Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Germangal schrieb:

      wenn man bei Patrick auch per Klarna bezahlen koennte!!!

      Ob er da zu stimmt, wenn man ganz lieb fragt?? :rolleyes:

      Na aber sicher doch. Er kriegt ja die Kohle erst nach Lieferung. Also liefert er einfach nicht, wenn per klarna "bezahlt" wurde. Ausser 'ner toten Bestellung im Shopsystem hat das für ihn keine Auswirkungen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Germangal schrieb:

      wenn man bei Patrick auch per Klarna bezahlen koennte!!!

      Ob er da zu stimmt, wenn man ganz lieb fragt?? :rolleyes:

      Na aber sicher doch. Er kriegt ja die Kohle erst nach Lieferung. Also liefert er einfach nicht, wenn per klarna "bezahlt" wurde. Ausser 'ner toten Bestellung im Shopsystem hat das für ihn keine Auswirkungen.

      Bei Klarna ist es sehr einfach eine beliebige Adresse angeben ob Mayer Müller Otto Schmitz usw. dem System ist egal welche Adresse man eingibt. Klarna Interessiert diese nur bedingt wird überprüft und Fertig alles andere ist Klarna egal. Hat man nun im Internetshop mit Klarna bestellt liefert Klarna die Ware und wenn die nicht an Ihr Geld kommen, wird sowieso das Inkasso beauftragt. Es wird einem rellativ einfach gemacht von Jemanden die Daten zu benutzen und zu Mißbrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor09 ()

    • Razor09 schrieb:

      Hat man nun im Internetshop mit Klarna bestellt liefert Klarna die Ware

      Axo, die machen auch das fullfilment? Dann wäre das natürlich etwas lästig. ;) Andererseits würde das der Kühlkette sicher gut tun.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich korrigiere. Der Händler liefert natürlich die Ware an den Endkunden. Klarna ist legendlich nur der Vermittler und der Händler erhält das Geld von diesem.


      Nachtrag : BähTrick lässt nichts unversucht um an neue Ware zu kommen und wird auch weiterhin seine Spielchen ausüben um Ware auf andere Namen zu bestellen und dann anschließend nicht zu bezahlen. Die Händler, Klarna usw. werden Ihre Kohle nie wieder sehen. Aber das hat er ja schon immer gerne gemacht bei den Händlern Fakeadressen angelegt die jedoch existieren, eingegeben und sein Kollege bekommt die Ware leitet die weiter an Bähtrick und wird nie bezahlt. Die Rechnungen landen dann auch bei dem netten Kollegen. Da Bähtrick nicht bezahlt kommt dann das Inkasso ins Spiel. Einzigste Möglichkeit das Bähtrick wenn überhaupt nach DE transferieren kann ist über seinen Amerikanischen Mann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor09 ()

    • Eigentlich wollten wir Patrick hier in Schutz nehmen. Kein Händler muss sich wegen seiner Preise rechtfertigen. Insbesondere nicht in einem Land, in dem freie Märkte so groß geschrieben werden wie in den USA. Aber, wie immer, schafft es unser Bäh-Trick sich in eine Diskussion einzulassen und wird pampig.

      Patricks German Food Store Fully stocked with Brand-New Maggi Fix / Knorr Fix

      Like · · Share
      22 people like this.

      Marion Cxxxxxx THEY COST TOO MUTCH;OVER HERE YOU GET IT ON SELL FOR 49 CENT,What A RIPP OFF
      Like · Reply · 2 · 50 minutes ago

      Patricks German Food Store MADE IN CANADA 4-5 kinds, we have over 35 different kind. MADE IN GERMANY. You should know the difference. Or are you comparing the prices in Germany?
      Like · 2 · 48 minutes ago · Edited
      Bist heute aber wieder nett zu Deinen Kunden. :wallbash

      Elke Kxxxxxxx Miller you are obviously not in the US !
      Like · 2 · 40 minutes ago

      Cornelia Mxxxxxx Es ist doch egal ob man die aus Dland oder Canada bekommt, hauptsache ist das es das gleiche product ist. Bei uns im deutschen Geschaeft sind die 0.99-1.39.
      Like · Reply · 17 minutes ago via mobile

