Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Nanu?

      Schon 4 Tage sooo ruhig hier? Hat der "liebe" Bäh-Trick etwa geliefert und alle Vorkasse-Kunden zufrieden- und ruhiggestellt?

      Ein Sachse würde jetzt sagen: "Nu, däs gloobsch abber ni" :)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      Nanu?

      Schon 4 Tage sooo ruhig hier? Hat der "liebe" Bäh-Trick etwa geliefert und alle Vorkasse-Kunden zufrieden- und ruhiggestellt?

      Ein Sachse würde jetzt sagen: "Nu, däs gloobsch abber ni" :)

      Anscheinend hat er wohl wieder ein Schlupfloch gefunden, oder der "Shit-Storm" ist an ihm vorbeigezogen.
      Nach wochenlanger Aktivität bin ich so frei, den Thread nochmal auf die Tagesordnung zu setzen. Sollten die Geschädigten in den USA (wenigstens) Patrick nicht einkassieren, dann :whistling:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Ne, der Shitstorm hat gestern wieder angefangen ... morgen aktualisiere ich wieder. Dann gibt es wieder viel zum lachen. Unser "Geschäftsmann" hat wieder viel "Gutes" von sich gegeben.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Und wie immer sind die bösen Kundinnen schuld. Es ist absolut unmöglich, dass sein Laden und seine "Importe" seit Monaten von der CBP genauestens beobachtet werden.

      Patricks German Food Store
      44 minutes ago
      Hier noch eine Info an alle Kunden, das unser Laden den Regeln der FDA strikt folge leistet, auch im Zuge der Transparenz:

      Aufgrund einer Beschwerde einer Kundin, dass wir U-Eier verkaufen, was ja illegal ist. Heute eine erneute Inspektion der Product Safety Commission.
      Ach ne! Hatten Dir das nicht schon genügend Leute gesagt? Hattest Du nicht nur einmal sondern mehrmals behauptet, dass Deine Ü-Eier von der FDA freigegeben worden wären?
      Und auch hier großkotzig erklärt

      Patricks German Food Store naja das scheint die FDA derzeit etwas anders zu sehen weil das Paket wurde durch diese geoeffnet kontrolliert und offiziell freigegeben (sieht man an einem gruenen Tape auf dem Paket).


      Natuerlich ist es uns nicht mehr erlaubt U-Eier zu verkaufen und daran halten wir uns auch, eine Inspektion hat dies nochmals bestaetigt.
      Nicht mehr? Es war Dir noch NIE erlaubt welche zu verkaufen! Bleib mal bei der Wahrheit!

      Nachdem wir offizell per Schreiben vom US-Zoll ueber das Verbot informiert wurden (keine Ausnahmen). Koennen wir es leider bis zur Aufhebung des Verbots nicht mehr anbieten.

      Dank des Complains der Kundin, konnten wir der entsprechenden Behoerde nocheinmal im Store nachweisen, dass wir keinerlei U-Eier mehr verkaufen oder bestellen. U-Eier sind auch seit Wochen nicht mehr online in unserem neuen Webstore zu finden.
      Noch einmal? Interessant! Wie oft hast es denn schon nachweisen müssen?

      Es tut mir sehr leid, wenn sich einige unserer Kunden so sehnsuechtig auf U-Eier freuen, jedoch kann ich es mir nicht leisten, dieses Gesetz zu missachten. Und das Ziel ist es den Laden zu erhalten fuer das Wohl aller Deutschen, ein kleines Stueck Heimat zu finden.

      Für das Wohl aller Deutschen? Wie rührend!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2meohmq.png]
      Einen zweiten Laden? Wow … Det brummt Junge! Oder es wird zu "heiß" in Jacksonville.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patrick Aufermann in der Gruppe Deutsche in Florida (der Beitrag wurde dann gelöscht, als es Patrick zu "heiß" wurde
      Statement von mir: Wenn Ihr echte Fragen habt, würde ich gerne darauf antworten, meldet euch via Email oder per IM an mich, jedoch fuer alle anderen, die meinen meinen Laden nur schlechtreden, meine Worte verdrehen, und mich einen Verbrecher nennen, folgendes Statement: Egal wie viele Regierungsbeamte hierher kommen und in meinem Store kaufen, ich bin "under compliance" , mehr habe ich nicht zu sagen, außer, die Lügen und Meinungen nicht stärker sind als die Fakten. Nutzt euren gesunden Menschenverstand und macht eure eigenen Gedanken, ihr solltet eure Meinung nicht nur aufgrund von negativen Blogger gruenden. Tatsache ist: Wenn ich ein Verbrecher waere wuerden die Behoerden die mich regelmaessig kontrollieren nicht weiter verkaufen lassen, weil es ist deren Aufgabe, zu prüfen, dass, wenn etwas nicht rechtens ist, mich sofort zu schliessen oder sogar zu verhaften. Diese negativen Blogger versuchen es immer wieder und scheitern jedes mal. Das sollte einen Hinweis geben. Und die Realitaet ist, wenn etwas total illegal waere, wuerde es keine Monate dauern bis mal jemand auftaucht, wenn ihr jemanden eines Verbrechen bezichtigt und dieses meldet dauert es nur wenige Tage, dann war es das. Dies ist nicht der Fall. - Das ist mein Statement hierzu, MEIN EINZIGES und letztes.
      Like · · Share · 43 minutes ago near Jacksonville, FL ·

      Das Statement wurde gestern abgegeben und dann gelöscht. Nicht bevor er Brigitte V als Nazi bezeichnet hätte.

      So so ... under compliance, eher under surveillance! Erstens hast Du nicht kapiert, dass die Behörden nur ihren Job machen und zweitens hast Du auch nicht verstanden, dass kein Laden sofort geschlossen wird. Man gibt Deppen wie Dich immer eine Möglichkeit erstmal die Fehler zu korrigieren. Du hast halt nie auf die gutgemeinten Ratschläge gehört, die Dir Leute geschrieben haben. Du hast schnell gelöscht und immer wieder behauptet, dass alle Deine Sendungen von der FDA kontrolliert werden würden. Und dann sind es wieder die "bösen negative Blogger" die Dir das Leben schwer machen. Cry me a river, Patrick!


