Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Patrick's German Food Mart
      is OPEN tomorrow 06/16/13 - SUNDAY

      We have Meats for just $4.99 or Leberkaese for just $9.99

      We have different kinds of German Sweets, Cakes, Groceries.

      Remember, you get 5% off when you show your Military ID, German Personalausweis oder any other German ID.

      We have all kind of Seasonings from Maggi & Knorr, Merchandise from Germany like Flaggs, Wetterhaus, Puzzles.

      We have also Drinks, Chocolate & Haribo imported from Germany.

      We have German Rolls, Bread.

      Come on Sunday, save big, we need Space in our Store for new Products for the Summer.

      Our Store is located at:

      5111-4 Baymeadows Rd, Jacksonville, FL, 32217

      If we can register your name in our Database you get another 10% off your purchase.

      That means if you have a Military ID/ German ID 5% + 10% off when you register your name in our database at the Cash-Register.
      So 15% total on SUNDAY!

      And when you come next time and EVERY time you get 10% off when you give us your name at the checkout in our Store.
      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2l8jdph.png]

      Na Bäh-Trick, gammelt die Wurst schon? Hast die 700 Pfund doch nicht so schnell verkauft, wa? Und willst Du jetzt 007 spielen? 10 % Rabatt für jeden Kunden der seinen Namen an der Kasse angibt, damit Du es in Deiner Datenbank eintragen lassen kannst? Und was wenn ein Kunde das nicht möchte oder Dir einen falschen Namen gibt? Versuchst Du etwa heraus zu bekommen welche Lästerschwester bei Dir regelmäßig einkauft oder willst Du eher herausfinden, ob ein Beamter bei Dir als mystery shopper unterwegs ist? Ist Dir das auf Grund deiner anwaltlichen Ausbildung eingefallen?

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/qyd540.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Er gibt Frau Macar eine Frist von 3 Tagen um Beiträge einzustellen (was zweideutig aufgefasst werden könnte), er selbst hat aber kein Problem nicht nur einmal sondern mehrmals copyright geschütze Bilder anderer Anbieter für seine Werbung zu benutzen.

      Originalbild vom Sitglmeier

      [Blockierte Grafik: http://d.pictureupload.us/163242870151bdf09c01c06.png]

      Was für ein Komiker!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Patrick's German Food Mart
      is OPEN tomorrow 06/16/13 - SUNDAY

      We have Meats for just $4.99 or Leberkaese for just $9.99

      We have different kinds of German Sweets, Cakes, Groceries.

      Remember, you get 5% off when you show your Military ID, German Personalausweis oder any other German ID.

      We have all kind of Seasonings from Maggi & Knorr, Merchandise from Germany like Flaggs, Wetterhaus, Puzzles.

      We have also Drinks, Chocolate & Haribo imported from Germany.

      We have German Rolls, Bread.

      Come on Sunday, save big, we need Space in our Store for new Products for the Summer.

      Our Store is located at:

      5111-4 Baymeadows Rd, Jacksonville, FL, 32217

      If we can register your name in our Database you get another 10% off your purchase.

      That means if you have a Military ID/ German ID 5% + 10% off when you register your name in our database at the Cash-Register.
      So 15% total on SUNDAY!

      And when you come next time and EVERY time you get 10% off when you give us your name at the checkout in our Store.
      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2l8jdph.png]

      Na Bäh-Trick, gammelt die Wurst schon? Hast die 700 Pfund doch nicht so schnell verkauft, wa? Und willst Du jetzt 007 spielen? 10 % Rabatt für jeden Kunden der seinen Namen an der Kasse angibt, damit Du es in Deiner Datenbank eintragen lassen kannst? Und was wenn ein Kunde das nicht möchte oder Dir einen falschen Namen gibt? Versuchst Du etwa heraus zu bekommen welche Lästerschwester bei Dir regelmäßig einkauft oder willst Du eher herausfinden, ob ein Beamter bei Dir als mystery shopper unterwegs ist? Ist Dir das auf Grund deiner anwaltlichen Ausbildung eingefallen?

      [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/qyd540.jpg]

      Könnt ihr dem Lustvogel wenigstens halbwegs einwandfreies Englisch beibringen, an deutsch gar nicht zu denken :wallbash
      Leberkäs?? Viel Spaß mit der Kühlkette.
      Da ich eh vom illegalen Einwanderer verklagt werden werde ... ein wahres Statement:
      Du hockst hier in D auf Steuerschulden im 5-stelligen Bereich und bekommst bei Einreise Kettchen um die Hände.
      Ach, deine Betrügereinen hatte ich vergessen, die ebenfalls geurteilt würden, SORRY!
      Hat dir deine "neue Ehe" etwa verschwiegen daß du, ganz ehrlich, am Arsch bist? (Evt. sexuelle Äußerungen sind nicht beabsichtigt und werden an meinen Anwald übergeben..)
      ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Wir und dem Lustvogel etwas beibringen? Eher bringen wir einer Betonskulptur perfektes Mandarin bei. Die ist lernfähiger.

      Außerdem dokumentieren wir ja nur … für die Ewigkeit sozusagen. Dem Lebensmittelhändler kann man nichts beibringen. Wie auch? Er hat ja die anwaltliche Ausbildung. Wir sind alt, haben kein Leben, keine Hobbies, Ausbildung sowieso nicht und sind neidisch. Was sollten wir also Patrick Aufermann schon beibringen können?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:

      Was sollten wir also Patrick Aufermann schon beibringen können?

      Rächtschreibunk,Inderbunktion,Sazzstellung,Vormuliehrung.Schraibstiel als solcha.
      Mift.Ungeschicker Art ist mir derer richtig zu vormulierenden Ausdrucksweise nötige Sprachführer namens Duden verlegend abhanden gekommen.

      @ GIU.Anwald schreibt sich mit "t". Tannwald. :rolleyes:
      Wenn ich lese :anwaltliche Ausbildung.Ja klar.Seine Verteidiger und Richter waren seine Lehrmeister.Aber leider hat dies Backpfeffengesicht nichts begriffen.
      Wünsche eine weitere,lustigereignisreiche Woche. :)
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Patrick's Meinung zu auswandernde Versager (hat hier angefangen)

      Sim Sxxxxx Ich kenn viele bei denen es geklappt hat und sind keine versager
      Friday at 9:31pm via mobile · 1

      Corinna Pxxxxx Versager??? really...ich kenne einige die es hier LEGAL zu was gebracht haben...
      Friday at 11:14pm via mobile · 1

      Patrick Aufermann Daniela Sxxxxxx ich habe das Beispiel angefuehrt an einer Familie die ich in der Sendung gesehen habe, die meinte (H4 in DE bekommen) und jetzt wandere ich einfach mal aus ohne Plan ohne nix, aber erstmal schoene Sonne geniessen (nach FL) das meinte ich eher mit so einer Personengruppe.
      Yesterday at 7:06am
      Ach ne? Du und Daniel waren ja nicht auf Hartz IV angewiesen. Hattet ja auch genügend Leute mit Germanvision geprellt. Und einen Plan hattet ihr auch: Mit Tampa Electronics weiterhin Leute prellen. Meinst Du das mit erfolgreich Auswanderer wie Dich?

