Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2zqyh43.png]
      Kannst nicht schlafen Patrick? Sag doch was! :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Und Bäh-Trick, Du orientiest Dich an German Deli? Echt? Dann fang doch mal bei der Kühlkette an. Wenn Du ein paar Eiswürfel in einer Tüte als Kühlverpackung verkaufst, ist ja mehr als frech. Und importiere Dein Zeugs legal!
      Legal? Das geht doch aber nicht. Legal kriegt er Bifi, Rouladen-Fix, Obstgarten-Quark und Alkohol ja nicht ins Land. Also wirklich mal. Wie kannst Du sowas vorschlagen? Hast Du denn kein Herz für mickrige Kriminelle? Die wollen doch auch nur unser Bestes - unser Geld nämlich.
    • Ach Tantchen! Statt Geld würde ich unseren Bäh-Trick liebend gern einen orangefarbenen Overall "schenken". Steht ihm sicher ganz toll. Alternativ auch einen one-way Flug in die Arme des bayrischen Beamten der sich jetzt schon so auf ihn freut. Stadlheim soll ganz nett sein; da sollen in den Duschen voll die sündigen Parties stattfinden. Bin mir sicher, unserem S.Walton-Verschnitt würde das auch voll supi gefallen. :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Mal eine Frage am Rande:

      Was macht es für die deutsch-amerikanische Hausfrau so interessant die hier angesprochenen Produkte zu kaufen?

      Beispiel Obstgarten - ich mische mir einen Quark und einen Joghurt und peppe das mit einer selbst gemachten Marmelade oder Gelee auf,
      das schmeckt besser und es ist zudem keine Chemie drin.


      Ich weiß, als Europäer vermißt man schon einiges in den amerikanischen Supermärkten, man kann sich doch aber meist
      mit selbermachen helfen ... wer braucht Maggi-/Knorr-Fix, das Lesen eines altherkömmlichen Kochbuchs ist da viel besser.


      Die Ü-Eier lasse ich durchgehen, die funktionieren nur gekauft, aber hängt das Glück des Kindes wirklich genau daran?

    • Legal?? Eine Kuehlkette benutzen?? Auntie, das sind Fremdwoerter fuer Bäh-Trick. Kein Wunder, dass er sich nicht an solche Lapalien, wie "legal" und "Kuehlkette" haelt..

      Man muss diesem werten Geschaeftsmann klar machen, was das Wort "L-E-G-AL" bedeuted. Was die Kuehlkette angeht, ist es doch etwas mehr involviert, als 3 Eiswuerfel in das Paeckchen zu schmeissen..

      Mal was "lustiges" am Rande. Bevor ich meine Ware bekam, auf die ich doch einen gewissen Zeitraum warten musste, hatte ich einen Traum. Ich traeumte, dass ich endlich mein Paeckchen von Bäh-Trick bekommen hatte. Als ich das Paeckchen oeffnete, sah ich einen einsamen Eiswuerfel,in sich dahin schmelzend, in der Packung liegen.
      Wer haette gedacht, dass Traeume FAST Wirklichkeit werden?? Als ich die Packung nach Wochen bekam, war nicht mal ein, in sich dahin schmelzender Eiswuerfel, drinne. Die "Kuehlkette", die Bäh-Trick verwendet, war eine Fata Morgana!!! :huh:
    • Dafür, dass Patrick heute extra geöffnet hat und großzügig 10 % auf alles gibt, scheint doch nicht so viel Kundschaft da zu sein, wenn er so viel Zeit damit verbringen kann wieder einmal auf Facebook sein Bestes als Geschäftsmann zu geben.
      Wir stellen die gesamte Konversation, da Sabine "freundlicherweise" den Thread gelöscht hat. Betrüger muss man ja schützen. Grenzt ja schon an Beihilfe. Aber gegen eine Gammeltorte oder einen abgelaufenen Quark vergisst man auch deutsche Tugenden schnell.


      Sabine Jxxxxxxxxxx
      Patricks German Food Store
      In Jacksonville Florida

      on Tuesday · Sanford
      3 Likes 178 Comments
      3 people like this.

      Maren Mxxxxx kauft da blos nix
      May 14 at 6:05pm · 3

      Marianne Sxxxxx Der Laden hat erst vor Wochen auf gemacht . War noch net dort
      May 14 at 6:13pm via mobile

      Maren Mxxxxx das ist der groesste betrueger. So viele leute haben bei dem bestellt und nie ware bekommen
      May 14 at 6:14pm · 3

      Marianne Sxxxxx Meine Freundin hat dort schon gekauft ... Weiß aber nicht ob der es ist!!!
      May 14 at 6:16pm via mobile

      Maren Mxxxxx ja vll selber im laden kaufen ok aber bestellen auf keinen fall
      May 14 at 6:33pm · 1

      Sabine Jxxxxxxxxxx Ware bestellt, bezahlt und nix bekommen hoert sich nach World Market an. Habe letztes Jahr im December online bestellt. Unter anderem 8 Glaesser Gurken. 3 kamen im Paket, 5 auf backorder. Warte bis heute noch, habe schon 5 emails geschickt, keine Antwort. Anrufen fehlanzeige und Market in Sanford nicht fuer online zustaendig. War das erste und letzte mal das ich von World Market online bestellt habe
      May 14 at 6:45pm via mobile · 1

      Marianne Sxxxxx das bestellen kommt teuer wenn man was deutsches moechte
      May 14 at 6:47pm

      Maren Mxxxxx es gibt schon so viel war man hier kaufen kann und viel vermisse ich nicht mehr
      May 14 at 6:49pm · 3

      Andrea Mxxxx bei dem Laden muss man wohl auch auf das Haltbarkeitsdatum schauen. Schaut mal hier... auktionshilfe.info/index.php?t…973/&pageNo=34?#post87249
      May 15 at 5:49am · 1

      Na Txxxx Ja Andrea Mxxxx, der Link ist echt der Hammer!!
      May 15 at 6:09am

      Andrea Mxxxx Gell, vor allem wie lange das schon alles geht. Und ich koennte wetten das ist bei Weitem nicht alles. Da ist mir mein Geld zu schade, vor allem bekommst das Meiste eh hier in den normalen Laeden auch.
      May 15 at 7:03am

      Na Txxxx Also bevor ich wochenlang auf meine Ware oder mein Geld warte(vielleicht sogar vergeblich), lebe ich lieber weiter glücklich auch ohne Bifi und Milchschnitte! Schade ist es nur für die älteren Damen die dann oft nicht wissen wohin sie sich wenden sollen, oder gutgläubig warten und warten und warten... Sowas macht mich sauer!
      May 15 at 7:35am · 1

