Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Patricks German Food Store Ela gegen die bande haste aber auch nie wirklich durchgegriffen. Das waere deine Aufgabe gewesen.
      Like · Reply · 15 minutes ago

      Ela SXXXXXX Soweit mir bekannt ist gibt es hier sowas wie ein Recht auf freie Meinungsaeusserung. Was soll ich da durchgreifen? Solange keiner persoenlich beleidigt wird (und soweit mir bekannt ist hat das keiner getan) greife ich auch nicht ein. Desweiteren ist diese besagte Gruppe keine Werbeplattform auf der ich alle negativen Kommentare loeschen muesste so wie das hier der Fall ist
      Like · 2 · 9 minutes ago

      Tina PXXXXXX Darf ich mal hoeflichst fragen, wen Du als "Bande" bezeichnest? Deine Ex-Kunden, die sich auf Deiner Seite beschwert haben, keine Antworten oder Geld zurueck bekommen haben, dann jeglicher negative Kommentar auf Deiner Seite ja sofort geloescht wird, und dann eben versuchen in der "hater" group irgendwie durch zu kommen zu Dir, da ja bekannt ist, dass Deine treue Kundschaft dort auch verkehrt, meintest Du die mit "Bande"? Oder uns Rest, der aufgrund mancher schlechter Kommentare einfach Angst hat, sein Geld zu verlieren? Ich wollte ja auch bestellen, aber teils habe ich keine Antwort auf meine Fragen bekommen und ganz ehrlich, bei den Beschwerden wurde es mir Angst und Bange um mein Geld. Ich moechte Dich doch bitten, solche Worte nicht zu benutzen. Ich renne ja hier auch nicht durchs Netz und bezeichne Dich als Gangster... danke sehr!
      Like · Reply · 5 minutes ago

      An "Professionalität" ist er wirklich nicht zu übertreffen. Und das findet jetzt gerade statt auf SEINER Facebook Geschäftsseite :wallbash :wallbash
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Christina WXXXXXX Ich habe mal eine Frage. Macht es den Damen, die Patrick so bejubeln rein gar nichts aus, dass es so viele GERECHTFERTIGEN Klagen von ungluecklichen Kunden gibt. Macht es den Damen nichts aus, dass Kunden Waren, die vor WOCHEN bestellt wurden, nie angekommen sind, das Geld aber sofort abgebucht wurde? Macht es den Damen denn nichts aus, dass diese besagten ungluecklichen Kunden NIE eine Antwort auf ihre emails/Telefonanrufe bekommen? Wieso scheint es diesen zufriedenen Kundinnen VOELLIG egal zu sein, dass er so viele Kunden bescheisst?? Ich wuerde wirklich mal gerne Antworten dazu hoeren.. Bin naemlich brennend daran interessiert, warum es diesen zufriedenen Damen SO EGAL ist, wie er mit massenhaft Kunden umgeht!!!
      Like · Reply · 2 · about an hour ago

      Carola JXXXXX Ich kann nur meine eigene Erfahrung bewerten, und die war super!
      Like · 2 · about an hour ago

      Patricks German Food Store also ich "bescheisse" hier niemanden, wenn eine Situation sich absolut nicht loesen laesst, gibs halt refund oder es wird andersweitig geloest. Aber es gibt natuerlich auch Faelle wo absolut keine Loesung gefunden werden kann, wie in jeder Firma kann ich einfach nicht jeden "pleasen" und normalerweise ueberhaeufen die zufriedenen Kunden nicht unsere Bewertungspage mit positiven Berichten. Sie sind einfach zufrieden.
      Like · 13 minutes ago

      Man beachte das Wort bescheisse in Anführungszeichen. Da wird doch Patrick's Unterbewusstsein ihm nicht einen Streich gespielt haben? Nett auch wie er das schön umschreibt, wenn er kein Geld zurück erstattet "anderweitig gelöst". Er meint sicher Kommentare löschen und Kunden ignorieren. Warum fällt mir da jetzt der Witz mit der Salzsäure ein?

