Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • seelachs schrieb:

      Ich fasse es nicht ...

      Du nicht? Ich schon!
      Glaubst du im Ernst, daß Bäh-Trick jemals ein solides Leben führen wird??
      Eher holt er noch seinen "Lebensgefährten" ala Familiennachzug nach D.
      Der ist wohl der Nächste der sich in den Stricken verfängt!

      Fast vergessen:
      Grüße an die Tanten überm Teich :)
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

    • Hatte aber ein kurzes Leben, dieser Account --- 28.10.2013 angemeldet und jetzt NRM
      Bilder
      • bähtrick.png

        21,45 kB, 800×427, 195 mal angesehen
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Patricks German Food Store ich werfe es jetzt mal in den raum das diese person sich was schaemen kann, mein freund sitzt heulend zuhause weil ich vor dem gesetz erstmal nicht in den staaten bleiben darf, ich darf erstmal einen kompliziertes visum bekommen. das dauert ca. 2 jahre

      Auf dieser Seite des Teichs ist er nicht. Allerdings versucht er jetzt unter Mike D'Angelo ein "neues" Geschäft hier aufzuziehen. Beide Adressen die er angibt sind fake. Die URL seines Ladens lautet
      germansupermarketusa.com/

      Bei Amazon ist er auch wieder

      Wir werden sehen wie sich das entwickelt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Nur zur Info, damit es nicht untergeht.

      forenuser schrieb:

      Rechtliche Informationen des Verkäufers
      Patrick Aufermann
      wichlinghauser schulstrasse xx
      42277 Wuppertal
      Telefon: 0202-299xxxxxx

      (Die Telefonnummer musste ich editieren, da diese echt ist und von Patrick missbraucht wurde!)
      Zumindestens führt die Nummer zu einem Person, die nichts mit der Sache zu tun hat. Die Nummer, die im Impressum angegeben wurde, gibt es in der Form eigentlich gar nicht. Patrick hat sich vermutlich nur eine 9-stellige Nummer ausgedacht. Die echte Nummer hat weniger Stellen, nur interessiert das die Vermittlungsstelle nicht. Wird eine Nummer gewählt und das System hat einen Anschluss gefunden, dann klingelt es dort, egal wie viele Ziffern danach noch gewählt werden.
    • [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/3604k.png]

      Mike D'Angelo
      3. November
      Hallo, mein Name ist Mike, ich wollte, wenn es hier natuerlich gestattet ist, meine Webseite vorstellen, ich habe mich vor kurzem in den USA selbststaendig gemacht und wuerde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mit einem guten Produkt fern der Heimat beliefern duerfte.

      Wir habt eure Bestellung innerhalb von 5 (Werk)-Tagen in den Haenden oder per Express innerhalb von 3 Tagen, das garantiere ich ODER ich erstatte euch den vollen Kaufpreis zurueck!

      Wenn ihr den Couponcode: "35705F17F66B6B2" nutzt gibt es nochmal 5% runter von JEDEM Artikel.

      Ich wuerde mich freuen euch beliefern zu duerfen, gerne koennt ihr mich auch anrufen, meine Rufnummer ist: 802.744.0135 dort koennen meine Mitarbeiter alle Fragen beantworten.

      Derzeit haben wir 500 Produkte auf Lager.

      Meine Facebook-Page ist: facebook.com/pages/German-Supermarket/677097152321363

      Unsere Website zum bestellen lautet: germansupermarketusa.com


      Und so sieht der neue Patrick aus … ob er im Knast gleich eine Schönheits-OP dazu bekommen hat?

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2557wcy.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Am 4. November meldet sich Bäh-Trick aka Patrick Aufermann aka Mike D'Angelo wieder zurück auf Germans Living in the USA

      Anna Das hört sich ja total lecker an, Patr äh Mike. Wie verschickst du denn Kühlware?
      4. November um 07:44 via Handy · Gefällt mir · 1

      Susi Die wird gebeamt ala Star Trek
      4. November um 07:48 via Handy · Gefällt mir

      Andrea Die olle Janeway macht das schon.
      4. November um 07:49 · Gefällt mir · 4

      Elvira Da bin ich aber froh das meine Bestellung nicht durchgegangen ist ,gab irgendwie Probleme mit meiner Adresse ... Fand ich schon sehr eigenartig gestern ,ich werde schön bei germandeli.com bleiben!
      4. November um 08:12 · Gefällt mir · 2

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann Gefrier-ware kann man schon gar nicht versenden, das ist soviel ich weiss bei UPS auch nicht gestattet. Das wird es bei uns weder im Laden noch auf unserer Internetseite geben!
      4. November um 08:18 · Gefällt mir
      Wo ist denn die gute alte Kühlkette geblieben?