      Nathalie Axxxxxxxx Wow... Sprachlos! Zuerst dachte ich es ist nur 1-2x vorgekommen... Scheint jedoch übliche geschäftsabwicklung zu sein!! Wow
      May 15 at 7:43am via mobile

      Ralf Gxxxxx Bei Walmart bekommste auch viele deutsche Produkte
      May 15 at 8:22am

      Cornelia Mxxxxxx Aldi hat auch einige deutsche Sachen.
      May 15 at 8:33am via mobile

      Cornelia Mxxxxxx Oder Big Lots
      May 15 at 8:33am via mobile

      Andrea Mxxxx Ihr muesst mal bei WM schauen, da gibts jetzt Brot zum selber fertig backen in der bakery section. Das ist sehr lecker, muss 10 Minuten in den Ofen und wird aussen knusprig und innen ganz luftig. Die Laugenstangen sind auch gut
      May 15 at 8:41am · Edited · 1

      Patrick Aufermann Also bei Problemen kann man mich kontaktieren, was ja bisher bei abgelaufenen Produkten nicht passiert ist? Schade eigentlich, und warum werden hier LS reingelassen die nichtmal in FL leben?
      12 hours ago

      Patrick Aufermann Sollte es ein Problem mit irgendeinem Haltbarkeitsdatum geben, gebe ich Ersatz, sollte einem das auffallen, bitte mich kontaktieren, am besten via E-Mail dann kann ich auch helfen!
      12 hours ago

      Ralf Gxxxxx Hab mir gerade mal die Preise in dem Store angesehen
      11 hours ago

      Patrick Aufermann normalniveau denke ich, viele kunden im laden meinen sogar es ist sehr guenstig, gegenueber anderen Importlaeden
      11 hours ago

      Ralf Gxxxxx Dann geh mal zu Walmart - da kannste viele deiner Produkte finden - und sehr viel viel billiger
      11 hours ago · Edited · 1

      Patrick Aufermann Haribo 145g fuer 1.20 $ Made in Canada (schmecken zum wuergen)
      11 hours ago

      Patrick Aufermann hat einen grund warum auch german deli das fuer 2.99 $ verkauft
      11 hours ago · Edited
      Das hatten wir alles vorher schon kommentiert. Ab hier ist sein Bullshit von heute.

      Cornelia Mxxxxxx Ich habe hier eine european Deli die Harbio fuer $0.99- 1.49 verkauft.
      3 hours ago via mobile

      Na Txxxx Können wir jetzt mal mit der Werbung aufhören, ich bin hier nicht in der Gruppe um Preise für Haribo auswendig zu lernen, der Scheiss schmeckt ekelhaft, egal wo es her kommt. Mango season hat angefangen hier in Florida, holt euch welche, die schmecken sowieso besser
      3 hours ago · 1

      Cornelia Mxxxxxx @Na Txxxx, wenn dir das Comment nicht gefaellt oder du keine Haribo magst dann lese halt weiter. Mansche Leute moergen halt Haribo und sind froh wenn sie welche wo billig finden.
      3 hours ago via mobile

      Na Txxxx Cornelia Mxxxxxx mir gehts eigentlich nicht um Haribo, sondern mehr um den P der überall denkt er muss Werbung machen. Ich hoffe Leute lesen sich den Link auf Auktionshilfe durch der weiter oben reingestellt wurde...
      3 hours ago

      Na Txxxx Haribo gibts ueberigens auch bei World Market glaube ich, da habe ich letztens auch Salatfix gekauft und Kinderprodukte gesehen
      3 hours ago

      Na Txxxx Also Cornelia Mxxxxxx ich weiss es nicht aber das hoert sich nach dem Link auf Auktionshilfe an, und da geht es ja anscheinend um ihn, bin mir aber nicht sicher.
      3 hours ago

      Andrea Mxxxx Also die links die da drin stehen scheinen schon zu stimmen. Und es gibt da ja wohl auch genug geprellte Kunden in DE, hab mir das AH Ding mal von Anfang bis Ende durchgelesen und klingt alles relativ logisch und sein Name wird ja genannt. Irgendwo da drin hat er ja selber schon mal Stellung genommen wenn ich mich recht erinner.
      3 hours ago · 1
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Andrea Mxxxx Und zu den Haribos, ich hab letztens Goldbaeren bei Dollar General gekauft fuer $1 das Paeckle und geschmeckt haben die auch.
      3 hours ago · 1

      Na Txxxx Cornelia Mxxxxxx, davon weiss ich nichts, ich habe mir nur den Auktionshilfe Beitrag durchgelesen und war geschockt!
      3 hours ago

      Andrea Mxxxx Wie da gibt's noch mehr? Ich kannte auch nur den Auktionshilfe weil der oefters in Gruppen auftaucht
      3 hours ago

      Cornelia Mxxxxxx wieso werden jetzt meine comments geloescht ???
      2 hours ago

      Andrea Mxxxx komisch ich seh ihn auch nicht mehr
      2 hours ago

      Cornelia Mxxxxxx meint ihr den link hier bbb.org/north-east-florida/Bus…jacksonville-fl-235963762
      2 hours ago

      Andrea Mxxxx nee wir meinen den hier auktionshilfe.info/index.php?thread/4973/&pageNo=39?
      2 hours ago

      Andrea Mxxxx aber BBB ist auch involviert? Da geh ich doch glatt mal lesen. lol ich bin viel zu neugierig
      2 hours ago

      Cornelia Mxxxxxx corporationwiki.com/Florida/Ta…k-aufermann/35935491.aspx
      2 hours ago

      Ralf Gxxxxx naja die Produkte sind bei P. eh viel zu teuer - ich kann mich nur wundern, dass dort Leute einkaufen ...
      2 hours ago · 2

      Andrea Mxxxx So geht's mir auch Ralf. Man findet die Sachen doch wesentlich billiger in anderen Laeden. Quark kann man sich super schnell selber machen und wenn nicht der Greek Yoghurt schmeckt mir persoenlich eh fast besser. Und Maggi Fix? Weiss ja nicht aber a. kann man Sachen selbst wuerzen und b. gibt es hier auch seasoning packs.
      2 hours ago

      Cornelia Mxxxxxx Deutsche Sachen sind ueberall teuer, ich war mal in einem Laden da hat das Nutela $13 gekostet.
      2 hours ago

      Ralf Gxxxxx Ich kann nur sagen: kauft mit offenden Augen ein, denkt nach und lasst euch nicht mit schoenen Worten um das Geld bringen
      2 hours ago · 3

      Cornelia Mxxxxxx Deutschen Quark gibt es bei Whole Foods fuer $2.49 und Sams hat auch schon maggie und Knorr Fix
      2 hours ago