      Und seine zufriedenen Kunden geben keine Bewertungen ab? Interessant! So vokal wie sie sonst sind.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patricks German Food Store Ela gegen die bande haste aber auch nie wirklich durchgegriffen. Das waere deine Aufgabe gewesen.
      Like · Reply · 1 · 2 hours ago

      Ela SXXXXXXXX Soweit mir bekannt ist gibt es hier sowas wie ein Recht auf freie Meinungsaeusserung. Was soll ich da durchgreifen? Solange keiner persoenlich beleidigt wird (und soweit mir bekannt ist hat das keiner getan) greife ich auch nicht ein. Desweiteren ist diese besagte Gruppe keine Werbeplattform auf der ich alle negativen Kommentare loeschen muesste so wie das hier der Fall ist
      Like · 3 · 2 hours ago

      Patricks German Food Store dann lieber mitmachen und schoen mit hetzen deswegen seit ihr ja die hetzgruppe freie Meinungsaeusserung sagtest du ja.
      Like · 22 minutes ago

      Ela SXXXXXXXX Ich hoffe jetzt sehr dass du mit dem Mitmachen nicht mich gemeint hast! Dass du ein Problem mit einer anderen Facebook Gruppe hast ist wohl Bekannt und nur weil die Mitglieder der anderen Gruppe auch bei mir sind musst du nicht alle ueber einen Kamm scheren. Ich sage dir ja auch nicht wie du dein Geschaeft fuehren sollst, also erzaehle du mit nicht wie ich die Gruppe leiten soll. Wie und ob du dein Geschaeft anstaendig oder auch nicht fuehrst geht mir am Popo vorbei aber wenn dann gegen eine Gruppe mit ueber 3000 Mitgliedern gewettert wird nur weil du mit ein paar Problemen hast, werd ich sauer vor allem weil diese Gruppe dir am Anfang ja gerade Recht kam als Werbeflaeche. Wuerdest du deinen geprellten Kunden die Moeglichkeit geben sich mit dir in Verbindung zu setzen waere der ganze Mist schon laengst vom Tisch und ich haette auch wieder Ruhe. Da du jedoch jeglichem negativen Gespraech aus dem Weg zu gehen scheinst machen sich diese Personen eben bei mir Luft, dafuer kann ich aber nichts, denn ich habe sie nicht veraergert
      Like · 2 · 12 minutes ago

      Patricks German Food Store naja einige fuehlen sich bekohren mich als Dieb ohne Nachweis oder einfach nur Nachsagungen darzustellen, du hast denen ja leider die Plattform dazugegeben, anstatt alle Topics zu dem Thema (wie du vorhattest) zu untersagen. Und wenn ich Mails (bei angestrebtem Loesungsvorschlag) von: Mein Mann ist Anwalt, Polizist, wir machen dich alle. Dann sorry, ist bei mir die Bereitschaft eine Loesung zu finden, sehr minimal.
      Like · about a minute ago

      Als Clown wäre er reich geworden.
      Sein Unterbewusstsein ist heute in Streichlaune. Er ist also nicht an einer Lösung für seine geprellten Kunden interessiert. Eigentor anyone?
      :lach: :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Sam GXXXXXX News? Der Artikel war in einem local community paper. Solche Dinger bekommen wir auch. Wieviel hast Du denn dafuer bezahlt?
      Like · Reply · 1 · about an hour ago

      Patricks German Food Store nichts die Zeitung hat MICH kontaktiert. Das kannste nicht einfach bezahlen, ich bin nicht so reich das ich mir 1/2 Page der Zeitung "erkaufen" kann
      Like · 19 minutes ago

      Da ist dieser Kommentar ja fast niedlich. Sie haben ihn kontaktiert. Ja, haben sie! Um Dir Werbung zu verkaufen, Du Hirni! Aber das kannst ja erzählen, wenn man den Rest der Seite nicht zeigt. Wir haben schon immer gesagt, Deine Kundschaft ist leicht zu beeindrucken. :wallbash :wallbash
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Tina PXXXXXXX Darf ich mal hoeflichst fragen, wen Du als "Bande" bezeichnest? Deine Ex-Kunden, die sich auf Deiner Seite beschwert haben, keine Antworten oder Geld zurueck bekommen haben, dann jeglicher negative Kommentar auf Deiner Seite ja sofort geloescht wird, und dann eben versuchen in der "hater" group irgendwie durch zu kommen zu Dir, da ja bekannt ist, dass Deine treue Kundschaft dort auch verkehrt, meintest Du die mit "Bande"? Oder uns Rest, der aufgrund mancher schlechter Kommentare einfach Angst hat, sein Geld zu verlieren? Ich wollte ja auch bestellen, aber teils habe ich keine Antwort auf meine Fragen bekommen und ganz ehrlich, bei den Beschwerden wurde es mir Angst und Bange um mein Geld. Ich moechte Dich doch bitten, solche Worte nicht zu benutzen. Ich renne ja hier auch nicht durchs Netz und bezeichne Dich als Gangster... danke sehr!
      Like · Reply · 3 · 2 hours ago