      Patricks German Food Store eben nicht, in Canada werden ganz andere Zutaten benutzt, und man findet von Maggi Canada nur 10% von den Produkten, die Maggi Deutschland anbietet. Ich biete hochqualitative Produkte an, man schmeckt den Unterschied sehr genau. Du musst dich auch fragen warum bietet Maggi Canada dies alles fuer 50% weniger an aber Importlaeden (egal welcher) bietet es fuer 2.50-2.99 $ an? Es ist die Qualitaet die entscheidet, wenn Dir Qualitate nicht so wichtig ist, dann bezahlt 99 cent, jedoch wenn du was gutes haben willst (denn die Verschiffung Zoll FDA etc. sind Kosten die sind im preis mit drin) dann musst du auch dafuer bezahlen.
      Like · 1 · 11 minutes ago
      Irgendwie ist es schon sehr witzig, dass Patrick alles was aus Deutschland kommt als qualitativ hochwertiger ansieht. Man könnte ihm bei Wurst, Käse, Haushaltsgeräte z.B. sogar recht geben. Aber bei Maggi Fix? Was bitte ist an Maggi Fix, egal ob aus Deutschland, Kanada oder Mexiko bitte denn hochwertig? Und jedes Land hat andere Maggi Fix Produkte, das weiß auch jedes Kind.
      Was jedoch sehr witzig ist, sind die Faktoren die bei Hochwertigkeit ala Patrick eine Rolle spielen. Ein Produkt wird also hochwertiger, wenn es verschifft wird und wenn es vom Zoll und der FDA angeblich kontrolliert wird. Nein Patrick, diese Faktoren verteuern ein Produkt, machen es aber nicht hochwertiger.
      Die Aussage: "musst Du dafür bezahlen" ist schon putzig. Muss man, muss man gar nichts. Wenn einem Dein Preis nicht passt, dann kauft man bei Dir nicht und sucht weiter.


      Tina Sxxxxxxx I really don't think its a ripp off.if you don't have a german store around you.
      He is much cheaper then other online stores. Plus he imports from germany and not Canada.
      Keep up the the good work Patrick
      Like · Reply · 3 · 44 minutes ago via mobile

      Jennifer Hxxxxxxx Natuerlich ist es billiger hier in Deutschland zu kaufen aber egal wo du in Amerika bist wird es immer mehr kosten. Es kostet auch die sachen her zu schicken. Ich hab immer online eingekauft und es war immer teuer egal wo ich bestellt habe. Genauso ist es mit den amerikanischen sachen in Deutschland sind genauso teuer.
      Like · Reply · 2 · 28 minutes ago

      Patricks German Food Store patricksgermanfood.com
      Like · Reply · about an hour ago

      Alexandra Mxxxxxxx Sorry aber ich finde $2.99 auch nen rip off.
      Like · Reply · 1 · 25 minutes ago via mobile

      Melanie Oxxxxx @ marion its not a rip off marion....think about what they have to pay to get it shipped over here.....think about what grandma has to pay when she sents me a pack....
      Like · Reply · 1 · 40 minutes ago via mobile

      Melanie Oxxxxx Would u be so kind and send me your web address so i can order some items.....thank u
      Like · Reply · about an hour ago via mobile
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Dara Kxxxxx Still waiting for the Ritter Sport. Over a week since I was told it was on its way. I was so looking forward to getting the package. Any idea what's going on?
      Like · Reply · Saturday at 3:54pm

      Patricks German Food Store Hi Dara, laut USPS ist es noch auf dem Weg. Sollte nach dem Memorial Day endlich ankommen. Gruss Patrick

      Arme Dara K. Die weiß nicht, dass man Ritter Sport Schokoladen hier mittlerweile fast überall bekommt. Publix, Target, Walmart, World Market, Safe Way, you name it!
      Über eine Woche unterwegs? Von Florida nach Wisconsin? :lach: Selbst mit der billigsten Option, USPS Standard, ist ein Paket in continental US max. 8 Tage unterwegs.
      Und Patricks Aussage: "Lt. USPS ist es noch auf dem Weg" … haste mal wieder keine Tracking Nummer geschickt, gell? Und hast keine geschickt, weil eigentlich nichts versendet wurde, gell?
      Aber Memorial Day ist schuld. Ja, ne, ist schon klar. :whistling:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • An einem regnerischen Memorial Day gibt es nichts besseres, als eine Diskussion der Unwissenden zu verfolgen.

