint ja, ich habe nur einmal reingeschaut, deutlich zurückhaltend zu sein.

      Aber beim Crowdfunding geht es wie gesagt nunmal (in erster Linie) um Sponsoring der Kultur, der Künste, Sozialer Projekte und wenn man will Projekte des öffentlichen Interesses.
      Lars, er versteht das nicht. Er meint sein Laden ist schon ein Projekt welches der deutschen Community zu Gute kommt. Und er ist auch nicht Mutter Theresa.

      Tina Pxxxxxx Ich kann nicht mehr... und als Dienstleister gibts Du bitte genau Was an die dt Community zurueck?
      Nichts! Nicht einmal Steuern. Seine reine Anwesenheit sollte als Bereicherung angesehen werden.

      Na Tascha Patrick Aufermann, wie heisst die Bäckerei von der du deine "selbst gebackenen Torten mit deutschen Zutaten" kaufst? Das ist eine ganz einfache Frage und da du mich ja auf deiner Geschäftsseite geblockt hast, frage ich dich jetzt hier noch mal!!
      Geduld, mein Kind, Geduld!

      Patrick Aufermann Tina Pxxxx also dann bist du sicherlich nicht so bewandert, wie man die Credit History aufbaut. Also ich erklaer es Dir einmal: sobald du ankommst holste Dir eine Secured Credit Card (du zahlst da eine Kaution, das ist dein Limit) dann nach ca. 6 Monaten haste deinen 1. Score, das ist meist 650-700, dann nach 1 Jahr wandelt sich die Secured CC in eine richtige CC, die dann alle 2-3 Monate erhoeht wird, also das Limit steigt, dann gehst du zu anderen Banken holst Dir Store-Cards, wie z.B. Chevron, Amazon-Card etc., sodass alle 3 Monate auch hier das Limit steigt, sodass du nach ca. 2-3 Jahren rein theoretisch ein verfuegbares Limit von 25-30.000 $ hast auf deinen Kreditkarten, dann kannst du versuchen eine Amex zu bekommen, man faengt da an mit der Greencard, das ist ne Chargecard, die du nach 30 Tagen VOLL bezahlen musst. So baut man sich einen Score auf. Dann als Unternehmer wird dieses Score + deine Verkaeufe und deposits genutzt um deinen Kreditrahmen zu berechnen. Fuer den Supermarkt war es in meinem Fall fuer den Start 25.000 $
      Du hast 25 k ohne Bürgen bekommen? Du hast kein festes Einkommen, keine Immobilie, keinen legalen Status und Du bekommst 25k? Junge, die Zeiten als hier der Hund eine Kreditkarte hatte sind vorbei. Spinner!

      Tina Pxxxxxx Und wie immer hat Lars recht. Es geht nicht darum, einer bestimmten Person zu helfen, mehr Profit zu machen um seine Rechnungen bezahlen zu koennen...
      püm!

      Tina Pxxxxxx Danke Patrick. Ohne Dich haette ich das nicht gewusst. Ich werd Dir jetzt nicht meinen Credit Score sagen, nur so nebenbei, er liegt bei 800 '-)

      Patrick Aufermann warum bekommst du dann keine Kreditkarten, mit 800 waere das dicke moeglich?
      Depp! Man bekommt auch Kreditkarten mit einem niedrigeren Credit Score, aber ohne festes Einkommen (und ja, dieser kann auch aus einer selbständigen Tätigkeit stammen, indem man sich selbst ein Gehalt monatlich auszahlt) dann geht gar nichts! Aber Du kannst Dir kein Gehalt selbst auszahlen, weil Du keine SSN hast, ergo kannst nicht legal arbeiten und folglich bist Du auch für die Bank uninteressant.

      Patrick Aufermann Na Tascha normalerweise gebe ich nie die Daten meiner Grosshaendler raus Alle Zutaten stehen ja auf dem Produkt drauf ?! Verstehst du das denn nicht.
      Deine Großhändler … Bullshit Bingo Day

      Sabine Mxxxx Patrick, ich hab mal ein bisschen Recherché betrieben und mir Kuehltheken und Oefen angesehen. $ 40.000 sind dafuer weitaus zuviel. Das kommt absolut nicht hin noch dazu willst du ja keine selbst gekochten Speisen anbieten .
      püm!

      Patrick Aufermann wo denn? haste preise?
      Ja woher denn wohl? Aus dem Internet! Aber was im Internet kann man keinen Glauben schenken … sagt Bäh-Trick doch immer.