      Brigitte Vxxxxxxx Und die "Geruechte", sind alles Tatsachen und entsprechen der Wahrheit - leider
      about a minute ago · Like

      Patrick Aufermann die Wahrheit die man sich gerne zusammensucht, wie es passt, NAZI
      a few seconds ago ·

      Brigitte Vxxxxxxx Hast Du etwa MICH gerade als NAZI bezeichnet, Patrick Aufermann??
      a few seconds ago · Like
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patricks German Food Store
      2 hours ago
      Hier noch eine Info an alle Kunden, das unser Laden den Regeln der FDA strikt folge leistet, auch im Zuge der Transparenz:

      Aufgrund einer Beschwerde einer Kundin, dass wir U-Eier verkaufen, was ja illegal ist. Heute eine erneute Inspektion der Product Safety Commission.

      Natuerlich ist es uns nicht mehr erlaubt U-Eier zu verkaufen und daran halten wir uns auch, eine Inspektion hat dies nochmals bestaetigt.

      Nachdem wir offizell per Schreiben vom US-Zoll ueber das Verbot informiert wurden (keine Ausnahmen). Koennen wir es leider bis zur Aufhebung des Verbots nicht mehr anbieten.

      Dank des Complains der Kundin, konnten wir der entsprechenden Behoerde nocheinmal im Store nachweisen, dass wir keinerlei U-Eier mehr verkaufen oder bestellen. U-Eier sind auch seit Wochen nicht mehr online in unserem neuen Webstore zu finden.

      Es tut mir sehr leid, wenn sich einige unserer Kunden so sehnsuechtig auf U-Eier freuen, jedoch kann ich es mir nicht leisten, dieses Gesetz zu missachten. Und das Ziel ist es den Laden zu erhalten fuer das Wohl aller Deutschen, ein kleines Stueck Heimat zu finden.
      Like · · Share
      14 people like this.

      Claudia Rxxxx Weisst du Patrick was mich wirklich ankekst, du schaffst es immer wieder Andere als schuldig hinzustellen obwohl du selbst wusstest das es illegal ist und jedesmal nich muede wurdest zu betonen das es legal sei, sonst haettest du sie ja nicht einfuehren koennen. Dann wird anderen Neid und Hass vorgeworfen...das nenn ich mal typisch Deutsch...Leute wie du machen mich einfach nur krank. Menschen die sich auf Kosten bei Menschen die Sehnsucht nach deutschen Produkten ( was ich ab und an nachvollziehen kann) bereichern und sich dann als Goenner ausgeben. Ich kapier es einfach nicht das die Menschen dich immer und immer wieder in Schutz nehmen. So und nun viel Spass beim Loeschen des Konmentars mal sehen wie lange er bleiben wird
      Like · Reply · 1 · about an hour ago
      Mensch Claudia, Du hast doch keine Ahnung! Er ist der Lebensmittelhändler, er hat mehrmals betont er kennt sich damit aus.

      Patricks German Food Store Du verstehst es leider nicht, wenn Ware OHNE Probleme vom Zoll kontrolliert UND freigegeben wird, dann kann man davon ausgehen, dass es gestattet ist. Gesetze aendern sich laufend, und wenn es auf irgendeiner Internetseite steht, dass es Legal ist, heisst das noch lange nicht, das dies aktuell ist. Wieso bereichere ich mich denn bitte, ich gehe hier einer normalen Arbeit nach, diese Arbeit bezahlt meine Rechnungen, aber reich werden ich davon sicherlich nicht. Leider gibt es hier in Jacksonville, FL gibt es KEINERLEI deutsche Produkte und manche Menschen wollen doch (wie ich auch) deutsche Produkte weiterhin nutzen. Und nein, ich loesche diesen Beitrag nicht, evtl. hat jemand andetres noch etwas dazu zu sagen und wir koennen hier eine friedliche und normale Diskussion fuehren.
      Like · 3 · about an hour ago · Edited
      Ach so ... Mensch, die Ausrede bräuchten Drogenhändler wenn ihre "Produkte" mal aus Versehen durchgerutscht sind.

      Patricks German Food Store ps: nach dem offizellen Brief des US-Zolls habe ich die Einfuhr gestoppt. Das war natuerlich klar. Aber ich verlasse mich nicht auf hoeren-sagen ich brauchte schon von offizieller Seite ein Statement.
      Like · 2 · about an hour ago
      Offizielles Statement? Hmmm … lass uns mal überlegen … Wie wäre es damit und hiermit? Aber bei Dir muss wohl der Obama persönlich vorbei kommen, damit Du das glaubst, nö?

      Uschi Yxxxxxxx Dass Ue-Eier verboten sind ist seit Jahren bekannt. Du brauchst nur mal Die laufenden Petitionen zu verfolgen die immer wieder im Internet stehen in denen gebeten wird sie legal zu machen. Meist du die hat jemand nur so gestartet, ohne jeden Grund?
      Like · 53 minutes ago

      Isabell Wxxxxx Vorschlag, wie waere es, wenn Du Dich, bevor Du etwas importierst, bei den zustaendigen Behoerden erkundigst, was denn erlaubt ist und was nicht? So wuerdest Du diese Probleme nicht haben.
      Like · 1 · 52 minutes ago
      Wieso denn? Seine illegalen Importe laufen doch ganz gut ohne zu fragen. Und mit "wo kein Kläger da kein Richter" und "schlafende Hunde weckt man nicht" kennt er sich bestens aus.

      Patricks German Food Store also was irgendwo im Internet steht ist wie die Bildzeitung obs wahr ist oder nicht, was niemand, AUSSER du rufst jemanden bei der FDA direkt an und laesst Dir das schriftlich geben. Meldungen koennen sich aendern und Gesetze sowieso laufend! In unserer heutigen Gesellschaft kann eine Internetmeldung von vor ein paar Monaten heute schon ueberholt sein!
      Like · 51 minutes ago
      Aber sicher doch! Wenn Du das so sagst.

      Patricks German Food Store Isabell Wxxxx das waere ideal, wenn diese Behoerden am Telefon dies wuessten, bpsw. Milchschnitte wurde mir am Telefon gesagt waere verboten, aber die Herrschaften aus KY die die Pakete kontrollieren meinen es waere erlaubt, es gibt keinen Katalog mit exakten Produkten die erlaubt sind oder auch nicht, es gibt nur Zutatenlisten und die sind, leider sehr schwammig und keiner hat direkt eine Ahnung was nun wirklich erlaubt ist bevor man es direkt importiert und das Produkt gesampelt wird und durch ein Labor entweder gestattet wird oder eben nicht.
      Like · 49 minutes ago
      Alles inkompetente Beamte! Wenn die auf zack wären, würdest Du jetzt schon einen netten orangenen Overall tragen.

