Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Teilweise richtig. Richtig ist, dass die in ihrer Werbung die Verbraucher jetzt schon wieder damit für dumm verkaufen. Dafür kommt dann ja wieder dieser Kokosdreck ins Regal.

      Da kann ja Patrick's German Food Store in Jacksonville schon mal Vorbestellungen aufnehmen. Natürlich gegen Vorkasse, weil wer zahlt schafft an. :thumbup:

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Doch, natürlich existiert die. Ist die polnische Labberkirsche für Billigalkoholika. Ich frage mich nur, wieso das Piemont sich nicht gelegentlich eine EU-Herkunftsbezeichnung schützen lässt. Dann müsste Ferrero das Ding umbenennen, vermutlich in Kirschski Piemontskoje.

      Du wirst lachen, liebster Löschbert, aber ein Produkt mit ähnlicher Bezeichnung gibt es hier in jedem polnischen Supermarkt und im Ethnic Aisle bei Target, Walmart und Safeway zu kaufen.
      Ist aber nicht vergleichbar mit einer verrotzten Lieferung des Lebensmittelhändlers aus Jacksonville.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Die Kirche steht in verschiedenen Dörfern.Chile,Polen,und auch D. Durchaus möglich,dass man noch andere Dörfer gefunden hat.
      Dass man Weinbrandtkirschen ganzjährig kaufen kann,hat schon weiland Asbach bewiesen.
      Außerdem ist monchichi extrem teuer.Besonders die F(G)eiertagspackungen.
      Man muß eben richtig betrügen können.
      Fällt mir der Satz ein : überfalle keine Bank,gründe eine.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:


      Fällt mir der Satz ein : überfalle keine Bank,gründe eine.

      Da würde Patrick mit seiner Maschine zur Generierung für Kreditkartennummern, die er im Aspkin Forum so angepriesen hat, ja geradezu prädestiniert sein eine Bank zu eröffnen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      ohrwürmchen schrieb:


      Fällt mir der Satz ein : überfalle keine Bank,gründe eine.
      Da würde Patrick mit seiner Maschine zur Generierung für Kreditkartennummern, die er im Aspkin Forum so angepriesen hat, ja geradezu prädestiniert sein eine Bank zu eröffnen.
      Und welches Forum war es doch gleich, in dem er brandneue Kreditkarten für $199 das Stück (ein Schnäppchen, sach ich Dir! Und womöglich gibt's darauf dann noch mal irre 2% Rabatz) feilgeboten hatte?
    • Nenene.Da müsste er erst einmal bei PP ein Praktikum absolvieren. :D
      Abgesehen davon stelle ich mir die Frage,ob man nicht Gesichtsbuch mit in die Verantwortung nehmen kann.
      Ich weiß nicht,ob wer von euch sich an den Datensammler gewendet hat,dahingehend,den Vogel in Pudding gepackt,an die Wand zu nageln.Geht,wenn der Pudding hart genug ist.Das Motto : wir stellen nur die Plattform,greifft auch bei FB nicht immer.Auch da kann man sich einen Ausschluß einhandeln.
      Wäre zumindest einen Versuch wert.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • DieTanteausAmerika schrieb:


      Und welches Forum war es doch gleich, in dem er brandneue Kreditkarten für $199 das Stück (ein Schnäppchen, sach ich Dir! Und womöglich gibt's darauf dann noch mal irre 2% Rabatz) feilgeboten hatte?

      Das war das Talk Gold Forum, werte Tante
      talkgold.com/forum/r264450-.html

      dennisjaneway aka Patrick Aufermann im Talk Gold Forum am 06. August 2009 schrieb:

      I've selling Prepaid Credit Card with ACH Direct Deposit and a Routing Number and an Account Number For Verify US Paypal/Ebay Account. It'll verify your paypal account instant and on 1-3 minutes your paypal account will be Verified.

      And now the best, it will work with ACH Direct Deposit, so you can send all your money from Amazon.com, Paypal..... to your new card and withdraw it at any ATM in the world, who accept
      Mastercard.

      You will get also a Routing Number and a ACCOUNT Number to deposit your money from Major US Companies.

