Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • @manni

      am 8.7.2009 und am 9.7.2009 wurde die sat1 forum seite eröffnet. nachdem ich schon mein geld überwiesen habe. meine bestellnummer war 169 ich glaube ich bin einer der letzten die bestellt haben weil gleich nach meiner überweissung ist das alles rausgekommen ich wollte am nächsten tag e-mail nachlesen ob die meine zahlung in kentniss genommen haben. dann habe ich das mit der betrug mail bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gfbpforzheim ()

    • Hatte man da auch die Rechnungsnummern gesehen ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hattest du dir mal den Link zu dem Merkblatt angeschaut, den ich gestern gepostet hatte ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hab ich ..... und ???


      Gut, dann weißt du ja, dass eine Woche warten und schwitzen in diesem Fall nicht ausreichend ist.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • in der database sind keine rechnungsnummern

      ich hab nur eine rechnung#3 hier:

      Tax Registration #: 743405 (fake)
      Büro Deutschland (fake)
      Friedrichstrasse 171 (kein tampa shop bekannt)
      10117 Berlin, Germany
      Telefon-Deutschland: 030-3471-2111 (fake)
      Telefon-USA: +1 813-902-2418 (fake)
      tampa-electronic.com (alle kundendaten offen)
      Aufermann (echt)
      Sales Rep
      Order No: 3
      Chareunsri Shopping (Retail-Shop) (fake) gurgelt man findet man nur tote links
      A Partner of Tampa Electronic
      8723 Del ReyCourt
      33617 Tampa
      U.S.A.
      (korrekt müsste es heissen 8723 Del Rey Ct, Tampa, Hillsborough, Florida 33617
      und google earth zeigt keinen shop sondern eine villengegend mit wohnhäusern)

      Tampa Electronic Germany
      Main-Office U.S.A.
      Tampa Electronic LLC
      Director: Ms. Nena Weber *man besuche trashmail und lese die mails von weber@trashmail
      2236 West UniversityTampa, (fake)
      FL 33617 Tampa, U.S.A. (fake)

      zu dumm nur,dass keine amerikaner geschädigt wurden, die ermittler dort sind wesentlich schärfer bei sowas als hier... :rolleyes:
    • grins wie geht das denn bei trashmail??

      also mein bestnr ist die 141

      mh wenn nur paar und 80 gekauft haben- wie haben die denn dann gezählt?? .-)
      ich glaube es haben nur die alten kunden einen scheck oder ware noch bekommen...meine wolten die eh nicht bezahlen - da ich ja nach meinung von DD und co zu schnell und voreilig anzeige erstattet hatte...war die erste....sollten sie aber lieber - wär besser für die .-)) keha
    • Die meisten Internet-Gauner wissen doch, dass man sich mit ihnen an dieser oder anderen Stellen beschäftigt. Und dann kommen sie halt unschuldig pfeifend hier reingeschlendert und versuchen noch ein wenig Zeit zu schinden, bevor die hässliche Blase platzt. Dass dD und Aufermann identisch sind, wird wohl so sein.
    • der trashmail account wurde zur anmeldung der webseite tampa-electronics.com benutzt.

      trashmail ist völlig OFFEN! jeder kann alle trashmail emails lesen !!

      wer also einen "shop" mit so einer email adresse eröffnet, KANN ja nichts seriöses im Sinn gehabt haben X(

      zusätzlich war auch der "shop" völlig offen....

      die Brüder Aufermann haben zu ihren existierenden Problemen jetzt noch ein paar mehr.... :D
    • wieso itcomputer.de ?

      Domain: itcomputer.de
      Domain-Ace: itcomputer.de
      Nserver: shades01.rzone.de
      Nserver: docks10.rzone.de
      Status: connect
      Changed: 2008-02-07T07:04:26+01:00

      was haben die mit tampa zu tun ? ich seh da keinen zusammenhang.

      da stehen ein paar saab turbo bildchen...nix weiter...
    • aus nena webers trashmail von heute:

      nur kurz zur Erinnerung: Mein Intensiv-Coachingkurs „Internet-Millionär in 24 Monaten“ startet am
      1. August.

      Sie können sich nur noch HEUTE und MORGEN dazu anmelden unter:
      millionaer24.de/intensivkurs

      Im Ernst: Der Kurs kostet nur 99 EUR einmalig – ich habe den Preis ganz bewusst so günstig gewählt,
      damit auch Leser, die sich meine DVD-Sets nicht leisten können, teilnehmen können.

      Was haben Sie zu verlieren? Wenn Ihnen der Kurs nicht gefällt oder Sie sich später umentscheiden,
      bekommen Sie ja 100% Ihres Geldes zurück – einfache Mail genügt. Und Sie dürfen sogar das wertvolle
      Begrüßungsgeschenk behalten!

      Sie können sich nur noch HEUTE und MORGEN dazu anmelden unter:
      millionaer24.de/intensivkurs

      Grüße,

      Ihr
      Dr. Oliver Pott

      :lach: