Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Da fragt man sich doch wirklich, was du von dem Zugriff auf den Server versprichst, was diese Kopiererei von Kundendaten soll.

      Und warum 1&1 mühseelig deine Taten löschen musste um weitere Phising-Massnahmen zu verhindern.

      Ich dachte ab einem gewissen Alter kann man solche Sachen anders regeln, wobei ich noch nichmal glaube das du ein Kunde bist? Oder etwa doch?

      Wenn nicht was haben wir dir persönlich getan?

      Gruss

      DD
    • also nochmal: es gibt weder die adresse in florida ( ist ein parkplatz) noch eine firmenadresse in deutschland ( ist ne mietbüro adresse die briefe deiner kunden wegen unbekannt zurück schickt) und das willst du als geschäftsbasis aufbauen und dich mit grossen internationalen ketten messen?

      dieses geschäftsmodell so wie du es betreibst, dazu noch mit einem völlig offenen admin bereich, ist nicht nur abmahnfähig .......
    • es gab nie phishing massnahmen ! es gab eine völlig offene admin seite !! völlig offen!

      kompletter blödsinn!

      schon die anmeldung eines webshops mit falschen und fiktiven daten.......völlig illegal!

      die seite wird von mir geschlossen!

      du kannst ja nachdem dir hier von profis rechtsbeistand angeraten wird nochmal sauber von vorne anfangen, so war das nix !
    • Laut 1&1 USA gab es einen Phising Zugriff inkl. Einpflegung eines Phising-Codes! Sonst hätte man den Zugriff nicht beschränkt.

      also a) genau dafür sind virtuelle Büros gut, damit wir entsprechende Präsens hier zeigen können ohne unbedingt PERSÖNLICH vor Ort zu sein.

      Bei Korrekter Angabe der Adresse kann auch zugestellt werden, Post haben wir für die Anmeldung bereits erhalten

      b) Warst du schon in den USA an der Adresse, KEIN Parkplatz auf dieser Erde hat so viel ich weiss ne eigene Hausnummer, das Gebäude auf diesem Parkplatz gehört zu dieser Adresse.

      In den USA kommt ERST die Hausnummer dann die Strasse, nur zur Info.

      Soviel ich weiss ist es nicht verboten virtuelle Adressen zu verwenden.

      Und eine reale Adresse ist ja in den USA vorhanden, auch wenn du felsenfest behauptest, das ist der erste Parkplatz mit eigener Hausnummer ;)

      Und auch wenn die Internetseite offen gewesen "wäre", wer gibt dir das recht dir Zugriff zu verschaffen, E-Mails zu schreiben!

      Wie auch in dem anderen Forum bereits gesagt, greifst du auch in die Ladenkasse wenn diese offen ist und keiner guckt hin?

      Oder verstehst du nicht, das auch wenn die Möglichkeit besteht, es trotzdem nicht erlaubt ist?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von das dominion ()

    • Die Deutschen müssen sich auch daran halten, mal von den Versand- oder Lieferkosten abgesehen ! Und auch hier passieren Kosten von 60 - 100 Euro, gerade im Möbel oder Großelektronikbereich...

      Wenn ein VK überhaupt liefert :rolleyes:, dann auch anständige Ware, dann sollten solche Sachen wie oben auch äußerst selten vorkommen.....wenn, dann das ist VK Risiko.

      Soll nicht heißen, dass ich das für Gut heiße, aber es sieht das Gesetz so vor und daran muss man sich halten, oder den Verkauf sein lassen wenn man damit nicht einverstanden ist!
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Für US Amerikaner ist sowas nicht nachvollziehbar, werden wir aber zukünftig beherzigen auch wenn wir wohl uns neu strukturieren müssen, da unser guter Name wohl mehr als im Dreck ist.

      Besonders durch den entsprechenden User der Zugriff auf alle Kundendaten nahm, diese Betrugsmail über unser System versendete und wohl nun niemand mehr ohne schlechtes Gefühl bei uns bestellt.

      Strafanzeige gegen den User haben wir erstattet, nur wird das wohl diese Massnahme nicht aus der Welt schaffen.

      Gruss

      DD
    • was heisst wäre ? sie war offen und 1u1 konnte es sehen !

      ich werde weiterhin die schliessung dieses "shops" betreiben obs dir recht ist oder nicht!
      ich habe in den letzten 9 jahren 2x daneben gelegen und über 60.000 webseiten löschen lassen!

      bei dir liege ich nicht daneben! die seite wird gelöscht !

      und tschüss !
    • Hallo,

      ich grüße alle ehrlichen Menschen hier!

      Denke dem dominion geht es nur um eine Verzögerungstaktik, wie ich sie einmal zu oft im eBay-Sicherheitsforum von Mittätern (ob wissentlich oder unwissentlich) erlebt habe. Da wird mit Anwälten gedroht, dass es eine wahre Freude ist. Dabei sind die Einzigen die wirklich Schiss vor der Justiz haben müssen eben der dominion and friends. Das ist alles so unglaublich hanebüchen.

      Jetzt mal Butter bei die Fische, dominion: Wo ist Euer Auslieferungslager? Wenn Ihr schon kein Büro habt, ein Auslieferungslager MÜSST Ihr doch haben! Es geht doch nicht an, dass Ihr tüchtig in Deutschland verkaufen wollt aber noch nicht einmal ein eigenes Büro habt.

      Grüße

      pewebe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pewebe ()

    • Verzögerungen haben wir nicht nötig, sonst würden wir uns mit der Kohle verpissen.....

      Nein entweder wir liefern an Kunden aus oder erstatten, ganz einfach.

