Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • Dashboard schrieb:

      Dann ist er ja bald hier und liegt uns auf der Tasche.
      Schade, dann hätte er seine Ü-Eier doch noch lieber dort weiter verkaufen sollen.
      Igitt ... der soll seine Eier in den Staaten verkaufen? :lach:
      Er wird vielleicht im Knast zur Lieblingsbraut eines echt netten Kerlchens, das wär doch auch mal was .... :rolleyes: (Stichwort Seife ...)
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • dieselente schrieb:

      Wenn jetzt noch jemand aus dem Handgelenk wüsste, welche deutschen Behörden

      Hetz mich nicht. Das geht alles seinen Gang. 8)

      pewebe schrieb:

      Ich sehe ihn vor Gericht schon sagen: ich kann das nicht absitzen und den Richter
      antworten: Sitzen sie so viel ab, wie sie können!

      Nett. Ich kenn das so:

      Anwalt: Sogar der Staatsanwalt will sich dafür einsetzen, dass Sie ihre fünfmal Lebenslänglich abkürzen können.
      Häftling (hoffnungsvoll) Ja, echt?
      Anwatl: Ja. Er plädiert auf Todesstrafe...

      oyvey schrieb:

      Verknacken die den denn erst mal dort bevor sie ihn abschieben oder muss er gleich raus?

      Kommt drauf an. Da er so schon Steuerschulden hat, aber nichts zu holen sein wird dürften die Amis aus praktischen (Kosten-)Erwägungen sehr schnell einen Platz im Flieger buchen. Vermutlich aber erst nach dem Urteil wegen Stuerstraftaten, damit sie ihn im FAll der Wiedereinreise richtig am Arsch haben. Obwohl ich ihm so ein paar Erholungsaufenthalte beim kollektiven Plattgefahrenestinktierevomhighwaykratzen durchaus gönnen würde. Aber auch für den Aufenthalt in einer Korrigierungs-Fabrik ;) benötigt man nun mal eine gültige Aufenthaltserlaubnis.

      ebay-troll schrieb:

      aber was sollte er schon gegen mich unternehmen?

      90 Tagessätze wegen unerlaubter öffentlicher Wahrsagerei...? :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Der kommt auch nach der ersten Anhörung (und damit geht's am 5. August; das ist todsicher noch keine "richtige" Verhandlung, sondern lediglich die Anhörung, bei der auf "schuldig" oder "nicht "schuldig" plädiert wird; und er wird sicher auf "nicht schuldig" plädieren, denn nur dann kommt es zur Verhandlung und nur dann hat er 'ne Chance auf Freispruch) nicht auf Kaution frei, denn ICE hat ja schon Ansprüche angemeldet. Zu erkennen ganz unten auf der Seite mit seiner "Inmate"-Info. Da, wo es so schön heißt: "Active Hold Information" und dann weiter "Agency: IMMIGRATION HOLD" und "Type: DETAINER".

      Ob er in den USA eine Haftstrafe absitzen muss oder nicht, das hängt auch von der Schwere der Straftat ab. Er hat mindestens zwei "Felonies" an der Backe, Mindestverweildauer im schwedisch gardinierten Apartmentkomplex sind fünf Jahre pro "Felony". Also schon mal zehn Jahre, in denen er potentiell für 23 Cents/Stunde Tüten kleben und damit selber für Kost und Logis aufkommen könnte. Nicht sicher, dass die hiesige Gefängnisbranche sich das entgehen lässt.
    • Stimmt ja, die Amis haben ja nicht die bekloppte "Gesamtstrafebildung" wie die deutsche Justiz ... da müssen notfalls auch 6 × 40 Jahre nacheinander abgesessen werden. :D
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Der "Immigration Hold" sagt uns, dass er seine max 2x5 Jahre (+ max 2x5000$) nicht absetzen wird, sondern gleich ICE uebergeben wird. Auch denke ich, dass die US-Behoerden sich nicht weiter Muehe machen werden, denn die 2 vorliegenden Straftaten reichen bereits fuer lebenslanges Einreiseverbot. Und Masse gibt es eh nicht, die werden seine Store versteigern und Schluss ist. Nur wenn sie jetzt meinen, dass er irgendwo noch Geld hat, wuerden sie die Anklage erweitern. Da die Abschiebung bereits sicher ist, werden die ihn auch im Schnellverfahren aburteilen, um die Kosten unten zu halten. Die haetten ja nicht Anklage erhoben, ohne vorher seine Steuern zu pruefen.
      Der Hold bedeutet im uebrigen auch, dass er selbst auf Kaution nicht freikommt, sondern gleich ICE uebergeben wird.