      Patrick Aufermann Corinna Pxxxxx Legal muss es immer ablaufen, sonst funktioniert es ja nicht, aber ich habe gottseidank Jahr 1 schon um (das war ein Desaster) ab dem 2. Jahr ist es einfacher.
      Jetzt wird es lustig. Das mit "legal" das erklärst Du uns mal. Weil Einreise unter Vortäuschung falscher Tatsachen mit einem B Visum ist nicht legal. Aufenthalt über 6 Monate und Arbeitsaufnahme noch weniger. Und Du bist seit 2008/2009 illegal hier. Wärest Du nämlich legal in den USA, würdest Du nicht rumheulen wo Du jetzt ein gefälschtes Cover für Deinen Pass herbekommen kannst oder eine Novelty SSN. Also laberst Du wieder mal BS Hoch 10! Wie immer halt.
      zoklet.net/bbs/showthread.php?t=168779
      zoklet.net/bbs/showthread.php?t=132798
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Bis einer stirbt. Der Fleischsalat ist von der Firma Gloria, erhältlich bei Mytime.de und lt. Hersteller hat es eine Mindesthaltbarkeit von 6 Tagen ungeöffnet. 3 oder 4 Tage unterwegs in der Aufermännischen Kühlkette und ab in den Kühlschrank in Jacksonville. Und nein USDA inspected ist er auch nicht. :wallbash

      Wir besuchen Dich immer wieder gerne, Patrick! :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Etwas in eigener Sache.

      Da viele unserer Kunden uns angesprochen haben, wie schoen es waere eine Art Cafe wo man sich treffen kann und GUTES deutsches Essen geniessen kann, haben wir uns gedacht, wir wollen uns sowieso vergroessern, warum nicht mit einem deutschen Cafe, wo wir unsere Lebensmittel anbieten UND als Zugabe frischen deutschen Kuchen, Kaffee und Getraenke.

      Die Firma Gofundme, bietet hier die Moeglichkeit uns in Form eines Beitrages von 10-500 $ zu unterstuetzen, dies ist natuerlich primaer eine kleine Spende an unseren Laden, jedoch sekundaer habe ich mir gedacht, fuer jeden der meinen Laden so tatkraeftig unterstuetzen will und mag, dafuer vergebe ich auch etwas.

      10$ = 1 Tuete Haribo deiner Wahl
      50$ = 2 Ritter Sport deiner Wahl
      100$ = Ein Bienenstich
      500$ = Ein selbstgebackener Blackforest Cake mit dt. Zutaten!

      Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung im Voraus.

      gofundme.com/3b0dws

      [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2z83vx5.png]

      Applaus, Applaus! Endlich hat Patrick eine ehrliche Möglichkeit gefunden, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen! Wir begrüßen diesen äußert positiven Richtungswechsel sehr! Bleibt die Frage, wie viele von denen die auf seine Spendenanfrage auf Like geklickt haben, tatsächlich auch etwas Geld überweisen werden.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Patrick + Englisch = Inkompatibel

      We are Jacksonville's first and ONLY German Grocery Store on 5111-4 Baymeadows Rd, Jacksonville, FL
      Natürlich ist Dein Laden der einzige deutsche Laden on 5111-4 Baymeadows Rd. Besser wäre gewesen: "in the Jacksonville Metro Area". Ist Dein Lebensabschnittsgefährte nicht dazu bereit diese Texte zu schreiben?

      We want to expand.

      Our Goal is to increase our Business, get more Products to the Store and have a Dinning-Section for fresh German Cakes, Sandwiches & Coffee & Drinks.

      Since there is no good Place where you can eat and drink German Food and Shop for great German Products, we want to fill that hole.
      Die vom German Schnitzel Haus werden sich aber freuen, dass Du deren Laden indirekt als schlecht bezeichnet hast.. Über dein Englisch lassen wir uns lieber nicht weiter aus. Aber die Löcherstopferei ist einfach nur gruselig

      We are very successful with our Retail-Store but we want to improve the service to the customer.
      Ach ... das wollen wir sehen! Sobald einer schreibt, dass das Essen bei Dir nicht schmeckt ist Polen offen. Aber, wir lassen uns überraschen.

      We have 90% of the money, that is necessary already from our bank, but we need an additional $5.000.
      Wie? Wegen 5.000 Tacken startest Du eine Spendenaktion? Kriegst die nicht von der Bank? Ach ja ... wie auch, als Illegaler. Aber wenn Du schon 90 % hast, dann hat sich ja das Kassieren und nicht liefern in der Vergangenheit gelohnt.

      We hope we can get that amount with the help of our loyal customer.
      "Our loyal customer" … soll da nur einer den Gesamtbetrag wuchten? Lern erst einmal Englisch!

      youtu.be/3RcrRRlKTUM
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Erika Pxxxxxxxx Was ist mit deinem Telefon rufe schon seit 3 tagen an will meine Bestellung aufgeben
      Like · Reply · 44 minutes ago via mobile

      Erika - Warum bestellen und sich dann wegen der nicht gelieferten Ware ärgern? Spende doch gleich das Geld! :lach:
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Let the shitstorm begin:

      Roswitha Pxxxxxx good Idea, I wish you the best of Luck....skeptic about private donations.
      Like · Reply · about an hour ago

      Patricks German Food Store thanks, we use that new way, because it's a new way to get the last bit of the puzzle to open the store. It worked for many companies around the World.
      Like · about a minute ago

      Sim Sxxxxx are you kidding????????????
      Like · Reply · about an hour ago

      Janine Pxxxxxx jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      Like · Reply · about an hour ago

      Steph Sxxxxxxx Einfach nur peinlich!! Wenn ich ein Cafe eroeffnen will gehe ich nicht bei meinen Landsleuten betteln, sondern mache es alleine. Wenn Du es nicht alleine finanziell auf die Reihe bekommst, vielleicht ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl lieber erstmal zu warten bis man das Geld zusammen hat. Wer garantiert mir was mit meinem Geld passiert? Zahlst Du es den Leuten zurueck wenn es mit Deinem Cafe nicht klappen sollte oder du schliessen musst? Wie waere es anstatt Spenden und Almosen einen Investor zu suchen??
      Like · Reply · 3 minutes ago