      Cornelia Mxxxxxx Alles was nicht von dir kommt ist schlecht und nein die wo ich fuer $0.99 kaufe im deutschen Laden sind nicht aus Canada sondern aus Singen Hohentwiel, ausserdem ist Maggie trademark with Nestle was ja auch eine American company ist.
      Like · Reply · about an hour ago via mobile
      Nein, Cornelia. Nestlé ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Vevey. Allerdings mit "alles was nicht von Dir kommt ist schlecht", damit könntest Du zumindest lt. Patricks Jünger sogar recht haben.

      Patricks German Food Store Ich weiss ganz genau, dass Maggi/ Haribo / Dr. Oetker Produkte aus Canada ganz andere Zutaten nutzen. Und jeder meiner Kunden sagt, dass Haribo Canada, nicht wie Haribo Germany schmeckt. Maggi / Knorr ist eine dt. Firma, die hat nichts mit Nestle zutun, Nestle Produkte kriegt man ueberall, nur Maggi Produkte nicht, die echten guten Produkte kommen nunmal aus Deutschland, "you get what you pay for". Auch wenn in Singen in Deutschland Maggi fuer 0.99 $ zu haben ist, fuer umsonst kriegt man das nicht in die Staaten, da kommt Versand drauf und dann sind wir fast beim selben Preis. Versand aus Deutschland ist extrem teuer.
      Like · 6 minutes ago
      :wallbash :wallbash Maggi gehört mittlerweile zu Nestlé, Knorr zu Unilever. Diese Graphik sollte sich Patrick groß ausdrucken, damit er in Zukunft nicht so viel geistigen Durchfall von sich gibt.
      Die "echten guten Produkte"? Moment! Sind Maggi Produkte aus Kanada, Mexiko, Frankreich etwa unecht? Fälschungen so zu sagen? Alarm!
      Und Patricks umfangreiche Kenntnis im Lebensmittelmarkt beweist er wieder mit dieser Aussage: "Auch wenn in Singen in Deutschland Maggi fuer 0.99 $ zu haben ist …". Mann oh Mann! Junge Junge, Maggi wird in Singen Hohentwiel hergestellt, da ist die Fabrik, Du Hirni! :wallbash :wallbash


      Stefani Gxxxxxx Ich finde das auch, der Geschmack ist anders, when es nicht direkt aus Deutschland kommt! Habe es schon versucht. Da sind auch in der Mexikanischen Abteilung im Walmart paar Knorr Sachen und die schmecken aber viel anders als das was die von Deutschland schmecken.
      Like · 24 minutes ago
      Manchmal fragt man sich, woher diese "äußerst brillante" deutsche Landsfrauen raus gekrochen kommen. :wallbash Natürlich schmecken die Maggi Made in Mexiko anders als die Maggi Made in Germany. Sind auch auf mexikanische Gerichte abgestimmt. Aber mexikanische und deutsche Küche sind sich ja so ähnlich. Die müssten doch eigentlich gleich schmecken, oder?

      Cornelia Mxxxxxx Es ist doch egal ob man die aus Dland oder Canada bekommt, hauptsache ist das es das gleiche product ist. Bei uns im deutschen Geschaeft sind die 0.99-1.39.
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile

      Patricks German Food Store eben nicht, in Canada werden ganz andere Zutaten benutzt, und man findet von Maggi Canada nur 10% von den Produkten, die Maggi Deutschland anbietet. Ich biete hochqualitative Produkte an, man schmeckt den Unterschied sehr genau. Du musst dich auch fragen warum bietet Maggi Canada dies alles fuer 50% weniger an aber Importlaeden (egal welcher) bietet es fuer 2.50-2.99 $ an? Es ist die Qualitaet die entscheidet, wenn Dir Qualitate nicht so wichtig ist, dann bezahlt 99 cent, jedoch wenn du was gutes haben willst (denn die Verschiffung Zoll FDA etc. sind Kosten die sind im preis mit drin) dann musst du auch dafuer bezahlen.
      Like · 4 · about an hour ago
      Ein hervorragendes Beispiel wie Deeskalation nicht funktionieren kann. Kunden durch die Blume zu sagen, dass sie qualitativ minderwertige Ware bevorzugen zeugt nicht von einem guten Geschäftsmann.

      Renate Sxxxxxxx Jeder kann sich sicher nicht Qualität leisten.
      Like · about an hour ago
      Mein Haus, mein Auto, mein Boot und Eure Armut kotzt mich an!
      Und Qualität ist sicher nicht Maggi Fix. Aber jeder setzt die eigene Messlatte anders.


