Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Danke, Tante. Ich versuch mal eine kollegiale Sachstandsauskunft zum Verfahren zu bekommen. Und dann sitz ich eben in der Verhandlung. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Patricks German Food Store Falko a) bin ich NICHT illegal eingereist wie jeder andere auch, bin ich ueber den POE eingereist, ich hatte auch einen Gerichtstermin wegen dieser "Vorwuerfe" zig tausend ist wohl reichlich uebertrieben, Betrug war es auch nicht das geht nur bei Vorsatz, Ich habe keinen "besten" freund in deutschland, wenn diese person sich als solche bezeichnet frag ihn mal selbst nach seinen geschaeftsgebaren,
      vor 14 Stunden · Gefällt mir
      Stimmt Patrick, Du bist nicht illegal eingereist, du bist hier illegal geblieben, weil Du keine GC und auch kein E Visum hattest. Darum haben sie Dich festgenommen. Jemand, der hier mit Green Card, E-Visa oder ähnliches gewesen wäre, hätte man gegen Kaution auf freiem Fuß gesetzt. Aber Du kapierst es immer noch nicht.
      Betrug geht nur bei Vorsatz. Hmmm … ist aber schon auffallend, dass bei Dir dieses kassieren und nicht liefern bei allen deinen Unternehmen vorkommt.
      Zig Tausend ist reichlich übertrieben? Mag sein, aber immerhin gibst Du zu, dass es einige Tausend waren.


      Patricks German Food Store Petra sorry aber du weisst leider von allem nur nicht von dem worum es hier in wahrheit ging, ich musste deswegen vor Gericht in Deutschland, da konnte man auch nur grinsen was das alles nun den Staat kosten soll, witzig fand das keiner, besonders wenn irgendwo Moerder rumlaufen.
      vor 14 Stunden · Gefällt mir
      Echt? Die haben gegrinst? Bist Du sicher, dass sie Dich nicht eher ausgelacht haben?

      Patricks German Food Store Marcus, guck in den Bericht der Tabacco & Alcohol Devision, ich habe 30 $ an Biersteuern nicht bezahlt. Denkste warum der Case "withdrawn" ist?!
      Och Mensch Patrick? Du bist schuldig, hast Du selbst eingestanden. Und nein, der case ist nicht withdrawn (auf Deutsch Anzeige zurückgezogen), sondern disposed, also erledigt. Du bist schuldig in allen 5 Punkten. Am 30 August hat Deine Anwältin dann noch einen Antrag eingereicht, nachdem der Fall am 13 August verhandelt wurde, dass Du dich doch nicht mehr für schuldig erklärst und dass sie die Beweise sehen möchte.