      Price: $120 each + $ 19.99 shipping & handling (World FlatRate)

      You can deposit from any greendot loading locations or by ACH direct deposit.

      Now here are the facts for the mastercard.

      You can load up to $ 10,00 - $ 2.500 / day (Maximum 2 Loads per Day)

      Maximum balance on the card is: $ 2.500,00

      ATM Withdraw Max: $ 300 / day

      Loading with ACH Direct Deposit: $ 0

      One Time Service Fee: $ 9.99, will be billed directly to your card.

      And you can check your balance 7 days week / 24 h with Onlinebanking......

      Payment: You can pay by credit card (Visa, Master, Amex) or by Paypal, moneyorder or check.

      Please contact us via PM.

      We need to deliver and register the ACCOUNT and Card on your Name, your Adress, and a copy of
      your Passport.

      I use this card by myself and its perfect! If you need other information, please aSK!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Sich Janeway zu nennen müsste doch wohl alle Star Treck Fans auf den Plan rufen.
      Mal eine Frage : Wieso sind die Amis offensichtlich nicht dazu im Stande,diesen Planettiefflieger aus dem Sternenhimmel zu entfernen?
      Welchen Schaden hat er bisher bereits angerichtet? Dürfte nicht gerade wenig sein.
      Andere Frage : Besteht nicht die Möglichkeit,bei Facebook eine spezielle Seite für den Typen einzurichten,auf die er keinen Zugriff hat?
      Habe dort keinen Acc.Kenne mich deshalb auch nur wenig mit aus.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Richtig, das Talk-Gold-Forum war's. Danke, Auntie. Und es waren nur 120 Tatzen und nicht etwa 199 Tacken, wie ich falsch in Erinnerung hatte. Aber dafür $19,99 Verandkosten - üppig. Vermutlich tiefgekühlt mit Trockeneis in der Verpackung. Anders ist der Preis für S/H nicht zu erklären...
    • ohrwürmchen schrieb:

      Mal eine Frage : Wieso sind die Amis offensichtlich nicht dazu im Stande,diesen Planettiefflieger aus dem Sternenhimmel zu entfernen?
      Welchen Schaden hat er bisher bereits angerichtet? Dürfte nicht gerade wenig sein.

      Die US-Mühlen mahlen langsam, und die Behörden hier sind derart vielfältig und verzweigt in Bezug auf ihre Zuständigkeiten, dass man ofenbar 'nen Master braucht, um erst mal die richtigen Ansprechpartner ausfindig zu machen. Aber wir wühlen uns langsam aber sicher durch. Und auf Kleinvieh springen die Behörden eh nicht so an; weswegen es wichtig ist, dass sich alle Geprellten zu Wort melden. Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass der Kasper seine illegalen Fissimatenten bevorzugt n deutscher Sprache abzieht, und das lässt sich schwieriger screenen. Nur mal so zum Vergleich: In der Firma eines Freundes gab es einen betrügerischen Geschäftsführer, der die Firma um Geld, Produkte und Maschinen in Millionenhöhe gebracht hatte. Rechtslage war eindeutig, Beweise lagen zahlreich vor - inklusive eines vom fraglichen Mann angemieteten Lagerhauses, in dem ein Teil des gestohlenen Krempels lagerte. Zwischen Anzeige und Verurteilung lagen, wenn ich mich recht erinnere, drei Jahre. Können auch vier Jahre gewesen sein. Und da waren nur zwei Behörden involviert - lokale Polizei und FBI. Hier sind deutlich mehr Köche im Einsatz...

      Zum bereits angerichteten Schaden würde ich in den fünf Jahren, in denen er das aus den USA schon macht, auf einen (vermutlich inzwischen) mittleren sechsstelligen Betrag tippen, den er am Fiskus vorbeischleust. Steuerhinterziehung, Geldwäsche, Betrug, Nötigung, Visumsbetrug/Schwarzarbeit, alle möglichen Verstöße gegen Importgesetze und FDA-Auflagen, Alkoholverkauf ohne Lizenz, etc. - da kommt schon einiges zusammen.
    • ohrwürmchen schrieb:


      Mal eine Frage : Wieso sind die Amis offensichtlich nicht dazu im Stande,diesen Planettiefflieger aus dem Sternenhimmel zu entfernen?
      Welchen Schaden hat er bisher bereits angerichtet? Dürfte nicht gerade wenig sein.