      Patricks German Food Store also viele meiner Kunden goennen sich das hin und wieder (die meisten woechentlich), aber $2.99 sind nicht zuviel verlangt, wenn es in regulaeren Supermaerkten nicht verfuegbar ist.
      Like · 1 · 55 minutes ago
      Was würde Patrick ohne seine Kundschaft machen? Wer wöchentlich deutsches Maggi Fix kaufen muss, hat definitiv ein Problem. Gut, dass Patrick es für 2,99 Schleifen pro Tütchen lösen kann. Wir haben schon immer gesagt, die Zielgruppe hat Patrick sehr gut ausgesucht. Ehre wem Ehre gebührt.

      Silvia Kxxxx und da traust du dich noch die Preise zu posten ???
      Like · Reply · 19 minutes ago via mobile
      Ist einfach so im online shopping. :wallbash

      Nathalie Axxxxxx Nutella ist aber nicht Deutsch ... Kommt aus Italien... Hergestellt von Ferrero
      Like · Reply · 21 minutes ago via mobile
      Noch so eine Lebensmittelfachfrau. :wallbash

      Sonja Wxxxxxx und ich habe gedacht WIR sind teuer mit Maggi und Knorr...
      Like · Reply · 31 minutes ago

      Elke Kxxxxxx Also ich merke mal wieder was ich aus Deutschland NICHT vermisse: Das ewige genoergel !!!! Was regen sich den Leute auf ob das teuer ist ? Kauft es wo es billiger ist und lass den Patrick doch mal in Ruhe. Kauft es nicht. Meine Guete, das ist ja schon zum kotzen.
      Like · Reply · 37 minutes ago
      Ja, das ist zum Kotzen! Insbesondere wenn es um eine Diskussion der Unwissenden über Maggi Fix geht.

      Elke Bxxxxx 2.99 fuer's Tuetchen! WOW!!
      Like · Reply · about an hour ago

      Alexandra Mxxxxxx Ja man muss schon wissen wie man seine Kunden abzocken kann. Man nutzt das Heimweh nach deutschem Essen aus.
      Like · Reply · 55 minutes ago via mobile
      Oder die Unfähigkeit zu kochen. Wer Maggi Fix benutzen muss, ist ein genau so guter Koch wie solche die Hamburger Helper benutzen und dann großtönig erzählen: "I cooked this from scratch!"

      Stefani Gxxxxxx Also bitte, er muss doch auch was dran verdienen. Und das schicken ist sehr sehr teuer....er hat ne tolle Flat Rate fuer uns und die Preise sind super fair! Kauf wo anders bei den Deutschen Geschaeften und da zahlst du mehr fuers Schicken und fuer die Ware!
      Langsam wäre ein Discount für die gute Stefani angebracht, Patrick! So wie sie Dich verteidigt …
      Like · 41 minutes ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Und er streitet mit seinen Kunden immer noch! Junge, lass das!
      Das Problem mit Dir sind nicht Deine Preise. Das Problem mit Dir, ist dass Du kassierst und nicht lieferst und dass Du illegale Ware importierst und Dich nicht an die Gesetze hältst.



      Vicky Dxxxxxx Hallo Leute...ich respektiere ja viele von euch die hier posten und würde auch keinen aus meinem Leben missen wollen...doch habe ich mir Heute erlaubt zu meinem Geburtstag bei Patrick vorbeizufahren und ganz ehrlich...ich habe bei Patrick Sachen bekommen, die ich woanders nicht bekomme oder doppelt so teuer...! Patrick ist ein lieber junger Mann der sich hier in den USA ein Leben aufbauen will und mir persönlich Heute mit den deutschen Produkten einen sehr schönen Geburtstag bereitet hat!
      Danke Patrick!!!
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile
      Und schon wieder eine die drauf rein gefallen ist. :wallbash
      Ob die vielen Opfer in Deutschland und hier in den USA Bäh-Trick auch für einen "liebevollen jungen Mann halten"?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patricks German Food Store Machste mal ein bild Vom label?
      Like · Reply · 2 minutes ago
      Hier geht es immer noch um die "echten" Maggi Fix Tüten :whistling:

      Cornelia Mxxxxxx Ist unter resent post by others
      Like · Reply · about an hour ago via mobile

