Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

• Das Herr Aufermann sich in seiner Argumentation selbst widerspricht, ist nichts Neues. 2 Punkte moechte ich aber doch hervorheben.

1) Er scheint davon auszugehen, dass wenn Renate Weber verschwindet, auch alles andere verschwindet. Nach Hochrechnung aller Amazon-Webshops sowie des FB-Feedback komme ich auf ca. 300 verprellte Kunden der Neuzeit. Da faellt eine Stimme nun wirklich nicht ins Gewicht. Zumeist Renate m.W. nach noch nichtmal selbst irgendwas bestellt hat. Sollte sich Herr Aufermann nicht um die tatsaechlichen Kunden kuemmern?

2) In einem der vielen sichergestellten Untergrund-Forum (siehe Link-Sammlung oben) gibt Herr Aufermann zu, bei der Einreise bzgl. Vorstrafen bewusst das falsche Kreuz gemacht zu haben. Falschaussage bei der Einreise = Verlust der Aufenthaltsgenehmigung. Punkt.

Vielleicht kann er ja demnaechst den nigerianischen e-mail-Prinzen bei der Vermoegensbeschaffung helfen ...
    • [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/aowbgi.jpg]

@NochEinerAusUSA - Vielen Dank für die 'Hochrechnung" der geprellten Kunden. Ich denke, es wird schwer sein, ohne gültigen Pass nach Nigeria zu kommen. Wenn er sich beeilt, kann er aber noch den Rückenwind des Hurricane ICE nutzen, um schwimmend die nigerianische Küste zu erreichen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Schlafenszeit. Ob Patrick Aufermann sich auch so beruhigt in Morpheus Arme begeben kann? Nein, nicht der von Matrix! Etwas griechische Mythologie muss man dafür schon beherrschen.

[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2vkgtcj.jpg]

8o
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/30arvux.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/29cqjc5.png]

Und wir sind alle auf der Brennsuppn daher geschwommen, Patrick Aufermann aus Jacksonville in Florida.

Bist Du jetzt wach, Patrick? Hallo, da will jemand ihr Geld zurück! Nicht Freitag, JETZT!
    • pewebe schrieb:

Oh manno! Wenn man das alles liest und ein Herz für kleine Betuppscher hat, kann man Patrick nur empfehlen, sich schnell abzusetzen.
      Aber wohin soll er gehen? Nach Deutschland zurück wäre nicht die beste Idee, da haben nicht Wenige einen Rochus auf ihn.

Ich überlege – wo hat das Internet nicht die Macht wie in den westlichen Ländern? Aber das bringt ja auch nichts.
      Wenn der Kunde das Geld real über die Theke schiebt für ein Produkt und es kommt kein Produkt, das geht nicht gut aus für ihn.

Weiter so, Frau Weber, Sie imponieren mir! :)

Paraguay, Iran, Nordkorea liefern nicht an D aus, soweit ich weiß :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • DieTanteausAmerika schrieb:

Lieber Löschbert Bastelhamster, ich schätze Deinen Humor. Sollte es sich irgendwie einrichten lassen, müssen wir beide dringend mal gemeinsam ein koffeinhaltiges Heißgetränk zu uns nehmen, wenn ich das nächste Mal meine Neffen und Nichten auf Deiner Seite des Atlantiks zu besuchen beabsichtige. :)

Einfach Laut geben. Das kriegen wir schon hin. :)

NochEinerAusUSA schrieb:

1) Er scheint davon auszugehen, dass wenn Renate Weber verschwindet, auch alles andere verschwindet.

Versucht er immer mal wieder. Hier allerdings erfolglos.

NochEinerAusUSA schrieb:

Falschaussage bei der Einreise = Verlust der Aufenthaltsgenehmigung. Punkt.

So kenn ich das auch. Allerdings scheinen die Behörden der Obama-Administration eher ein lahmarschiger Sauhaufen zu sein. Etwas deutsche Gründlichkeit stünde denen ganz gut zu Gesicht. Naja, ich hab ihn zum Glück nicht gewählt. :D 8)

geiz_ist_ungeil schrieb:

Paraguay, Iran, Nordkorea liefern nicht an D aus, soweit ich weiß :D

Ich würde Nordkorea empfehlen. Dann kann er gleich einen Webshop mit kleinen schnuckeligen Atombömbchen eröffnen. Mit Im- und Exportbestimmungen nimmt er es ja sowieso nicht so ganz genau. Und wenn er draufschreibt Ach Tung Mach Bum kann er jederzeit behaupten, das sei google-nordkoreanisch und ein Hinweis auf Gesundheitsrisiken beim Verzehr (oder so...) Muss man Atombomben eigentlich gekühlt verschicken? Nicht? Noch ein Problem weniger... Nur liefern muss er dann, internationale Waffenschieberringe reagieren gerne mal leicht genervt, wenn bezahlte Ware nicht ankommt.
      :rolleyes:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Mensch Patrick, bist schon wieder in Lieferschwierigkeiten, aber eine Ausrede hast Du immer, gelle?
      Ich helfe Dir mal. Am 18. April, also vor 6 Tagen, fragte Birgit wo denn nun ihre Torten bleiben. Da hast Du der FDA die Schuld in die Schuhe geschoben, aber Du würdest Dich direkt drum kümmern. Heute fragt sie wieder und Deine Ausrede: "Lt. meinen Unterlagen müsste es verschickt worden sein". Was hast denn da für einen Verhau am laufen? Hast der Dame wieder keine Trackingnummer geschickt? Und so eine Tiefkühltorte die mehrere Tage unterwegs war, kommt total matsche an, das ist Dir hoffentlich klar. Wer ist dann diesmal Schuld? FDA, USDA, CBP oder der UPS Mensch, der, wie Du schon mal als Ausrede benutzt hast, vergessen hat, die Torte in den wohlgemerkt nicht vorhandenen Kühlraum des Trucks zu stellen?

Hier, um Deinen Hirn auf die Sprünge zu helfen. Anfrage von Birgit am 18. April 2013 und die Antwort von Patricks German Food Store in Jacksonville, Florida
      [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/3313zly.jpg]

Hier, die erneute Anfrage von Birgit am 24. April 2013 und die Antwort von Patrick Aufermann.
      [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2v31v8l.jpg]

Dir ist schon klar, dass die Lästerschwestern Deine Lieferungen und Ausreden besser im Auge haben als Du selbst, nicht wahr?

:wallbash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

• Ach du meine Güte, Patrick Aufermann! Was machst denn da fürn Scheiss? 5 Wochen wartet die Charlotte auf ihre Bestellung und Du kommst nicht in die Pötte. Was ist denn los im meist beworbenen online shop für deutsche Lebensmittel in den USA aka Patrick's German Food Store? Wer ist denn heute schuld? Dein Computer? Abgestürzt vielleicht, dass Du die Bestellnummer einer Kundin nicht findest? Du hast doch hier selber behauptet, Du kennst sie alle persönlich.

[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2njgit5.jpg]

Und die arme Sabine, die wartet auch. Der antwortest aber nicht, weil die noch nicht lange genug geheult hat, wahrscheinlich.
      [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/6ixhl3.jpg]

Kein Wunder, dass sich die Kunden des Patrick Auferman, owner of Patrick's German Food Store in Jacksonville, FL schon hocherfreut bedanken müssen, dass überhaupt ein Paket angekommen ist. Und Dir gefällt das. Ist ja auch gar nicht so selbstverständlich, nö? :D

[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1zlaagy.jpg]
    • Hallo

Mit interesse habe ich mir diesen Thread durchgelesen und Frage mich habt Ihr alle Langeweile insbesondere Evil-Aunt-USA das Du bzw Ihr den ganzen Lieben Tag vor dem PC rumsitzen müsst und nur diesen Patrick Aufermann nieder zu machen ?? Habt Ihr keine anderen Hobbies ?? habt Ihr es wirklich Nötig euch an anderen Leuten aufzugeilen oder lustig zu machen ??

Evil-Aunt-USA Du musst immer nur die Negativen Sachen Posten und ich lese nur negatives hier. Hast du auch was Positives zu berichten ich denke nicht.

Evil-Aunt-USA musst Du nichts zu Hause Arbeiten oder Dich um deine Familie kümmern oder sogar um deinen Mann vorrausgestzt Du hast einen ^^ , ist das wirklich dein Einzigstes Hobbie was Du hast das Forum hier über Patrick Aufermann voll zu Spamen wenn es denn wenigstens auch was Positives wäre. Die anderen hier können sich in diesem Werk einreihen. Jeder zieht über Ihn her. Schon mal überlegt warum der Jung das ganze macht ?? und Euch Amerikanern oder Deutschen eine Alternative zu den Gängigen Lebensmittel zu bieten das man auch Deutsche Produkte bekommt Logisch oder ??? Er hat bestimmt auch seine sehr Positiven Seiten.

In diesem Sinne MFG

Jogi

auktionshilfe.info/index.php?user/8710-evil-aunt-usa
    • Ueberlegt habe ich mir allerdings warum er es macht vor allem jedoch wie er es schafft immer wieder mit seinen illegalen Taetigkeiten durch zu kommen.

Wie er hat positive Seiten? Die wuerden mich jetzt allerdings sehr interesieren, da mir diese bis jetzt leider noch nicht aufgefallen sind. :lach:

*** Edit by Admin ***
      Überflüssige Zitate zur besseren Leslichkeit entfernt.
    • Hallo Jogibaer

Jogibaer02 schrieb:

Mit interesse habe ich mir diesen Thread durchgelesen

Schön das dich als deutscher dieser Thread so interessiert.