      Andrea Mxxxx Nutella gibts doch auch bei Walmart und Co. Genau wie das Nutella&Go. Du bekommst mittlerweile fast alles bei den grossen Ketten. Walmart hat mittlerweile Laugenstangen und Broetchen. Und ja die schmecken gut. Da bekommst dann 6 Stueck fuer unter $2.
      2 hours ago

      Ralf Gxxxxx Stimmt, das Angebot bei Walmart mit deutschen Produkten ist sehr gut
      2 hours ago

      Cornelia Mxxxxxx ich bin fast umgefallen und meinte zu der frau im laden das es ein wenig zu teuer waere und man es bei walmart billiger bekommt. sie meinte dann der preis waere normal und ich sollte meinen billigen a.. in den walmart bringen.
      2 hours ago

      Andrea Mxxxx Na der haette ich was erzaehlt Cornelia Mxxxxxx. Sowas unverschaemtes lol
      2 hours ago

      Cornelia Mxxxxxx Andrea Mxxxx, wo bist du hier in Fl? ich hab das bei meinen Walmart noch nicht gesehn. Die haben mehr spanish food
      2 hours ago

      Cornelia Mxxxxxx Ich hab es dann ihre webside geschrieben und ich wuerde dumm angemacht und sie haben das comment einfach geloescht.
      2 hours ago

      Na Txxxx Cornelia Mxxxxxx, also hier im Supertarget gibts auch Nutella, stand direkt an der Kasse. Und wie gesagt ich habe Salatfix für 2.99 ( 5-er Packung) gekauft, die hatten dann auch diese Kinder Schokolade, Knoedel, auch ein paar Fertigsossen von Maggi oder so.
      2 hours ago · Edited

      Patrick Aufermann Dann geh doch zu Walmart, dann haben sich die Kinderarbeit in den armen Laender ja gelohnt Haste gut finanziert. Ich gehe da nicht einkaufen a) weil ich weiss das ich NICHT Made in Germany bekomme, sondern made in Canada (haribo haben die 3 Sorten, gegenueber ueber 50 aus Deutschland). Und der Rest ist fast gleich teuer.
      2 hours ago

      Na Txxxx Oh jetzt zeigt aber jemand sein wahres Gesicht, Patrick wir koennen einkaufen wo wir möchten, und brauchen dazu weder dein Einverständnis noch deine Ratschläge!! Also Cornelia Mxxxxxx, wie schon gesagt schau mal bei Supertarget und World market, ich glaub Publix koennte auch etwas haben!
      2 hours ago · 2

      Patrick Aufermann und ich kann meinen laden erwaehnen wo moechte, Na Txxxx
      2 hours ago
      Nein, das kannst Du nicht. Nennt sich Schleichwerbung. Und wenn Du alle deutschen Gruppen dafür missbrauchst, wirst Du auch immer Leute finden, die Dir Deine Vergangenheit und Deine Gegenwart vor die Nase halten.

      Andrea Mxxxx Also wenn man so viele unzufriedene Kunden hat und Sachen anbietet,die nicht wirklich legal sind waere ich ganz still ueber andere Firmen und ihre Geschaeftspraktiken. smh
      2 hours ago · 3

      Andrea Mxxxx Cornelia, an der Redneck Riviera.
      2 hours ago

      Andrea Mxxxx Publix hat Mueller Produkte. Und die Broetchen ets hast du in der Bakery Abteilung. Das musst du in der Regel noch selber fertig backen aber lohnt sich. Laeuft unter Tastes of the World oder so aehnlich. Muss ich nacher nochmal schauen.
      2 hours ago · Edited · 1

      Na Txxxx Na also wenn du Facebook Gruppen als kostenlose Werbefläche nutzt, dann duerfen andere aber auch ihre Meinung sagen!
      2 hours ago · 1

      Na Txxxx Cornelia Mxxxxxx, zum Thema " Kommentare auf facebook loeschen" habe ich auf dieser Auktionshilfe Seite auch einiges gefunden ( erschreckend!)...
      2 hours ago

      Ralf Gxxxxx Man soll halt aufpassen wenn man mit Deutschen im Ausland Geschaefte machen moechte wird immer gesagt
      2 hours ago · 2
      Zumindest bei solchen, deren Vergangenheit so gut dokumentiert ist.

      Patrick Aufermann nur nicht du Na Txxxx, du nervst nur noch! du postet nicht DEINE Meinung du postest hass, so wie ein Gewisser A.H.
      2 hours ago
      Wirklich? Tut sie das? Aber Deine Betrügereien sind nicht nervig, gell? Was nervig ist, ist dass sie hier für die Ewigkeit festgehalten werden, nicht wahr? Und das Wort Hass benutzt Du schon sehr gerne, Patrick. Fällt immer wieder auf!

      Na Txxxx Ich habe der Cornelia Mxxxxxx gesagt wo sie deutsche Produkte kaufen kann, ich lasse mir NICHT den Mund verbieten!!! Und das hat mit Hass nichts zutun.
      2 hours ago · 2

      Andrea Mxxxx Hass? wirklich? Nee Hass ist was anderes. Schau lmgtfy.com/?q=hatred#
      2 hours ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patrick Aufermann und Andrea postet dieses Forum das von Renate missbraucht wird um ihren Hass zu schueren, die muss ja 24h am PC hocken, anders kann man das nich mehr erklaeren.
      2 hours ago

      Patrick Aufermann Und ihr zu sagen die Walmart Haribos waeren dieselben wie aus Deutschland ist ne klaere Fehlinfo
      2 hours ago

      Na Txxxx Ich glaube echt mein Schwein pfeift, der fängt hier an sein Geschäft zu vermarkten und lästert ueber die Preise und Qualität der Waren von anderen Geschäften und wenn ich dann MEINE Erfahrung teile mit Leuten (was ihn ja gar nichts angeht) dann werde ich hier beschimpft als nervig??
      2 hours ago

      Patrick Aufermann und ich glaub die hat echt zuwenig herzlichkeit im leben bekommen da 80% ihrer post gegen mich persoenlich ist, du plapperst du alles nach was andere schreiben, wie in den 1930ern in DE, das ist nicht wirklich clever,
      about an hour ago · Edited
      Wow! Kleiner Exkurs in die deutsche Vergangenheit. Wir sehen da eher Paralellen zu den Geschwistern Scholl. Die haben versucht die Bevölkerung zu warnen.