      Diese Frage ist schnell beantwortet: Wo kein Kläger, da kein Richter. Sofern sich seine Opfer mit einer Rückerstattung oder Verlust des Geldes zufrieden geben, aber dann die Finger lahm werden, wenn es darum geht eine Anzeige - online - bei ice3.gov zu erstatten, dann kann das länger dauern. Bisher ist er ja sehr weit unter dem Radar geflogen. Erst vor 8 Wochen ist er in Erscheinung getreten. Keiner weiß, ob es noch mehr Opfer aus vorherigen Geschäften gibt. Und er hat sicher geschafft, einige Menschen mit seinen Drohungen einzuschüchtern.

      ohrwürmchen schrieb:

      Andere Frage : Besteht nicht die Möglichkeit,bei Facebook eine spezielle Seite für den Typen einzurichten,auf die er keinen Zugriff hat?
      Habe dort keinen Acc.Kenne mich deshalb auch nur wenig mit aus.

      Die Antwort ist nein. Aber, eventually we'll get there. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Auktionshilfe Forum herum gesprochen hat.
      Facebook ist ein Spielplatz für kleine Kinder. Wenn man jemanden nicht lesen will oder nicht will, dass man gelesen wird, da kann man blocken, aber der Trend geht zum Zweitprofil. Wenn man sich beledigt fühlt, dann ruft man seine Freunde und Zweit-, Dritt- und sogar Viertprofile an an und lässt die Kommentare melden und zwar so lange, bis der Kommentar gelöscht wird und der User ermahnt oder sogar sein Account von Facebook gesperrt wird.

      Ansonsten schließe ich mich der Tante an.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Danke Evils Tante. ^^
      Die Amtsschimmel reiten hier auch nicht gerade im Galopp.Ein leider immer wiederkehrendes Ärgernis. Der Wettlauf zwischen Hase und Igel.Kennt ihr sicher.
      Ebenso die Untätigkeit Geschädigter,gegen offensichtliche Betrüger vorzugehen.
      Vom FBI halte ich mittlerweile eher wenig.Seit Jerry Cotton,Phil Decker nicht mehr dabei sind ....
      Allerdings schon erschreckend,dass man Geschädigte dermaßen lange sich selbst überlässt.Widerspricht meinem Rechtsempfinden.

      Ich vermute,dass der Schaden sich auf eine weit höhere Summe beläuft. In 5 Jahren 500.000? Nein,eher das 2 - 3 fache.Das nachzulesende ist wohl nur die Spitze des Ohres vom Eisbären welches aus dem Wasser ragt.Rein kaufmännisch lässt sich das schnell erklären.Wareneinsatz,laufende Kosten,(incl.Bestechungsgelder),Lebenshaltung auf höherem Nivea.Da reichen 100.000 im Jahr bei weitem nicht.Um alles am Laufen zu halten,schätze ich den finanziellen Aufwand pro Jahr auf ca.30 - 50 T per Anno.Da er aber nicht erst seit 5 Jahren unterwegs ist,kann man sich schnell ausrechnen,welche Geldmengen er im Verlauf der letzten Jahre bewegt hat. Bleibt noch die Frage,wer daran partizipiert .