      Isabell Wxxxxx Stimmt, doch da musst Du als Geschaeftsfuehrer auf dem Laufenden bleiben, besonders mit "fraglicher Ware" wie UeE, Bifis, andere Ware mit Fleisch (Ravioli, Rouladenfix) und Milch (Quark).
      Like · 1 · 48 minutes ago

      Uschi Yxxxxxxx Das Gesetz unter dass die UE-Eier fallen gilt seit 1938. Hier mal ein Spiegel Artikel drueber, da du ja amerikanischen Seiten eh nicht glaubst.

      spiegel.de/international/world…ited-states-a-827741.html

      Nasty Surprise: US Vigilant in Fight against Chocolate Eggs - SPIEGEL ONLINE
      spiegel.de
      Bringing Kinder Surprise eggs into the US can incur a fine of hundreds of dollar...See More
      Like · 46 minutes ago

      Patricks German Food Store bei Quark ist es ganz schlimm Isabell Wxxxxx da heisst es von 5 verschiedenen Stelle entweder erlaubt oder nicht. Ich kann dir 5 verschiedene Antworten geben, da weisste absolut nicht was nun richtig ist. Du kannst nur hingehen, wenn z.b. Ohio FDA sagt es ist erlaubt, dann importiere ich durch Ohio, weil eine Vernichtung will ich nicht riskieren. Ravioli ist noch ein Spezialfall, das war syntetisch hergestelltes Fleisch (also kein echtes) da waren die ganz am Ende
      Like · 45 minutes ago
      Ach so läuft das. Über Ohio also. Interessant … insbesondere für die Kühlkette. Also landet die Ware doch bei der Familie von Rodney.

      Isabell Wxxxxx Die Gesetze haben sich diesbezueglich in den letzten Jahren eigentlich nicht viel geaendert, doch die Geruechtekueche ist immer am kochen.
      Like · 43 minutes ago · Edited

      Isabell Wxxxxx Du musst davon ausgehen, was in dem Staat, in welchem Du Dein Geschaeft hast, erlaubt ist, nicht, was andere Staaten erlauben oder nicht. Wenn Zweifel besteht, wuerde ich doch lieber nicht das Risiko eingehen, dass mir wegen einer bestimmten Ware der Laden vielleicht zugemacht wird.
      Like · 41 minutes ago

      Patricks German Food Store Uschi Yxxxxxx danke fuer deinen Artikel, jedoch beziehst du dein Wissen aus dem Internet, es geht hier darum es von OFFIZIELLER Stelle bestaetigt zu bekommen, das findest du im Internet nicht, dies habe ich angefordert und nach 1 Monat auch bekommen. Da wusste ich ok geht nicht, solange ich nichts gegenteiliges bekomme, ist der Import gestoppt, aber ich mache nicht den Fehler und verlasse mich auf irgendwelche Internetforum oder Magazine.
      Like · 40 minutes ago
      Öhm … Widerspruch anyone? Hattest Du nicht geschrieben, dass eine Kundin Dich verpfiffen hat? Und jetzt hast Du das selbst angefordert?
      Aufgrund einer Beschwerde einer Kundin, dass wir U-Eier verkaufen, was ja illegal ist. Heute eine erneute Inspektion der Product Safety Commission.


      Uschi Yxxxxxxx Eine einfache Anfrage bei den Behoerden haette gereicht und sie haetten es dir bestaetigt. Es stimmt dass man sich auf das Internet nicht immer bverlassen kann, aber wenn manimmer wieder Artikel sieht die darueber berichten dass Leute hohe Strafen zahlen mussten weil sie Ue -Eier einfuehren wollten sollte man schon Verdacht schoepfen und sich erkundigen.
      Like · 37 minutes ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Claudia Rxxxx Es gibt sie wohl die Kataloge und es werden regelmaessige updates an die laeden rausgeschickt und darauf verwiesen was erlaubt ist und was nicht
      Like · 1 · 36 minutes ago

      Patricks German Food Store Isabell Wxxxx meine Waren kommen in keinem Fall in FL an, FDA ist bundesweit, und unsere Produkte kommen entweder durch Oho oder KY, und gehen dann weiter nach FL. Aber ich hatte kein einziges Paket das in Miami eingetroffen ist direkt aus Deutschland.
      Like · 36 minutes ago

      Patricks German Food Store Uschi Yxxxxxxx das haben wir ja nun getan und um offizielle Stellungnahme gebeten, diese kam nach 1 Monat auch an, besser spaet als nie. Aber diese Berichte sind von Privatimporten, warum hat z.b. die Gasstation in GA 120 U-Eier verkauft ? Es gibt ne Menge Geschaefte, auch grosse die bieten U-Eier an, deswegen scheint das Gesetz doch nicht so eindeutig zu sein, wie du vielleicht denkst.
      Like · 34 minutes ago
      Ach … das Gesetz ist nicht eindeutig? tz tz tz

      *** Import Alert 34-02 was created as the Agency was made aware of a product called "Kinder Surprise Eggs", and similar articles containing imbedded, non-nutritive objects, being offered for sale in the United States. The imbedded non-nutritive objects in these confectionary products may pose a public health risk as the consumer may unknowingly choke on the object. ***


      Isabell Wxxxxx Nur weil jemand anderes etwas zu verkaufen versucht, heisst es nicht, dass es erlaubt ist oder dass ein Gesetz nicht eindeutig ist. Viele versuchen halt ihr Glueck, um etwas mehr Geld zu machen.
      Like · 29 minutes ago

      Patricks German Food Store so wie die Dame auch sagte solange keiner sich beschwert, wirds normal auch nicht geprueft. Deswegen koennen diese Laeden es anbieten, aber wenn sich jemand aktiv beschwert, dann geht es nicht.
      Like · 4 minutes ago
      Mensch, die armen Drogenhändler. Wenn sie nicht andauernd verpfiffen werden würden, würde der Zoll auch nicht tätig werden. Die sitzen da und spielen Beamten Mikado, bis eine Beschwerde eingeht.