      Elvira Wow ...lasse ich mir aber immer schicken habe noch nie Probleme damit gehabt !
      4. November um 08:21 · Gefällt mir · 1

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann also laut Info von UPS ist der Versand von Trockeneis untersagt.
      4. November um 08:23 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann bei Ground geht das, aber sobald es via "Air" geht, dann gehts nicht mehr ausser man hat eine Vereinbarung
      4. November um 08:24 · Gefällt mir
      Da ist er ja wieder, der alte Kühlkettenguru, der alle Regelungen kennt …

      Anna Interessant Mike. Hast du auch ein Ladengeschäft?
      4. November um 08:25 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann ja wir versuchen jetzt alles auszubauen. Klar stehe ich noch am Anfang aber ich hoffe in den USA fuss zu fassen
      4. November um 08:26 · Gefällt mir
      Ah ja … das mit dem Fuß, dass lassen wir mal lieber, nö? Das waren bei letzten Mal beide Füße im Kittchen!

      Anna Wie lange bist du denn schon hier?
      4. November um 08:28 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann erst seit 3 monaten
      4. November um 08:29 · Gefällt mir
      Uhum …

      Elvira wie kommt es dann dass ich gestern mehrmals versucht habe zu bestellen ,da ich ja schon sagte ich gehe nur online Shopping mit Paypal habe auch noch nie Probleme damit gehabt bis gestern und sag bloß nicht da stimmt was nicht mit meinem Account .Hatte 10 Minuten vorher auf Ebay was bestellt ... Ich habe 5 mal probiert und als stimmte irgendetwas nicht also von daher lieber Mike werde ich wohl etwas vorsichtig sein! Weiterhin viel Erfolg und viel Glück !!
      4. November um 08:35 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann ich hab gestern eine erfolgreiche Zahlung erhalten, wenn es ein Problem gab, dann waere es hilfreich du sagst mir die Fehlermeldung dann kann man sicherlich reparieren, und Ebay hat ja sein eigenes System, das geht i.d.r. immer.
      4. November um 08:39 · Gefällt mir

      Uschi Komisch, wenn ich bei Bavarian Sausage und Stiglmeier bestelle kriege ich oft gefrohrenen Ware wie z.B. den Leberkaese zum Selberbacken. Und das mit UPS. Und ganz legal!
      4. November um 09:35 · Gefällt mir · 2

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann per UPS ground nehme ich an, wie oben bereits geschrieben, GROUND geht, aber Stiglmeyer versendet in den Sommermonaten nur in Nachbarstaaten per Ground alles andere per Air-Freight, das kann man aber schon gar nicht mehr bezahlen, aber ich gehe auch davon aus, dass eine grosse Firma wie Stiglmeyer entsprechende Vereinbarungen mit UPS hat.
      4. November um 09:38 · Gefällt mir

      Sim Sala Bim Stiglmeier......
      4. November um 19:24 via Handy · Gefällt mir · 2

      Uschi Das konnte er ja noch nie richtig schreiben!
      4. November um 22:12 · Gefällt mir · 3

      Susi Lol.... Eigentor!
      4. November um 22:18 via Handy · Gefällt mir · 3

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann entschuldigung?
      4. November um 22:25 · Gefällt mir
      Und nun auf doof machen …

      Anna Das war ein Insiderwitz, Mike
      Wo in den USA wohnst du denn? Hast du eins von diesen Investorvisas?
      4. November um 22:40 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann ich wohn direkt in Louisville, ja hab das E2 bekommen
      4. November um 22:42 · Gefällt mir
      Das mit dem E2 wird ihm noch zum Verhängnis

      Corinna Hallo Patrick wie gehts dir? Du bist der einzige der nicht Stiglmeier schreiben kann
      4. November um 22:45 · Gefällt mir · 1

      Connie LOL..score Corinna
      4. November um 22:48 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann also im Netz steht die Firma mit 2 Schreibweisen. Mit STIGLMEIER hab ich auch nicht viel am hut.
      4. November um 22:49 · Gefällt mir
      Aber klar doch … die schreiben ihren eigenen Firmennamen falsch.

      Anna Oh Kentucky, wir schön, hast du da Familie? Ich dachte immer, dass man für das E2 ein Ladenlokal haben muss und eine relativ große Summe investieren muss und einige Mitarbeiter beschäftigen muss. Aber da kann ich mich auch täuschen.
      4. November um 22:49 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann Ladenlokal ist voraussetzung und auch ne heftig grosse Summe jupp auch richtig und man muss Amerikaner beschaeftigen
      4. November um 22:50 · Gefällt mir
      Echt?

