Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Patricks "1 zu 1" Übersetzung

      ...von Fanta... 8| ?(

      Weisst Du was mich an der "Übersetzung" irritiert hat? Dass der Hersteller angeblich Unilever sein soll. Ich hab mir das auch mal durchgelesen und komme nochmal zu einem anderen Hersteller. Und zu einer Fanta, die sicher einen höchst interessanten Geschmack haben dürfte.

      Deutsch isses nur ganz entfernt, die Geschmacksrichtung dürfte aber hinkommen.


      Werr chahts errfunden? :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • @ Löschbert Eigentlich sollten das die Inhaltsstoffe von Almdudler sein. Das importiert ja Bäh-Trick auch. Die stimmen zwar auch nicht ganz und da es für ihn keine Unterschiede zwischen Limos gibt, hat er einfach das gleiche Etikett auf alle Flaschen draufgeklebt. Und über Hersteller, na ja, für ihn kann dass mal Unilever in Bonn sein, obwohl die in Hamburg sitzen, oder Metro in Köln, obwohl die in Düsseldorf sind (oder war das anders rum?). Er sieht da auf keinem Fall Probleme. Muss wohl auch ein Medizinstudium hinter sich haben, sonst könnte er folgendes nicht im Brustton der Überzeugung behaupten:

      Patricks German Food Store also erstmal ich hab auch eine Allergie gegen Gluten, ich kenne NIEMANDEN der in einen auslaendischen Laden geht, mit seiner Allergie und dann einfach blind was kauft, wenn du ne Allergie hast passt du 10x auf was du kaufst. Niemand wird im KH landen weil er ne Fixtuete falsch zubereitet?! Das ist doch weltfremd!


      Dafür sind eigentlich die Etiketten gedacht, damit ich beim Koreaner weiß was ich da einkaufe. Das gleiche gilt bei einem deutschen Laden. Aber Patrick's Laden ist sowieso eine Art deutsche Insel auf der irgendwie deutsche und nicht USA Gesetze gelten. Anders ist auch dieser Kommentar nicht zu erklären:

      Patricks German Food Store Hallo Lilo Txxxxx, Zeitschriften und Bier sind inkl. Steuern, Lebensmittel sind ganz ohne, wie in einem dt. Laden ueblich sind, wenn Steuern anfallen diese bereits im Preis enthalten. Vielleicht sind andere Haendler einfach nicht Direktimporteur und bekommen ihre Produkte durch Zwischenhaendler (gilt fuer fast 90% aller dt. Laeden). Es gibt kaum jemanden der direkt importiert.

      In den USA sind die Steuer NIE im Preis enthalten. Alle Preisangaben sind Netto. Steuer wird erst an der Kasse dazu addiert. Aber bei Patrick ist das anders. Ist ja auch ein deutscher Laden. Da gelten Patricks eigene deutschen Gesetze.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Unilever .Kleine Produktübersicht.Welchen Geschmack hätten´s den gern? unilever.de/brands-in-action/view-brands.aspx
      Fanta wird von Henkel hergestellt.Sieht man beim schaumreduzierten eingiessen.Gibt auch Fanta light mit Lenor. :rolleyes:
      Vielleicht sollte P noch deutsche Zigaretten einführen.Die sind dann garantiert unschädlich,weil von Maggi über Iglu vertrieben.Kühlkette.
      Ich gehe mal davon aus,das dies Schauspiel uns leider noch einige Zeit amüsieren ärgern wird.Aber irgendwann ist Schluß.

      Ärgerlich sind aber diejenigen,die sich ständig vertrösten,hinhalten lassen,anstatt zu handeln.Wobei es in den USA im Prinzip leichter wäre,da dort Sammelklagen möglich sind.Hier,manchmal leider, nicht.
      Die Geschädigten,davon gibt´s nun mehr als genügend,sollen endlich ihren Hintern bewegen,und zwar hoch,nicht nur hinundher rutschen.
      Da der beschreibende Inhalt einer betreffenden Frucht nicht tonalitär ist,sei lediglich darauf hingewiesen,dass in der Natur Nüsse ohne Inhalt vorkommen,die als hohl oder taub bezeichnet werden.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • <offtopic>

      dieselente schrieb:

      Und das weiß der liebe Bäh-Trick (© by Tantchen) …

      Dieselentchen - fairerweise muss ich sagen, das das Copyright für Bäh-Trick einer anderen Lästerschwester zusteht. Ich werde ihr ausrichten, dass der Spitzname ein voller Erfolg auf Auktionshilfe ist. Im Eifer des Gefechts ist mir diese Klarstellung vollkommen entgangen.
      </offtopic>
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • ohrwürmchen schrieb:

      Unilever .Kleine Produktübersicht.Welchen Geschmack hätten´s den gern? unilever.de/brands-in-action/view-brands.aspx
      Fanta wird von Henkel hergestellt.Sieht man beim schaumreduzierten eingiessen.Gibt auch Fanta light mit Lenor. :rolleyes:
      Vielleicht sollte P noch deutsche Zigaretten einführen.Die sind dann garantiert unschädlich,weil von Maggi über Iglu vertrieben.Kühlkette.
      Ich gehe mal davon aus,das dies Schauspiel uns leider noch einige Zeit amüsieren ärgern wird.Aber irgendwann ist Schluß.

