Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Das liest sich eher wie türkisch was Du da geschrieben hast.
      Müsse hiar in D främdspracke könne. :D
      Ich muß aber zugeben,dass ich ohne irgendwelche ausländischfremdsprachigen Einflüsse in diesem,meinem Lande - ich habe es mir nicht ausgesucht,sondern meine Eltern - aufgewachsen bin.So dieses zur Folge hatte,dass ich nur und aussschliesslich der deutschen Sprache in meiner Erwachsenenwerdung unterworfen war.
      Also die da wo schwer sein tut um verstehen zu tun können. :rolleyes: ( das verstehe ich auch nicht mehr ;( )
      Ich neige gern dazu,ab und zu mit der Sprache ein wenig zu spielen. Falls es zu Unverständnissen führen sollte,bitte ich um Entschuldigung.
      Löschbert neigt auch sehr deutlich dazu,Worten eine eigene Bedeutung zu geben.

      Das Label auf der Flasche scheint eine "Eigenproduktion " zu sein, Die Angaben darauf falsch.Made bei Unilever.Die % Angaben entbehren jeglicher Grundlage.Prozentrechnung ist definitiv nicht seine Stärke.
      Unilever kenne ich noch als Unternehmen für Waschpulver,Körperpflege usw. Ist aber schon gut 4 Jahrzehnte her,dass ich das gelernt habe.

      Darüber hinaus vielen Dank für deine Info´s. :thumbsup:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Also wenn es nicht unbedingt Schrobenhausener Spargel sein muss (wenn es ihn dieses Jahr mal endlich gibt) könnte ich zumindest frisch vom Bauern ein oder zwei Pfund organisieren. Der sollte den Transport nach USA schon überstehen. Kann es ja als biologisch-organische Zeltheringe deklarieren.
      :D

      @ohri:

      Nur Schokolade geht. Problematisch wird es aber nicht erst bei Lindt mit Schinken sondern schon bei Schokolade mit Nüssen oder Trauben. Also 'ne Ritter Sport Trauben-Nuss ist ungefähr so gefährlich wie Osama bin Laden.

      Evil-Aunt-USA schrieb:

      Mit Ü-Eiern kann man mich wirklich nicht aus der Reserve locken. ;)
      Ich dachte nur daran, dir irgendwas illegales zu schicken, damit Du das Tape zu Gesicht bekommst. Was die Ü-Eier angeht würde ich mal versuchen, vor Ort einen Cop zu greifen, mit ihm zum Laden zu gehen und anschliessend mit einem Ü-Ei wieder rauszukommen. Nur mal so als Anregung.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Also wenn es nicht unbedingt Schrobenhausener Spargel sein muss (wenn es ihn dieses Jahr mal endlich gibt) könnte ich zumindest frisch vom Bauern ein oder zwei Pfund organisieren. Der sollte den Transport nach USA schon überstehen. Kann es ja als biologisch-organische Zeltheringe deklarieren.

      lach! Das Angebot würde ich glatt annehmen ;)

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Nur Schokolade geht. Problematisch wird es aber nicht erst bei Lindt mit Schinken sondern schon bei Schokolade mit Nüssen oder Trauben. Also 'ne Ritter Sport Trauben-Nuss ist ungefähr so gefährlich wie Osama bin Laden.

      Ritter Sport ist hier überall erhältlich. Sogar mit Nüssen. Allerdings müssen die bei der Kennzeichnung korrekt angegeben werden. Patrick kann aber zwischen Nüssen, Eiern und Kartoffeln nicht unterscheiden.
      Hier ein Beispiel von German Deli, das Unternehmen welches Patrick gerne aus dem Markt gedrängt hätte.
      germandeli.com/rittersport.html

      Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Zitat von »Evil-Aunt-USA«
      Mit Ü-Eiern kann man mich wirklich nicht aus der Reserve locken.
      Ich dachte nur daran, dir irgendwas illegales zu schicken, damit Du das Tape zu Gesicht bekommst. Was die Ü-Eier angeht würde ich mal versuchen, vor Ort einen Cop zu greifen, mit ihm zum Laden zu gehen und anschliessend mit einem Ü-Ei wieder rauszukommen. Nur mal so als Anregung.

      Ich kenne das "Tape". Sieht so aus:

      [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/xc6snc.jpg]

      Wenn Patrick jemals so ein Tape auf seinen Kinder Surprise Eggs Lieferungen gesehen hätte, dann wüsste er, dass CBP (U.S. Customs and Border Protection) das Paket aufgemacht hat und nicht die FDA.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Um zumindest den Appetit anzuregen:
      lecker.de/rezept/852940/Spargel-mit-Kasseler-Senfrahm.html

      Moin Giu. ;) Nestlè ist auch so ein "netter" Verein.