      Patricks German Food Store hab dein bild angeguckt, da finde ich leider in dem kurzen ausschnitt, nicht den Hersteller, weder wo es produziert wurde, auch finde ich es seltsam, dass ein deutscher Laden ein Produkt verkauft das in Deutsch gelabelt ist (wie ja bekannt ist) muss man das hier neu labeln wenn man das einfuehrt, der Laden waere also stark gefaehrdet von der FDA ueberprueft zu werden. Da steht nichts auf englisch drauf, kannste das bitte klarstellen fuer mich.
      Like · about an hour ago
      Wie? Willst Du jetzt etwa auch die Konkurrenz anzeigen? Krieg unter deutschen Lebensmittelimporteuren. Das kann ja heiter werden.

      Alexandra Mxxxxxx Du willst dich ihr aufführen wegen fehlenden Labels? Musstest du nicht deinen laden zu machen weil deine gefehlt haben.
      Like · Reply · 1 · 36 minutes ago via mobile
      pom pom pooooom

      Patricks German Food Store Ich habe das frewillig gemacht um dem gesetz zu entsprechen aber aufgefordert wurde ich nicht nein, jedoch gelten die labelregeln fuer jeden und wenn sich ein laden ein vorteil verschafft kann das ja so nicht sein
      Like · Reply · 28 minutes ago
      Danke für die späte doch sehr willkommene Entlastung der Lästerschwestern. Schön, dass Du zugibst, Du hast freiwillig englische Labels angebracht. Wie war das nochmal mit Hass und Rufmord? Da war doch was …
      Und noch eine Kleinigkeit: wenn ein Laden sich durch den illegalen Import von Waren wie z.B. Kinder Surprise Eggs, aka Ü-Eier und Produkte die Fleisch enthalten und nicht von der USDA untersucht wurden, einen Vorteil verschafft, nennt man das wie?


      Patricks German Food Store Nein hab ich nicht aber wenn man etwas auffuehrt aber das logisch nicht sein kann bzw fehlendes englisches label etc. dann ist das schon seltsam, evtl haste ja auch nur die falsche fixpackung angeschaut. Mein Brot kommt bzw aus deutschland fleisch jedoch Von stiglmeyer in IL
      Like · Reply · about an hour ago
      Ja, genau so seltsam wie Deine Fanta Lemon Labels …
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Razor09 schrieb:

      Nachtrag : BähTrick lässt nichts unversucht um an neue Ware zu kommen und wird auch weiterhin seine Spielchen ausüben um Ware auf andere Namen zu bestellen und dann anschließend nicht zu bezahlen. Die Händler, Klarna usw. werden Ihre Kohle nie wieder sehen. Aber das hat er ja schon immer gerne gemacht bei den Händlern Fakeadressen angelegt die jedoch existieren, eingegeben und sein Kollege bekommt die Ware leitet die weiter an Bähtrick und wird nie bezahlt. Die Rechnungen landen dann auch bei dem netten Kollegen. Da Bähtrick nicht bezahlt kommt dann das Inkasso ins Spiel. Einzigste Möglichkeit das Bähtrick wenn überhaupt nach DE transferieren kann ist über seinen Amerikanischen Mann.

      Interessant was Du erzählst, Razor09. Das würde natürlich erklären, warum Patrick ständig erzählt sein Laden würde brummen. Wenn man seine Lieferanten in Deutschland nicht bezahlt, dann besteht sein Einsatz wahrscheinlich nur aus den Portokosten, der Rest ist dann Gewinn. Seine Buchhaltung würden wir gerne sehen … :whistling:

      Uns tun seine Mittelsmänner in Deutschland jetzt schon leid. Die wissen wohl nicht, worauf sie sich da eingelassen haben. ;(
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • LOL

      [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-prn2/277021_225272754149696_1746538908_q.jpg]
      Patricks German Food Store

      Sonderaktion, hast du eine deutsche Kreditkarte ? dann gibs 5% auf alles, einfach Vorzeigen!

      Hast du noch einen deutschen Personalausweis? Darauf gibt es auch 5% auf alles

      Hast du einen Militaerausweis der US-Regierung? Dann hol Dir deine 5% Rabatt ab.

      Bitte an der Kasse vorzeigen.

      Bist Du Amerikaner und kaufst bei Bähtrick ein ?? Dann lass Dich bescheissen. Man kann es Ja mal versuchen Patrick oder ?