      Connie Und tust Du das auch Mike??
      4. November um 22:51 · Gefällt mir
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann was tue ich?
      4. November um 22:51 · Gefällt mir

      Connie Ladenlokal..Amerikaner beschaeftigen...darueber wurde doch geredet oder???
      4. November um 22:53 · Gefällt mir

      Klaudia Interessant …
      4. November um 22:53 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann ladenlokal gibt es ja bereits und angestellte hab ich auch
      4. November um 22:55 · Gefällt mir
      Auf Google Maps … da kann jeder ein Ladenlokal haben

      Klaudia Mike D'Angelo, The Man Who Viewed Too Much
      4. November um 22:55 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann was meinste damit Klaudia Schmidt
      4. November um 22:57 · Gefällt mir

      Klaudia Nichts, nur dass mir dein name bekannt vorkommt.
      wo ist denn dein ladenlokal?
      4. November um 22:59 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann im schoenen Hebron, KY
      4. November um 23:01 · Gefällt mir

      Klaudia das ist ja ums eck. adrese?
      4. November um 23:04 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann wo wohnst du denn?
      4. November um 23:05 · Gefällt mir

      Klaudia cincinati ist aber ein gans langer commute von louisville bis hebron jeden tag
      4. November um 23:06 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann es geht, man muss halt zusehen
      4. November um 23:09 · Gefällt mir

      Klaudia wo bleibt den die adrese?
      4. November um 23:17 · Gefällt mir

      Anna Woher kommst du denn in D? Deinem Schreibstil nach zu urteilen würde ich auf Ruhrgebiert tippen?
      4. November um 23:18 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermanngern 2072 N Bend Rd, aber von Dir ist es ja dann ein langer weg, wie lang ist man da unterwegs?
      4. November um 23:18 · Gefällt mir · 1
      Ach ja, Bäh-Trick … der Hellste bist Du echt nicht. Wenn man sich schon auf Google Maps eine Adresse raussucht, sollte man drauf achten, dass diese auch als Gebäude existiert.

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann Dortmund
      4. November um 23:19 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann Anna haste noch Umlaute auf deinem PC/
      4. November um 23:19 · Gefällt mir

      Klaudia in hebron?
      4. November um 23:20 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann ja
      4. November um 23:21 · Gefällt mir

      Anna Dachte ich mir doch, dass du aus der Ecke kommst mein Onkel arbeitet in Hagen auf dem Gericht, der schreibt auch immer so. Und Umlaute gehen ganz einfach mit Tastenkombination.
      4. November um 23:21 via Handy · Gefällt mir
      tam tam tam!

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermannbeim Amtsgericht in Hagen?
      4. November um 23:22 · Gefällt mir
      ;( :S

      Klaudia da schau ich dan die tage mal vorbei
      4. November um 23:25 · Gefällt mir

      Anna Ja genau, am Amtsgericht.
      4. November um 23:26 via Handy · Gefällt mir

      Connie Reden wir hier ueber DE oder noch KY mit der Adresse?
      4. November um 23:27 · Gefällt mir

      Isabell Koenntest Du mir bitte die Adresse von Deinem Laden geben? Ich habe eine Freundin, welche vor ein paar Monaten nach Florence gezogen ist. Sie wuerde sich wahnsinnig ueber einen deutschen Laden in ihrer Naehe freuen.
      4. November um 23:30 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann KY
      4. November um 23:30 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann Klaudia vielleicht haste auch was kleines was ich Dir zusenden kann?
      4. November um 23:31 · Gefällt mir
      Nö, hast doch ein Ladengeschäft …

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann hast ja einen langen weg vor dir
      4. November um 23:31 · Gefällt mir

      Klaudia von cinci bis hebron is nicht weit. Ihc wohn gleich bei fort mitchel
      4. November um 23:33 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann wie lange brauchste denn so?
      4. November um 23:34 · Gefällt mir

      Connie Schade nur, dass es die Adresse nicht in Hebron, KY gibt.. Vielleicht falscher Strassenname??
      4. November um 23:34 · Gefällt mir

      Isabell Hab sie gerade gesehen. Danke! Was Sind Deine Oeffnungszeiten, dann kann ich ihr die Info weiterreichen.
      4. November um 23:35 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann klar gibs die, kannste auch streetviewen 2072 N Bend Rd, Hebron, KY, United States
      4. November um 23:36 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann 8-3.30pm MO-FR
      4. November um 23:36 · Gefällt mir · 1