      Da P. anscheinend nicht unterscheiden kann,was er nun hat,ob nun Nüsse,Eier oder Kartoffeln,würde ich ihm empfehlen,einen Frauenarzt aufzusuchen oder Bauknecht.Denn Bauknecht weiß,was Frauen wünschen.
      Okay.Ein alter Kalauer. :rolleyes:
      Aber es ist wichtig,dass man solchen den Zahn zieht.

      Nebenbei ist es sehr aufschlußreich,wie man mit hier zugelassenen Lebensmiteln die US-Regierung außer Kraft setzen kann.
      Laktosefreier Joghurt? Molkereibutter von Rindern? Teewurst ohne Teebeutel Schweizer Käse ohne Schweizer?
      Wünsche einen schönen Us-Tag und eine gute D-Nacht. :)
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Die Kinder Surprise Eggs Geschichte geht weiter ... Hat hier angefangen

      Nicole M. Pxxxxxxx lol das ist mir sehr bewusst, sowas wuerd ICH auch niemals tun, davon mal abgesehen sind meine Serviceleistungen alle professionell und online. Wie auch immer. Sagen kann ja jeder viel. Die Lizenz fuer dein Business musst du doch auf Anfrage auch vorzeigen, kannste mal n Bild davon machen
      Like · 14 minutes ago

      pom pom pooooom! Da wird bald eine gelöscht und blockiert.

      Nicole, solltest Du uns lesen: Du bist KLASSE! An Dir ist eine Lästerschwester verloren gegangen!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patricks German Food Store Die lizenzen kann jeder kunde I'm laden einsehen die muss man entsprechend offen aufhaengen.
      Like · Reply · 1 · 8 minutes ago

      Vermutlich hingen die im "Büro" der Rechtsabteilung oder er hatte sie "kurz" abgehängt, um sie auf Hochglanz zu polieren als wir ihn die Besuche abgestattet haben.

      Patricks German Food Store Ich habe einen retail store da Sind die regeln noch strenger Als online
      Like · Reply ·

      Da haste Recht Patrick. Im Retail store muss man tatsächlich Ware gegen Geld tauschen, im online Geschäft not so much.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/9j2akj.jpg]

      Ach, die Lästerschwestern sind unschlagbar. Am 15. März unterschreibt Patrick eine Petition für die Legalisierung der Kinder Surprise Eggs. Am 08. April 2013 bestätigt die CBP, dass der Import nach wie vor illegal ist. Am 23. April 2013 gibt die FDA einen neuen Import Alert heraus und Patrick will uns weiß machen, dass er das alles ganz legal importiert. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass bei seinen illegalen Kinder Surprise Egg Importen ganz viel sogenanntes artful concealment (künstlerische Tarnung) gemacht wird, damit die Eier wie Würfel aussehen und von den x-Rays nicht erkannt werden.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Germangal schrieb:

      Ich glaube, der Typ ist mit allen Wassern gewaschen. Hat er denn eine Vorstellung, eine Ahnung oder wenigstens eine Idee, was ein Gewissen zu haben, bedeuted?

      Er ist knallhart!


      Nö. Ich glaube eher, der ist strunzdoof!

      Wenn er in den USA an einen Richter gerät, der jeden nachweisbaren Fall eines Verstoßes einzeln abarbeitet, bekommt er einen längeren Aufenthalt im Trainingscamp für das Seifeaufheben mit dem Fuß, als wenn er einen Raubüberfall begangen hätte.
      Wenn wir schon mal mit seinem Aufenthaltsstatus anfangen, uns langsam über das offenbar längere Zeit illegal betriebene Gewerbe hangeln, und dann noch die zahlreichen Import- und Handelsverstöße drantackern, kommt so einiges aufs Tablett.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/mj49vq.jpg]

      und wieder weg

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1hyujt.png]

      Ach Patrick, warum hast Du denn Erikas Kommentar denn gelöscht? Jetzt steht dieses einsame zusammenhanglose "schon passiert Erika" da und jeder der Dich kennt, weiß dass das wieder eine Kundin war, die seit Wochen oder gar Monaten vergeblich auf Ware oder Rückerstattung wartet.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ehrlichkeitshalber möchten wir mitteilen, dass die Fälle von Isa P und Renate E gelöst wurden. Beide Damen haben nach etlichen e-Mails, Telefonanrufen, Disputes und Drohungen mit rechtlichen Schritten ihr Geld zurückbekommen und als Maulkorb ein Päckchen mit Wiedergutmachungsware von Patrick bekommen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Auf Patricks "noch" Webshop - angeblich kommt Webshop 2.0 bald - ist dieses Logo von The Find aufgeführt. Klickt man drauf, bekommt man die Meldung "This Merchant is disabled" (Dieser Händer ist deaktiviert)
      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/a9z6h.jpg]

