Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • NochEinerAusUSA schrieb:

      Evil-Aunt-USA schrieb:

      Jedenfalls hatte ich auch noch nie einen Kunden, der wirklich danach fragte oder sich die Lizenz einmal angeschaut hat, dies ist wohl auch eher fuer den Staat von Bedeutung das ich meine Steuern etc. zahle, wohl weniger fuer den Endkunden.
      Hust. Steuern? War da nicht noch was offen?

      http://www.sunbiz.org/scripts/jlidet.exe…335616008300000

      http://www.sunbiz.org/scripts/jlidet.exe…335616008300000

      Stimmt! Da hatte er noch die Aufermann & Aufermann LLC. Vielleicht kann er die Steuern mit ein paar Pfund Wurst bezahlen. 700 Pfund hat er bestellt ... was er damit wohl vor hat?

      Und jetzt wird er pampig. Verwechselt Gewerbeanmeldung mit License.


      Patricks German Food Store Es ist ein Fictious Business, sonst haette ich bei meinem Firmennamen LLC stehen, diese seltsame Fragerei kannst du aber gerne bitte per Email machen, das gehoert hiereinfach nicht ins forum rein!
      Like · 4 minutes ago

      Patricks German Food Store Du hast womoeglich die Datenbank falsch befragt, musst in der richtigen Spalte suchen!
      Like · 3 minutes ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Kann man denn nicht einfach die Bilder von den UE Eiern, die er auf seiner Webseite und hier kopiert wurden, den entsprechenden Behoerden schicken? Er hat sich doch selber damit in's eigene Fleisch geschnitten, diese verbotene Ware "oeffentlich" anzupreisen.

      Der Beweis, dass er verbotene Ware in's Land importiert, ist doch damit voellig bewiesen.
    • Patricks German Food Store
      Also erstmal: Du kannst hier gar nichts verlangen, ich muss Dir auch nichts offen vorlegen, du arbeitest nicht fuer die Regierung (die im uebrigen die Lizenz im Lader ODER im Computer nachschaut. Doch anhand deiner durchweg unpassenden Kommentare und da dies ein freies Land ist und ich mir aussuchen kann mit wem ich ein Rechtsgeschaeft eingehen will und mit wem nicht, sorry ueber Lizenzen brauchste Dir keine Gedanken mehr zu machen :) Btw. Ich habe nicht "Auskunft zu geben“ fuer jeden der mich fragt. Waere ja noch schoener. Ich beantworte offizielle Anfragen von Behoerden, wenn es denn etwas zu erfragen gibt.
      Like · 16 minutes ago

      Warum denn gleich so aggressiv, Patrick? Du musst also niemanden Auskunft geben? Schön! Es gibt genügend public records zum stöbern. Und wenn Kunde etwas nicht findet, wie z.B. Deine Bierverkaufslizenz, dann muss Kunde sich wohl an die wenden denen Du Rede und Antwort stehst, nämlich den Behörden.

      ACHTUNG ACHTUNG: Werte noch vorhandene Kunden des Patrick Aufermann in Jacksonville Florida: Bevor Sie dort einkaufen, sollten Sie fragen, ob der Sam-Walton-Verschnitt mit Ihnen ein Rechtsgeschäft eingehen möchte. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bestimmt nämlich er nach gut Dünken welche Lizenzen er öffentlich macht und welche nicht, welche Steuern er einnimmt und welche nicht. Überhaupt, in Patricks Laden gilt Patrick's Recht. Sagen Sie nicht, sie wurden nicht gewarnt.


      Nicole Pxxxxx Natuerlich kann ich verlangen die Lizenz zu sehen. Steht doch so im Gesetz. Natuerlich kannst du das gerne verweigern, aber dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass Leute von dir nichts bestellen. Ich finde im uebrigen deine Kommentare weitaus unpassender als meine. Ich werde mich ueber dich beschweren und damit hat sich fuer mich das Thema auch erledigt. Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg und dass du dir noch lange „aussuchen“ kannst, mit wem du Rechtsgeschaefte eingehen kannst haha. Wenn du weiterhin so unprofessionell bist, hat du bald gar keine Kunden mehr. Ich schlage vor, dass du dich mal mit den Gesetzen auseinander setzt. So und nun geniesse ich meinen Muttertag, shoenen Sonntag noch ;)
      11 minutes ago

      Nicole hat sich tapfer geschlagen und tatsächlich ein paar Antworten bekommen. Jetzt ist sie im Nirvana der Gelöschten und Blockierten. Macht nichts, wir haben Screen shoots (sic).
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/4tv7fl.jpg]

      Kein Mother's Day Special Patrick? Hast wohl immer noch keine Marketing Abteilung, wa? Muss wohl daran liegen, dass Du dabei bist, Deine Rechtsabteilung zu vergrößern. Wird wohl dringend nötig sein, weil Alk und Handhabung offener Lebensmittel geht nur mit Lizenz.

      Yes, we card anyone under 40!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Sonntag Mittag in Florida

      Patricks German Food Store: Don't forget, we are open today.