      Was FB betrifft. Anscheinend eine Plattform für Freiwildler,Selbstdarsteller,Vollpfosten,Rücksichtslose. Ein Abbild der Gesellschaft eben.Schade,dass FB nicht handelt - richtig handelt.Zuckerberg würde ich gern mal in das ebensolche süße Essensausscheidungsendorgan treten.
      Peinlich,wenn Verbrecher derart unterstützt werden.
      Genau das richtige für mich. :rolleyes:
      Außer FB gibt´s aber noch andere Plattformen,auf die man verweisen kann.Und wenn´s über Twitter läuft.Oder youtube,einen Eintrag bei Wiki,Rechtsportale usw.Evtl. ist irgend eine Zeitung daran interessiert? Ein TV-Sender. Klar,die wollen grosse Schlagzeilen,aber eine solche kann wachsen.
      Ansonsten gibt´s eben hier ein fröhliches Beisammensein. Anzunehmen,dass er hier irgendwann aufschlägt.Aber mit Löschwünschen wird er so schnell nicht durchkommen.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Danke Evils Tante.
      Die Amtsschimmel reiten hier auch nicht gerade im Galopp.Ein leider immer wiederkehrendes Ärgernis. Der Wettlauf zwischen Hase und Igel.Kennt ihr sicher.
      Ebenso die Untätigkeit Geschädigter,gegen offensichtliche Betrüger vorzugehen.
      Vom FBI halte ich mittlerweile eher wenig.Seit Jerry Cotton,Phil Decker nicht mehr dabei sind ....
      Allerdings schon erschreckend,dass man Geschädigte dermaßen lange sich selbst überlässt.Widerspricht meinem Rechtsempfinden.

      Unseres auch, aber es hilft nichts. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und auch dieses wird mal dick und fett. Vorteil ist, dass er von hier aus nicht weit kommt. Richtung Norden geht nichts, Richtung Süden müsste er schon den Grenzzaun in die falsche Richtung klettern und sonst muss er gut schwimmen können. Die 90 Meilen Schwimmstrecke bis Kuba könnte er bei guter Kondition schaffen. Nur mit Internetgeschäften wird es auf der Insel schwierig.

      ohrwürmchen schrieb:

      Ich vermute,dass der Schaden sich auf eine weit höhere Summe beläuft. In 5 Jahren 500.000? Nein,eher das 2 - 3 fache.Das nachzulesende ist wohl nur die Spitze des Ohres vom Eisbären welches aus dem Wasser ragt.Rein kaufmännisch lässt sich das schnell erklären.Wareneinsatz,laufende Kosten,(incl.Bestechungsgelder),Lebenshaltung auf höherem Nivea.Da reichen 100.000 im Jahr bei weitem nicht.Um alles am Laufen zu halten,schätze ich den finanziellen Aufwand pro Jahr auf ca.30 - 50 T per Anno.Da er aber nicht erst seit 5 Jahren unterwegs ist,kann man sich schnell ausrechnen,welche Geldmengen er im Verlauf der letzten Jahre bewegt hat. Bleibt noch die Frage,wer daran partizipiert .

      Nun, solange wir keine genaue Zahl der geschädigten - auch die von Tampa Electronic - haben, wird es schwierig eine genaue Hochrechnung zu machen. Wer daran partizipiert ist allerdings leichter abzuschätzen. Sie alle neigen dazu eine ziemlich breite Spur zu hinterlassen.

      ohrwürmchen schrieb:

      Was FB betrifft. Anscheinend eine Plattform für Freiwildler,Selbstdarsteller,Vollpfosten,Rücksichtslose. Ein Abbild der Gesellschaft eben.Schade,dass FB nicht handelt - richtig handelt.Zuckerberg würde ich gern mal in das ebensolche süße Essensausscheidungsendorgan treten.
      Peinlich,wenn Verbrecher derart unterstützt werden.
      Genau das richtige für mich.
      Außer FB gibt´s aber noch andere Plattformen,auf die man verweisen kann.Und wenn´s über Twitter läuft.Oder youtube,einen Eintrag bei Wiki,Rechtsportale usw.Evtl. ist irgend eine Zeitung daran interessiert? Ein TV-Sender. Klar,die wollen grosse Schlagzeilen,aber eine solche kann wachsen.
      Ansonsten gibt´s eben hier ein fröhliches Beisammensein. Anzunehmen,dass er hier irgendwann aufschlägt.Aber mit Löschwünschen wird er so schnell nicht durchkommen.