      Regina Cxxxxx omg get over it people get a life and live him alone
      Like · 2 · about an hour ago

      Meryem Axxxxxxx Die leut sollen sich net so aufregen mensch na ey,seit froh das es den patrick gibt bei uns hier auf der insel in Guam gibts kein patrick der ein deutschen laden hat macht doch net so ein big ass drama da drüber und lasst mal jetzt den armen mann in ruhe ihr geht zu weit mit euere gelaberei und eure ü-eier zeug da!!!!!
      Like ·
      Genau! Lasst den armen Mann in Ruhe mit seiner Schmuggelware. Man muss doch froh sein, dass jemand Ü-Eier importiert. Ohne die ist man aufgeschmissen und könnte sogar sterben.
      Michelle Rxxxxxx Jemand hatte letzte woche mir so ne Hetz webseite auf Fb gegen Dich geschickt ich habe es geblockt und gemeldet und es als Hass bezeichnet und hoffentlich wurde die Seite geschlossen
      Like · Reply · 3 · about an hour ago via mobile

      Patricks German Food Store war das ne group oder ne hetz-website nur gegen mich?
      Like · about an hour ago

      Ramona Sxxxxx Hass menschen gibts uberall Patrick ,die alte sool sich mahl ein hobby suchen ,du machst das richtige ,schade halt wegen die U-eier ,mier lieben die ..
      Like · 1 · 46 minutes ago · Edited
      Und Du solltest Dir ganz schnell ein Lexikon kaufen!

      Michelle Rxxxxxx Finde es unmoeglich so gemein zu sein konnte nicht sehen wer war wollte auch nicht mit teingezogen werden
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile

      Patricks German Food Store ist leider gottess eine typisch deutsche sache. K.a. was ich denen getan hab.
      Like · 1 · about an hour ago
      Keine Ahnung was Du "denen" getan hast? Lass uns mal scharf nachdenken … Betrug in 6stelliger Höhe reicht wohl da nicht aus, dass mehrere Leute hinter dir her sind. Was könnte es denn noch sein? *grübel*
      Gizmoline Bazinga Die soll sich mal einen Job suchen, oder einen Garten anlegen, dann hat sie nicht soviel zeit zum meckern.
      Like · Reply · 8 · 2 hours ago via mobile
      Die? Witzig, dass man immer davon ausgeht, dass nur Frauen so etwas machen können.

      Susi von Fxxxxx Verbitterte alte Hausmütterchen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben
      Like · Reply · 4 · about an hour ago via mobile
      Unbefriedigt und underfucked hast Du vergessen.

      Marlies Bxxxxxx wow das hoert ja nie auf! KARMA IS A BITCH!
      Like · Reply · 4 · 2 hours ago
      Ja, davon müsstest gerade Du Marlies ein Liedchen singen können

      Joachim Bxxxxxx Patrick, ich finde es toll das du ein Geschäft hast das deutsche Waren anbietet. Deine Preise sind gut! Egal wo, hier in den USA bei World Market oder anderen online Geschäften bezahlt man vergleichsweise das gleiche oder sogar mehr für importierte Produkte aus Deutschland. Bereichern (wenn man das so sagen kann) gehört nun einmal zum Geschäft und ist notwendig. Die Sache mit den Ü Eiern ist mir ein Rätsel weil ich die ab und zu in anderen Geschäften ( sogar im Walmart) öfter sehe. Und der Ganze Witz dabei ist das dei dann mehr kosten als bei dir. Zuletzt würde ich dir gerne den Rat geben dich nicht auf Diskussionen hier einzulassen. Lass die Leute ihre Meinung sagen und gut ist. Würdest du es dennoch gerne machen dann nur über persönliche Nachricht.
      Mach weiter so und Danke für deine harte etrepreneurship in den USA! Ich komm demnächst vorbei einkaufen.
      Like · Reply · 2 · 50 minutes ago via mobile
      Ja, harte Entrepreuneurship! Es ist echt hart Leute zu bescheissen und dabei nicht erwischt zu werden. Haste Recht, Joachim
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Louise Rxxxxxx es gibt immer ein A***hl*** die einem alles versauen muessen
      Like · Reply · 2 · about an hour ago
      Böse Menschen, ganz böse Menschen!

      Britta Rxxxxx manche Menschen koennen einem Leid tun hat die denn kein eigenes Leben ??
      Like · Reply · 2 · 2 hours ago via mobile
      Ne, deren Leben ist bestimmt ausgeliehen. Zahlen bestimmt Miete dafür.

      Tatjana Lxxxxx wer macht denn sowas? wer ist denn das der dir nur aerger bereitet das ist ja nicht normal....
      Like · Reply · 2 · 2 hours ago via mobile
      Das Böse ist überall. Normal ist sicher einen Kleinganoven zu unterstützen. Sodom und Gomerra würde die alte Kling aus der Lindenstrasse sagen.

      Vienna Austria So und wegen einem Dillo keine Ü-Eier mehr!
      Tzzz manche Leute müssen einem alles vermasseln gönnen niemanden etwas. Regeln ubd Gesetzte hier sind sehr dehnbar und manche wieder sprechen sich selbst. Kenne das aus der Ein und Ausfuhr von Exoten. Wenn da nicht wirklich wer nach hackt passiert nichts. Darum tauchen auch sogenannte illegale Sachen selbst in großen Geschäften auf....
      Wo kein Kläger da kein Richter. Danke an die Querulanten die alles kaputt machen müssen!
      Like · Reply · 1 · 41 minutes ago via mobile
      Geniale Einstellung. Regeln und Gesetze sind in den USA sehr dehnbar? Und was ist mit der Einfuhr von Exoten? Sollte man sich da auch vielleicht einschalten? Weil Klagen kann man viel! Vielleicht kommt dann auch ein Richter vorbei.

      Regina Cxxxxx I would not let her come to your store that so bescheuert
      Like · Reply · 1 · 2 hours ago via mobile
      Perfektes Denglisch! Wie soll er wissen wer dahinter steckt?

      Michelle Rxxxxxx Lerne nur draus und werde ein besserer Geschaeftsman...und ein Geschaeft ist 24/7 halt....wuensche Dir von ganzen Herzen viel Erfolg.....und darfst ruhig dies hier dann loeschen muss nicht lange hier stehen ok
      Like · Reply · 2 · 2 hours ago via mobile

      Melanie Mxxxxx Claudia,du bist echt bescheuert.bist du nicht auch Deutsche?hmmmmm so that makes you a terrible person too.Get a Life!!!!!!!!!!Hater!!!!!!!!!!!!!!!
      Like · Reply · 27 minutes ago
      Uhhhh ... die ist aber böse

      Melanie Mxxxxx really.we are bitching about u-eier.dont we have more worse problems in this country?its only candy!!!!!!seriously?????????????
      Like · Reply · 31 minutes ago
      Man hat ihr wohl die Ü-Eier weggenommen. Armes Würstchen.