      Nun, hier die Antwort von The Find

      Hello XXXXX,

      Thank you for reaching out to us with your question. At this time this site has failed our QA and will not show up on TheFind.
      If you are interested in learning more about the store prior to purchasing, we can suggest looking at what contact information is available, as well as making use of the internet’s research capabilities.
      Here is an example of tips on online safety, as provided by the Better Business Bureau: bbbonline.org/consumer/answer.asp
      Best Regards,
      The Merchant Support Team

      Übersetzung frei nach der Gruseltante
      Hallo xxxxx,
      Danke, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns gewendet haben. Derzeit hat diese Seite unseren Qualitätssicherungtest nicht bestanden und wird nicht in The Find aufgeführt werden.
      Wenn Sie vor dem Einkauf mehr über den Store erfahren möchten, empfehlen wir zu überprüfen welche Kontaktinformationen vorhanden sind und im internet zu recherchieren.
      Hier finden sie ein Beispiel zu Sicherheitstipps beim Onlinkauf vom Better Business Bureau: http://www.bbbonline.org/consumer/answer.asp
      Beste Grüße
      The Merchant Support Team

      A propos Better Business Bureau (vergleichbar mit dem Verbraucherschutz in Deutschland), da sind die Bewertungen zu Patrick's German Food Store nicht gerade berauschend. Sieben negative Bewertungen, 1 positiv. Ist halt nicht Yelp, wo die indische Bewertungsschreiberlingtruppe mal schnell "glaubhaft" darstellen kann wie toll die Cocktails (Ohne Ausschanklizenz versteht sich) oder die familienfreundliche Atmosphäre bei Patrick im Laden sind.
      THIS BUSINESS IS NOT BBB ACCREDITED - Patrick's German Food
      :wallbash
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Die Kinder Surprise Eggs aka Ü-Eier Saga geht weiter.

      Patricks German Food Store Die lizenzen kann jeder kunde I'm laden einsehen die muss man entsprechend offen aufhaengen.
      Like · Reply · 3 · 16 hours ago

      Nicole Pxxxxx Also ich weiss ja nicht aus welchem Grund du meine Kommentare einfach geloescht hast, da ist doch was faul. Ich hab mich mal erkundigt und die Surprise Eggs sind in Amerika nach wie vor Illegal. Auch fuer Retail stores!! Das wurde von der CBP am 8.April 2013 noch bestaetigt und im selben Monat gab die FDA n Import allert raus. Jeder der diese Ue-Eier in Amerika kauft, macht sich strafbar, da sie illegal sind. Ansonsten haettest du doch auch keine Petition unterschreiben muessen, wenn es dich ja nicht tangiert.
      Like · 30 minutes ago

      Patricks German Food Store Schade, aber heutzutage ist der 8. April schon wieder veraltet, schau auch mal wann ich die Petition unterschrieben habe, und heute ist der 11.5.2013!, du musst schon up-to-date sein.
      Like · 27 minutes ago
      Ach ne! Dank Patrick Aufermanns Unterschrift ist das Importverbot für Kinder Surprise Eggs aufgehoben worden! Also dermaßen einflussreich wollen wir alle sein.

      Nicole Pxxxxx Ich bin "up to date" Es ist immernoch illegal. Du hast doch so gute Beziehungen, frag doch selber nach, wenn du mir nicht glaubst
      Like · 25 minutes ago

      Patricks German Food Store Wie waere es wenn du dich freust, das ich die produkte anbiete, wie hunderte andere Kunden auch oder fragste nach dem Supervisor bei Walmart, woher jedes produkt kommt und ob die auch alle Lizenzen haben?! Das erscheint mir doch etwas seltsam, das ganze.
      Like · 25 minutes ago
      Ja, Nicole, komm, freu Dich endlich, dass der Landsmann hier verbotene Ware verkauft! Sei halt nicht so!