      Jennifer Wxxxxxxx Also des ist ja net dei ernst oder ? schämen solltest du dich, die Leute so abzuzocken!!! Naja, es finden sich ja anscheinend genügend dumme die auf deine Masche herein fallen. Jetzt fängst du schon öffentlich des betteln an, machst du net schon genug Kohle von den Leuten die bis heute noch auf ihr Geld warten?? Ach stimmt ja, du musst ja deine Gläubiger wo in Deutschland noch auf ihr Geld warten auch noch bezahlen, also warum net die Rechnungen bezahlen von den naiven Deutschen hier. Und zu denen die echt für dich spenden, die sollen gleich sich mit schämen gehen für so ein schwachsinn zu spenden und für die richtigen Organisationen wo auf Spenden angewiesen sind wird nix gespendet!! boahhh bei sowas platzt mir echt der kragen so und etz kannst mich auch blocken und mein kommentar löschen!!!
      Like · Reply · 31 minutes ago

      Patricks German Food Store Also Jennifer Weaver du weisst schon was Croud Funding ist? Offensichtlich nicht, das ist eine recht neue Methode um fuer Unternehmen zu spenden oder Geld zu geben damit wir wachsen koennen, was am Ende unsere loyalen Kunden auch zu schaetzen wissen.
      Like · 3 minutes ago

      Patricks German Food Store UND um das nochmal klarzustellen, meine Insolvenz von 2008! hat das gar nichts mehr zutun, ich bitte dich, nicht jedes Geschaeft kann erfolgreich sein, meins war es jedenfalls NICHT. Und ich glaube nicht das es von meinen Kunden in Jacksonville und GA und Umgebung als Schwachsinn angesehen wird, wenn sie ENDLICH wieder ihre geliebten Lebensmittel bekommen ohne nach Deutschland zu fliegen. Bitte achte doch mal auf deine Wortwahl, und wenn Dir mein Geschaeft nicht gefaellt, dann "unlike" meine FB-Page!
      Like · 2 minutes ago

      Steph Sxxxxxxx Wie waere es mit CroWdfunding??
      Like · 2 minutes ago

      Beate Txxxxxx Ich war bis jetzt immer auf deiner Seite gestanden aber ich glaub jetzt geht's ein bißchen zu weit. Falls du viele Spender findest werde ich auch mal ein Konto aufmachen, dann kann ich vielleicht zu Hause bei meinen kleinen Kindern bleiben und muß nicht arbeiten. Ein bißchen verrückt ist ja gut aber ich versteh es dieses mal nicht.
      Like · Reply · about a minute ago via mobile

      Er hat bereits die erste Spende von 10 USD bekommen. Einstein hatte recht!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Alexandra Mxxxxxxxx Und wo kommen die Torten her? Illegal von jemanden daheim gebacken. Du bist einfach nur laecherlich.
      Like · Reply · 2 minutes ago via mobile

      Patricks German Food Store Ist das wieder ne Unterstellung? Es gibt auch Baeckerein in Jacksonville weisst du, wenn du mich blockst und so nicht ausstehen kannst, dann warum bist du ein FB friend auf meiner Seite? Macht jetzt gar keinen Sinn. Und das Kompliment muss ich in diesem Fall erwidern.
      Like · 15 minutes ago
      Er sollte definitiv einen Kurs in Anger Management buchen.

      Susi Wxxxxx There is a german restaurant already in town. Come in to the German Schnitzel Haus and have good beer, food and homemade desserts
      Like · Reply · 4 minutes ago via mobile
      Danke Susi, nett von Dir. Weißt Du was er in der Gruppe Deutsche in Florida geschrieben hat?
      Patrick Aufermann Wir in Jacksonville helfen uns auch gegenseitig, wenn sie mal was braucht etc., wir z.b. beliefern das Schnitzelhaus mit Wurstwaren.
      about an hour ago


      Amanda Jxxxxx der Witz des Jahres!
      Like · Reply · 2 · 15 minutes ago via mobile

      Patricks German Food Store Wenn es so witzig ist, wieso kommentierst du es dann und likest meine website
      Like · 9 minutes ago
      Schlecht gelaunt? Ist die Aktion nicht so gut angekommen?

      Beate Txxxxxx Ich war bis jetzt immer auf deiner Seite gestanden aber ich glaub jetzt geht's ein bißchen zu weit. Falls du viele Spender findest werde ich auch mal ein Konto aufmachen, dann kann ich vielleicht zu Hause bei meinen kleinen Kindern bleiben und muß nicht arbeiten. Ein bißchen verrückt ist ja gut aber ich versteh es dieses mal nicht.
      Like · Reply · 4 · 40 minutes ago via mobile

      Patricks German Food Store Hi Beate, schau doch hier erstmal nach bevor du vorschnell urteilst, es ist etwas neues, wenn Dir ein Projekt gefaellt und du es unterstuetzen willst, dann gibst du deinen Beitrag alles freiwillig, ich frage niemanden nach einer Spende, es ist lediglich eine Unterstuetzung. Und es geht hier nicht darum nicht mehr arbeiten zu wollen (was ich ja offenbar nicht tue).
      Like · 12 minutes ago
      Ach ja ... Spende und freiwillige Unterstützung sind ja zwei paar Schuhe. Schon klar!

      Patricks German Food Store de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding

      Crowdfunding – Wikipedia
      de.wikipedia.org
      Crowdfunding[kɹaʊdˈfʌndiŋ] oder seltener Schwarmfinanzierung ist eine Art der Fi...See More
      Like · 12 minutes ago

      Nicole Wxxxxxxx fuer mich ist deine Unterstuetzung mit einer Spende gleichzusetzen. Unterstuetzen kann ich dich wenn ich dir helfe deinen Laden herzurichten (streiche, tische aufstelle ect pp), wenn ich Dir Geld gebe ohne es zurueck zu bekommen dann ist es eine Spende... man kann sich die sache auch schoen reden..
      Like · 2 · 9 minutes ago
      Genau so ist es, Nicole!