      Susi Wxxxx Komischer weisse kann man die in den anderen europaeischen kaeden hier kaufen. Warum muessen die sie nicht aus dem sortiment nehmen?
      Like · Reply · 43 minutes ago via mobile
      Aber klar doch! Kann man überall kaufen, nur nicht bei Patrick. Es muss sich um eine "Conspiracy" gegen Bubele handeln.

      Roswitha Pxxxxxx Patrick bei manchen kommst einfach nicht an, die wollen die Warheit nicht hoeren und Du kannst dich zich mal erklaeren....meine liebe guete was gibt es nur fuer Menschen, lass dich nicht klein kriegen nur du alleine bist fuer dein Geschaeft verandwortlich.....
      Like · Reply · about an hour ago
      Genau! Manche wollen die Wahrheit nicht hören. Patrick z.B.

      Michelle Rxxxxxx Bravo
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile

      Michelle Rxxxxxx Claudia wenn Dir Patricks German Food Store nicht passt dann schau nicht auf seine Seite ich habe echt diese netten Damen satt
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile

      Michelle Rxxxxxx Ich kann ja schauen ob ich nochmal finde ueber meinen Mann seine Seite aber finde sowas bloede und unmenschlich
      Like · Reply · 1 · 2 hours ago via mobile

      Michelle Rxxxxxx Fuer dein Laden
      Like · Reply · 1 · 2 hours ago via mobile

      Michelle Rxxxxxx Meine ne gruppe/seite
      Like · Reply · 1 · 2 hours ago via mobile

      Michelle Rxxxxxx Ich werde meine Augen aufhalten fuer die Italienische U-eier und ein Bild machen damit man mal was zum vergleich hat...geht doch nicht das der eine Hersteller rein kann und der andere nicht
      Like · Reply · about an hour ago via mobile
      Genau, mach das mal! Und dann machst Du eine Petition.

      Michelle Rxxxxxx Es gibt eine Italienische Marke mit u-eier gekauft habe ich sie nicht ausprotest
      Like · Reply · about an hour ago via mobile
      Michelle hat wohl ein Entertastedrückproblem. Unfähig ein Kommentar zu verfassen.

      Elke Kxxxxxxxx Was zum Teufel ????? Schon wieder ???? Ich glaub es nicht. Was geht EUCH das an ob es legal ist oder nicht ? Der Patrick wird schon wissen was er tut, denn am Ende ist er dafuer verantwortlich. Sowas bescheuertes....SMH
      Like · Reply · 2 ·
      Stimmt Elke, er weiß genau was er tut. Ob es uns was angeht ob legal oder nicht? Exzellente Frage. Gegenfrage: Schaust Du bei Verbrechen immer weg?

      Brigitte Mxxxxxxx Ich finde es nicht ok, dass du es derjenigen userin in die schuhe schiebst, die das nun gestoppt hat. Denn augenscheinlich ist das recht auf ihrer seite und dein posting kommt weinerlich rueber, nicht professionell. Letzteres waere es gewesen, haettest du dir eine liste der zollbehoerde besorgt, BEVOR du die eier online angeboten hast. Kleinlich hin oder her, die schuld liegt doch bei dir als anbieter oder nicht ? Und wenn meine website hand und fuss hat und allen bedingungen entspricht, DANN gehe ich online. ein bisschen mehr von der weltweit geruehmten gruendlichkeit wuerde dir ja schon gut tun. Auch beim versand, wenn man den unkenrufen glauben kann.
      Like · Reply · 1 · 3 hours ago via mobile

      Patricks German Food Store Danke fuer deinen Beitrag Brigitte, gaebe es eine Liste dann muesste ich nicht Raten waere hilfreich aber sowas existiert nicht. Es ist leider nicht so einfach wie du Dir das vorstellst, es gibt soviele Vorschriften, sodass man nichteinmal telefonisch eine klare Antwort bekommt. Ich verstehe zwar das Dir mein Posting nicht gefaellt, aber ich denke wir als deutsche sollten doch zusammenhalten und uns nicht gegeneinander aufspielen und zu "verpetzen", das halte ich nicht sehr fair gegenueber mir oder anderen Personen. Ich bin fuer ein offenes Gespraech hier im Laden immer offen und wenn etwas nicht in Ordnung ist, hoere ich mir beide Seiten gerne an, nur die Methode (die leider viel zu oft durchgefuehrt wurde) und einen Report zu schreiben, mich zu uebergehen, halte ich doch eher fuer falsch. Das ist meine persoenliche Meinung, dass mag nicht professionell genug sein, aber ich bin auch nur ein Mensch, der leider mit diesen Reports umgehen muss, auch wenn du sagst ich haette mich halt vorher informieren muessen. Habe ich ja, nur die Antwort dauert extrem lange, wie bei jeder Behoerde in Deutschland UND hier.
      Like · 3 hours ago
      Immer sind die anderen Schuld. Seine mangelnden Englischkenntnisse sind es sicher nicht. Und klar müssen Deutsche zusammenhalten, indem sie einfach tatenlos zuschauen wie ein Landsmann - trotz mehrmaliger Warnhinweise - weiterhin seine Ü-Eier und seine Fleischprodukte anbietet und sich mit den Gesetzen dieses Landes den Hintern wortwörtlich abwischt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/32zl0k3.png]
      Der Laden läuft gut. Also so schlimm kann es mit den Anzeigen nicht gewesen sein oder Webcam Porn ist wieder ein lukratives Geschäft geworden. Wir wünschen viel Spaß damit und stets gute Fahrt.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • "Patricks German Food Store bei Quark ist es ganz
      schlimm Isabell Wxxxxx da heisst es von 5 verschiedenen Stelle entweder
      erlaubt oder nicht. Ich kann dir 5 verschiedene Antworten geben, da
      weisste absolut nicht was nun richtig ist. Du kannst nur hingehen, wenn
      z.b. Ohio FDA sagt es ist erlaubt, dann importiere ich durch Ohio, weil
      eine Vernichtung will ich nicht riskieren. Ravioli ist noch ein
      Spezialfall, das war syntetisch hergestelltes Fleisch (also kein echtes)
      da waren die ganz am Ende


      Like · 45 minutes ago"

      Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen!
      Raucht Patrick jetzt seine Ü-Eier weil er sie nicht mehr verkaufen darf ?(
      Knaggi und Morr ist ja für viele Verbrechen "wider des guten Geschmacks" verantwortlich, aber so weit gehen sie nu wirklich (noch) nicht!
      Sach ma, Patrick (so ganz unter Brüdern) kleben auf deiner abgepackten Wurst immer noch die Giftliste von "Fanta light"?

