«««Tut mir leid, nochmal damit zu kommen, doch ich hab beim Patrick gekauft und das bevor eure posts kamen... And guess what, er hat mich auch beschissen... Nach eurem posts wollt ich wissen wann meine Ware kommt, also hab ich ihn gefragt und da hat er gelogen, vonwegen am letzten Montag und die sei Mittwoch dann da, doch war sie nicht... Dann hab ich ihn am Mittwoch gefragt wo das Paket nun sei, (Destination) und da meinte er "ich Schau im Shop wo es ist" und da hab ich ihn wieder eine Nachricht geschickt mit der frage ob ich die Trackingnummer haben kann, doch keine Antwort, stattdessen wurden meine posts dann von ihm gelöscht...
Und ich wurde von seiner Seite geblockt!!! Well, ich will mein Geld zurück und werd nun so einiges tun, Patrick, du wirst sehen!!! Du kannst anderen Geld abzocken und davon kommen, aber nun ist Schluss... Lucky me, ich hab ein Anwalt in der Familie und die Freunde von meinem Mann und mir bestehen aus Polizisten, wenn man da nicht etwas hinbekommt?! Und ich werde auf vielen verschiedenen Seiten über dein Ladenposten!!! Ich werde dich überall im Internet bewerten und ich werde eine Seite eröffnen um andere vor dir zu warnen... Du bist ein Lügner und ein Schwindler!!!»»»
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/6rlssl.png]
@Löschbert Bastelhamster: I gefolged your instructions
Und ich wurde von seiner Seite geblockt!!! Well, ich will mein Geld zurück und werd nun so einiges tun, Patrick, du wirst sehen!!! Du kannst anderen Geld abzocken und davon kommen, aber nun ist Schluss... Lucky me, ich hab ein Anwalt in der Familie und die Freunde von meinem Mann und mir bestehen aus Polizisten, wenn man da nicht etwas hinbekommt?! Und ich werde auf vielen verschiedenen Seiten über dein Ladenposten!!! Ich werde dich überall im Internet bewerten und ich werde eine Seite eröffnen um andere vor dir zu warnen... Du bist ein Lügner und ein Schwindler!!!»»»
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/6rlssl.png]
@Löschbert Bastelhamster: I gefolged your instructions
Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.