      Brigitte Mxxxxxx ganz ehrlich hab ich noch nie erlebt, dass jemand im freien kapitalismus um spenden fragt, um ein (nicht gemeinnuetziges) unternehmen aufzubauen. ich verstehe nicht, warum du, Patrick, es nicht wie Millionen anderer auch, abwarten kannst, den natuerlichen weg vom tellerwaescher zum millionaer zu gehen. lass doch mal deinen laden laufen, schau, ob er genug abwirft, du dir einen zufriedenen, lokalen kundenstamm aufbauen und dann, falls du das schaffst, in ein, zwei jahren gehst du einen naechsten schritt ? ganz ehrlich, zu deinen eigenen gunsten zu einem fundraiser aufzurufen, finde ich schon den hammer. vor allem, da du schreibst, du hast bereits 45 k. ICH haette auch gerne 45 K als grundlage, einen business aufzubauen. aber um spenden bitten, wenn neben mir tausende fundraiser existieren, die sich nicht mit luxusproblemen und 'ich kriege den hals nicht schnell genug voll" rumschlagen, sondern mit krankheit, tod oder sonstigen existenziellen katastrophen .... das waere mir ja megapeinlich. in diesem falle muss ich mich nicht schaemen, sondern fremdschaemen. dieses land bietet immer noch viel einfacher die moeglichkeit, einen business aufzuziehen, auch ohne dass man hausieren geht. dein aufruf ist ein schlag ins gesicht jener menschen, die wirklich hilfe brauchen.
      Like · 2 · 7 minutes ago

      Alexandra Mxxxxxxxx Ich bin nicht dein Facebook Friend. Klar gibt es Baeckereien in JAX aber von denen backt bestimmt keine mit deutschen Zutaten. Deutsche Sprache schwere Sprache, gell.
      Like · Reply · 1 · 7 minutes ago via mobile

      Patricks German Food Store leider muss ich dich wieder korrigieren, auch Baeckerein hier kaufen bei uns ein und nutzen deutsche Zutaten. Wenn du kein Freund auf meiner FB-Seite bist, warum interesssiert es dich dann was hier abgeht.
      Like · 2 minutes ago
      Aber klar kaufen Bäckereien bei Dir! Ist ja viel billiger so 500 grm Packungen Mehl zu kaufen als sackweise. Ist doch einleuchtend, oder?

      Jessica Wxxxxx Das ist eine gute idea!! Ich wuerde mich Da mitt fruenden treffen!
      Like · Reply · 1 · 2 hours ago

      Jennifer Wxxxxxx Yea tu doch net so scheinheilig als ob du der einzige wärst wo deutsche sachen verkauft! Man findet alles hier wen man net faul ist einbischen rum zu gucken! Sorry aber des ist für mich wieder nur ne dumme ausrede für faulheit! und guess what manche sachen sind sogar billiger als deine!
      Like · Reply · 7 minutes ago via mobile
      Ooops ... wie kann jemand billiger verkaufen als Patrick? Das geht doch gar nicht. Er hat ein Monopol in JAX, hat er mal geschrieben.

      Steph Sxxxxxxxx Wo ist die Garantie dass das gespendete Geld fuer Dein Cafe benutzt wird? Bekommt man eine Spendenbescheinigung, Quittung etc?
      Like · Reply · 8 minutes ago

      Patricks German Food Store ne Quittung kannst du gerne beantragen, falls du spenden willst und das Endergebnis sieht man dann ja wenn das Geld in den Laden investiert ist und die geplanten Veraenderungen durchgefuehrt wurden.
      Like · 4 minutes ago

      Steph Sxxxxxxxx Und Du brauchst diese Spenden um es durchzufuehren? Du kannst es nicht mit Deinem Kredit machen?
      Like · 3 minutes ago

      Wie jetzt? Wir dachten das war keine Spende sondern eine freiwillige Unterstützung.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Jennifer xxxxx so und etz kannst wieder sagen jeder wo nicht für deinen laden ist ist entweder frustriert oder einfach nur neidisch aber ich ganz sicher net. Einfach nur peinlich was du abziehst!
      Like · Reply · 1 · 21 minutes ago via mobile

      Patricks German Food Store was hast du eigentlich fuer ein Problem, du kannst meinen Laden gut finden oder auch nicht, hier zwingt doch keiner bei mir einzukaufen Ich bin auch nicht peinlich, wenn ich meinen Laden vergroessern moechte, dann versuche ich es auf diese neue Art.
      Like · 15 minutes ago

      Jennifer xxxxx was mein problem ist? mein problem bist ganz einfach du! leute ausnehmen , leute betrügen und etz noch des betteln anfangen! entweder hat man geld um ein eigenes business auf zu ziehen oder net und man lässt es sein oder man sucht sich einen sponsor aber auf diese dreiste art und weisse des betteln anzufangen einfach nur krass ohne worte!!
      Like · 12 minutes ago

      Jennifer xxxxx bist ja scho genauso frech wie die leute wo mit ner fetten karre rumfahren, die teuersten handys haben und dann noch geld betteln gehen -.- armselig man echt armselig
      Like · 10 minutes ago

      Patricks German Food Store du bist offensichtlich nicht ganz auf dem laufenden, sorry fuer dich, lies es doch erstmal bei wikipedia nach! Ich mache das schon ne Weile An Erfahrung mangelt es mir bis jetzt noch nicht.
      Like · 4 minutes ago
      Stimmt! An Betrugserfahrung bist Du kaum zu übertrumpfen! Verkauf den Jetta, dann hast Du die 5.000!

      Beate Txxxxx Ich verstehe was du machen willst und was gofundme ist!
      Meine Einstellung ist das so viele Leute Geld brauchen und keinen weg finden mit Geld aufzukommen und dafür sind spenden da! Du kannst dein Geld durch dein Einkommen vom Laden sparen in dann erweitern wie du willst. Deine Einstellung und Geschäftswesen wir dir vielleicht mehr kosten als du denkst wenn du deine Kunden sauer machst und die sich ausgenommen fühlen. Aber nur meine Einstellung und du kannst machen wie du willst! Ich gebe mein Geld an diejenigen die es wirklich brauchen!
      Like · Reply · 7 minutes ago via mobile

      poooom poooom poooooooooom! Und schon hat er einen Kunden verloren.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Sim Sxxxxx selbstgebacken heisst du musst sie selber backen......und wie versteuerst du die spenden? wenn du das nicht machst dann hast die irs auf dem hals und dann kommt alles raus mr. smart
      Like · 8 minutes ago

      Patricks German Food Store also auch wenn ich deine Kommentare hoechst befremdlich finde und ehrlich sagt sehr unpassend, wird alles entsprechend dem Gesetz beachtet und fuer den angegebenen Grund genutzt. Freundliche Gruesse
      Like · 5 minutes ago
      Entsprechend dem Gesetz? Welches Gesetz? Das Steuergesetz welches in Patrick's German Duty Free Store herrscht?