      Nicole Pxxxxx Wie soll ich mich denn darueber freuen, wenn ich deswegen gut aerger bekommen kann. Ist doch Quatsch dein Laedchen mit Walmart zu vergleichen. Du musst deine Lizenz jedem zeigen, der sie sehen will, ansonsten machst du dich strafbar. Du solltest dich freuen, dass dich jemand warnt, bevor du noch irgendwann abgeschoben wirst, weil du da so ne krumme Sachen abziehst. Es ist nicht wirklich professionell so pampig zu werden ohne jeglichen Grund, gerade wenn man ein Business betreibt.
      Like · 12 minutes ago
      So etwas will Patrick doch nicht hören. Er wird demnächst als Business Development Consultant bei Walmart anfangen. Der bringt denen schon bei, wie man kassiert und nicht liefert, wie das mit der Kühlkette funktioniert und wie man illegale Ware als Privatpäckchen mit Alufolie tarnt. Das hat Walmart noch nicht so drauf.

      Patricks German Food Store Wie gesagt jeder Kunde kann diese frei einsehen in unserem Ladenlokal, die sind nicht versteckt. Deine Intentionen koennen ja nett gemeint sein, jedoch kommen die auch etwas komisch rueber. Wieso soll ich mich nicht mit Walmart vergleichen, wir beide verkaufen Lebensmittel, wir beide muessen auf die Gesetze achten und wir beide haben auch die Lizenz diese zu verkaufen. Wie gross ein Laden ist spielt vor dem Gesetz keine Rolle, ausser du denkst natuerlich das Walmart alles richtig macht, nur weil Walmart so gross und maechtig ist.
      Like · 7 minutes ago
      Leicht größenwahnsinnig der Bua

      Nicole Pxxxxx Du kannst dich nicht mit Walmart vergleichen, weil du 1.nicht so erfolgreich bist wie WM und 2. weil die Produkte doch ganz andere sind. Komisch finde ich, dass du deine Lizenz nicht zeigen willst. Wie sollen denn online kunden von weit weg wissen ob du scam oder real bist?! Wenn du schon gross von "Gesetze beachten" sprichst, dann sollte dir bekannt sein, dass du JEDEM {ob online oder persoenlich} Die Lizenz zeigen musst auf Anfrage.
      Like · 3 minutes ago

      Patricks German Food Store also ich bin sehr erfolgreich in der deutschen Community hier in Florida, auf meinem Sektor bin ich schon sehr erfolgreich und ich biete Produkte an die niemand hat. Und der Grundgedanke ist derselbe, ich denke ich muss mich nicht herunterstufen nur weil ich nicht hunderte Laeden habe. Jedoch einzigartige Produkte anbieten kann, aber im Grunde muessen wir uns beide an die Gesetze halten, und ich verbiete niemanden meine Lizenzen anzusehen sind ja offen im Laden an der Wand. Bei welchem Walmart hast du denn nach der Lizenz gefragt? Das wuerde mich schon interessieren.
      Like · about a minute ago

      Na, da werden sich aber die Gläubiger in DE auch freuen. Er ist nicht nur erfolgreich, sondern sehr erfolgreich. Leute, Eure Chance!

      Lizenzen und Visum, da sieht der Patrick Aufermann rot. Und wann hätte der alte Walton gedacht, dass er so eine Konkurrenz aus Deutschland bekommt? Komisch nur, Samstag haben Walmart Angestellte keine Zeit zum facebooken, die müssen schuften weil der Laden brummt. Wenn Patrick so erfolgreich wäre, würde jetzt bei ihm die Kasse ununterbrochen bimmeln, weil Samstags doch alle zum shoppen gehen. Ach Patrick … Du hast echt ein angeborenes Talent Dich lächerlich zu machen.

      Die einzigartigen Produkten ist ja auch eine nette Umschreibung für die Einfuhr von illegaler Ware. Und solange der Alert nicht aufgehoben ist, dann gilt er weiter, Du Schwätzer!

      Schauen wir mal wie lange es dauert, bis Patrick auch diese lästigen Kommentare löscht. Kundin will Lizenz sehen, pfff wo kämen wir denn dahin, wenn jeder danach fragen würde.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Nicole Pxxxxxxx Das hat ja auch niemand gesagt, dass du dich herunterstufen musst, aber du kannst dich halt nicht mit Walmart vergleichen. Wann hab ich denn gesagt, dass ich in nem Walmart nach ner Lizenz gefragt habe? Ich habe gefragt ob ich DEINE Lizenz sehen darf, ich kann ja nicht hunderte von Miles fahren, um mir die Lizenz im laden anzusehen und ich denke, es ist nicht zuviel verlangt die Lizenz abzufotografieren und die hier zu posten, damit die Online Kunden die auch sehen koennen, aber das verwaehrst du mir ja und darum geht es ja. Ich habe gefragt, du bist nicht bereit sie mir zu zeigen und das ist gegen das Gesetz.
      Like · about an hour ago