      Patricks German Food Store Tina du bist ja witzig. Irgendwie hast du genau das getan. Und in deinem Kommentar mich als unehrlichen Geschaeftsmann betittelt.
      Like · 25 minutes ago

      Patricks German Food Store also ich erwarte solange keiner dieser Aussagen stichhaltig sind (man weiss nie was wirklich vorgefallen ist) das man doch solche Posts ignoriert, nicht kommentiert evtl. sogar an die Funktion der PM erinnert, was glaub ich sinnvoller ist.
      Like · 5 minutes ago

      Tina PXXXXXXX Warte immer noch auf Antwort auf meine Frage zwecks Bande... waere sehr nett wenn ich eine Antwort von Dir bekomme Patrick, bevor mein Kommentar geloescht wird.
      Like · Reply · about an hour ago via mobile

      Sandy MXXXXX Meiner wurde gelöscht
      Like · about an hour ago

      Patricks German Food Store auch wenn ich aus der Gruppe raus bin, bekomme ich immer noch von Kunden im Laden und am Telefon mit, leider faellt dein Name Tina PXXXXXXX als Starter dieser Posts zu oft, sorry, ich tue mir so einen Stress nicht mehr an. Ich fuehre ein normales Ladenlokal nichts mehr und nicht weniger.
      Like · 18 minutes ago

      Ach Patrick! Wie oft wirst Du noch versuchen, Leuten ein Maulkorb zu verpassen? Alle sollen Dich möglichst nur e-mailen oder eine PM schicken, aber ja nichts an die große Glocke hängen! Und hattest Du nicht hier auf Seite 16 noch gesagt:

      dennisjaneway aka Patrick Aufermann schrieb:

      Wir haben dann die ersten Anzeigen bekommen und konnten dann irgendwann nicht mehr drauf reagieren, wodurch es zu Strafbefehlen kam (insgesamt 1800 Euro).
      (…)
      Letztes Jahr habe ich dann soviel Erfolg haben koennen, sodass ich die Anfrage der Staatsanwaltschaft beantworten konnte und einen Zahlungsplan vereinbaren konnte, die insgesamte Strafe war ueber 5000 Euro, diese zahle ich nun in Stuecken nach und nach auch ab. Um dies auch etwas zu beschleunigen eroeffnete ich im Dez 2012 den dt. Lebensmittellladen.


      Also, für uns sind diese Aussagen sehr stichhaltig, denn Du hast sie selbst hier geschrieben.

      Junge, stop diggin'!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Chris Dxxxxxxx Sag mal Patrick, Du lernst es wirklich nicht mehr: wieso diskutierst Du denn fleissig alles auf Deiner Geschäftsseite aus, und bezeichnest Deine EIGENE Kunden auf jeniger Seite hier auch noch als Bande, Hetzgruppe, Hater und they don´t have hobbies? Wer seine eigene Kunden so beleidigt, statt - wie es professionelle Firmen machen - versucht via Telefon und Email schnellst möglichst aus jedem einzelnen der Damen eine zufriedene Kundin zu machen, der hat es nicht anders verdient. Ich hoffe irgendwann wird Dir auffallen, dass es nicht irgendeine Hater-Bande ist, die Dir böses will, sondern DEINE EIGENE KUNDEN, die wochenlang verzweifelt auf Ihre Waren oder Ihr Geld warten bzw. ungekühlte Ware in gesundheitsgefährdendem Zustand erhalten haben. Fehler passieren ja in jeder Firma mal. Die wahre Professionalität einer Firma besteht aber darin, wie sie mit Ihren Fehlern umgeht. Wenn Du Mist gebaut hast, dann wärst Du besser dran, das jetzt endlich mal in aller Öffentlichkeit zu zugeben inkl. Lösungsvorschlag, statt hier so zu tun, wie wenn sich mind. 20 Leute nur aus Spass beschweren, weil Sie sonst keine Hobbies haben oder verbittert sind. Glaube mir die Flucht nach vorne ist derzeit Deine einzigste Möglichkeit. Und damit meine ich jetzt nicht, irgendein oberflächlicher PR-Gag wie dieser Zeitungsartikel...
      Like · Reply · about a minute ago · Edited