      Interessant (USA is ja groß) sind deine Transportwege, Stichwort Kühlkette.
      Du importierst nicht direkt? Nein, nach vorfolgenden Aussagen schmuggelst du deine Ware ins Land.

      In D kann man dich momentan ja nicht packen, mit deinem hinterlassenen Schuldenberg. In Amiland könnte es sehr unlustig für dich werden. Orange ist früher oder später für dich reserviert. Erkundige dich mal bei Reisebüros, die Flugreisen nach Paraguay oder in den Iran vermitteln :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      In Amiland könnte es sehr unlustig für dich werden. Orange ist früher oder später für dich reserviert. Erkundige dich mal bei Reisebüros, die Flugreisen nach Paraguay oder in den Iran vermitteln :D
      Nicht Orange. Grün! In Duval County trägt man Grün. :D Wobei er durchaus in einem Bundesgefängnis landen könnte. Dann liegste mit Orange vermutlich wieder richtig. Wobei das ja seine grüngrauen Augen wunderbar zur Geltung bringen würde... 8o
    • Frieda Vxxxxxxx
      Da der Patric mich geblockt hat .. Poste ich jetzt hier ..Ware zu verkaufen die nicht an kommt ... Das Geld nicht zurueck erstattet und Ware zu verschicken die nicht gekuehlt ist obwohl man dafuer bezahlt hat und es auch so bestellt hat ist auch strafbar ...
      on Tuesday
      7 Likes129 Comments
      7 people like this.
      Arme Frieda. Sie wird noch bis an ihr Lebensende warten. Aber freu Dich! Davon wurde jetzt ein Auto gekauft und als Geschenk von Rodney zur Neiderweckung der Freunde ins Internet gestellt. Patrick kann sich ja selbst keins kaufen. Wie auch als illegaler?

      Chris Txxxx ich repost es fuer dich
      Wednesday at 12:52am · 4

      Bastian Dxxxxx Dreist
      Wednesday at 1:17am via mobile · 2

      Stefunny Bxxxx Wer sich wirklich für den massiv werbetreibenden Geschäftsmann aus Jacksonville und seine Machenschaften interessiert, der sollte sich in aller Ruhe den folgenden Strang durchlesen: Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store Obacht: Der Strang ist inzwischen 43 Seiten lang, die man sorgfältig von Anfang an durcharbeiten sollte (Kaffee bereitstellen, denn das kann dauern...). Aber danach ist man wirklich recht gut im Bilde.

      Ansonsten lohnt sich auch ein Blick auf die Seite des BBB (Better Business Bureau), wo er ein "F"-Rating hat. Schlechter geht's nicht (für diejenigen, die sich mit BBB-Ratings nicht auskennen). Ein "F" beim BBB entspricht einer "6" im deutschen Unterricht. Vermutlich hätte der "Geschäftsmann" auch ein "G" verdient, aber ein "G" gibt's nicht. Oder um es mit meiner ehemaligen Französischlehrerin zu sagen (es folgt eine Anekdote aus dem wahren Leben):

      Klassenkamerad: "Madame T., was bedeutet denn das Sternchen neben meiner 6?"
      Madame T: "Das Sternchen bedeutet: Hier hört zum Bedauern der Lehrerin die Notenskala auf. Wenn es eine 7 gäbe, dann hätte ich dir statt der 6 eine 7 gegeben."
      Klassenkamerad:
      Wednesday at 2:05am · Edited · 7

      Monika Wxxxxx habe gerade mal in dieses Forum reingeschaut, dass klingt ja grauenhaft
      Wednesday at 6:21am · 1

      Patrick Aufermann wie du siehst hat RW sehr viel gepostet, naja wenn einige Personen hier versuchen einem das Business zu zerstoeren mit ihren sogenannten privaten Recherchen sollen sie, mein Geschaeft hat es nicht geschadet, es gibt genug muendige Personen die noch gut selbst entscheiden koennen warum sie meinen Laden tagtaeglich nutzen. Aber Geruechte verbreiten ist halt viel lustiger wenn man nichts zutun hat. In diesem Sinne viel Spass bei was auch immer ihr damit vorhabt. Ihr koennt einem nur leid tun, wie schoen das Ihr dieses Bild des typisch deutschen so schoen oeffentlich zeigt. Neid pur. Ich weiss nicht wie oft ich das noch gesagt habt, lasst mich in Ruhe. Mir fehlt der Nerv fuer so einen Kindergarten.
      Wednesday at 8:16am
      Neid? Warum sollte man Dich beneiden? Wegen deiner kriminellen Vergangenheit und Gegenwart, wegen Deiner Steuerschulden in DE, wegen deines illegalen Status in den USA oder wegen Deiner Fähigkeit Leute mit Dummschwätzerei übers Ohr zu hauen?

      Monika Wxxxxx Patrick, es geht mich ja nichts an und ich bin auch kein Kunde bei Dir, jedoch meiner Meinung nach, wenn Kunden unzufrieden sind, sollte man als Firmeninhaber alles daran setzen, die Kunden zufrieden zu stellen - und ganz sicher nicht aggressiv reagieren. Fehler koennen immer wieder mal passieren, als Firmeninhaber sollte man sich dann eben bei den Kunden entschuldigen (und nicht die Kunden angreifen) und ihnen moeglicherweise etwas extra geben (bspw. ein kleines Geschenk aus dem Angebot) und schon ist das Thema vom Tisch. Da dies hier scheinbar nicht die einzigen Kunden sind, die sich beschweren, solltest Du vielleicht mal die Ursache der Probleme beiseitigen auf Deiner Seite - und nicht die kunden angreifen, die sich ueber Misstaende beschweren. (Lediglich meine Meinung dazu - natuerlich kannst du deine geschaefte betreiben, wie du es fuer richtig haelst)
      Wednesday at 8:49am · 3
      Da muss man der Monika glatt recht geben!

