Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Ich hoffe es für Dich mit, bezweifle es aber stark. Meiner Meinung nach geht es wie üblich ums Vertrösten, Zeit gewinnen, in Ruhe seine Schäfchen ins Trockene bringen.


      Vielleicht treibt er ja irgendwo Kohle auf und überweist tatsächlich von irgendeinem Konto oder per Bareinzahlung zurück. Wenn der Schaden wiedergutgemacht wurde, fällt ja auch die Bestrafung nicht so hart aus. Wobei die Schläge die er wegen seiner Tätigkeit als Finanzagent zwischen die Hörner bekommt, trotzdem noch schmerzhaft sein werden.

      Wenigstens sind wir uns mal einig, dass man bei diesem Shop nicht kaufen sollte :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • na da scheint sich ja tatsächlich was zu tun...dann bin ich gespannt ob ich mein geld auch noch bekomme...nächste woche?? dd sagte ja eigentlich diese hätte es kommen müssen. der beamer würde mir jedenfalls nichts mehr nutzen..musste mir einen anderen besorgen da der vortrag für den ich in brauchte bereits war .-)) lg keha
    • mein gerät kam obwohl bei tampa gekauft von pima....
      mit einem französischem netzstecker und englischer bedienungsanleitung....
      ich denke ich habe ein anrecht auf ein für den deutschen markt hergestelltes gerät...damit mir im falle eines fehlers keine schwierigkeiten mit samsung entstehen...

      ein händler der nicht die in deutschland erforderlichen eintragungen und anmeldungen hat darf nicht handeln so einfach ist das !!!

      unter der deutschen adresse sind die unbekannt und in tampa ist dei adresse ein parklatz !!
    • RE: Noch keine Ware und keine Kontaktmöglichkeit

      Hallo und vielen Dank für den Tipp.

      Ich habe gestern direkt eine Mail an Frau weber geschrieben, aber noch nichts von ihr gehört. Ich bin gespannt was passiert.

      Ich würde gerne mal wissen, wie die Anderen es geschafft haben einen Kontakt zu Frau Weber bzw. zu Herrn A. aufzubauen?

      Viele Grüße
    • Original von missionfan
      und nochmal dank an roflem !!! wer auch immer du bist !!! dass du dich um solche leute kümmerst...

      DANKE !!!!!! mal blumen da lass :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Hmm, ihr gebt also denjenigen Blumen die destruktive vorschläge/bzw. Taten an den tag bringen und meinen sie würden anderen damit helfen. Wenn ihr der meinung seit, das hier etwas nicht stimmt, dann stellt lediglich Strafanzeige bei der Polizei und gebt Hinweise in Foren, alles andere ist in keinster weise hilfreich!

      Chris
    • Nun komme ich zu dem besagten Punkt 5. Bevor ich hierzu gestern was schrieb , wollte ich mich erst nochmal vergewissern, dass es auch tatsächlich so ist und habe auf eine Antwort von einer bestimmten Stelle gewartet.

      Also die Tampa Electronic LLC mit Sitz 33617 Tampa, USA, Company No. 51322432 ist inexistent.

      Alleine diese Tatsache sagt schon alles über die eigentlichen Absichten der Verantwortlichen aus.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ich gehöre auch zu den "Geschädigten" und hatte im inzwischen gelöschten Thread im Sat1-Forum regen Kontakt mit @dominion.
      Ergebnis des Ganzen: Nachdem ich über 4 Wochen auf die Ware gewartet hatte, wollte ich nur noch mein Geld zurück. Und mir wurde versprochen, ich bekomme einen Verrechnungsscheck aus den USA.
      Tatsächlich hatte ich den Scheck am Samstag im Briefkasten. Am Montag gehe ich damit zur Bank.
      Hat sonst noch jemand so einen Verrechnungsscheck bekommen?

      Gruss
      Roxi
    • Bei V-Schecks sollte man noch beachten, das diesem innerhalb einer bestimmten Frist widersprochen werden kann. Mit V-Schecks kann man immer mal auf die Schnelle die Gemüter beruhigen.

      Von welcher Bank ist der Scheck ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Kam der Brief direkt aus den Staaten oder aus Deutschland ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ist das gut oder schlecht ???


      Das ist eine gute Frage, die kann ich dir jetzt so nicht beantworten.

      Letztlich kommt es darauf an, ob der Scheck gedeckt ist und ob er widerrufen wird oder nicht.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Das bringt doch nichts


      Dem muss ich widersprechen. Das bringt sehr wohl was, wenn die Herrschaften mal eine zwischen die Hörner bekommen. Sonst geht das ewig so weiter. Angefangen mit germanvision, jetzt Tampe, welcher Shop kommt als nächstes ?

      Mit etwas Pech Roxana22, kaufst du in deren neuen Shop vielleicht wieder ein und bekommst nichts :D Im übrigen wäre das nicht der erste Fall, wo das vorkommt.

      Wenn du eine Strafanzeige stellst, dann bitte gleich mit angeben, dass du auch gleich das Adhäsionsverfahren mit beantragst.

      Adhäsionsverfahren
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"