      Ute Axxxxxxxxx Patrick, diese Konversation ist weder sinnvoll noch professionell aber sie ist doch sehr aufschlussreich ueber Dich als Geschaeftsmann! Vielleicht waere es sinnvoller Deine Kunden zufrieden zustellen als sich hier eine Schlammschlacht zu leisten. Man kann nicht jeden zufrieden stellen und als Geschaeftsinhaber solltest Du das wissen. Eine Kritik sollte man als Anreiz nuetzen und damit Verbesserungen einfuehren. Mit Deiner Arroganz bestaetigt Du taeglich wie wenig Dir am Kunden liegt und jeder der bei Dir kauft sollte sich ueber legen wann der Zeitpunkt kommt an dem er zum Feind wird! Selbst Deine besten Kunden und Verteidiger nehmen jetzt Abstand. Eigentlich schade aber zu meiner Zeit hat man immer gesagt "es wach sein keine Baeume in den Himmel" und Du scheint Dir selbst dafuer zu sorgen, das Deine schon frueh am a sterben sind und deshalb must Du immer wieder Klein anfangen. Mit jedem Fehlschlag wirst Du bekannter. Mach halt mal was richtig u d ehrlich, denn Deine Vergangenheit spricht fuer sich!
      Like · Reply · 5 minutes ago via mobile

      Da können wir nur sagen: püm und nochmal püm

      Lustiger Abend. Der Kinofilm heißt dann: Der Untergang des Patrick Aufermann's Inhaber von Patrick's German Food Store in Jacksonville Florida.
      :lach: :lach: :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Da war Patricks Löschmannschaft aber schnell. Ute und Chris gelöscht. Wir haben Screenshots la la la la la

      Die Wahrheit erträgt er nun gar nicht.
      :whistling:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Ich weiß nun nicht,ob es sich überhaupt noch "lohnt",sich mit diesem Armleuchter weiter herumzuärgern. Seine Kommentare sind doch eindeutig der Beweis,dass er reichlich unterbelichtet ,uneinsichtig und kriminell ist.
      Gibbets nicht in den USA so hölle Engel,die öhm,ich mein nur mal so. :rolleyes: Nein,ich neige nicht zur Gewaltanwendung.Aber manchmal kann sie zielführender sein.Leider.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/33mblvd.png]

      Hallo Patrick! Na, brennt's heute an allen Ecken und Kanten? Wir haben alles gespeichert! :lach: :lach: :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.


    • Unser "Freund" ist ein Experte in Kommentare zu entfernen, die ihm unbequem sind.. Zum Glueck gibt's ja dieses Forum, wo man schreiben kann, was Einem passt, ohne blockiert zu werden und ohne Kommentare zu loeschen..

      Also wird hier weiter geschrieben...

      Schoenen Abend wuensche ich noch, Patrick. Geh' ja frueh in's Bett. 8 Uhr kommt schneller als man denkt
      :D
    • ohrwürmchen schrieb:

      Ich weiß nun nicht,ob es sich überhaupt noch "lohnt",sich mit diesem Armleuchter weiter herumzuärgern. Seine Kommentare sind doch eindeutig der Beweis,dass er reichlich unterbelichtet ,uneinsichtig und kriminell ist.
      Gibbets nicht in den USA so hölle Engel,die öhm,ich mein nur mal so. Nein,ich neige nicht zur Gewaltanwendung.Aber manchmal kann sie zielführender sein.Leider.