      Patricks German Food Store Tobias Txxxxxx in den letzten 3 Monaten musste ich folgendes einsehen: a) das ich nach der Aktion nur noch peinlichkeit empfinde "deutsch" zu sein (Ja ja, die lieben Landsleute. Schämen muss man sich, schämen!), was die Person mit mir und meiner Familie durch den Report angerichtet hat, ist in Worte nicht zu fassen, (nein, wie schrecklich, was ist denn passiert?) aus welchem Grund kann jemand so gehaessig sein, das ganze wurde naemlich durch eine Anzeige einer "privatperson" angeleihert, es hat hier NIEMANDEN gestoert, weder Behoerden noch Kunden, (ach! Wieso bist Du denn dann festgenommen worden, wenn es den Behörden nicht gestört hat?) es war ein dt. Kunde aus einem Staat der laut deren Auskunft weit weg ist (echt? das haben sie Dir so gesagt? … klingt ja fast wie ein Märchen), der das ganze angeleihert hat, entschuldige vielmals das ich nicht unbedingt freundlich und froh auf die letzten Monate zurueckblicke, aber ich wuensche der Person einmal GENAU das gleiche. (Wird schwierig, dazu müssten mehrere Faktoren zusammen kommen, wie z.B. illegaler Aufenthalt und Steuerhinterziehung) Ja ich habe das Gesetz uebertreten (immerhin gibst es ja zu! Und gewarnt wurdest Du mehrmals, nur hören wolltest Du nicht!) aber, "come on" war es so gravierend (30 $ an Steuern wurden nicht entrichtet zu dem Bierverkauf etc.) um mir das Leben zur Hoelle zu machen (Al Capone ist auch wegen Steuerhinterziehung in den Knast gekommen und nicht wegen der "anderen Kleinigkeiten") und dem meiner Familie die immer noch unter den Auswirkungen gerade in diesem Moment leidet? (Wir weinen gleich :lach: ) Die USA waren und sind ein Land der Freiheiten, (Land der Freiheiten ist nicht mit Land der Gesetzlosen gleichzustellen) aber es musste unbedingt die deutsche Denkweise sein, die hier das Bild etwas verschob, "hat er Erfolg" na dann versuch ich das aus Neid zu vernichten, (Alle sind auf Patrick neidisch … immer die gleiche Leier) was man an einem Post ja eindeutig sehen kann: Tina Presswurst
      Ach, nun ist die laestige Konkurrenz endlich aus dem Weg. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt...
      about 3 months ago, sehr schade. Aber deswegen muss ich ja nun nicht aufgeben?! Nur freundlichkeit gegenueber diese Personen gibt es in keinster Richtung, ich behandele so wie sie mich behandeln. Punkt Ende Aus. (Da haben wir jetzt aber Angst)

      Patricks German Food Store ps: nach dem Report mussten die Behoerden natuerlich aktiv werden, haette es die Anzeige jedoch nie gegeben, waere es soweit auch nie gekommen.
      Echt? Mussten sie da aktiv werden? Und hätte es keine Anzeige gegeben, dann wärest Du auch nie festgenommen worden? Eine wirklich ausgezeichnete Analyse und eine absolut korrekte Schlussfolgerung, Patrick. Wir sind beeindruckt!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patricks German Food Store Marcus, guck in den Bericht der Tabacco & Alcohol Devision, ich habe 30 $ an Biersteuern nicht bezahlt. Denkste warum der Case "withdrawn" ist?!

      Wirklich? Der Warrant sagt da ganz was anderes, Patrick!

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/14l3r4k.png]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ja, das mit dem Stellen "vertuten" kann er besonders gut. Er war gestern auch bei den Lästerschwestern besonders gesprächig. Er rechnet fest damit, wieder in die USA zu kommen und das sogar ziemlich schnell.
      Falls jemand nachlesen möchte.
      facebook.com/groups/laestersch…ermalink/610838102306647/
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Hier noch die Fingerabdrücke des Bäh-Tricks
      oncore.duvalclerk.com/ShowDetails.aspx?id=12562500&direct=1

      Und hier noch die Eviction notice (Räumungsklage)
      oncore.duvalclerk.com/ShowDetails.aspx?id=12692061&direct=1

      Fragen uns in diesem Zusammenhang, wie Rodney jemals für Patrick im Rahmen eines Green Card sponsorings aufkommen will, wenn er nicht einmal das gemeinsame Liebesnest bezahlen kann.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Stand schon weiter oben.

      Zwischen MEX und USA gibt es viel "grüne Grenze" und mit einem gut gemachten Pass aus der Hinterhofwerkstatt kann er sogar "halbnormal" einreisen, nur nicht als P.A. ;)

      Ebenso zwischen CDN und USA ....