      Beate Txxxxxx Ich finde was du hier abdrehen willst unprofessionell
      Like · Reply · 2 minutes ago via mobile

      Beate Txxxxxx Siehst du wie schnell es geht? Jetzt hast du mich auch endlich auf die andere Seite gedrungen! Naja irgendwann kapierst du es hoffentlich! Tut mir leid aber ich kaufe meine Sachen jetzt auch wieder in meinem alten Laden ein! Viel Glück!
      Like · Reply · 15 minutes ago via mobile
      Gut so, Beate!

      Patricks German Food Store Warst du jemals mal in meinem Laden?
      Bist Du nicht derjenige gewesen, der großkotzig erzählt hat, er würde alle seine Kunden persönlich kennen?
      Like · 13 minutes ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Brigitte Mxxxxxx warum braucht man eigentlich so viel kohle, wenn man einen schon bestehenden business erweitert und ein 'cafe' dranhaengt ? kaffeemaschine, geschirr, kuehltheke und ein paar tische und stuehle von IKEA ... warum 50000 ?
      Like · 3 · 59 minutes ago

      Patricks German Food Store Also um das ganz klar zu sagen, ich versuche mich zu vergroessern, und wenn jemand anderes Hilfe braucht, dann kann er dies genauso gut tun, nur ich muss ja auch zusehen das ich meine Firma weiterhin auf Erfolgskurs halte, das ist schliesslich mein Einkommen. Du brauchst das nicht mit "Lebensspenden" gleichsetzen, weil das ist es absolut nicht.
      Like · 21 minutes ago
      Wenn Deine Firma so erfolgreich wäre, müsstest Du nicht hier wegen 5000 Tacken heulen und nebenbei mit dem neuen Jetta angeben! Eine Grocery Store der Größe von Patrick's German Food Store der gut läuft zumal ohne Angestellten, macht in der Woche locker 5.000 Gewinn.

      Jennifer Wxxxxx dann hol dir doch nen Titleloan oder Paydayloan wenst so dringend Geld brauchst! Andere Unternehmer habens auch alleine geschafft ohne zu betteln! Entweder man hat des Geld um sich was aufzubauen oder eben net, aber ich versteh scho warum den harten weg gehen, wenns dumme gibt durch die man schnell reich werden kann ! hab scho verstanden SMH
      Like · 1 · 12 minutes ago

      Patricks German Food Store es geht doch wohl nicht um Reich zu werden, das ist doch bloedsinn, ich lebe von dem Laden nicht mehr und nicht weniger, und Paydayloan etc. das ist was fuer privatleute fuer 500-1000 $ damit kann man keine Firma finanzieren und die Zinsen wuerden dich umbringen. Du weisst aber auch nicht WIE eine Firma finanziert wird, andere Firmen haben es evtl. ueber Business-Angels etc. gemacht oder von der Mutter etwas geld geschenkt bekommen etc., es gibt heutzutage mehr moeglichkeiten als der Standard-Bank-Kredit
      Like ·
      Aber Du weiß das ziemlich genau, oder? Deswegen hast ja in Deutschland Insolvenz anmelden müssen und über Tampa Electronic wollen wir gar nicht erst reden, oder?
      Und Bankkredit kommt für Dich ohne SSN nicht in Frage, darum dieser alternative Weg.


      Beate Txxxxx Ich habe leider wirklich keine zeit oder Lust mehr! Ich verabschiede mich und du kannst machen wie du willst! Schade daß es soweit kam aber mich hast du jetzt auch verloren. Viel Glück vielleicht findest ja genug Leute die ihr Geld an dich weitergeben, aber ich muß meines hart verdienen. Ich werde es auch nicht mehr in deinem Laden oder an Benzin um zu deinem Laden zu fahren ausgeben!
      Like · Reply · 24 minutes ago via mobile


      Übrigens Bäh-Trick, wir alle wissen, dass Du das Geld nicht für eine Expansion benötigst! Dein Laden läuft sauschlecht, die Fines stapeln sich, Du kannst die Miete nicht bezahlen, der Jetta steht vor der Tür damit ihr eine Unterkunft habt, bevor ihr wieder aus dem Haus "evicted" werdet wo ihr gerade wohnt und vielleicht hat auch das Department of Revenue zugeschlagen. Stimmt's oder haben wir Recht? :D

      Es ist besser, wenn wir hier gar nicht erst das Rechnen anfangen. Du gibst an, 45.000 bereits zu haben. Wenn Du diese 45.000 in nur 5 Monaten "angeblicher" Geschäftstätigkeit sparen konntest, warum wartest Du nicht einen Monat, dann hast Du die restlichen 5.000 die Dir angeblich fehlen? Du hast gar keine Expansion vor! Bei Dir brennt es ganz woanders und Du hast wahrscheinlich eine Frist gesetzt bekommen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Nadine Kxxxxx Patrick, warum diskutierst du mit denen allen rum. Das ist Zeitverschwendung. Die haben ihre Meinung von dir gemacht und das wirst du nicht aendern koennen. Ich muss ganz ehrlich sagen das sich manche hier schaemen sollten. Wie kann so unfreundlich sein. Du versuchst hier was gutes zu tun fuer alle Deutschen hier und die versuchen schon fast mit aller Gewalt dir das sauer zu machen. Wie ich dir schon mal gesagt habe hier, mach weiter so, ich kauf gern bei dir ein, meine Ami Freunde kommen auch schon bei dir einkaufen, die finden es auch toll neue Sachen zu probieren. Viel Erfolg mit dem Cafe und lass dich nicht unterbuttern.
      Like · Reply · 8 minutes ago via mobile
      Und hast Du schon gespendet, Nadine? Warum ist mir gerade dieses Lied eingefallen? youtu.be/wKb_18_fWZs

      Kein Thema worüber Patrick nicht diskutieren könnte. Ach beim Backen kennt er sich bestens aus:

      Alexandra Mxxxxxx Ich bin nicht dein Facebook Friend. Klar gibt es Baeckereien in JAX aber von denen backt bestimmt keine mit deutschen Zutaten. Deutsche Sprache schwere Sprache, gell.
      Like · Reply · 1 · about an hour ago via mobile

      Patricks German Food Store leider muss ich dich wieder korrigieren, auch Baeckerein hier kaufen bei uns ein und nutzen deutsche Zutaten. Wenn du kein Freund auf meiner FB-Seite bist, warum interesssiert es dich dann was hier abgeht.
      Like · about an hour ago

      Alexandra Mxxxxxx Ja ganz bestimmt kaufen die deine ueberteuerten Sachen und backen jetzt seitdem du in JAX bist ploetzlich deutsche Torten.
      Like · 1 · 44 minutes ago

      Patricks German Food Store wir sind nicht ueberteuert, 80% unserer Sachen die eben nicht ueberall verfuegbar sind, kosten 50% mehr in anderen Importlaeden, und ja es gibt eine europaeische Baeckerei die auf Anfrage fuer uns backt.
      Like · 41 minutes ago
      Ach ja, die berühmt-berüchtigte European Bakery Inc, die in JAX nicht existiert. Wir erinnern uns sehr gut an die Diskussion.