      Andrea Mxxxx Woher willst du denn wissen wer da was postet? Das sind ein ganzer Haufen Leute, lieber Patrick. Und nochmal HASS IST WAS ANDERES, geh und lies nen Duden meine Guete.
      about an hour ago

      Cornelia Mxxxxxx Patrick Aufermann , darf ich dich jetzt mal fragen wo du dene anderen sachen einkaufen gehst ?
      about an hour ago · 1

      Patrick Aufermann welche denn z.b. Cornelia Mxxxxxx
      about an hour ago

      Andrea Mxxxx Ausserdem kannst du niemandem das Wort verbieten und ja die dummen Gummibaerchen schmecken, auch die die in der Tuerkei oder Canada produziert werden. Und wenn du unbedingt Tierabfall essen willst dann ist das eh egal wo es herkommt
      about an hour ago

      Cornelia Mxxxxxx Danke euch fuer den tip Na Txxxx und Andrea Mxxxx
      about an hour ago · 2

      Patrick Aufermann das ist deine Meinung, die muss aber nicht richtig sein
      about an hour ago

      Andrea Mxxxx Gerne Cornelia
      about an hour ago · 1

      Andrea Mxxxx Ach ich vergass, nur du hast Recht, ne? Du bist ja der Schlaubischlumpf und weisst alles. Herr schmeiss Hirn 'ra ...
      about an hour ago

      Patrick Aufermann andrea kannste auch mal ruhig sein wenn sich erwachsene unterhalten
      about an hour ago
      Ach ja, d spricht gerade der richtige!

      Cornelia Mxxxxxx Ich hab hier eine tuete von Harbio die meine schwester aus dland geschickt hat und da steht made in spain drauf
      about an hour ago

      Andrea Mxxxx Was willst du Buerschle eigentlich von mir? Du hast ja echt nur Glueck dass dein krimineller IQ deinen normalen bei weitem ueberragt ansonsten kaeme da ja nicht mehr viel. Und ueberhaupt Patrick, leg dich nicht mit mir an da verlierste eh
      about an hour ago · 3

      Ralf Gxxxxx Oh man - solche Menschen wie P. mit den letzten Kommentaren kenne ich aus Deutschland genuegend - reine Zeitverschwendung
      about an hour ago · 3

      Patrick Aufermann cornelia kommt auf das produkt an haribo produziert viele sorten in EU Laendern, z.b. Pico Balla kommen aus spanien.
      about an hour ago

      Na Txxxx Echt unglaublich, aber eigentlich auch gut, so sieht jeder mal wie "professionell" es zugeht!
      about an hour ago · 2

      Patrick Aufermann deine basherei reicht hier nichtmal fuer eine ernsthafte diskussion. wenn man seit monaten nix anderes als hass hat. kommt alles irgendwann zurueck egal wie.
      about an hour ago
      Wenn Du seit Monaten nur betrügst, was erwartest Du denn?

      Andrea Mxxxx Und ich halte es nun auch bei dir Patrick wie der Goetz von Berlichingen und verabschiede mich, du bist naemlich wirklich unter meinem Niveau.
      about an hour ago · 2

      Na Txxxx Andrea Mxxxx, wir lesen weiter auf Auktionshilfe, nicht wahr?
      about an hour ago · 1

      Andrea Mxxxx Aber natuerlich, besser als Fernsehen ist das.
      about an hour ago

      Ralf Gxxxxx so auf geht es - nach Walmart und deutsche Produkte zu guten Preisen einkaufen und danch geht es an den Pool zum relaxen
      about an hour ago · 2

      Na Txxxx Und das beste, dort können Kommentare nicht einfach gelöscht werden
      about an hour ago · 1

      Andrea Mxxxx Viel Spass Ralf
      about an hour ago · 1

      Na Txxxx Viel Spass Ralf Gxxxxx ich gehe jetzt Mangos sammeln ( garantiert ohne Kinderarbeit )
      about an hour ago · 2

      Corinna Pxxxxxxxx Warum redet der immer von " Hass" ?
      about an hour ago

      Chris Txxxxxx Ja wuerd ich auch gern wissen Corinna, die einzigsten Unverschaemtheiten kommen von ihm wenn man sich den Strang mal durch liest. Pro­fes­si­o­nell ist echt was anderes.
      about an hour ago · 4

      Corinna Pxxxxxxxx Ich kauf meine Sachen bei unserm lieben Herrn aus Haiti der hat auch ziemlich viel deutsche Produkte, und alles legal
      about an hour ago · 3

      Corinna Pxxxxxxxx Mach mich doch nicht Strafbar..
      about an hour ago · Edited · 4

      Christina Wxxxxxx Ja, strafbar will man sich nicht machen, das stimmt..
      about an hour ago · 2

      Ralf Gxxxxx Das lustige an Patrick in seinem Facebook Profil ist - ihm gefaellt die Musik von Justin Bieber sagt das nicht alles bzg seiner Kommentare hier, die wie ich denke nicht besonders erwachsen sind ...
      about an hour ago · Edited · 1

      Christina Wxxxxxx Ja, Bieber ist bei Teenies heiss begehrt.
      about an hour ago · 1
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Na Txxxx Ach Ralf Gxxxxx, ich habe leider schon soviel gelesen, mir ist echt gar nicht mehr zum lachen wenn es um P.A geht.
      about an hour ago

      Corinna Pxxxxxxxx Wenn man sich mal etwas Zeit nimmt und den link zur Auktionhilfe liest, werden sich einige Meinungen aendern Weil da kann der nette Herr nichts loeschen. Und er selbst schreib da ja auch mit ueber seine " dunkle " Vergangenheit
      about an hour ago · Edited

      Patrick Aufermann und welchen Nachweis hast du das das nicht alles erlogen ist? ich mein echte beweise nicht irgendwelche 15 jaehrige von einem forum?
      about an hour ago

      Andrea Mxxxx du hast dich dort selber geaeussert oder hast du das vergessen?
      about an hour ago

      Patrick Aufermann woher willste wissen das ich das war?
      about an hour ago
      Das wissen wir deswegen und deswegen. Deutlicher geht es wohl kaum!

      Chris Txxxxxx Ach Patrick Aufermann lass doch gut sein du hast doch selbst auf diesem Forum geantwortet...
      about an hour ago

      Patrick Aufermann wieder annahmen annahmen annahmen
      about an hour ago
      Du solltest Dich wegen Gedächtnisschwund behandeln lassen!

      Chris Txxxxxx klar doch und es regnet auch von unten nach oben...
      about an hour ago

      Patrick Aufermann haste beweise NOPE
      about an hour ago
      Doch, siehe oben!

      Patrick Aufermann ach wie schoen ich kann also einfach irgendwo was posten und jeder nimmt es fuer voll das ist wirklich professionell
      about an hour ago
      Ach! Aber wenn Du was schreibst, dann muss man es glauben.