      Connie Ach..google map???
      4. November um 23:37 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann jupp
      4. November um 23:37 · Gefällt mir

      Isabell Danke!
      4. November um 23:38 via Handy · Gefällt mir · 1

      Klaudia sidn so 15 minuten von mir weg … schau morgen oder uebermorgen gleich vorbei. freu mich
      4. November um 23:38 · Gefällt mir

      Anna Sind in der Gegend denn genügend Deutsche, dass sich in Geschäft lohnt? Ich hätte mir da einen lukrativeren Standort ausgesucht, FL zum Beispiel, da sind doch viele Deutsche.
      4. November um 23:51 via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann ich konzentriere mich mehr auf online dann ist es ja egal wo du bist, aber als reines ladenlokal waere FL sicherlich besser
      4. November um 23:53 · Gefällt mir
      Noch vor fünf Sekunden hieß es doch für das E2 braucht man viel Geld und Ladenlokal und man muss Amerikaner beschäftigen. Aber wahrscheinlich baut er ein Amazon für deutsche Produkte auf.

      Christina Stimmt, wenn man eher ein online Geschaeft aufbaut, dann ist es wirklich egal, wo man lebt.
      Gestern um 02:29 · Gefällt mir

      Isabell Mike, auf Deier Webseite steht eine andere Adresse in Hebron. Ist das eine alte, oder sind beide gueltig?
      Gestern um 07:29 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann eins Buero, weil direkt am DHL Hub
      Gestern um 07:32 · Gefällt mir
      Ah … das Büro … im DHL Lager. Der hat noch nie eines dieser Warenhäuser in den USA von Innen gesehen.

      Isabell Danke! Habe die Info an meine Freundin weitergeleitet. Ich wollte nur sicher gehen, dass sie die richtige Adresse hat. Vielleicht solltest Du das auf Deiner Seite etwas verdeutlichen.
      Gestern um 07:46 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann naja auf der seite ist ja das augenmerk auf online bestellen die meisten unserer kunden rufen uns dann mal an, aber nach der adresse hat eigentlich noch niemand gefragt, weil wird ja eh alles bestellt
      Gestern um 07:47 · Gefällt mir
      Wie? ich dachte der Laden hätte gerade aufgemacht. Das sagt zumindest die Webseite

      Isabell Das stimmt schon, doch wenn der Laden in der Naehe ist, werden die Kunden nicht online bestellen wollen. So, muss nun los! Wuensche Dir viel Erfolg!
      Gestern um 07:52 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann thx
      Gestern um 07:53 · Gefällt mir

      Klaudia da bin ich gans umsonst hingefaren ,,, die adrese gibt es gar nicht
      Gestern um 15:08 · Gefällt mir

      Christina r Bist du sicher, Klaudia?
      Gestern um 15:09 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann Klaudia warum haste mich denn nicht angerufen ich haette dich auch leiten koennen.
      Gestern um 15:13 · Gefällt mir
      Echt? Hätte die die Telefonnummer in Vermont anrufen sollen?

      Klaudia mei gps kent die adrese nicht. hab google maps benutzt, da ist diese strip mal hat aber 2010 adrese und infront ist zeiss.
      Gestern um 15:15 · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann wie gesagt ich haette dich leiten koennen, einfach Telefon in die Hand nehmen wenn kunden mich nicht finden rufen die auch an, naja vielleicht beim naechsten mal, Telefonnummer ist auf meiner Seite hinterlegt.
      Gestern um 15:16 · Gefällt mir
      Wenn Kunden Dich nicht finden, bist entweder unterm Tisch oder im Knast.

      Christina Da siehst Du nunmal Klaudia, dass GPS auch nicht immer zuverlaessig bist. Beim naechsten Mal Mike anrufen und er hilft Dir dann, sein Geschaeft zu finden. Ich habe auch manchmal Schwierigkeiten mit dem GPS, wenn der Ort etwas abgelegen ist.
      Gestern um 15:23 · Gefällt mir · 2

      Sim Sala Bim Auf der ladenseite steht aber was anderes......
      Gestern um 15:31 via Handy · Gefällt mir

      Anna Kann man eigentlich bei dir auch eine Sonderbestellung aufgeben? Ich weiss nicht wie flexibel da dein Importeur ist, aber ich würde mich für bestimme Maggi Fix, Zeitschriften und Kirschwasser interessieren. Wäre das möglich?
      Gestern um 15:33 via Handy · Gefällt mir

      Na Tascha LOL vielen Dank für den Lacher.
      Gestern um 16:14 · Gefällt mir

      Jutta Na wer seine fb seite so zu hat als geschäftsmann und dadrauf nur 1 freund hat lol dem trau ich soweit ich spucken kann und das kann ich gar nicht
      vor 4 Stunden via Handy · Gefällt mir

      Mike D'Angelo aka Patrick Aufermann Jutta es ist ja 0 Risiko du zahlst erst bei erhalt
      vor 4 Stunden · Gefällt mir
      Ach! Neue Masche?