      Patricks German Food Store erstmal ist der Webstore erstmal dicht, zweitens denke ich nicht, dass es ein gesetz gibt das den Firmeninhaber zwingt die Firmenlizenz oeffentlich (datenrechtlich eh bedenktlich da stehen sensible daten drauf) zu stellen. Im Netz sind entsprechende Lizenzen auch abrufbar. Jedenfalls hatte ich auch noch nie einen Kunden, der wirklich danach fragte oder sich die Lizenz einmal angeschaut hat, dies ist wohl auch eher fuer den Staat von Bedeutung das ich meine Steuern etc. zahle, wohl weniger fuer den Endkunden.
      Like · 29 minutes ago

      Nicole Pxxxxxxx LOL das steht doch selber auf der Lizenz drauf... Ich habe online gesucht und nichts gefunden, deshalb hab ich gefragt. In Jacksonville ist online nur EIN Business gemeldet Und das bist nicht du! Und die sensiblen nummern kann man abdecken... Ich habe mich beim Staat erkundigt bevor ich mein Business eroeffnet hab und ich denke nicht, dass es bei dir anders ist als bei mir, da wir im selben Staat leben. Und wieso sollten die mir falsche Infos geben. Ich verlass mich dann doch lieber auf eine professionelle Meinung. Haste n LLC oder Fictitious Name oder unter was ist dein business gelisted?
      Like · 14 minutes ago

      Junge! Welche sensiblen Daten stehen da drauf? Hast noch nie eine Business License gesehen, oder was? Da steht Deine Steuernummer drauf? Nicht sensibel, weil Public Record, und wenn public record, steht es im Netz, ist also öffentlich! Wenn sie natürlich im Netz nicht zu finden ist, geht man davon aus, dass es gar keine gibt.
      Übrigens, wieso wird Dein Laden nicht im Duval County Tax Search aufgeführt?

      Deine nicht vorhandene SSN steht eh auf der Business License nicht drauf. Also, welche sensiblen Daten? Dein Name? Oder vielleicht Deine ebenfalls nicht vorhandene EIN, weil Du eh keine Angestellten hast.

      Und die Lizenz ist nicht wichtig für Endkunden? Oh la la ... Patrick macht wieder eigene Gesetze. Die License besagt, dass er im Auftrag des State of Florida Steuern auf den Verkauf erheben und einziehen darf. Darum muss die License sichtbar sein. Und wenn ein Kunde aus Florida die License sehen will, muss er sie zeigen, weil bei einem evtl. Verkauf Aufermännchen Steuern berechnen müsste und dieser Kunde hat das Recht sich zu erkundigen, ob er tatsächlich Steuern einbehalten darf oder sie nicht womöglich in die eigene Tasche steckt.

      Posting Your Certificate of Registration
      Your Certificate of Registration (Form DR-11) contains your:
      • Business name and location.
      • Certificate number(your official sales and use tax account number).
      Florida law requires you to post your Certificate of Registration at your business location in a conspicuous place. (Flea market vendors and other dealers with temporary locations must have their certificate in their possession at the location.) It is important that your customers see your Certificate of Registration and know that you are authorized to collect Florida sales tax from them.

      dor.myflorida.com/dor/forms/2012/gt300015.pdf
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Jedenfalls hatte ich auch noch nie einen Kunden, der wirklich danach fragte oder sich die Lizenz einmal angeschaut hat, dies ist wohl auch eher fuer den Staat von Bedeutung das ich meine Steuern etc. zahle, wohl weniger fuer den Endkunden.
      Hust. Steuern? War da nicht noch was offen?

      http://www.sunbiz.org/scripts/jlidet.exe…335616008300000

      http://www.sunbiz.org/scripts/jlidet.exe…335616008300000
    • Patricks German Food Store erstmal ist der Webstore erstmal dicht, […]

      Häh? Im gleichen Thread steht ganz oben

      […] All online orders will be fulfilled first!

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34o4g04.jpg]

      Wat denn nun? Dicht, nicht dicht, undicht?

      Ich zähle da 72 Kinder Surprise Eggs. Die Strafe für die Einfuhr liegt bei durchschnittlich 2.500 USD pro Ei. Das wären nach Adam Riese glatte 180.000 USD Strafe.

      Hello U.S. Customs and Border Protection! :) :)
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.