      Na Txxxx Jetzt wird es langsam peinlich! Wenn das alles nicht stimmt und nur " Annahmen" sind, warum verbringst du deine (Geschäfts) Zeit hier auf Facebook und streitest dich rum? Sei doch froh das du auf deiner Facebook Seite weiterhin löschen kannst wie du magst. Bei Auktionshilfe geht das halt leider nicht.
      about an hour ago

      Chris Txxxxxx Also ich persoenlich habe schon einige Posts "verschwinden" sehen von deiner FB Seite und die finden sich dann komischerweise wieder in der Auktionshilfe... plus ich habe schon vn etlichen Leuten gehoert die Probleme mit deinem Geschaef haben. Sei es nur haelfte der Ware bekommen, keine Ware bekommen abgelaufene Ware etc. Und viele davon schreiben dir und schreiben dir aber anstatt eine Antwort zu bekommen wird einfach alles geloescht... Nicht gerade der Brueller oder!
      about an hour ago · 2

      Patrick Aufermann ich fragte 100000x wegen abgelaufener ware nicht 1x kam von IRGENDJEMANDEN eine rueckmeldung,also wohl fake
      about an hour ago
      Aber natürlich! Man muss Dir das glauben! Steht ja in irgendein Forum geschrieben, z.B. Deine FB Seite, aber dann löschst Du das und das "Problem" ist gelöst. Salzsäure anyone?

      Chris Txxxxxx Das glaub ich kaum weil ich die Person sogar persoenlich kenne
      about an hour ago

      Patrick Aufermann warum ist es so schwer mir ne mail zu schicken, anstatt ein post zu eroeffnen der ich dann EVTL. mal lese, das ist doch widersinnig
      about an hour ago

      Corinna Pxxxxxxxx Ich glaub du solltest nochmal alles lesen was Du dort geschrieben hast. Das tolle daran ist, das du es noch lesen kannst weil es ja nicht geloescht wird. Man ist hat schnell verwirrt wenn man alles loescht so wie du das immer machst, da kann man schnell was vergessen, nicht wahr
      about an hour ago · 1

      Chris Txxxxxx weil du e-mails anschinend auch gern ignorierst
      about an hour ago · 1

      Patrick Aufermann komisch sind immer nur 3 weiber, womoeglich unzufrieden im leben get a life
      about an hour ago
      Ja, ganz unzufrieden. Dein Pech, dass wir unsere freie Zeit an Dir verschwenden können. Und es sind weit mehr als 3. Nur so zu Deiner Info.

      Patrick Aufermann ja klar in den emals wurde von einem abgelaufenen produkt nix erwaehnt, von NIEMANDEN, komisch komisch
      about an hour ago
      Klar, genau so wie Du keine Mails von Kunden bekommst, die ihre Ware nicht erhalten haben. Solltest vielleicht den e-Mail Provider wechseln.

      Patrick Aufermann i call bullshit
      about an hour ago
      Bist Du witzig.

      Chris Txxxxxx haha schoen waers wenns nur 3 Leute waeren
      about an hour ago · 1

      Na Txxxx Haha und du bist munter mittendrin, obwohl ja dein Geschaeft ja grad offen ist... wundert mich dann doch etwas.
      about an hour ago · Edited · 1

      Ralf Gxxxxx Man siehts - der Justin Bieber inspiriert den Patrick bei seinen Antworten
      about an hour ago · 1

      Patrick Aufermann ach wie schoen deutsch das ist, waerst wohl in DE geblieben, da biste unter deines gleichen
      about an hour ago
      :lach: sagte ein Illegaler. Oh Patrick. Du bist echt zu witzig.

      Corinna Pxxxxxxxx Mein Leben ist wunderschoen, ohne Straftaten , schulde in DE niemand Geld ( auch niemand hier) danke der Nachfrage
      about an hour ago · 1

      Chris Txxxxxx Immerhin koennen wir ohne Angst nach D wann immer wir wollen
      about an hour ago · 1

      Corinna Pxxxxxxxx <<<Hat auch einen gueltigen Pass!!!
      about an hour ago · Edited

      Na Txxxx Also jetzt willst du Leuten erzählen wo sie einkaufen sollen, wo sie leben sollen, vielleicht kümmerst du dich lieber mal um deine eigenen Geschäfte? Du stellst dich hier in kein gutes Licht, das ist dir klar, oder?
      about an hour ago · 1

      Patrick Aufermann hab auch einen gueltigen pass bis 2018 danke
      about an hour ago
      Wirklich?
      Problem with the Embassy is, after i left Germany 2 years ago, i did not file my last taxes, so they decline to give me a new Passport, until i pay my taxes (20.000 Euro, from my old no longer existing company, by the way filed also bankrupcy for the company, but they want the taxes.....). So i stuck here.
      Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store


      Chris Txxxxxx und vor allem auch wieder ganz legal zurueck in die USA
      about an hour ago

      Chris Txxxxxx ach das freut mich fuer dich das du die rote pass huelle irgendwo kaufen konntest!
      about an hour ago · 1

      Na Txxxx Ich glaube die Diskussion koennen wir hier beenden!! Auktionshilfe hat Screenshots und sehr sehr interessante INFORMATIONEN! Genauso wie das BBB!
      about an hour ago · 3

      Patrick Aufermann oh mann bist du beschraenkt, man geht dafuer zur botschaft laesst sich einen neuen Ausstellen gott manche leute
      about an hour ago
      Blöd nur, a.) es ist nicht die Botschaft, sondern das Konsulat und b.) Man muss Beweis über den legalen Status in den USA erbringen. Ansonsten gibt es nur einen vorläufigen Pass, um nach Deutschland zurück zu fliegen und in Deinem Fall nur ein Dokument für einen Direktflug von den USA nach Deutschland.

      Corinna Pxxxxxxxx BBB luegt nicht
      about an hour ago · 1
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patrick Aufermann BBB ach ja die gefakten Reviews beim BBB, komisch das keiner dieser namen in den reviews als kunden auftauchen, lol
      about an hour ago
      Natürlich. Alles Fake Reviews. Wenn Du das sagst. Du musst Dich damit auskennen. Schließlich hat deine indische Positive-Review-Schreiberling-Truppe das auch auf Yelp versucht und ist gnadenlos gescheitert.

      Corinna Pxxxxxxxx Oh die conversation ueber deinen Pass ist auch bei der Auktionhilfe!
      59 minutes ago · Edited · 1

      Chris Txxxxxx Beschraenkt hmmm na wie gut das du so professionell bist lieber Patrick. Aber das bestaetigt nur alles was man liest
      59 minutes ago · 1

      Patrick Aufermann informier dich mal richtig oder gar nicht, ich glaube lass es besser, ich glaub naechstes mal auch alles was ich irgendwo in einem forum auf irgendeiner Insel lese
      58 minutes ago
      Ja, wir glauben Dir auch, wenn Du hier auf Auktionshilfe ein Abbild Deines gültigen Visums und Deiner SSN einstellt. Aber da wo nichts ist, kann auch nichts herkommen.