      EDIT:

      Und im Abschiebeverfahren (passiv) hat er ja schon Erfahrungen sammeln dürfen .... 8o
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Egal ob über Canada oder Mexiko, erstmal muss er aus Deutschland raus, und dafür benötigt er einen gültigen Reisepass. Soweit unsere Infos reichen, hat er vom Konsulat in Miami einen vorläufigen Pass ausgestellt bekommen, der mittlerweile wieder ungültig sein dürfte.
      Aber wenn er wirklich hier in den USA sein sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist da er hier auf AH mit einer Vodafone DSL IP vor zwei Tagen unterwegs war, dann freut sich die ICE sicher tierisch. Vielleicht steht Patrick auf die ICE Detention Facilities.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ja, seit gestern Nacht. Er kann sich nicht entscheiden. Vielleicht ist es besser … bei so einem offenen Ermittlungsverfahren :S
      Sein Facebookprofil hat er auch abgemeldet. Gut, dass wir Screenshots gemacht haben. :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Naja zwar bezeichnen Deutsche Staatsoberhaupte das Internet schon gerne mal als 'Neuland' ,ich bin mir jedoch sicher, dass die zuständige Ermittlungsbehörde
      Sachen auch wieder bekommen kann, wenn sie denn will.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/eff9c0.png]

      Armer Patrick, er ist von dem netten Beamten praktisch übers Ohr gehauen worden. Die haben ihm geraten, "freiwillig" nach Deutschland (voluntary departure) zurückkehren, weil sich das positiv auf ein Visaersuchen auswirken würde. Es ist ja schon fast traurig, wenn man dann herausfindet, dass dies ein Trick der Einwanderungsbehörde ist, um sich den Papierkram der mit einer offiziellen Abschiebung verbunden ist, zu ersparen. Und die Story, dass sein Lebensabschnittgefährte und dessen Cousine (die auch schon über 21 Jahre alt ist), es jetzt besonders schwer haben würden, weil Patrick nicht mehr für sie sorgen kann, die Geschichte ist nun mal sehr unglaubwürdig.

      The Exception
      There are individuals who are eligible or will soon be eligible for consular processing based on family-based petitions who can benefit from voluntary departure. However, unless they were unlawfully present less than six months, or were under 18 years old, they will still require a waiver of inadmissibility to reenter the United States. These waivers require a showing of hardship and other factors. If the individual does not have a relative who has filed a visa petition for him, the individual would remain inadmissible and not be eligible for a waiver of inadmissibility even if they were eligible for some sort of visa.


      avvo.com/legal-guides/ugc/with…e-benefit-to-an-immigrant
      courthousenews.com/2013/06/06/58270.htm
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Na so was! Ich denke unser Patrick ist wieder über den großen Teich ab in die USA!

      patrickaufermann82
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…userid=patrickaufermann82
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…userid=patrickaufermann82

      Rechtliche Informationen des Verkäufers
      Patrick Aufermann
      wichlinghauser schulstrasse xx
      42277 Wuppertal
      Telefon: 0202-299xxxx

      (Die Telefonnummer musste ich editieren, da diese echt ist und von Patrick missbraucht wurde!)

      Ich hab keine Ahnung, ob Bäh-Trick ein paar alte Leichen im eBay-Keller liegen hat. Sollte das aber der Fall sein, dann wird der Acc. sicherlich auch schnell über die Wupper gehen (das Wortspiel ist jetzt Zufall und die eigentliche Bedeutung etwas makaber aber dennoch irgendwie passend), als er denkt. Ich hoffe nur, falls der Acc. überlebt, das er nicht wieder mit diesem Dropshippingmist anfängt und erneut seine Kunden über den Tisch zieht.

      Keine Ahnung von dem, was ein gewerblicher VK bei eBay alles zu beachten hat, hat er auch massig.
      • keine AGB
      • keine WRB
      • Keine StNr.
      • kein nichts
      Nicht das da mal ein Mitbewerber drauf aufmerksam wird und ihn abmahnt.

      Ach ja! Sollte damals ein über den Tisch gezogener Kunde von Tampa-Electronic gegen Patrick einen Titel erwirkt haben, dann hätte er evtl. ein paar Chancen etwas von seinem verlorenen Geld wieder zu sehen, falls Patrick die "mehr als 10" (tatsächlich insgesamt 30) UPS-Paketmarken verkaufen sollte.