      Facebook hat durchaus Vorteile, insbesondere wenn man sich im Ausland befindet und Kontakt zu Freunde und Verwandte halten möchte. Da muss dass Foto dann nicht über ein Massen-E-Mail Verzeichnis geschickt werden und ein Vollpfosten antwortet an alle mit: "Toll". Durchaus vorteilhaft.
      Ansonsten bevorzugen wir die Geschichte auf diese zwei Plattformen zu begrenzen, dann wissen die Leute auch wohin mit ihren Kommentaren und finden auch alles an einem Ort. Ein quasi one-click-shopping für Informationen über Aufermann und seinen Lebenswandel.

      Aufgeschlagen ist er hier schon öfters. Letztens noch als dennisjaneway mit diesem Kommentar in diesem Thread. Am Anfang des Threads hat er als Das Dominion geposted. Die Schreibe ist zu ähnlich, dass es sich um zwei verschiedene Personen handeln könnte.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Aufgeschlagen ist er hier schon öfters. Letztens noch als dennisjaneway mit diesem Kommentar in diesem Thread. Am Anfang des Threads hat er als Das Dominion geposted. Die Schreibe ist zu ähnlich, dass es sich um zwei verschiedene Personen handeln könnte.
      Sind ausserdem beides Star Trek Begriffe, hier zeigt Herr Aufermann eine deutliche Affinitaet zum Franchise.

      Was das Gesichtsbuch angeht, muessen sich die Leute von der Vorstellung loesen, das Herr Zuck ein Gutmensch ist, der den Betrieb allein zum Wohle der Menschheit aufrechterhaelt. Traffic bring Werbe-Einnahmen, da wird nicht nach gutem oder schlechtem Traffic unterschieden; eher im Gegenteil, so ein Skandaelchen bringt erst richtig Schwung in die Bude. Ausserdem will man doch keine potenziellen Anzeigekunden vergraulen.
    • Yvonne FXXXXXX Leider gehöre ich auch zu den geprellten, er hat das Geld abgebucht und die Ware nie versendet. Er antwortete einmal auf eine Email, das er die Nachlieferung des Kaffees nicht bekommen hätte und er diese Summe erstatten würde! Nach drei Tagen war immer noch kein Geld auf dem Konto. Wir haben unsere Kreditkarte sperren lassen und unser Geld zurück bekommen. Ich habe diese Firma gefunden für alle die gerne D Kaffee trinken nur zu empfehlen, buchen erst mit Versand der Ware ab und vor allem man erhält was man bestellt!! enjoybettercoffee.com/Tchibo-Coffee-s/20.htm
      vor 41 Minuten · Gefällt mir
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Yeah! Patrick hat es ins lokale Käseblatt "geschafft". Die Mandarin News Line. Die Auflage ist so groß, sie wird in Prozente angegeben anstatt Stück.
      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/ih7i4o.png]

      Was Patrick seinen Kunden nicht erzählt hat, ist dass der Artikel nur entstanden ist, weil er im Käseblättchen welches einmal im Monat erscheint Werbung gekauft hat.

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/5lyn34.jpg]

      Und falls jemand lesen möchte: mandarinnewsline.com/mnl-flip/index.html

      Mönsch Patrick, mit solchen Aktionen kann man nur Unterbelichtete beeindrucken. Aber hey, hast schon 34 Likes auf Facebook.

      Und kleiner Tipp: Die Qualität eines Käseblattes merkt man an der Redaktion der Artikel. Wenn der Artikel Fehler aufweist, dann weiß man was man davon zu halten hat.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Eigentlich schade, dass die Auflage so klein ist. Andererseits wären die Kosten für ein Inserat für auktionshilfe sicherlich durch eine Sammlung aufzubringen. ;)

      Ich persönlich find ja die Pizza aus dem Koksofen besser.

      Evil-Aunt-USA schrieb:

      Was Patrick seinen Kunden nicht erzählt hat, ist dass der Artikel nur entstanden ist, weil er im Käseblättchen welches einmal im Monat erscheint Werbung gekauft hat.
      Naja, dieser Doppelpack ist 'ne übliche Methode bei vielen Zeitungen und Zeitschriften auch in Deutschland. Du setzt ein Inserat und der Redakteur fabuliert irgendwas aus dem Zeug, das du ihm für den redaktionellen Teil "Geschäftliches" verzapft hast. Möglich, dass dem Leser noch auffällt, dass da Werbung und redaktioneller Text Hand in Hand gehen, aber ob die Gammel-Henne aus der Tiefkühltheke oder das Schwarzdotter-Ei zuerst da war ist für viele unklar.