      Corinna Pxxxxxxxx Klar doch alles gefaked, alle sind nur so von Hass erfuellt gegen dich... poor soul
      58 minutes ago

      Patrick Aufermann vielleicht lernst du mal richtig lesen Chris Txxxxxx kann helfen
      58 minutes ago

      Chris Txxxxxx Nee bin doch auf keener Insel mehr und das du einige menschen betrogen hast ist ja wohl fakt
      57 minutes ago · 1

      Patrick Aufermann ja und welchen nachweis hast du, gerichtsunterlagen, haftbefehlskopie IRGENDWAS ?????? ich sag dir was, du hast GAR NIX
      57 minutes ago
      Das würdest Du gerne glauben. Aber sieht schlecht aus … für Dich! Und wir haben hier in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen, dass wir sehr wohl die Beweise in der Hand haben.

      Chris Txxxxxx ich kann eigentlich recht gut lessen sogar in Englisch im Gegensatz zu dir. Sonst wuerdest du ja auch keine Produkte einfuehren die von der fDA nicht approved sind...
      56 minutes ago

      Chris Txxxxxx Doch mein lieber jeder kann deinen Insolvez bericht etc anfordern und einsehen
      56 minutes ago

      Patrick Aufermann oh und du glaubst als kleine unwichtige person weisst du 1000%ig bescheid was man importieren kann ich sag dir was, ueberlass das mal den leuten die damit geld verdienen
      55 minutes ago
      Woher willst Du eigentlich wissen, welchen beruflichen Background die Lästerschwestern haben? Täusch Dich da mal nicht, mein Lieber!
      Solltest Deine eigenen Ratschläge folgen.


      Andrea Mxxxx So ein Herzchen... *facepalm*
      55 minutes ago via mobile

      Na Txxxx Verdienst du damit Geld, Patrick? Momentan sieht es so aus als wuerdest du nur auf Facebook rumsitzen und dich mit drei frustrierten Weibern streiten
      54 minutes ago · 1

      Corinna Pxxxxxxxx Akentenzeichen stehen auch bei Auktionshilfe.. also Patrick so langsam gehn dir echt die Argumente aus wie ich sehe !
      54 minutes ago · 2

      Ralf Gxxxxx OK - dann her mit der Nummer des Gerichts AKZ und dann besorgen wir uns aus Deutschland die Unterlagen
      54 minutes ago

      Patrick Aufermann lol seit wann ist ein insoverfahren irgendwie strafbar, hoerste dir mal selbst zu
      54 minutes ago

      Chris Txxxxxx Nee da hast du recht das Weiss ich zu 1000000000000000000000% und klar machst du Geld damit, unmd zwar illegal
      54 minutes ago

      Patrick Aufermann ist doch eigentlich NON OF YOUR BUSINESS
      53 minutes ago
      Eigentor! Bist echt Spitze Patrick!

      Corinna Pxxxxxxxx Click mal den Link oben Ralf, da sind seine geprellten Kunden von DE....
      53 minutes ago

      Patrick Aufermann und welchen nachweis hast du das irgendwas illegal ist ich sag dir, das ziehste dir ausm hintern.
      53 minutes ago
      Mmmmm, sehr niveauvoll. Sehr niveauvoll.

      Andrea Mxxxx Lol du kannst regulations fuer import nachlesen. Scheinbar kannst DU das aber nicht oder du ignorierst bestehende Gesetze. Dein Problem wenn du erwischt wirst. Geh mal lieber weiter Geld verdienen Patrick.
      53 minutes ago via mobile · 1

      Na Txxxx was jetzt, du streitest dich hier seit Stunden mit uns rum und kommst mit allen moeglichen " Argumenten" und jetzt ist es non of our business?? Das macht aber keinen Sinn!
      53 minutes ago · 1

      Chris Txxxxxx Du hast damit angefangen vor allem bist du auch der jenige der jetzt anfaengt beleidigend zu warden... aber wie heist da das Sprichwort. Getroffene Hunde bellen
      52 minutes ago

      Patrick Aufermann corinna jeder richter wuerde dich dafuer auslachen bring mal was offzielles
      52 minutes ago
      Scheinst Dich doch auszukennen.

      Patrick Aufermann ja chris und du bist seit monaten mit cyberbulling dran uebrigens strafbar nur so nebenbei
      52 minutes ago
      Betrug aber nicht?

      Corinna Pxxxxxxxx Kennst dich gut aus mit Richtern, gell..ich leider nicht.. bin nicht Vorbestraft
      51 minutes ago

      Chris Txxxxxx auktionshilfe.info/index.php?thread/4973/&pageNo=39? hier falls du vergessen hast was du so schreibst und tust
      51 minutes ago

      Patrick Aufermann wer sagt das ich es bin
      51 minutes ago

      Chris Txxxxxx ach echt ich cyber bully? Interesant dann schick mir doch bitte screenshots in denen ich dich bully!
      51 minutes ago

      Patrick Aufermann ne den kriegen ganz andere zu sehen
      50 minutes ago

      Na Txxxx Also erst wird belehrt ( oder beleert ) , dann wird beleidigt und jetzt wird gedroht!! Wie gesagt, man sich gerne alle Seiten auf Auktionshilfe anschauen, und dann eine eigene Meinung bilden, aber ich wette dieser Strang HIER, wird auch dazu beitragen! SMH
      49 minutes ago · 1

      Corinna Pxxxxxxxx The truth hurts !
      49 minutes ago

      Chris Txxxxxx Na dann... Merkst du eigentlich wie laecherlich du dich machst? Deine Drohungen kannst echt mal stecken lassen
      49 minutes ago · 1
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patrick Aufermann ihr nehmt alles fuer voll leichtglaeubig peinlich peinlich
      48 minutes ago
      Ja, wirklich peinlich. Wir sollten Dir glauben. Du bist absolut vertrauenswürdig. Hast es hier in diesem Thread mal wieder bestens bewiesen.

      Chris Txxxxxx Der einzigste der peinlich im Moment ist bist du les dir mal durch was du hier von dir gibst
      48 minutes ago

      Patrick Aufermann sind keine drohungen, bei euch ist es schon vorsatz
      48 minutes ago
      Dokumentieren ist Vorsatz? Und woher weißt Du was Vorsatz ist? Etwa in der Vergangenheit schon mal damit Erfahrungen gemacht? Bei Tampa Electronic oder bei German Vision vielleicht?

      Patrick Aufermann les dir mal deine berichte bei den LS an dir sollte man mal das Internet verbieten
      47 minutes ago
      Er schaut doch nordkoreanische Medien an. :D Was hat er noch vor 10 Minuten über die 30er Jahre in Deutschland gesagt? Ach ja, Was interessiert Patrick sein Geschwätz von vor 10 Minuten.