      :wallbash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor09 ()

    • Jou, razor09. Das hast Du gut erkannt. Patrick verstößt hier gegen diverse Federal und State Laws sowie City Ordinances. Bis auf den allgemein bekannten Senior Citizen und Military Discount, sind Rabatte und Nachlässe die auf eine bestimmte ethnische Gruppe zielen oder diese ausschließen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mehr als grenzwertig.

      Witzig ist jedoch, dass viele seiner größten Befürworterinnen weder einen deutschen Personalausweis, Führerschein oder Kreditkarte haben, weil sie gar nicht deutsch sind. Und noch witziger ist - während Jacksonville nicht besonders glücklich ist, weil die City Ordinance #296, welche das Diskriminieren von LGBT Mitbürgern ein Ende setzen sollte nicht durchgegangen ist - dass unser Patrick, selbst Mitglied der LGBT Community, auf seiner ganz besonderen Art und Weise ethnische Diskriminierung betreibt. Das hatten wir in Deutschland schon mal und er scheint wohl im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben. Eine Runde Fremdschämen ist angesagt. Und nochmal Fremdschämen für die rabattgeilen Deutschen, die anstatt empört über eine derartige Aktion zu reagieren, in ihren Nachtkästchen nach alten Führerscheinen, Personalausweisen und Kreditkarten suchen.

      Wir fragen uns jedoch, was will Patrick mit den deutschen Kreditkartennummern? Ein Schelm wer böses denkt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Hallo Tante. :)
      Ich habe noch einen alten Perso von meinem ´67 verstorbenen Vater. ´01 geboren.Gibt´s da zusätzlichen Kaiser-Wilhelm- und Abdankungs-Rabatt ?
      Wehrmachtsüberlebungsrabatt,Adenauer überstanden Rabatt wäre doch eine weitere Geschäftsidee.Oder Wiedervereinigunsrabatt. Besonders,wenn man sich mit Patrick ver ich mein nur mal so.
      Schönes WE. :D
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Razor09 schrieb:

      LOL

      [Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-prn2/277021_225272754149696_1746538908_q.jpg]
      Patricks German Food Store

      Sonderaktion, hast du eine deutsche Kreditkarte ? dann gibs 5% auf alles, einfach Vorzeigen!

      Hast du noch einen deutschen Personalausweis? Darauf gibt es auch 5% auf alles

      Hast du einen Militaerausweis der US-Regierung? Dann hol Dir deine 5% Rabatt ab.

      Bitte an der Kasse vorzeigen.

      Bist Du Amerikaner und kaufst bei Bähtrick ein ?? Dann lass Dich bescheissen. Man kann es Ja mal versuchen Patrick oder ?

      :wallbash
      Es wird wohl weiter expandiert, bald kann er dann, dank gekaperter Kreditkarten, den lange ersehnten "Todesstern bauen :lach:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

    • ohrwürmchen schrieb:

      Hallo Tante. :)
      Ich habe noch einen alten Perso von meinem ´67 verstorbenen Vater. ´01 geboren.Gibt´s da zusätzlichen Kaiser-Wilhelm- und Abdankungs-Rabatt ?
      Wehrmachtsüberlebungsrabatt,Adenauer überstanden Rabatt wäre doch eine weitere Geschäftsidee.Oder Wiedervereinigunsrabatt. Besonders,wenn man sich mit Patrick ver ich mein nur mal so.
      Schönes WE. :D

      Nee, aber wenn er 01 geboren ist, entfällt die Sektsteuer :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Etwas offtopic, aber nachdem hier viele mitlesen, dachten wir es wäre wichtig zumindest darüber zu berichten. in der Gruppe Deutsche in Florida

      Patrick Aufermann ich suche auch verzweifelt nacheiner Katze sollte ruhig, nicht aggressiv sein
      5 hours ago · 1

      So so, Patrick, Du suchst nach einer Katze die ruhig und nicht aggressiv ist? Was ist dem Kätzchen passiert, weiches Dein Lebensabschnittsgefährte im Februar geschlagen hat? ist das Kitten tot, abgehauen oder einfach irgendwo in die Tonne geworfen worden?

      Wir sagen Dir eines: Betrug ist strafbar, Tiermisshandlung auch.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Wir sagen Dir eines: Betrug ist strafbar, Tiermisshandlung auch.

      Prüf mal sein aktuelles Sortiment auf Maggi Fix für Katze süss-sauer... 8) :whistling:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.