      Sabine Mxxxx therdstore.com/page/IFSES/DC/TSID966

      Na Tascha Nein ich verstehe NICHT, das ein öffentliches Geschäft geheim gehalten wird, warum auch??? Das macht absolut keinen Sinn! Es ist doch mein gutes Recht zu wissen wo diese Torten herkommen oder nicht? Unglaublich!

      Sabine Mxxxx therdstore.com/page/IFSES/GSTOVE/AR-10-SU
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Na Tascha Nein ich verstehe NICHT, das ein öffentliches Geschäft geheim gehalten wird, warum auch??? Das macht absolut keinen Sinn! Es ist doch mein gutes Recht zu wissen wo diese Torten herkommen oder nicht? Unglaublich!

      Sabine Mxxxx therdstore.com/page/IFSES/GSTOVE/AR-10-SU

      Patrick Aufermann wenn du Coppenrath & Wiese Torten hier siehst, dann muss ich doch auch nicht sagen welcher Grosshaendler das ist der diese verkauft
      bla bla bla

      Na Tascha Übrigens den Namen der Bäckerei die diese Kuchen angeblich herstellt, habe ich in Jacksonville leider NICHT gefunden, und da du ja absolut dagegen bist, eine Telefonnummer und Adresse von einem angemeldetem (angeblich) Business rauszugeben, muss ich leider vom Schlimmsten ausgehen.

      Na Tascha Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich diese " European bakery inc" in Jacksonville finde!

      Patrick Aufermann was meinst du?

      Sabine Mxxxx Na Tascha, wir haben auch einen kleinen deutschen Laden hier . Wenn ich die Besitzerin frage woher sie ihre frischen Backwaren bezieht , dann kann sie mir genau die Baeckerei nennen .

      Na Tascha Sabine Mxxx, ich wollte mich bei dem Bäcker den er genannt hat einfach mal erkundigen wegen den Zutaten, dann hatte auf einmal Patrick die Zutatenliste da... da kann doch auch irgendwas nicht stimmen. Naja ich freue mich wenn mir jemand bald die Adresse oder Website von dieser tollen Bäckerei gibt, die ja nur mit deutschen Zutaten backt! Vielen Dank im Voraus

      Patrick Aufermann Euro Bakery
      5711 Bowden Rd
      Jacksonville, FL 32216 , danke
      Hast aber lange gebraucht, um diese Bäckerei zu ergooglen. Wir haben angerufen. Man kennt Dich dort nicht.

      Na Tascha Ah na kein Wunder das ich sie nicht finden konnte!! "Fejzic euro bakery" und " european bakery inc", sind ja zwei ganz verschiedene Namen!!

      Patrick Aufermann thats on their sheet, Euro = European Bakery, aber jetzt haste es ja, nur versenden werden wir keine Kuchen, musst es dann persoenlich abholen.

      Na Tascha Ja, das wird absolut kein Problem sein

      Lars Hxxxxx °°° sie will dir den Kuchen ja schließlich an Ort und Stelle ins Gesicht klatschen *höhö
      Damit könntest Du sogar recht haben. :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Gibt es bei Auktionshilfe einen diensthabenden Psychiater? Patrick Aufermann hat wohl endgültig den Verstand verloren.
      Vor genau einem Monat hat er mit Pauken und Trompeten seinen neuen Webshop angekündigt, nachdem er am 21 April ebenfalls mit Pauken und Trompeten angekündigt hatte, dass er sich aus dem Online-Geschäft zurückzieht und nur noch den Retail Store betreibt.
      Am 12 Juni behauptete er, der Online Store wäre nur noch für Notfälle da. Heute auf Anfrage von Nancy G. gibt er die URL, antwortet aber gleichzeitig auf Deutsche in Florida:


      Patrick Aufermann fuer bestimmte altkunden und nach telefonischer rueckfrage versende ich noch, aber nicht mehr auf regulaerer basis

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/73mhic.png]

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/ogh1er.png]

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/rr6oeq.png]

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/33w13ie.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/289zm1z.jpg]

      Wir denken, die Gammelfleischdämpfe und der Verzehr von mit Salmonellen befallenen Fleischsalat haben sein Gehirn endgültig ausser Gefecht gesetzt.

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1t7djd.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ob die Anna ein Notfall war? Wahrscheinlich eher nicht. So wie in der Vergangenheit ist sie ein Fall von Kassieren und nicht liefern. Obwohl, vielleicht dauern die Backgroundchecks die Patrick jetzt durchführt, um herauszufinden ob die Bestellung von einer Lästerschwester kommt doch so lange. Wir werden es erfahren!