      Wir versenden aus St. Ingbert, siehe auch obiges Posting mit der Tracking ID von DPD, da steht alles drin.

      Warum wird denn weiter behauptet, wir verarschen nur? Ohne Beweise ohne alles, nur weil ein einziger Mensch meint, miese Stimmung zu machen? Egal wie zahlreich wir uns hier bemühen, wir sind doch eh nur die dummen.

      Niemand hat auch nur von uns jedenfalls irgendwas von Anwalt erzählt.......das hat niemand erwähnt????

      Und nein wir haben keine Angst vor der Justiz a) weil wir nichts zu befürchten haben, b) weil die deutsche Justiz für uns nicht zuständig ist c) weil wir nichts verbrochen haben.

      Natürlich haben wir ein ganz normales Büro, nur das muss ja dank Internet nun nicht zwingend in Deutschland sein, das kann ja wohl kein Verbrechen sein.

      Danke und Gruss

      Dominion

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von das dominion ()

    • Zu b) kann ich nur lachen! Klar, die Kunden, die nichts bekamen, verklagen Euch in den USA.

      Falls Du in etwas hineingezogen wurdest, löse Dich, bevor Du mithängst.

      Und diejenigen, die hier zu recht warnen, sind für mich Profis, haben fast immer mehr drauf als diejenigen, die auf Dumme warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pewebe ()

    • klar das wäre "teuer" aber das würde gehen, nur dann bitte vor der US-Justiz, nur dafür muss es Kläger geben!
      Die meines erachtens nicht gibt, bisher konnten wir uns mit allen Zuschriften auch gütlich einigen.

      Und mit deutscher Justiz waren eher die "Helden" gemeint, morgen zur Polizei zu gehen, tschuldigung aber solche Menschen haben a) gar keine Bestellung bei uns aufgegeben und b) auch niemals an einer Lösung interessiert sind.

      Denn die deutsche Staatsanwaltschaft ist in den USA nicht zuständig, aber das nur als HInweis, denn eine Lösung des Problems ist ja das was wir wollen und hoffentlich auch uns Kunden wollen, anstatt Rache zu nehmen mit unnötigen Massnahmen.

      Gruss

      Dominion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das dominion ()

    • Und nein wir haben keine Angst vor der Justiz a) weil wir nichts zu befürchten haben, b) weil die deutsche Justiz für uns nicht zuständig ist c) weil wir nichts verbrochen haben.


      Du bist vielleicht ein Scherzbold :D
      Bei Straftaten die über das Internet begangen werden, kann der Tatort sowohl am Ort des Täters als auch am Ort des Opfers sein. Da die geprellten Käufer ja wohl in Deutschland wohnen, ist sehr wohl die Deutsche Justiz für euch zuständig.


      Denke dem dominion geht es nur um eine Verzögerungstaktik, wie ich sie einmal zu oft im eBay-Sicherheitsforum von Mittätern (ob wissentlich oder unwissentlich) erlebt habe. Da wird mit Anwälten gedroht, dass es eine wahre Freude ist. Dabei sind die Einzigen die wirklich Schiss vor der Justiz haben müssen eben der dominion and friends. Das ist alles so unglaublich hanebüchen.


      Vor dieser Drohung braucht keiner Angst zu haben. das dominon wird weder einen Anwalt einschalten noch die Polizei.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • das wollte ich nämlich auch mal fragen...ich habe noch KEIN geld zurück...wer hat denn schon etwas bekommen????

      @dominion du unterschätzt die kraft dre betroffenen...letztes jahr gab es eine großen betrugsfall über ebay- auch dort haben wir erfolgreich als gruppe betroffener gehandelt. daher auch meine kontakte zu RA in D die sich auf INetrecht spezialisiert haben. dein impressum bevor du damit kurzzeitig offline gingst wurde natürlich gesichert.. gehe also nicht davon aus das man durch verzögerung beruhigt. beruhigen kann man nur wenn alle kunden ihr geld wieder haben...und klar bekomme ich über eine anzeige bei der polizei mein geld nicht wieder - wie du so siegessicher schreibst. aber ihr bekommt damit auch keine ruhe.
      die einnzige chnace die ihr überaupt noch habt ist innerhalb der nächsten 2-3 tage alle gelder die ausstehen auszuzahlen! keha
    • Hi,

      dann beantworte mir folgende Frage.

      Die Website ist wieder in der Prüfung, okay, 1&1 arbeitet wieder an dem Fall, aber egal.

      Der tolle Hengst hat es temporär (wahrscheinlich wie gestern) geschafft.

      Wir sind bereit alle Gelder zu erstatten bzw. nach Absprache auch noch fehlende Waren noch auszuliefern.

      Wie sollen wir dies nun machen ohne Zugriff auf den Webserver oder auf die E-Mail Adresse???

      Besonders innerhalb von 2-3 Tagen??

      Derzeit sind uns die Hände gebunden, da wir ja nichtmal an Adressen herankommen, geschweige denn Anfragen stellen können wegen der noch offenen Bestellungen.

      Und bei all den Meldungen habt ihr eines nicht begriffen.

      ES GEHT UNS HIER DOCH GAR NICHT DARUM IRGENDWEN ZU PRELLEN; VERSTEHT DAS KEINER; WIR WOLLEN UNS EINIGEN, UND DU KANNST ALLES SICHERN WIE DU MAGST IST EIN FREIES LAND!!!!

      @ Keha Wie lautet deine Bestellnummer, wir haben gestern noch 5 Rücküberweisungen durchführen lassen.

      Gruss

      DD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das dominion ()