      Corinna Pxxxxxxxx Solltest du nicht Paeckchen packen, damit sich nicht wieder leute beschweren?
      47 minutes ago

      Chris Txxxxxx Welchen Bericht mein gutter?
      47 minutes ago

      Ralf Gxxxxx oh man - ist der peinlich ...
      46 minutes ago · 3
      Das ist er und das nicht zu knapp.

      Chris Txxxxxx guter*
      46 minutes ago

      Patrick Aufermann solltest du dich nicht um deinen kram kuemmern, ach ja du hast ja nix zutun ich vergas
      46 minutes ago
      Doch, wir haben viel zu tun. Deine ganzen Betrügereien zu dokumentieren.

      Chris Txxxxxx du ja anscheinend auch nicht
      45 minutes ago · 2

      Corinna Pxxxxxxxx Das tolle an meinem Leben ist, das ich nichts machen muss
      37 minutes ago · 2

      Ralf Gxxxxx vielleicht braucht der Patrick so eine Page - alle Fakten auf den Tisch und fertig ist

      secondhand-maisonette.com/
      33 minutes ago · 1

      Nathalie Axxxxxxxx Was ist dieses Auktionshilfe?
      12 minutes ago via mobile

      Corinna Pxxxxxxxx Ziemlich weit oben wurde der gepostet, viel Kaffee denn es gibt viel zu lesen!
      17 minutes ago · 3

      Sabine Jxxxxxxxxxx Ich finde es sehr schade wie manche 'Damen ' such hier aeussern und werde diese Post jetzt zurueckziehen.
      about a minute ago via mobile
      Aber klar Sabinchen. Hast Du PM von Patrick bekommen und einen Gutschein für eine Gammeltorte, damit das hier alles aus der Seite Deutsche in Florida verschwindet? Und wie kann man nur einen Betrüger enttarnen! Das ist sowas von pfui pfui pfui.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2j1k55y.png]

      Hellooooo Patrick aka dennisjaneway! Nichts los im Laden? :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ich frag mich, wieso Patrick das so vehement abstreitet, das er vorbstraft ist?

      Er hat es doch von einem deutschen Richter in schriftlicher Form. Er muss ja bei der Einreise in die USA gewusst haben. Oder warum hat er selbst breitgetreten, dass er eben bei der Einreise die Frage ob er vorbestraft ist bewusst falsch mit einem "NEIN" beantwortet hat?

      Als Patrick uns vor weit über einem Jahr eine Löschaufforderung schickte, hatten wir uns schon gewundert, warum er sich nach so langer Zeit in der Form bei uns meldet. Heute wissen wir warum.

      Er war damals nicht der Naive, den er uns vorgespielt hat. Sein betrügerisches Handeln in Deutschland über Tampa und den anderen Firmen war von ihm eiskalt geplant. Genau so wie sein jetziges Handeln in den USA.

      Er weiß ganz genau, dass

      er gegen massenhaft Gesetze in den USA verstößt.
      er abgelaufene Ware versendet.
      seine Torten beim Versand nicht ausreichend gekühlt sind.
      sein Ware beim Import nicht ausreichend gekühlt ist.
      seine Ware illegal importiert wird.

      Er weiß alles ganz genau! Er handelt eiskalt und vorsätzlich um sich einen finanzielle Vorteil zu verschaffen! Das ganze geschieht zum Nachteil seiner Kunden. In Deutschland fällt das unter den §263 StGb.

      § 263
      Betrug

      (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      (...)

      (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
      1. gewerbsmäßig (...) handelt (...)

      dejure.org/gesetze/StGB/263.html

      Aber auch das weiß Patrick ganz genau! Oder warum hat er sich in die USA abgesetzt und in Deutschland massenhaft Geschädigte zurück gelassen?
    • forenuser schrieb:

      Er weiß alles ganz genau! Er handelt eiskalt und vorsätzlich um sich einen finanzielle Vorteil zu verschaffen! Das ganze geschieht zum Nachteil seiner Kunden. In Deutschland fällt das unter den §263 StGb.

      Nun ja, er hat sich hier eine besonders naive Zielgruppe ausgesucht. Deutsche Frauen die etwas blind durch die Weltgeschichte laufen und die, wie schon öfters erwähnt, beim Anblick einer Bifi den Verstand verlieren. Dazu kommen die, die sich nicht vorstellen können, dass Kinder ohne Milchschnitte und Kinder Surprise Eggs aka Ü-Eier aufwachsen können. Wenn sie solche Waren bekommen, dann hören, sehen und verstehen sie nichts mehr. Erst wenn dann keine Ware geliefert wird ist das Geheule dann groß, aber anzeigen wollen sie dann doch nicht. Wegen 50 oder 100 USD macht sich keine die Mühe. Und auch das weiß Patrick ganz genau.

      forenuser schrieb:

      Aber auch das weiß Patrick ganz genau! Oder warum hat er sich in die USA abgesetzt und in Deutschland massenhaft Geschädigte zurück gelassen?

      Tja, dazu kommt auch die Frage, warum er so bemüht ist, seine gesamte Vergangenheit aus dem Internet verschwinden zu lassen. Wurde ja hier im Thread schon besprochen.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ruflotse ist ein Online-Reputationsservice und forscht für seine Kunden nach Einträgen im Netz. Wir sind bemüht, die Reputation unserer Kunden zu beobachten und zu wahren. Falsche Darstellungen Dritter oder auch unerlaubt veröffentlichte Fotos können zu einer Beeinträchtigung von größtem Ausmaß führen – der zukünftigen Karriere, der Familie oder des Unternehmens. Im Auftrag unseres Kunden Herrn Patrick Aufermann wurde auf der Seite

      Probleme mit Tampa electronic?
      -> Bitte Thread komplett entfernen, vielen Dank.

      ein solcher Inhalt entdeckt. Herr Aufermann hat der Veröffentlichung nicht zugestimmt und wird durch deren Inhalt persönlich kompromittiert. Es werden rufschädigende Spekulationen über unseren Kunden geäußert, die laut Herrn Aufermann in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. Wie Sie sehen können, wurden die entsprechenden Inhalte aus diesem Grund auch bereits in anderen Foren (forum.sat1.de/showthread.php?t=4517) entfernt.
      Dieser negative Eintrag kann unter Umständen langwierige, negative Folgen für unseren Kunden haben - bietet jedoch keinerlei Vorteil für Sie oder Ihre Seite, was uns zu der Bitte um sofortige und umfassende Entfernung veranlasst. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer
      Entscheidung.

      Wir hoffen auf Ihre Kooperation und danken für Ihre Bemühungen.