      Für die Zeitung liegt der win darin, dass sie irgendwas zu verzapfen haben, zwischen das sie die Werbung so einbasteln können, dass eben nicht nur Werbung auf der Seite ist. Wer liest schon eine Zeitungsseite, auf der nur Werbung drauf ist? Für die Pizza-Kohle liegt der win darin, dass die Leute erst den redaktionellen Artikel lesen und dann sehen, dass da auch Werbung drauf ist. Dass das in Wirklichkeit umgekehrt ist und eigentlich der redaktionelle Artikel "auch" da ist, muss man sich aus schon selber sagen, weil man ja erst mal davon ausgeht, dass das erste Interesse der Zeitung Nachrichten sind und nicht Werbung (was ein Trugschluss ist, wie man sieht)

      Klar mache ich das auch und mit Erfolg. Laufend die Rückseite einer Fachzeitschrift gebucht (ist sauteuer!) und ich kriege da jeden Artikel über mein Geschäft rein, den ich haben will. Die Leser sehen das aber immer umgekehrt. Die rufen mich an, weil sie in der Zeitschrift zwei Seiten über meine Firma gelesen haben, die Telefonnummer nehmen sie dann aber von der Werbung auf der Rückseite. So funktionieren Leser nun mal.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Patricks German Food Store yes i know, but strange thing is, every customer i ask in my store, they all left the GITUSA Group, for a good reason. Its just a hater group
      Like · Reply · about an hour ago

      Das ist jetzt aber arg undankbar, Patrick. Pfui! Erst alle möglichen deutsche Facebook Gruppen dafür nutzen, um sie mit Deiner Werbung zuzuspammen, und weil da etwas Gegenwind auf Grund deiner dubiosen Geschäftspraktiken enstanden ist, nennst Du GLITUSA Haters? Wirklich? Sie alle hassen Dich? Warum hast Du nicht einfach Facebook Werbung bezahlt? Ha?

      Aber immerhin hat Ela die richtige Antwort für Dich parat gehabt:


      Ela SXXXXXX Hater Group huh aber fuer deine Werbung war die Gruppe noch gut genug, oder nicht? Ich moechte dich bitten es zu unterlassen, auf Grund von Meinungsverschiedenheiten zwischen dir und einigen Mitgliedern, die Gruppe als hater group zu bezeichnen... ich bezeichne deine Kunden ja auch nicht alle als Idioten! :lach: :lach:
      Like · Reply · 12 · 54 minutes ago

      Zum Glück sind auch intelligente Leser dabei:

      Bianca OXXXXX Wie ich es doch liebe wenn die Hälfte der comments gelöscht wird, man aber anhand der folgenden comments erraten kann das kritik nicht gerne gesehen wird.....
      Like · Reply · 15 minutes ago

      Aber bestimmt löschst Du diesen Kommentar auch, sobald Du Dich fertig bist Dich auf Deine gekauften Lorbeeren auszuruhen.

      Wie sagte meine Omi doch immer so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall" und "wer hoch fliegt, fällt auch tief".
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Sandy MXXXXXX Fakt ist..das du vor knapp 6 Wochen öffentlich eine tracknummer von einer deiner Kunden GLITUSA öffentlich reingesetzt hast..für über 3000 Mitglieder zu sehen..so kam alles in rollen..man hat sich gefragt..wenn ein Geschäftsmann so careless ist..was da noch alles schieflaufen kann...für mich..heißt es das meine persönlichen Daten bei dir nicht gesichert sind, PERIOD!
      Like · Reply · 19 minutes ago via mobile · Edited

      ooopsi … Hoffentlich sind die Kreditkartennummern Deiner Kunden besser gesichert als das Backend von Tampa Electronic.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.