      Ach ohrwürmchen - hier lesen mittlerweile mehr Leute mit als auf Patricks "Geschäfts"- Seite. Hier wird alles verewigt was er immer ganz schnell löscht. Wenn diese Mitleser (aka geprellte Kunden) endlich mal kapieren, dass man seine Machenschaften bei ic3.gov melden muss, damit ihm endlich das Handwerk gelegt werden kann und er nicht wieder ein neues Prellergeschäft eröffnet, dann ist ein erstes Ziel schon erreicht. Viel besser wäre natürlich, wenn er vom Hurricane ICE (Immigration and Customs Enforcement) durch die Luft gewirbelt wird und er in die Arme dieses berühmt berüchtigten bayerischen Beamten fallen würde. Obwohl … ein orangefarbener Overall würde ihn sicher auch gut stehen. Uns ist das egal. Hauptsache weg vom Fenster oder auf Loddar Englisch away from the window.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Tantchen ;) ... orange Overalls tragen die "Knackis" in Deutschland nicht, die Anstaltskleidung ist eher unauffällig.

      Aber vielleicht würde Patrick ja die Bekleidung gut stehen, die Sheriff Arpaio seinen "Gästen" verodnet hat. :lach:

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tentcitysunnyarizona12euq2.jpg] - [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/iyu86.jpg]
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      Aber vielleicht würde Patrick ja die Bekleidung gut stehen, die Sheriff Arpaio seinen "Gästen" verodnet hat.

      Wollen wir dann hoffen, dass er bald eine Filiale in Maricopa County eröffnet. :D

      Nachtrag: Orange tragen hier Gefangene in Federal prisons. Er qualifiziert jetzt schon für einen Aufenthalt dort.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Und noch schnell eine Beschwerde, bevor diese gelöscht wird:

      [color=#0004gf]Birgit Cxxxxxxx[/color]
      Ich glaube Ich habe vorhin schon mal gepostet ,leider ist mein post verschwunden , da ich per email keine Antwort erhalte moechte Ich doch gerne Wissen wann mein Refund auf Paypal auftaucht ? .Normalerwiese geht das innerhalb wenigen Minuten
      Like · · a few seconds ago near xxxxxxx, NC

      Wir erinnern uns an Patricks Antworten, hier und hier

      Also Birgit, er wird es anderweitig lös(ch)en und Dich erfolgreich ignorieren. Melde den Typen endlich an ic3.gov.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Wie erwartet ist Birgits Beschwerde gelöscht worden. Damit dürfte für ihn das Problem gelöst sein.
      Patrick ist früh aufgestanden und hat klar Schiff auf seiner "Geschäfts"-Seite gemacht, d.h. alle negativen oder kritischen Kommentare über sein Geschäft gelöscht. Dafür hat er alle kritischen und zum Teil sehr niveaulosen Kommentare über deutsche Facebook Gruppen stehen gelassen. Der Leser könnte den Eindruck gewinnen diese Geschäftsseite sei einer "Hater-Group". Witzig.

      Und weil ein Unglück selten allein kommt. Auf der Seite des Better Business Bureaus, eine Einrichtung die mit der Verbraucherzentrale vergleichbar ist, häufen sich die negativen Bewertungen über den deutschen Lebensmittelhandel in Jacksonville Florida. So was aber auch.

      Sein online-shop ist trotz Ankündigung "ich mache zu, alle sind böse zu mir" immer noch offen und voll funktionsfähig. Aber wir kennen ja Patrick. Er kann seine Meinung mit jedem Atemzug ändern. :whistling:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Und eine kleine Kostprobe was Patrick auf seiner Facebook Geschäftsseite nicht gelöscht hat:

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34fl441.jpg]

      Wir denken, die Dame sollte schon den vollen Ruhm genießen dürfen. So viel Niveau trifft man nicht alle Tage. :wallbash
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Kunden die von Herrn Aufermann ihr Geld nicht zurückerstattet bekommen haben oder nur eine Teillieferung erhalten haben aber kein Geld für die fehlende Ware, können bei der Staatsanwalt in Florida einen Consumer Complain filen. Das gilt auch für geschädigte Kunden von Tampa Electronic.

      Hier ist der Link. Der Text muss in englischer Sprache verfasst werden.

      Danke an dieser Stelle an die Person die uns den Link zugespielt hat.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.