      Sunday on Mother's Day from 10am-6pm


      Übersetzung frei nach der Gruseltante:
      Bitte, bitte kommt vorbei! Ich sitze hier auf 700 Pfund Wurst und ein Haufen Ware die bald abläuft.



      [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/333eloz.png]

      Junge, es ist Muttertag! Und nach Deinen Aussagen gestern Nacht, brauchst Dich auch nicht wundern!

      Übrigens, mit Deiner Popularität geht es bergab. Merkst Du das eigentlich nicht?


      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33kakop.png]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Bravo Patrick! Wir sind stolz auf Dich! Du bist niemanden Rechenschaft schuldig, Du musst Dich nicht herunterstufen! Deswegen antwortest Du auch nicht auf offizielle Beschwerden gegen Dein Lebensmittelimperium die über das Better Business Bureau eingereicht wurden. Was bilden sich die vom BBB ein, Dich über deine Geschäftspraktiken auszufragen und sich für die Rechte von Verbrauchern einzusetzen? Um es in Deinen eigenen Worten zu sagen: "Das wäre ja noch schöner!"

      Hier klicken, um die Beurteilungen beim BBB zu lesen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Was für ein Muttertag! Pimpinella lebte nicht lange und wurde schnell ins Nirvana geschickt. Aber sie hatte Wichtiges zu sagen.

      Pimpinella Gxxxxxx Ey Patrick, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass dein Laden jetzt wegen der Überraschungeier in Fahndungskreuz der Ermittler gelangt ist. Special Agent R. Martinez kommt bei mir öfter ins Cafe und hat mir das erzählt, weil ich ihm von diesen schlimmen Sabotageversuchen hier erzählt habe. Die Fahnder haben auch bei dir wohl online bestellt. Alter, wäre ich du....das wird teuer.
      Like · More · 4 minutes ago

      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2zfvl1h.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ingrid Sxxxxxxxx
      War gestern ja mit meiner Tochter Allison bei dir und sie freute sich riesig dass du Kinderueberraschungseier, Zitronentee und Marorkuchen hattest. Und Gelbwurst und Brötchen. Das er dann unser Frühstück heute. Nun weiß ich was ich ihr mitbringen kann wenn wir sie in Orlando besuchen.
      Like · · 22 minutes ago
      Patricks German Food Store likes this.

      Liebe Leser,
      ich weiß, Sie fragen sich gerade: "Was, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es keinen Zitronentee und keinen Marmorkuchen?"

      Doch, gibt es sehr wohl, sogar in ausgezeichneter Qualität. Aber der gemeine Homo Kundinos Patricius bevorzugt "Importartikel" dubioser Herkunft und mit einem möglichst kurzfristig eintretenden Ablaufdatum.

      Bei der Gelbwurst dagegen, bevorzugt der Homo Kundinos Patricius allerdings eine möglichst lange Warenwirtschaftskette, ganz nach dem Motto: No risk no fun, more risk more fun. Nicht jeder kann mit einer Wurst angeben, die mehrfach quer durch dieses weite Land gereist ist. Das muss man einfach verstehen.

      Die Herkunft der Brötchen ist uns unbekannt. Wir hoffen für den Homo Kundinos Patricius nur, dass diese nicht vom Mitinhaber des Geschäftes hergestellt werden. Die Gründe dafür behalten wir vorerst für uns.

      Und was die Kinder Surprise Eggs angeht, na ja. Wir wissen, dass bei einigen Landsfrauen beim Anblick dieser Eier oder eine Bifi der Verstand aussetzt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Zu P# 628.Mag ja ganz schön sein,wenn ermittelt wird.Dies aber so mitzuteilen,halte ich für falsch.
      Stellt eine unnötige Warnung dar.
      Zu P#629.Klingt wie ein Fake.

      Ich kenne die Lebensmittelkontrollen in der deutsch-englischen Kolonie ,USA, nicht,(ein Scherz sollt erlaubt sein ;) )aber sie dürften sicher einen relativ hohen Standard haben.Hier zumindest haben wir einen. - Auch wenn´s trotzdem diverse Betrügereien gibt.

      Ach ja.Danke,dass du in deine Sig die Anzeigenmöglichkeit aufgenommen hast. :thumbsup:

      Beim Anblick wessen welcher "Eier" und "Bifi" verlieren die Landfrauen ihren Verstand ? 8)
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Jetzt sei mal nicht so Würmchen.
      Die Warnung hat er sich doch verdient und wie es scheint gibt es täglich neue Gründe ihm den Laden dicht zu machen.
      Da gehts schon lange nicht mehr um Würste und Eier. Naja um letztere bei ihm wohl schon.
      Mich verwundert seit einiger Zeit nur, was man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohl noch alles machen muß um einzufahren ?(
      Waffenbesitz reicht ja nicht aus, jemanden erschießen auch nicht (zumindest wenn es auf dem eigenen Grundstück in Texas passiert) ... ranzige Wurst auch nicht. Steuerhinterziehung und geschmuggelte Eier auch nicht. Lizenzen braucht man auch nicht ... ich glaub, ich wandere aus.
      Nehme dann aber Teewurst mit für die nächste "Boston Tea Party" ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Die haben einfach keine guten 70 - 90jährigen altgediente Beamte,die wissen,wie man´s macht.
      Wie wär´s? Wäre das nicht ein Job für dich? :rolleyes: :D "g"
      Teewurst im Beutel wäre doch was.Wobei mir der ferkelige Witz einfällt.Was nimmt ein zahnloser Vampir? Sach ich nicht. :whistling:

      Wenn man dich davor warnt,dass die US-Regierung dich als Kontrolleur verpflichten will,wärest du doch dankbar,könntest du dich elegant dieser entziehen( Unser Dachboden ist unbewohnt 8) ) :lach:
      Warum Verbrecher warnen.Abgesehen davon hat er davon reichlich erhalten.Nur ignoriert und entfernt er sie gern.
      Ich meine,solche Warnungen in Bezug auf Ermittlungen sollte man nicht öffentlich machen,bestenfalls über PN.
      Man muß denen nicht unbedingt die Möglichkeit geben,sich aus der Affäere zu ziehen,sprich zu verschwinden.

      Leider ist es jetzt so.Jetzt wäre es angebracht,den Special Agent R. Martinez auf diesen Fred aufmerksam zu machen.
      @Evil-Aunt. Hast du die Möglichkeit dazu mit Pimpinella Kontakt aufzunehmen?
      Irgendwie muß man ja unserem Landsgenossen mal an seine Überraschungs-Bifi packen können.
      Übrigens : Nicht alle Krauts sind so schlimm. Wir sind viel schlimmer. :thumbup: :D Greetings ;)
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohrwürmchen ()

    • @ ohrwürmchen - man kann niemanden warnen, der sich nicht warnen lassen will. Nicole z. B. hat es auf die nette doch sehr direkte Art versucht. Andere haben es auch schon in der Vergangenheit versucht. Er glaubt nicht, dass seine Kinder Surprise Eggs illegal sind. Er erzählt gerne vom grünen Klebeband und von FDA Agenten mit denen er als "Großimporteur" angeblich ständig Kontakt hat. Er ging soweit, dass er den Namen einer FDA Agentin in Jacksonville öffentlich geposted hat. Er erzählt, dass CBP (U.S. Customs and Border Protection) bei ihm so quasi ein- und ausgeht und sein Laden sogar von dieser Behörde weiter empfohlen wird. Da können die Leute warnen was sie wollen und wie viel sie wollen. Es interessiert ihn nicht. Er zieht sein Ding durch bis es püm macht. Und dann kommen die Erklärungen und die Anschuldigungen und ein weiterer Versuch, irgendwo, fern von der hiesigen und der deutschen Justiz wieder "neu anzufangen". Wie bei Germanvision, wie bei Tampa Electronic.

      Und nein, wir wollen mit Unbekannten keinen Kontakt aufnehmen. Die müssen sich schon offen an uns wenden und wir überprüfen dann, ob die Quelle glaubwürdig ist oder nicht. Wir dokumentieren hier nur, damit jeder nachlesen kann was so passiert und wie er Dinge vertuscht indem er alles wo er Rede und Antwort stehen müsste einfach löscht. Die Hausaufgaben müssen schon die Geschädigten machen … und die Behörden. Und die mahlen bekanntlich langsam, heißt aber nicht, dass sie nicht mahlen. :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Und nein, wir wollen mit Unbekannten keinen Kontakt aufnehmen. Die müssen sich schon offen an uns wenden und wir überprüfen dann, ob die Quelle glaubwürdig ist oder nicht. Wir dokumentieren hier nur, damit jeder nachlesen kann was so passiert und wie er Dinge vertuscht indem er alles wo er Rede und Antwort stehen müsste einfach löscht. Die Hausaufgaben müssen schon die Geschädigten machen … und die Behörden. Und die mahlen bekanntlich langsam, heißt aber nicht, dass sie nicht mahlen.

      Ja.Damit hast du vollkommen Recht.Man kann nun einmal nicht jeden an die Hand nehmen und sagen : du mußt hier entlang gehen,pass,auf,hier ist ein Stein,dort ein Stock,da ein Verbrecher ...

      Ich möchte dir aber in einem widersprechen.Unser Freund weiß sehr wohl,dass seine Eier,also die Ü-Eier, illegal sind.Wie auch alles andere.
      Seine Angaben entbehren schlicht jeder Wahrheit.
      sein Laden sogar von dieser Behörde weiter empfohlen wird.
      Das wäre genauso,als wenn die Gema ,Sacam usw.(Musikrechteverwerter) ,die Majorlabels Universal, Warner,Sony,Emi ,mir erlauben würden,Bootlegs zu verkaufen.Ich wäre dabei. :D
      Und als ehemals gelernter Lebensmittelkaufmann könnte ich auch noch Ü-Eier als Beilage verkaufen. :thumbsup:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!