      Mit bestem Gruß,

      Ruflotse Kundenservice
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Bi Axxxxx
      Bin ich die Einzige die bei dem Lebensmittelhändler meine Misstrauens keine Kommentare mehr schreiben kann? Allerdings bin ich nicht geblockt .. hm ..
      Gefällt mir · · Beitrag folgen · Teilen · vor etwa einer Minute

      Natürlich bist Du geblockt! Patrick mag halt so negative Menschen wie Dich nicht. Schon gleich gar nicht, wenn sie seine Machenschaften so "hasserfüllt" darstellen. Er will nur glückliche und zufriedene Kunden auf seiner Seite sehen. Wer diese Regel nicht befolgt, wird geblockt und darf dann das Spiel nur aus der Entfernung beobachten. Dazu etwas sagen, insbesondre etwas negatives, ist ein no-go. Das sollte allen inzwischen klar sein. Die Paralellen mit den nordkoreanischen Kims sind da schon fast beängstigend. Huldigt den dear leader
      youtu.be/pSWN6Qj98Iw
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ist richtig interessant was es hier zu lesen gibt.
      Und etwas für die Bildung gibt es noch gratis dazu.
      Wenn ich etwas bestelle und bezahle, aber dann nicht geliefert bekomme, dann ist es Hass wenn man so etwas vollkommen zu Recht anprangert.
      Menschen die ihr gutes Recht einfordern sind ja so voller Hass. ;) :lach:
    • forenuser schrieb:

      Ich frag mich, wieso Patrick das so vehement abstreitet, das er vorbstraft ist?

      Ich war vorhin so frei und hab bubu angeschrieben. So wie ich ihn kenne dürfte der die komplette Datensammlung zu tampa electronic haben. Leider hat er sich ja etwas zurückgezogen, seit Larsi wieder aus Thailand zurück ist.

      forenuser schrieb:

      Er hat es doch von einem deutschen Richter in schriftlicher Form. Er muss ja bei der Einreise in die USA gewusst haben. Oder warum hat er selbst breitgetreten, dass er eben bei der Einreise die Frage ob er vorbestraft ist bewusst falsch mit einem "NEIN" beantwortet hat?

      Und weil er das weiss und auch das ganze andere Zeug auf deiner Liste, weiss er auch, dass er umgehend ein Flugticket nach FFM spendiert bekommt, wenn die ICE bei der StA Hagen mal einen BZR-Auszug anfordert. Es müsste sich nur in den USA mal einer der Officers von der Einwanderungsbehörde die Mühe machen, das Standardformular für die Anfrage nach Hagen zu schicken und anschliessend das Resultat mit dem Kreuzchen auf dem Einreiseformular vergleichen. Da dürfte eine gewisse Diskrepanz nicht ganz unbemerkbar bleiben.

      Evil-Aunt-USA schrieb:

      aber anzeigen wollen sie dann doch nicht. Wegen 50 oder 100 USD macht sich keine die Mühe.

      Naja, was wollen die anzeigen? "Ich wollte illegal in die USA importierte Lebensmittel kaufen, die hier ausserdem verboten sind und bin dabei betrogen worden"? Das ist dann ungefähr so, als würde der Junkie seinen Dealer anzeigen, weil der ihm das Crystal Meth mit Silica-Gel gestreckt hat. Irgendwie wäre das ja dann ein leicht selbstzerstörerischer Ansatz, oder? Ok, bei euch kann man mit dem StA einen Deal machen, wenn es wichtig genug ist. Aber drauf verlassen dass das klappt kann man sich auch nicht.

      BTW Tantchen, auf ein derart unqualifiziertes Dummgeschwalle wie das dieser ruflotse Reputationsschwachfug verzapft hat, reagiert auktionshilfe zu Recht gar nicht. Wenn Du meine Meinung zu diesen Diensten hören willst: die machen sich 'ne flotte Mark (bzw Euro) damit, für jeden Blödsinn den man ihnen sagt, eine vorgefertigte Textbausteinsuppe rauszukotzen. Der reelle Wert der Leistung, die da erbracht wird dürfte ungefähr beim Äquivalent eines Maggi Wasserwürfels (dehydrated dihydrogenmonoxide - add a gallon of boiling hot water then put it in the fridge for app. five hours to get a gall. of cold water) liegen. Vermutlich würden die auch den Bundestag anschreiben, wenn ich denen erzähle, dass die Äusserungen meines Namensvetters dort meinen Ruf schädigen könnten. Vorausgesetzt ich bezahle dafür, egal ob es dort einen Namensvetter von mir gibt. Monkey business ist da wohl der Fachausdruck, der auch dem Ami geläufig sein dürfte. Aber iwie logisch, dass Patrick sich mit denen abgibt. Geld für keine Leistung hält er ja selber auch für ein tragfähiges Geschäftsmodell. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Naja, was wollen die anzeigen? "Ich wollte illegal in die USA importierte Lebensmittel kaufen, die hier ausserdem verboten sind und bin dabei betrogen worden"? Das ist dann ungefähr so, als würde der Junkie seinen Dealer anzeigen, weil der ihm das Crystal Meth mit Silica-Gel gestreckt hat. Irgendwie wäre das ja dann ein leicht selbstzerstörerischer Ansatz, oder? Ok, bei euch kann man mit dem StA einen Deal machen, wenn es wichtig genug ist. Aber drauf verlassen dass das klappt kann man sich auch nicht.

      Zum Glück gibt es genügend Kunden die ganz legles Zeug gekauft haben, also Import erlaubt, und auch um ihr Geld erleichtert wurden.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Germangal schrieb:


      Legal?? Eine Kuehlkette benutzen?? Auntie, das sind Fremdwoerter fuer Bäh-Trick. Kein Wunder, dass er sich nicht an solche Lapalien, wie "legal" und "Kuehlkette" haelt..

      Man muss diesem werten Geschaeftsmann klar machen, was das Wort "L-E-G-AL" bedeuted. Was die Kuehlkette angeht, ist es doch etwas mehr involviert, als 3 Eiswuerfel in das Paeckchen zu schmeissen..

      Mal was "lustiges" am Rande. Bevor ich meine Ware bekam, auf die ich doch einen gewissen Zeitraum warten musste, hatte ich einen Traum. Ich traeumte, dass ich endlich mein Paeckchen von Bäh-Trick bekommen hatte. Als ich das Paeckchen oeffnete, sah ich einen einsamen Eiswuerfel,in sich dahin schmelzend, in der Packung liegen.
      Wer haette gedacht, dass Traeume FAST Wirklichkeit werden?? Als ich die Packung nach Wochen bekam, war nicht mal ein, in sich dahin schmelzender Eiswuerfel, drinne. Die "Kuehlkette", die Bäh-Trick verwendet, war eine Fata Morgana!!! :huh:

      Nur mal so am Rande bemerkt:
      Der Trick ist Patrick beim Namen zu nennen, dann steigt Herr Aufermann im Ranking und wird schneller gefunden.
      Dass er Bäh verkauft dürfte jedem Klar sein. Und jetzt rauche ich einen Maggiwürfel :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!