      Ärgerlich sind aber diejenigen,die sich ständig vertrösten,hinhalten lassen,anstatt zu handeln.Wobei es in den USA im Prinzip leichter wäre,da dort Sammelklagen möglich sind.Hier,manchmal leider, nicht.
      Die Geschädigten,davon gibt´s nun mehr als genügend,sollen endlich ihren Hintern bewegen,und zwar hoch,nicht nur hinundher rutschen.
      Da der beschreibende Inhalt einer betreffenden Frucht nicht tonalitär ist,sei lediglich darauf hingewiesen,dass in der Natur Nüsse ohne Inhalt vorkommen,die als hohl oder taub bezeichnet werden.

      Mein Freund,
      du solltest nicht mehr weiter Fischstäbchen rauchen, du siehst ja wozu das führt.
      Ich würde ungern hier über "Würmchens Ohrenshop Ltd." lesen :tongue:
      Fanta wird übrigens von CocaCola "hergestellt" bzw. im Auftrag produziert. Sollte dir Lenor stattdessen angedreht worden sein ist ausnahmsweise Patrick Aufermann nicht schuld sondern dein Glasbausteinbauer umme Ecke!

      ... obwohl ich unserem Freund durchaus zutraue auf Ü-Eier noch die Zutatenliste eines Maggiwürfels aufzukleben!
      Muß man ihm iwi eigentlich auch verzeihen, die Inhaltsstoffe sind ja nahezu identisch :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Schade, dass er schon weg ist. Hat mal wieder ein Eigentor vom Feinsten geschossen. Diesmal in der Gruppe Deutsche in Florida auf Facebook.

      Patrick Aufermann Also bei Problemen kann man mich kontaktieren, was ja bisher bei abgelaufenen Produkten nicht passiert ist? Schade eigentlich, und warum werden hier LS reingelassen die nichtmal in FL leben?
      5 minutes ago

      Danke für den Beweis, dass Du sehr wohl abgelaufene Produkte verkaufst. Du schickst also die Ware ohne auf das Ablaufdatum zu schauen? Ein grandioser Geschäftsmann. Alter Schwede!

      Leihe ich mir eben von der anderen Tante:

      Patrick vor,
      Eigentor!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patrick Aufermann Sollte es ein Problem mit irgendeinem Haltbarkeitsdatum geben, gebe ich Ersatz, sollte einem das auffallen, bitte mich kontaktieren, am besten via E-Mail dann kann ich auch helfen!
      5 minutes ago

      Aber klar doch! Am besten via e-Mail. Ja nichts auf die Facebook Seite. Du antwortest dann gar nicht und das Problem ist gelöst. Wie bei allen anderen auch die Dich seit Wochen, quatsch Monaten versuchen zu kontaktieren und Du gar keine Antwort gibst.

      Doch sehr interessant was wir hier so alles dokumentieren, gell Patrick. Bist ja doch wieder da. Heute nichts zum Verpacken? Keine Mails zu beantworten?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Böse Zufälle des Online Marketings? Geniales Targetting des BBB Teams? Wir werden es nie erfahren.

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2vafcbr.jpg]
      7 negative Reviews, 1 ungelöster Complain + 1 Fake positive review. Hier zum Nachlesen

      Das Leben ist schön!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Patricks German Food Store
      2 minutes ago near Jacksonville, FL
      Sonntag, 5/19/13 wieder 10% auf alles :) Sonntag geoffnet von 10am-6pm :)

      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2vj907o.png]

      Aber klar doch! Alles muss raus. Und Werbung für Sonntag schaltet man am liebsten am Samstag um Mitternacht. Das macht voll Sinn. Deine 6 Jacksonville Kunden (ja, die mit den positiven Bewertungen bei deiner Meinungsumfrage) werden Dir die Bude wortwörtlich einrennen. So wie bei der Eröffnung des Media Markts in Polen vor zig Jahren.

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/1zznn8.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Ralf Gxxxxx Hab mir gerade mal die Preise in dem Store angesehen
      about an hour ago

      Patrick Aufermann normalniveau denke ich, viele kunden im laden meinen sogar es ist sehr guenstig, gegenueber anderen Importlaeden
      30 minutes ago

      Ralf Gxxxxx Dann geh mal zu Walmart - da kannste viele deiner Produkte finden - und sehr viel viel billiger
      26 minutes ago · Edited

      Patrick Aufermann Haribo 145g fuer 1.20 $ Made in Canada (schmecken zum wuergen)
      26 minutes ago
      Bäh-Trick aka le gourmet hat gesprochen. Ein echter Gummibärchenkenner!

      Patrick Aufermann hat einen grund warum auch german deli das fuer 2.99 $ verkauft
      25 minutes ago · Edited

      Also Rolf, so geht das nicht. Wie kannst Du jetzt sagen, dass man die Produkte bei Walmart billiger findet? Und klar, alles was nicht Made in Germany ist schmeckt einfach bäh ... nichts geht über eine Kinder Pingui, die tagelang ungekühlt die Reise über den großen Teich bewältigt hat. Du kennst Bäh-Trick noch nicht. Der wird sich noch rächen, dass Du das gesagt hast. Womöglich denkt er noch, Du bist eine Lästerschwester.

      Und Bäh-Trick, Du orientiest Dich an German Deli? Echt? Dann fang doch mal bei der Kühlkette an. Wenn Du ein paar Eiswürfel in einer Tüte als Kühlverpackung verkaufst, ist ja mehr als frech. Und importiere Dein Zeugs legal!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.