      Alexandra Mxxxxxx Also fuer 'ne Schwarzwaelderkirschtorte brauch ich keine deutschen Produkte. Es gibt alles hier was man dafuer braucht. Was ist denn bitte deutsch an deiner Torte????
      Like · 1 · 36 minutes ago

      Patricks German Food Store eben nicht, fangen wir an bei den Kirschen, die fuehrt in JAX kein Supermarkt, dann verwenden die deutsches Mehl macht auch einen Unterschied, ebenso Sahnesteif und ganz wichtig das Kirschwasser
      Like · 30 minutes ago

      Alexandra Mxxxxxx Deutsche Sauerkirschen gibt es bei Trader Joe's fuer $3.29. Die Dosenkirschen von Musselman schmecken genauso. Zwischen dem deutschen Mehl und dem Ami Mehl schmeckt man nach dem backen ueberhaupt keinen Unterschied. Und Sahnesteif gibt es hier auch. Kirschwasser bekommst im Liquorstore. Sorry aber da uebersteigen meine Backkenntnisse deinen zu 1000%!!!!!!
      Like · 1 · 21 minutes ago

      Patricks German Food Store NOCHMAL in Jacksonville, FLORIDA gibs keinen Trader Joe, 2. deutsches Mehl reagiert anders, musste mal testen ich habs selber getestet, Sahnesteif gibs in unserem Walmart leider AUCH nicht, kirschwasser aus deutschland schmeckt anders als kirschwasser aus den Staaten!
      Like · 18 minutes ago
      Ach Junge, Du kennst Dich echt nicht aus, nicht wahr? Das Kirschwasser in Liquor Stor ist importiert. A propos Kirschwasser: was macht eigentlich Deine Liquor License? Auf My Florida License ist immer noch nichts zu finden.

      Patricks German Food Store was nuetzt dir eine Schwarzwaelder Kirschtorte wenn sie nicht nach schwarwald schmeckt sondern nach USA ?
      Like · 18 minutes ago
      Eine Schwarzwälder Kirschtorte schmeckt nach Schwarzwald? Igitt!

      Jennifer Wxxxxxxx hahaha vielleicht kostet es woanders ein bissl mehr, aber da weiss man wenigstens was man bekommt für sein Geld und das die Ware überhaupt ankommt, wo es ja bei dir dafür keine Garantie dafür gibt
      Like · 1 · 16 minutes ago
      Das war seine alte Form der Spendensammlung. Jetzt macht er das lieber direkt und verspricht gar keine Ware mehr im Gegenzug … bis auf eine Tüte Gummibärchen.

      Patricks German Food Store also erstmal bitte lass deine Unterstellungen, 2. kann man bei mir nix ONLINE kaufen und 3. komm in den Store und hol es dir ab, da kannste genau sehen was du fuer dein geld bekommst, weisste so mit anfassen und so
      Like · 14 minutes ago
      Wie? Ist der neue Store auch schon dicht? Oder hast Du den Programmierer nicht bezahlt? Hmmm … Du wirst nicht einen Teil der 5.000 Tacken dafür benutzen, oder?

      Alexandra Mxxxxxx Wenn das Mehl anders reagieren wuerde dann wuerden meine deutschen Rezepte hier auch anders schmecken oder rauskommen. Und das tun sie nicht.
      Like · 14 minutes ago

      Patricks German Food Store vielleicht meinst du das, aber ich meine das deutsche Rezepte anders rauskommen.
      Like · 13 minutes ago
      Weil Du Dich ja mit Essen auch so gut auskennst. Dein Lebensabschnittsgefährte kocht ja auch ganz tolle Sachen.
      Diese Pizza sieht doch soooo lecker aus, nö?

      [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/qosjyg.png]

      Alexandra Mxxxxxx Und nachdem meine Backkenntnisse deine weit uebersteigt bin ich mir zu 1000% sicher das es nicht so ist.
      Like · 11 minutes ago

      Patricks German Food Store das mag ich doch sehr stark bezweifeln, jeder der mein Essen probiert, sagt in deren Worte "it's the bomb".
      Like · 1 · 9 minutes ago
      Dein Essen? Interessant!

      Jennifer Wxxxxxxx ha unterstellungen, das ich net lache. erzähl des mal den Leuten wo immer noch Geld oder Ware bekommen ! Ich werde mich hüten mein Geld für Ware auszugeben ,wo ich der Gefahr lauf mir was einzufangen -.- und solche tollen Geschäftsleute wie du einer bist unterstütz ich schon mal gleich gar net, da weiss ich bessere Dinge mit meinen Geld anzufangen !
      Like · 9 minutes ago

      Jennifer Wxxxxxxx hahaha sorry you made my day
      Like · 8 minutes ago
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Tja, der erste Shitstorm wurde gelöscht. Aber weil ein Shitstorm selten allein kommt, hat Patrick den Spendenaufruf noch einmal eingestellt. Vielleicht in der Hoffnung, dass jetzt mehr Menschen die Spendierhosen anziehen anstatt seine Idee zu kritisieren. Lief bisher nicht besser ab.

      Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.
      Albert Einstein


      Brigitte Mxxxxxxxx "ganz ehrlich hab ich noch nie erlebt, dass jemand im freien kapitalismus um spenden fragt, um ein (nicht gemeinnuetziges) unternehmen aufzubauen. ich verstehe nicht, warum du, Patrick, es nicht wie Millionen anderer auch, abwarten kannst, den natuerlichen weg vom tellerwaescher zum millionaer zu gehen. lass doch mal deinen laden laufen, schau, ob er genug abwirft, du dir einen zufriedenen, lokalen kundenstamm aufbauen und dann, falls du das schaffst, in ein, zwei jahren gehst du einen naechsten schritt ? ganz ehrlich, zu deinen eigenen gunsten zu einem fundraiser aufzurufen, finde ich schon den hammer. vor allem, da du schreibst, du hast bereits 45 k. ICH haette auch gerne 45 K als grundlage, einen business aufzubauen. aber um spenden bitten, wenn neben mir tausende fundraiser existieren, die sich nicht mit luxusproblemen und 'ich kriege den hals nicht schnell genug voll" rumschlagen, sondern mit krankheit, tod oder sonstigen existenziellen katastrophen .... das waere mir ja megapeinlich. in diesem falle muss ich mich nicht schaemen, sondern fremdschaemen. dieses land bietet immer noch viel einfacher die moeglichkeit, einen business aufzuziehen, auch ohne dass man hausieren geht. dein aufruf ist ein schlag ins gesicht jener menschen, die wirklich hilfe brauchen."
      Like · Reply · about an hour ago

      Kerstin Wxxxxxx also jetzt mal ehrlich.. .wenn dein laden doch laeuft warum wartest du denn nicht einfach bis du das geld zusammen hast? Find ich auf alle faelle besser als um geld zu fragen. oder mach doch einen fundraiser in deinem geschaeft?
      Like · Reply · 4 · 48 minutes ago

      Patricks German Food Store ich denke das Projekt das ich eroeffnet habe geht in die Richtung Fundraiser
      Like · 44 minutes ago
      Ach Bäh-Trick, informiere Dich über den Unterschied zwischen Spendenaufruf und Fundraiser.

      Nadine Kxxxxx Brigitte, get a life! Hast du nichts besseres zu tun als anderen das Geschaeft sauer zu machen? Also ehrlich, wenn die Deutschen alle so hier sind, will ich ueberhaupt keine kennen lernen!
      Like · Reply · 2 · about an hour ago via mobile
      Ja, ganz furchtbare Deutsche. Schon gespendet, Nadine? Weil blöde Sprüche reissen und massregeln kann jeder. Aber Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen. Mach mal 500 Tacken locker und red nicht so viel.

      Nadine Kxxxxx Alexandra, dann kauf doch nicht dort ein und un-like die Seite, ganz einfach....
      Like · Reply · 1 · 44 minutes ago via mobile

      Alexandra Mxxxxxx Nadine weisst du das es Kunden gab die ihre Ware nie bekommen haben oder sie war vergammelt. Aber das kannst du nicht wissen weil er die Kommentare von unzufriedenen Kunden sofort loescht.
      Like · Reply · 4 · 50 minutes ago via mobile

      Patricks German Food Store Alex weisst du wir haben einige Sachen geaendert, aber naja das ist kein Grund meine Seite taeglich zu bombadieren, sodass ich bloss keine neuen Kunden bekomme?
      Like · 2 · 38 minutes ago
      Sagtest Du nicht, Dein Geschäft läuft bombig? Aber bestimmt ist die Alex jetzt schuld, wenn heute keine Kundschaft vorbei kam und du so viel Zeit hattest dich virtuell mit Leuten zu schlagen.

      Elke Kxxxxxxx Das sind die "laester Schwestern" (so ein Schwachsinn). Haben nichts besseres zu tun. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen !
      Like · 1 · about an hour ago
      Aber echt! Diese bösen Lästerschwestern! Wie kann man nur so sein. Hast Du Deine 500 schon gespendet, Elke? Oder kannst auch nur labern aber nichts für den armen Patrick rüberwachsen lassen?

      Patricks German Food Store die sitzt halt 12 stunden vor'm pc guckt ob sie irgendwas ueber mich findet naja andere leute haben auch noch was anderes zutun Wie waere es mit einem Job
      Like · 56 minutes ago
      Ach weißt Du, Patrick. Wenn wir das Kopfgeld kassiert haben welches auf Dich ausgesetzt wurde, dann müssen wir nicht mehr arbeiten. Späßle :P

      Jennifer Wxxxxxx Genau wie du Patrick, solltest dich net lieber um dein Geschäft kümmern was so gute Geschäftsmänner normalerweise machen anstatt hier fleissig zu schreiben
      Like · 3 · 49 minutes ago · Edited
      Also Jennifer! Er kümmert sich doch rührend um sein Kunden. Er sitzt immer vorm PC und löscht alle negativen Kommentare. Das ist doch Service!

      Isabella Rxxxxxx Biggi Du bist ne Marke....and now get a life lol ne ne warte bleib hier...ist unterhaltung pur hier mit zulesen!
      Like · 17 minutes ago

      Lori Lxxxxx Also ich habe beim Patrick bestellt und die Ware ist schnell und perfekt angekommen. Ich finde diese Schlechtmacherei eigentlich schon sehr kleinlich und vorallem kindisch.
      Like · Reply · 1 · 27 minutes ago via mobile
      Du hast auch nicht gelesen worum es geht, oder? Typischer Patrick Kunde.

      Steph Sxxxxxx Wieso spendet ihr dann nicht dem Armen Kerl dass er sein Café aufmachen kann??
      Like · Reply · 1 · 56 minutes ago via mobile
      Genau! Viel labern und nichts spenden. So hat sich Patrick das aber nicht gedacht!

      Steph Sxxxxxx Vielleicht solltest du lieber lokal für die Aktion werben, jemandem in Indiana nutzt Dein Café in Florida nix!!
      Like · Reply · 1 · 30 minutes ago via mobile
      :lach:

      Tanja Rxxxxx Ich finde das eine supi Idee Viel Glueck --- ich bin leider zu weit weg finde das aber toll.
      Like · Reply · 21 minutes ago
      Ja, voll supi!

      Nadine Kxxxxx Alexandra, Kritik ist eins, aber ihr bombadiert hier die Seite mit nur negativen Komentaren! Das ist ja nicht mehr auszuhalten!
      Like · Reply · about an hour ago via mobile

      Steph Sxxxxxx Boo
      Like · Reply · 56 minutes ago via mobile
      Voll deiner Meinung Steph! Lasst uns alle eine Runde für Patrick heulen!
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Die folgende private Konversation wurde uns von Christina M. zur Verfügung gestellt wurde mit der Bitte um Veröffentlichung. TEIL 1

      Christina Mxxxxx Also jetzt mal ehrlich, spenden??? Hast du denn nicht schon genug Geld von Menschen eingesteckt, von den Kunden die nie ihre Ware oder Gelderstattung bekommen haben??? Und von deinen Betrieb in Tampa oder in Deutschland?! Jung, wie oft magst du noch Menschen über den Tisch ziehen?!? Denkst du nicht, dass es irgendwann mal reicht?!