      Allerdings fragen wir uns, was aus dieser am 6. Mai angekündigten Funktionalität geworden ist:
      3. Ihr koennt zukuenftig einen Account erstellen und bekommt detaillierte Informationen ueber eure Bestellung.


      Anna Uxxxxx Will you let me know about my order update??
      Like · Reply · 3 hours ago via mobile

      Patricks German Food Store sure
      Like · 3 hours ago

      Patricks German Food Store i do that by email
      Like · 3 hours ago

      Anna Uxxxxx Hmm, I have written you that in email, but haven't got a reply yet...here is my email incase you lost it or smth: vanixxxxxxxx@hotmail.com
      Hope to get a reply from you
      Like · 3 hours ago via mobile

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2psrpf4.png]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Diese ominöse Frau Weber. Verursacht Patrick Albträume. Wir erinnern uns:
      Ich moechte mich jedoch stark gegen den User aus den USA aka Frau Rxxxxxx Weber, wehren.

      Dieser Person hat nichts als Luegen verbreitet und wie gesagt ist diese von Facebook geloescht worden.
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=85066#post85066
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86127#post86127
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86130#post86130


      Patrick Aufermann Sabine Mxxxxxxx danke fuer deinen Tipp, somit kann ich bald mit dem Cafe starten, ohne unmengen auszugeben, da die Firma noch mehr Sachen hatte die ich auch brauche
      about an hour ago

      Sabine Mxxxxx Keine Ursache. Uebrigens hat Frau Weber die Links gefunden. Ich habe nur vermittelt.
      37 minutes ago · Edited

      Corinna Pxxxxx Frau Weber hat ein dankeschoen verdient, meinste nicht???
      31 minutes ago via mobile

      Patrick Aufermann Frau Weber und ich haben kein gutes Verhaeltnis weisst du. Zum Kaffeeklatsch hat sie bisher immer abgesagt
      30 minutes ago
      Warum Frau Weber mit Patrick nicht Kaffee trinken geht, hat sie wohl hier schon einmal ziemlich deutlich gesagt.
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=86093#post86093

      Sabine Mxxxxx Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn die Frau Weber ist eine ganz tolle Frau. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mir ihr, im Gegenteil.
      27 minutes ago

      Patrick Aufermann sie kommt ja wohl auch nicht aus Florida
      26 minutes ago

      Sabine Mxxxxx Wir kommen alle nicht aus Florida.
      26 minutes ago

      Patrick Aufermann Nathalie schon
      25 minutes ago

      Lars Hxxxxx Wer kommt auch schon aus Florida? Und warum hindert das an einem Danke? :))
      24 minutes ago · 1
      püm

      Sabine Mxxxxx Nathalie mit Sicherheit auch nicht. Sie wohnt dort.
      24 minutes ago

      Patrick Aufermann das meinte ich doch
      24 minutes ago

      Patrick Aufermann bedanken moechte ich mich lieber persoenlich Lars Hxxxxx
      23 minutes ago

      Lars Hxxxxx So kann man's auch umgehen ;))
      22 minutes ago · 1
      püm püm

      Sabine Mxxxxx Hast du Frau Weber nicht geblockt ?
      22 minutes ago

      Patrick Aufermann wo?
      20 minutes ago

      Sabine Mxxxxx Ich frag nur.
      20 minutes ago

      Patrick Aufermann nicht das ich wuesste
      19 minutes ago
      Unschuldslamm die Erste

      Patrick Aufermann sie hatte wohl mal ein Problem mit ihrem Account, soviel ich mitbekommen habe
      19 minutes ago
      Unschuldslamm die Zweite
      Dieser Person hat nichts als Luegen verbreitet und wie gesagt ist diese von Facebook geloescht worden.
      auktionshilfe.info/index.php?thread//&postID=85066#post85066


      Andrea Mxxxxxx Das ist ja schon ewig her
      17 minutes ago via mobile

      Sabine Mxxxxx Glaub mich erinnern zu koennen. Weiss aber leider nicht mehr genau warum . Ich glaube aber jemand hat sie bei FB gemeldet .
      17 minutes ago

      Patrick Aufermann das kann natuerlich gut moeglich sein
      16 minutes ago
      Unschuldslamm die Dritte

      Corinna Pxxxxx Frau Weber ist ne ganz liebe Person, die einem immer hilft und man kann sich an Sie wenden wenn man fragen hat!
      12 minutes ago · 1

      Patrick Aufermann was macht sie denn beruflich
      12 minutes ago
      Warum auf einmal das Interesse?