      Stefunny Bxxxx Patrick Aufermann, Du machst Dich echt lächerlich. Ich weiß nicht, wo "RW" viel gepostet haben soll - die Angaben bei Auktionshilfe.info sind nicht unter Klarnamen gemacht, wobei es ja klar ist, dass *Du* Dich hinter den beiden Usernamen "dennisjaneway" und "das_dominion" verbirgst. Gibst Du ja zumindest in Bezug auf "dennisjaneway" selber zu. Und unter dem Usernamen gibst Du allerhand Sachen zu - vom Einsatz selbstgebastelter Kreditkarten (bzw. dem Verkauf ebensolcher) über den Umstand, dass Du mit abgelaufenem Visum in den USA warst (und vermutlich immer noch bist, denn Du hast todsicher kein Investorenvisum und für alle anderen Visa bist Du nicht qualifiziert; wer bei Dir einkauft muss also damit rechnen, einen nicht ganz legalen Einwanderer zu unterstützen); bis hin zu Fragen darüber, wo man auf inoffiziellem Wege einen neuen Reisepass bekommen kann (wer sich offiziell in den USA aufhält, der kann das ganz offiziell beim zuständigen Konsulat erledigen...), wie man eine "novelty SSN" kaufen kann und ob man als "undocumented" einen "retail store" eröffnen könne. Die Links zu den fraglichen Aussagen Deinerseits findet man alle in dem Auktionshifestrang (das würde hier zu weit führen).

      Die Spuren, die Du in der virtuellen Welt hinterlässt, lesen sich spannender als jeder Krimi - und das Internet vergisst nichts, auch wenn Du verzweifelt versuchst, alle negativen Äußerungen über Dich notfalls mit Drohgebährden und Einsatz zweifelhafter Serviceunternehmen löschen zu lassen und alles daran setzt, Dich als unschuldiger, unerfahrener, unbescholtener Bubi darzustellen, der Omaherzen zu erwärmen versucht und dem alle anderen bös wollen. Fakt ist: Du bist alles andere als unschuldig, unerfahren und unbescholten (das kann man in den einschlägigen Gerichtsakten nachlesen), im Gegenteil: Du bist ausgebufft und dabei glitschig wie ein Aal. Aber irgendwann kommt jemand mit 'nem Käscher, der groß genug ist für Dich, und dann haben Deine "Geschäfte" auf Kosten Deiner Landsleute hoffentlich endlich ein Ende.
      Wednesday at 11:11am · 4
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patrick Aufermann Also Stefunny Bxxxxx deine Recherchen sind echt leider bischen sorry, weitab von der Realitaet, ich habe ein Visum, Reisepass. Diese Sachen habe ich bereits vor 3 Jahren geklaert. Und was hat das alles mit mir zutun, mit meinem Laden? Mit der Faehigkeit Kunden zu beliefern, wohl nix. Aber eigentlich was geht dich das alles an, du bist keine Kundin, wirst es auch nie sein, versteckst dich hinter Facebook, warst nie in meinem Laden, hast mich nie persoenlich gefragt, all das sind mutmassungen, unterstellungen. Ich lege in deine Sachen aber keine Energie, weil du hast ein groesseres Problem, k.a. was es ist, aber du musst echt nix zutun haben.
      Wednesday at 11:15am
      Wir sagen dazu Typ PP und auch schon abgelaufen. Dann gilt dann das andere p.P. (persönliches Pech) :D
      Und Patrick meint sicher seine Unfähigkeit Kunden zu beliefern.


      Sabine Mxxxxxx Waere es nicht sinnvoller wenn du dich endlich um Frieda Voss kuemmern wuerdest ? Angefangen mit einer Entschuldigung und mit einer Loesung , damit die Sache endlich bereinigt werden kann.
      Wednesday at 11:28am · 5
      Der große Bellheim Verschnitt und eine Entschuldigung? Träumst Du? Er macht das doch alles nur zum Wohle der Deutschen im Ausland. Da musst Du als Deutsche dankbar sein und zusammenhalten, nicht belehren!

      Patrick Aufermann ich weiss a) nicht was abgelaufen ist, was rueckerstattet werden soll, ich habe KEINERLEI Infos, keine Email NICHTS, nichtmal ne ordernummer, aber ne ungefaehre Idee wer es sein kann, weil jemand mit einem doppelnamen aus HI kommt
      Wednesday at 11:35am
      Wie? Hast Du nicht mal gesagt, Du kennst alle Kunden persönlich? Aber wahrscheinlich ist die arme Frieda gelöscht worden. Das läuft nach dem Prinzip: Eine Bestellung ausgeliefert, 3 in den Papierkorb. Da gibt es dann keine Ordernummern mehr und keine e-mails. So quasi Geisterbestellungen.

      Sabine Mxxxxxx Frag doch mal die Frieda direkt. Einfacher gehts doch nicht.
      Wednesday at 11:58am · 2

      Uschi Yxxxxxx Kann er doch nicht, er hat sie blockiert!
      Wednesday at 12:36pm

      Patrick Aufermann die hat bereits ne email, danke
      Wednesday at 12:37pm
      Die? Wow! Etwas mehr Respekt wäre schon angebracht!

      Andrea Pxxxxxx ich verfolge das ganze jetzt schon seit monaten, jetzt muss ich doch mal was sagen. Ein Geschaeftsmann wuerde nicht auf fb leute beleidigen und sich aufs streits einlassen. Und Beschwerden von Kunden sollte man ernst nehmen. Weil die haben sich die letzten Monate gehaeuft. Und ehrlich, ich wollte am Anfang bei dir kaufen, aber das alles hat mich abgeschreckt + dein Umgang damit.
      Wednesday at 12:40pm · 11

      Patrick Aufermann aus diesem Grund habe ich soweit es geht von dem Onlinestore zurueckgezogen nur noch als Notfall, man kann gern den Retail Store besuchen.
      Wednesday at 12:43pm
      *grübel* Und dann richtest Du einen nagelneuen Onlinestore ein? Nur für den Notfall? Erzähl die Story den Krawall Omis. Die glauben Dir so einen Stuss. :wallbash

      Patrick Aufermann Ich mags nicht als Verbrecher tituliert zu werden, darum gings, das war keine Beleidgung, das war ne Tatsache.
      Wednesday at 12:44pm
      hmmm … da muss man den Satz dreimal lesen, um zu verstehen, dass ihm das Unterbewußtsein mal wieder einen Streich gespielt hat. :lach:

      Nic Nic Ja immer schön aggressiv und schnippisch reagieren! So machen das professionelle Geschäftsleute und jeder ist neidisch lol
      Wednesday at 12:50pm via mobile · 6

      Der Rest des Threads kann auf Facebook in der Gruppe Deutsche in Florida (hier klicken) gelesen werden.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ich hoffe,dass Patrick das Bild des Deutschen im Allgemeinen nicht ins schlechte Bild rückt.
      Der gehört nun wirklich nicht zu den Vorzeige(un)männchen.