      Patrick Aufermann du kennst mich doch gar nicht, warum urteilst du ueber mich, ohne ueberhaupt zu wissen ob das alles stimmt was da ueber mich verzapft wird?
      Oder nimmst du alles fuer voll nur weil irgendwer irgendwas behauptet.
      Dann waere das sehr engstirnig und schon ein bischen dumm.
      Sorry fuer diese harten worte aber auf so eine Email kann ich eigentlich nicht mehr freundlich reagieren wenn du mir hier dinge unterstellst die du nichtmal nachweisen kannst!
      Ja, niemand kann etwas nachweisen. Alle lügen und Du bist die Unschuld in Person. Schon klar! ist Staatsanwalt Lewandrowski der gleichen Meinung?

      Christina Mxxxxx Also 200+ Menschen lügen laut dir alle?! Echt jetzt? Du wolltest mich doch auch übers Ohr hauen... Die Ware nicht raus senden und mit Ausreden kommen... Und dann als ich nach Gelderstattung gefragt hab, wolltest du mir noch nicht einmal mein Geld zurück senden... Und du willst mir immer doch erzählen was ein ehrlicher Mensch du auch bist?! Tut mir leid 'für meine harten Worte', doch wenn du selber nicht verstehst was du anstellst, dann muss man dir das schon klar machen! Ich hatte wirklich viele Erfahrungsberichte gelesen und ich selber gesehen, wie du schlechte Bewertungen löscht?! Jetzt gilt kein recht auf eigene Meinungsäußerungen? Jetzt mal ehrlich Patrick, denkst du nicht du gehst einbisschen zu weit um nach spenden zu fragen? Da sind wirklich Menschen und Tiere, die auf spenden angewiesen sind und du tust das Wort "spenden" komplett ausnutzen!!! Verstehst du das denn nicht?! Die Menschen machen sich schon lustig über dich! Und statt sich für Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, kamen von dir nur Ausreden!

      Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber ich will dir zu verstehen geben, dass du was ändern solltest an deinen Taten!

      Patrick Aufermann Also um es mal ganz klar zu sagen: Ich bin nicht Mutter Theresa, ich kann wenig damit anfangen, das andere Menschen Hilfe brauchen, wenn ich meine Familie ernaehren moechte und will und dies durch vergroesserung tuen will, dann frage ich FREUNDLICH wer meinen Laden unterstuetzen will, und 200+ finde ich extrem ueberzogen,
      Aber dein Fall war ja der extremste so dreist ist mir noch nie einer Umgekommen, und mit Menschen wie Dir moechte man normalerweise auch keine Geschaeftsbeziehung, von wegen dein Mann ist Polizist, Anwalt, Henker, Richter etc., sorry das war einfach nur daneben, bzw. wie wir ja festgestellt haben, heisse Luft.
      Respekt war da nix vorhanden, dann erwarte auch keinen Respekt oder eine "schnelle" Abwicklung zurueck.
      Ich kann ja deine Beitraege bei den LS lesen, also jeder Beitrag der MICH betrifft ist nur haesslich und unter der Guertellinie, k.a. was bei Dir da falschlaeuft, aber es ist echt unlustig.
      Ein richtiger Gutmensch, unser Bäh-Trick. Uns wurde schon erzählt, dass ihm das Leid anderer wenig interessiert.
      Viel interessanter ist aber die Tatsache, dass ihm sein Unterbewusstsein immer wieder einen Streich spielt. Er streitet gar nicht ab über 200 Menschen beschissen zu haben. Er glaubt lediglich nicht, dass Christina mit 200 Kontakt hatte.


      Christina Mxxxxx 200+ übertreiben? Echt? Ich rede nicht nur von den Menschen die von deinem deutschen Laden beschissen worden sind, sondern auch von deinem Geschäft in Tampa und Deutschland!!!

      Ich hab nie gesagt, dass mein Mann Polizist ist... Aber wir haben viele Polizisten in unserem Freundeskreis und mein angeheirateter Onkel IST ebenso Anwalt!!! Also bitte... Und ich hab dir DAS gesagt, weil ich andere Schritte eingereicht hätte, aufgrund dass du mir meine Ware nicht senden wolltest bzw. mir mein Geld erstatten wolltest!!! Hättest du wie ein normales unternehmen gehandelt um hättest mir die Ware geschickt oder mir mein Geld ohne Ausreden erstattet, wäre ich nie mit dem fall in die Gruppe gegangen... Aber für dich sind ja immer die anderen Schuld, stimmt's oder hab ich recht?!

      Oh und nicht zu vergessen, wie du meine netten fragen ignoriert hast!!! Also du kannst nicht erwarten, dass du ich mit mir spielen lasse!!! Deshalb hab ich dann so gehandelt wie ich gehandelt hab und auf einmal hat du dann meine Nachrichten gelöscht und mich geblockt!!! Also an deinen Geschäftstechniken solltest du noch bisschen üben!!!

      Komisch war auch, nach dem ich mein fall mit dir öffentlich gemacht hab, haben sich viele Damen bei mir gemeldet, die durch das selbe gingen wie ich... Oder de immer noch auf ihre Teil-Ware warten oder auf ihr Geld...
      Ich finde es nicht lustig was du machst!
      Es ist traurig, traurig, dass du es schaffst so viele übers Ohr zu ziehen!!!
      Ich hab deine Geschäftstechniken in der USA aber auch in Deutschland gemeldet, denn ich halte es fürs richtige! Mein Onkel hat sich auch mit einigen Behörden zusammen gesetzt und du wirst noch bekommen was du Verdienst! Du machst dich doch selber zu einem Betrüger, also bekommst du auch kein Mitleid von mir...

      Patrick Aufermann ich finde es echt lustig, dass du all diese dinge fuer mich hast.

      Ich mag echt keine Leute die sich extrem aufblasen, ohne Nachweise was behaupten.
      Ich koennte auch verbreiten dass du Dir den Weg in die USA erschwindelt hast, aber ich habe keine Beweise dafuer, und das ist auch unter meinem Niveau, irgendwelche Firmen in Tampa und Deutschland, das haste sicherlich online gelesen.
      Naja manche menschen haben halt kein Verstaendnis das nicht alles was man ONLINE liest auch der Wahrheit entspricht.
      Sie scheinen ja alles fuer voll zu nehmen, sehr schade, naja aber ich habe da meine Standards.
      Ich kenn mich nicht damit nicht so aus, aber fuer eine Beschuldigung muss man schon NACHWEISE haben, das wird jetzt aber schwer.
      Naja viel spass bei dem was sie hier versuchen wollen und scheitern.
      Patrick hat Standards! Man höre und Staune! Einen Ganoven Ethik Code sozusagen. Und Nachweise gibt es. Viele. Wart's nur ab! :D
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()