      Corinna Pxxxxx Sie betreibt eine Detektei
      9 minutes ago
      :whistling:

      Patrick Aufermann hier in den USA?
      8 minutes ago
      :D

      Corinna Pxxxxx Sie hat schon sehr vielen geholfen
      8 minutes ago

      Corinna Pxxxxx Ja
      8 minutes ago

      Patrick Aufermann das ist ja nett fuer sie
      7 minutes ago
      Patricks Kleinhirn an Großhirn: Tief durchatmen, nichts anmerken lassen!

      Corinna Pxxxxx Und eine Detektei in DE
      7 minutes ago
      :D

      Patrick Aufermann okay
      6 minutes ago
      Patricks Kleinhirn an Großhirn: Weiter atmen, nicht in die Hosen pieseln!

      Corinna Pxxxxx Sie ist sehr direkt aber wenn man sie kennt ist sie ne ganz tolle, die vielen hilft wenn sie hilfe brauchen.
      6 minutes ago · 1

      Patrick Aufermann scheinst ja ein richtiger fan zu sein
      5 minutes ago

      Corinna Pxxxxx Bei euch gab vielleicht am Anfang ein Wort das andere, aber das ist doch Schnee von gestern....
      5 minutes ago

      Corinna Pxxxxx Sie hat mir mit ihrer Detektei schon geholfen...
      5 minutes ago

      Patrick Aufermann Meine Erinnerung ist da doch etwas anders
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Die Anna hat wohl noch nie bei Patrick bestellt. Sie hat wieder gefragt, was mit ihrer Lieferung ist. Dabei hatten wir heute schon darüber berichtet.
      Mädel, so schnell gibt es keine Antwort. Er muss sich um andere wichtigere Dinge kümmern.
      Eines ist uns aber nicht ganz klar: Wenn er so dringend Geld braucht, sei es für diese angebliche Expansion, sei es um seine Rechnungen zu bezahlen oder was auch immer, wäre es da nicht sinnvoll die Bestellungen auszuliefern? Nur so ein Gedanke.
      Ach ne, wie dumm von uns. Er hat ja schon kassiert.


      Anna Uxxxxx Any news??
      Like · about an hour ago via mobile

      Aber Patrick ist damit beschäftigt, sich virtuell zu unterhalten während er ganz offen zugibt, dass in seinem Laden gerade nichts los ist. Nur um der Anna zu antworten, dazu hatte er keine Zeit. Ob er gerade frenetisch nach Frau Webers Detektei googled?

      Corinna Pxxxxx Regnets bei euch auch in Jax? Bei uns im Geschaeft ist nichts los..scheiss regen
      about an hour ago

      Corinna Pxxxxx Huh was?
      about an hour ago

      Patrick Aufermann nein es ist heiss, aber die Leute wollen auch nicht vor die Tuer bei 95F
      about an hour ago

      Corinna Pxxxxx Das glaub ich, bei uns soll's die ganze Woche regnen...
      about an hour ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Diese Geschichte ist so verzweigt, dass man manchmal den gesamten Thread durchlesen muss, damit einem die Ungereimtheiten auffallen.

      Am 22. Mai hat Patrick großkotzig angekündigt, er hätte eine Inspektion wegen einer Beschwerde einer Kundin bezüglich Ü-Eier bestanden. Die Inspektion war zwar wegen einer anderen Geschichte, nicht desto trotz hat er den Report online gestellt. Siehe hier

      Daraufhin entstand eine Diskussion, die wir auch hier festgehalten haben. Dort hat Isabell W gefragt:

      Isabell Wxxxx Patrick, wer ist denn diese Cherise, die dort fuer Dich unterschrieben hat? Ich dachte, dass Du allein arbeitest. Hast Du jemanden als Manager eingestellt?
      Like · Reply · 19 hours ago

      Patricks German Food Store Isabel Cherise ist meine Angestellte ich kann nicht immer im Store sein
      Like · Reply · 15 hours ago
      Schön. Patrick hat ja ganz viele andere Verpflichtungen. EIN (Employer Identification Number) für die Angestellte? Fehlanzeige. (das war unser Kommentar)
      Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store


      Ein kurzer Check bei Sunbiz.org und wir stellen fest, dass Patrick am 28. Mai eine EIN online beantragt und erhalten hat. Fünf Tage nachdem der Inspektor dort war. Hat der gute Inspektor evtl. auch auf Sunbiz geschaut und festgestellt, der gute Patrick hatte zu dem Zeitpunkt gar keine Steuernummer die ihm erlauben würde Angestellte zu haben? Wir können uns vorstellen, dass die IRS das als nicht besonders lustig empfunden hat. Ob da evtl. eine Strafe fällig war?
      sunbiz.org/pdf/00049981.pdf

      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ofrssz.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Und weil wir seine Widersprüche ja ach so gerne dokumentieren: Hier die Ü-Eier Geschichte

      [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/sm8s9j.png]

      Hier die erste Aussage "Der Verkauf ist legal und geht weiter!"