      Jutta nene is ok
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ne ne ne, ist das Kerlchen ein Früchtchen!

      Der versucht es mit allen Tricks, dieser Bäh-Trick aka Mike D'Angelo :wallbash

      Bei dem ebay-Acc. hat er wie vermutet auch die Adresse bewusst missbraucht. Deswegen hab ich die gerade auch noch ein wenig editiert.

      Was die Geschäftsbeziehungen zwischen ihm und eBay betrifft, da kann ich nur sagen, dass es offensichtlich nicht die Besten sind. Den Acc. "PatrickAufermann82 " hat eBay binnen kürzester Zeit nach einer Meldung gesperrt. Es ist nicht sein erster gesperrter Account und nicht alle seine Accounts sind gesperrt. Gesperrt wurde aber nicht wegen den schlechten Geschäftsbeziehungen zwischen ihm und eBay. ;)

      Es war zwar etwas mühseelig, aber das buddeln hat sich gelohnt.

      Nur mal 3 weitere so als Beispiel:

      us-checking-account ( -3 ) NRM
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…serid=us-checking-account

      jacksonville1982 ( 2 )
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…k&userid=jacksonville1982

      patricksgermancandystore ( 8 )
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…=patricksgermancandystore

      Macht euch einfach selbst ein Bild. Wobei es bei "Jacksonville1982" nicht viel, eigentlich gar nichts auffälliges gibt. Aber was ja nicht ist, kann ja noch kommen.
    • Jedenfalls lässt unser "Freund" nicht locker. Dieses Mal versucht er gar nicht erst, Waren, die er dann doch nicht verschickt, feilzubieten, sondern fragt direkt nach Spenden ohne Gegenleistung. Beinahe könnte man das als "Fortschritt" bezeichnen...

      indiegogo.com/projects/german-food-importeur-need-help

      German Food Importeur Need Help

      We are importing original German Food Products and we continue to grow, we wand to bring more inventory to the USA.

      In
      over 5 yrs i started my business in Florida, be very successfull and
      was helping people to get their famous and delicious gift from "home".
      We are importing original German Food Products and we continue to grow, we wand to bring more inventory to the USA.
      Our business is solid and the profit is over the average because we import our products on our own.
      We would use the money to buy new candy.
      All imports are approved by the FDA.

      Created By:
      [Blockierte Grafik: http://images.indiegogo.com/individuals/1724610/pictures/cubepeep/20121107123544-027cb5797b6db8e27e893b5bb0.jpg]
      Patrick Aufermann
      Owner

      Englisch hat er immer noch nicht gelernt; die Aufgaben der einzelnen US-Regierungsbehörden hat er auch immer noch nicht geschnallt. Und nun also wieder Tampa als Standort und nicht mehr Jacksonville. Die unendliche Geschichte geht also weiter.
    • Nein, der Viktualienhändler selbst wird so schnell nicht wieder in den USA aufschlagen können (jedenfalls nicht legal). Aber lungert da nicht noch so ein Jüngelchen herum? Das Kerlchen, das bittere Tränen vergoss, weil sein Gefährte leider in den Kahn musste und dann außer Landes gebracht wurde? Man ist anscheinend der Meinung, dass es in FL immer noch genügend Krawallomis gibt, die für eine Gammeltorte, ein Schokoei oder eine ranzige Bifi alles geben würden (wobei "alles" natürlich Dollares heißt).
    • hondamobil schrieb:

      DieTanteausAmerika schrieb:


      Und nun also wieder Tampa als Standort und nicht mehr Jacksonville.


      Ist er etwas wieder in den USA? Habe ich da etwas überlesen? ?(

      Oh man, wenn man sein aktuelles (?) Bild anschaut... hat er sich tatsächlich im Knast diese drei Punkte "tätowiert"?
      "Another common tattoo in American prisons and jails, especially for
      Hispanic inmates, is four dots or three dots. The dots represent that
      you have earned your keep in your gang. The three dots would represent
      the 13 of the southern gangs and the same for the northern gangs with
      four dots : for 14."

      en.wikipedia.org/wiki/Criminal_tattoo

      Lieber Gott, lass Abend werden. Der Kleinkriminelle sieht sich fast schon als "Pate", nehme ich an. :wallbash