      @Patrick.Du bist das,was man als Arxx und miesen Typen bezeichnen kann,ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.Verm. hebst du dir vor dem Spiegel auch noch die rechte Hand zum Grusse hoch.Aber andere als Nazi bezeichnen.Von mir hättest du eine Klage am Hals.Du bist Abschaum,der schleunigst entsorgt wrrden sollte.
      Alle,die von ihm bereits geschädigt wurden,
      Show him on .Oder wie das heißt.Also ,zeigt ihn an.Je mehr,desto besser und um so eher wird er aus dem Verkehr gezogen.Hier in D würde man den Betrüger auch gern sehen.
      Liebe US-Boys und Girls : der Typ verarscht euch! Bekommt das endlich in eure Köpfe.Er macht sich über euch lustig.Himmelherrgottnochmal. :wallbash :wallbash
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Romy Fischer
      Liebe Deutsche in Florida,
      für "Goodbye Deutschland- Die Auswanderer" bin ich auf der Suche nach Deutschen, die planen demnächst auszuwandern oder den großen Schritt bereits gewagt haben und in Florida leben. Gern würden wir euch mit der Kamera begleiten. Wenn ihr Interesse haben solltet, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder eine Mail an romy.fischer@99pro.de freuen.
      Viele Grüße und vielleicht bis ganz bald,
      Romy Fischer
      about a week ago
      4 Likes15 CommentsSeen by 34
      4 people like this.

      Sandra Bxxxxx Wir sind schon zu lange hier seit 14 Jahren
      June 5 at 11:12am via mobile · 2

      Silke Jxxxx Wo in fl ziehst du hin.
      June 5 at 12:24pm via mobile

      Silke Jxxxx Wo in fl ziehst du hin.
      June 5 at 12:24pm via mobile

      Uli Rxxxx Wohne seit 13 Jahren in Florida, ueber 22 in USA und kenne mich gut aus. Was moechtest Du wissen und filmen?
      June 5 at 1:36pm · 2

      Romy Fischer Lieben Dank für eure Antworten und Hilfe! Ich habe keine konkreten Vorstellungen, sondern suche nach interessanten Auswanderern. Also die entweder ein eigenes Geschäft haben und vergrößern wollen oder eines aufmachen und planen, heiraten wollen, vielleicht sogar wieder zurück nach Deutschland wollen. Oder kennt ihr Leute, die bald nach Florida auswandern wollen?
      June 6 at 3:00am · 1

      Chris Txxxxxx Wie waers mit unserem Geschaeftsmann Patrick Aufermann?!?
      Tuesday at 6:51pm · 1

      Michelle Sxxxxxx Chris Txxxx klar doch den oder keinen
      Wednesday at 3:39pm

      Patrick Aufermann ne danke da machen nur versager mit
      5 hours ago
      Echt? Konny Reimann ist ein Versager? Zumindest ist er legal in diesem Land und hat noch niemanden beschissen!

      Chris Txxxxxx Na das waere doch dann sehr passend....
      4 hours ago

      Patrick Aufermann da machen leute mit, die von einwanderung keine wahnung haben und denken alles klappt sofort
      4 hours ago
      Genau! Da könntest Du doch allen erklären wie man mit einem B Visum hier "legal" bleiben kann. Da kennst Du Dich doch aus! Auch mit Novelty SSNs und Fälschen von Pässen, nö?

      Chris Txxxxxx das kommt mir so bekannt vor....
      4 hours ago

      Patrick Aufermann kennst du jemanden, der das so gemacht hat?
      4 hours ago
      Wer hoch fliegt, fällt auch tief. Du auch Patrick. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Im Visier der Behörden bist Du schon lange. Da kannst Du die Cherise jedesmal vorschicken, während Du Dich wie ein verängstigtes Huhn hinterm Wischmop in der "Rechtsabteilung" verkriechst. Runter kommen sie immer!

      Uli Rxxxx Ich, es hat alles geklappt:-) oder sollte ich sagen: Ich lebe noch und wahr fast ueberall.
      4 hours ago · 2

      Uli Rxxxx Das erste Jahr ist immer hart, egal wohin man geht. Man muss sich umgewoehnen.
      4 hours ago · 2

      Daniela Sxxxxxx @patrick ich habe das auch gesehen , abgesehen davon, dass man nur die Haelfte glauben kann, haben es ja einige ganz prima geschafft. Ich waere mit deinen Bemerkungen vorsichtig ,, nur Versager". Es ist nicht so einfach fuer keinen und bekannterweise ja auch nicht fuer dich. Also urteile doch nicht vorschnell ueber diese Menschen. Und sehe lieber zu, dass es dir nicht genauso ergeht, wie welche die es nicht schafften.
      about an hour ago via mobile
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2s0feat.png]

      US FDA approved? Patrick Aufermann aka Patrick Schmidt, DU lernst das nie. Fleischprodukte sind immer USDA inspected. Aber Deine Kunden sind ja dämlich. Nur so als Erinnerung der Reiseverlauf des Fleischsalates: Vom deutschen Supermarkt unter unbekannten Transportbedingungen in Daniels mütterliche Wohnung in Wuppertal. Dort dann verpackt und auf die Reise über den großen Teich per DHL 3 Tage nach OHIO zu Rodney's Familie geschickt und als "Privatsendung" deklariert. Dort dann wer weiß wann und wie auf den Weg nach Jacksonville versendet. Der Salat ist wirklich gaaaaanz frisch. Die grünen Härchen und die unsichtbaren Salmonellen sind lediglich ein added value! Wohl bekomm's!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.