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/idrubc.png]

      Hier dann: "Der Verkauf ist illegal und geht doch nicht weiter"

      :wallbash :wallbash :wallbash
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Diese Betrugsanleitung sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen, einzig ich könnte es besser :tongue:

      "Patrick Aufermann Tina Pxxxx also dann bist du sicherlich nicht so bewandert,
      wie man die Credit History aufbaut. Also ich erklaer es Dir einmal:
      sobald du ankommst holste Dir eine Secured Credit Card (du zahlst da
      eine Kaution, das ist dein Limit) dann nach ca. 6 Monaten haste deinen
      1. Score, das ist meist 650-700, dann nach 1 Jahr wandelt sich die
      Secured CC in eine richtige CC, die dann alle 2-3 Monate erhoeht wird,
      also das Limit steigt, dann gehst du zu anderen Banken holst Dir
      Store-Cards, wie z.B. Chevron, Amazon-Card etc., sodass alle 3 Monate
      auch hier das Limit steigt, sodass du nach ca. 2-3 Jahren rein
      theoretisch ein verfuegbares Limit von 25-30.000 $ hast auf deinen
      Kreditkarten, dann kannst du versuchen eine Amex zu bekommen, man faengt
      da an mit der Greencard, das ist ne Chargecard, die du nach 30 Tagen
      VOLL bezahlen musst. So baut man sich einen Score auf. Dann als
      Unternehmer wird dieses Score + deine Verkaeufe und deposits genutzt um
      deinen Kreditrahmen zu berechnen. Fuer den Supermarkt war es in meinem
      Fall fuer den Start 25.000 $"
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Wurde sofort gelöscht!

      Patricia Kxxxxxxx
      Hallo Patrick... kannst du mir bitte sagen wann meine Sendung abgeschickt wird? Das Geld wurde am 11. sofort von dir abgebucht aber es sagt immer noch auf der Seite: Awaiting Fulfillment. Habe dir schon zwei messages geschickt aber keine Antwort.. Danke Pat B.
      Like · · 28 minutes ago
      Ja, diese alten Gewohnheiten sind schwer abzulegen. Außerdem war er gestern schwerst beschäftigt bei Deutsche In Florida zu diskutieren.

      Patricks German Food Store So habs mir angesehen, die Zeitschriften sind noch nicht da (die neuen) ich schicke los was ich habe, dann haste es noch zum Wochenende Gruss Patrick
      Like · Reply · 25 minutes ago
      Hatte er nicht behauptet:

      Das System ist synkronisiert mit dem Retail-Store sodass bei Verkaeufen dieses direkt angezeigt wird. Somit sollten Backorder der Vergangenheit angehoeren.


      Patricia Kxxxxxxx Danke Danke Danke
      Like · 24 minutes ago

      Patricks German Food Store Hi Pat, ich schau mir das gleich an warum es noch nicht versendet wurde. Viele Gruesse Patrick
      Like · Reply · 27 minutes ago

      Patricia Kxxxxxxx Tausend Dank Patrick
      Like ·
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Anna Uxxxx Will you let me know about my order update??
      Like · Reply · Wednesday at 12:01pm via mobile

      Patricks German Food Store sure
      Like · Wednesday at 12:02pm

      Patricks German Food Store i do that by email
      Like · Wednesday at 12:02pm

      Anna Uxxxx Hmm, I have written you that in email, but haven't got a reply yet...here is my email incase you lost it or smth: xxxxxxxxgirl @ hotmail.com
      Hope to get a reply from you
      Like · Wednesday at 12:05pm via mobile

      Anna Uxxxx Any news??
      Like · Wednesday at 4:52pm via mobile

      Patricks German Food Store i will reply to your email that you send us
      Like · Wednesday at 6:09pm

      Anna Uxxxx Still waiting!?
      Like · 1 · 10 hours ago via mobile

      Patricks German Food Store we will get back to you tomorrow when our new shipment comes in
      Like · 10 hours ago

      Hinhalten, hinhalten, hinhalten! Das kennen wir schon.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.