Jogibaer02 schrieb:

und Frage mich habt Ihr alle Langeweile

Wie kommst Du denn darauf? Du hast ja selbst ein Interesse an diesem Thread. Dann müsstest du es doch eigentlich nachvollziehen können.

Jogibaer02 schrieb:

insbesondere Evil-Aunt-USA

Er / Sie hat eben auch ein interesse an diesem Thread. Genau wie Du.

Jogibaer02 schrieb:

musst immer nur die Negativen Sachen Posten

Was gibt es denn positives hier zu berichten? Über das heutige Wetter schreiben wir hier ja nichts.

Jogibaer02 schrieb:

Die anderen hier können sich in diesem Werk einreihen.

Klar, denn sie haben mehr oder weniger alle ihre Erfahrungen mit Patrick gemacht.

Jogibaer02 schrieb:

Schon mal überlegt warum der Jung das ganze macht ??

Schon oft genug. Anfanglich könnte man bei ihm noch von Naivität ausgehen. Mittlerweile empfinde ich sein Handeln als Vorsatz.

Jogibaer02 schrieb:

Er hat bestimmt auch seine sehr Positiven Seiten.

Mir ist keiner bekannt.Das, was er da jetzt in den USA abzieht, ist eine Sache. Dafür wird er sicherlich auch vor Ort die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Für mich ist eine Frage aber wichtiger, auch wenn das geschehen in den USA immo aktueller ist.

Mich würde viel mehr ingteressieren, wie und ob überhaupt er daran denkt, wie er seine Gläubiger in Deutschland entschädigt! Immerhin warten in Deutschland nach seiner geplatzen Insolvenz und anschließender Auswanderung in die USA, wobei die Einreise nur durch Angabe von falschen Tatsachen illegal erschlichen wurde, noch einige Leute auf ihr Geld, um das er sie beschixxen hat!

Sorry, dass das auch nichts positives ist. Ich sehe halt nichts, was man als Positiv erwähnen könnte.
    • Hängst aber jetzt lange hier drin, und wartest auf Antwort Patrick. Solltest Du nicht lieber Pakete packen? Ach ... ja, stimmt, ist ja blöd wenn man keine Ware hat.

Jogibaer02 schrieb:

Evil-Aunt-USA Du musst immer nur die Negativen Sachen Posten und ich lese nur negatives hier. Hast du auch was Positives zu berichten ich denke nicht.

Doch Jogibaer02, ganz positiv, Patrick Aufermann hat einer Lästerschwester das Geld zurückerstattet. Hat er fein gemacht.
      Und ich bin sehr nett. Ich habe z.B. sofort gemerkt, dass bei Ihrer Tastatur die Fragezeichentaste klemmt. Sollten Sie reparieren lassen oder sich von Dreamsky Electronics eine neue schicken lassen. Ich habe gehört, die liefern so gut wie Patrick.

Übrigens, hauptberuflich erstelle ich Profile von Fakes im Internet, die durch falsche Rechtschreibung auffallen. Sie waren eine recht einfache Übung.
      Ach, und noch eine Kleinigkeit: Dyke ist ein ganz hässlicher Nickname. Sie beleidigen die LGBT Community. Das ist wirklich nicht schön.
      Und ein kleiner Tipp von mir: Sunny Sweets ... zahlen die auch Steuern in den USA. Weil so viel wie die versenden.

Grüße nach 41541 und kümmern Sie sich darum, dass die Ware immer gut gekühlt ist. Sie wollen ja nicht an der Unterbrechung der Kühlkette schuldig sein, und wenn Patrick dann die Ausreden ausgehen, sind Sie womöglich noch schuld.
    • Hallo Jogibaer, "Ghostwriter"
      bisher hab ich nichts positives gelesen,
      zufriedene Kunden/käufer, sind hier eher rar zu lesen,
      und seine positiven Seiten hat er dazu auch noch gut versteckelt,

und die Frage warum er es macht,sollte doch lauten,

warum betreibt er es nicht aus Deutschland, wo er die Ware und Qualität vor Ort sichten kann ,
      der Weg ist gleich
    • zapaul1 schrieb:

warum betreibt er es nicht aus Deutschland,

forenuser schrieb:

Mich würde viel mehr ingteressieren, wie und ob überhaupt er daran denkt, wie er seine Gläubiger in Deutschland entschädigt!

Da fragst Du noch? Der hat sich aus dem Staub gemacht. Und freiwillig wird der so schnell nicht zurück kommen. Oder irre mich evtl.? Die Luft wird für ihn in den USA mittlerweile ja auch immer dünner.