      Also schon mal Transparente drucken fuer den Willkommensgruss ...
    • Habe leider gar keine Zeit, Screenshots zu machen und den ganzen Kram einzukopieren, aber wer Lust und Laune hat, kann sich im folgenden Strang (ist öffentlich) auf Bäh-Tricks Ladenseite auf Facebook mal ein wenig erheitern lassen. Angeblich leidet Bäh-Trick wegen eiern Glutenallergie an inneren Blutungen, ist deswegen im Knast-Krankenhaus, bekommt dort aber weiterhin glutenhaltige Nahrung (wer's glaubt) und liegt quasi im Sterben. Behauptet sein Lebensgefährte und Store-Kumpan Rodney Aaron. Viel Spaß beim Lesen: facebook.com/permalink.php?sto…676817&id=225272754149696
    • Für Tante aus Amerika.Endlich ein Avatar für dich. :D
      images.e-media.de/flbilder/max…mbiz50/z0250007/m1500.jpg

      Könnt ihr den guten nicht behalten? Alcatrazz vielleicht? Da könnte er sich mit Vögeln befassen (nicht,wa ihr schon wieder denkt;groß geschrieben Tststs)
      Ich denke da an Burt Lancaster.
      Zwar hat es einige Zeit gedauert,aber,wie vorhergesagt,geht jeder Krug solange zum Brunnen,bis er bricht.Wußte schon Kleist.
      Was ich mich frage : wie sieht´s mit seinen Ü-Eiern,den diversen anderen Lebensmitteln aus? Dürfte doch mit in die Untersuchungen gehen? Sorry.Des Englischen bin ich unterlegen,weiß also nicht,was alles aufgeführt worden ist.
      Die Voruntersuchung dürfte einiges erbringen.Ich vermute,er stände sich besser,würde er sofort abgeschoben.
      Jedenfalls schön,dass wenigstens einer aus dem Verkehr gezogen wurde.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • DieTanteausAmerika schrieb:

      Habe leider gar keine Zeit, Screenshots zu machen und den ganzen Kram einzukopieren, aber wer Lust und Laune hat, kann sich im folgenden Strang (ist öffentlich) auf Bäh-Tricks Ladenseite auf Facebook mal ein wenig erheitern lassen. Angeblich leidet Bäh-Trick wegen eiern Glutenallergie an inneren Blutungen, ist deswegen im Knast-Krankenhaus, bekommt dort aber weiterhin glutenhaltige Nahrung (wer's glaubt) und liegt quasi im Sterben. Behauptet sein Lebensgefährte und Store-Kumpan Rodney Aaron. Viel Spaß beim Lesen: facebook.com/permalink.php?sto…676817&id=225272754149696

      Ist klar - das nennt sich "Torture". :D
    • Wie uns ein Florida Anwalt nun bestätigte, wird Patrick im Falle einer Verurteilung erstmal seine Strafe hier absitzen müssen. Dann erst wird er an die Einwanderungsbehörde übergeben und wird nach Deutschland abgeschoben.
      In diesem Zusammenhang gilt anzumerken, dass Patrick wegen 2 Felony Charges Class 3 angeklagt ist. Beide Felony Charges sind Straftaten gegen den State Florida.

      Vielleicht hat er jetzt Zeit, um über seine Taten nachzudenken.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Wann kann man etwa ein Urteil erwarten? Die Höhe bei Class 3 - wohl untere Stufe - dürfte für ihn immer noch hoch genug sein.
      Nach eurer Einschätzung :was wird ihn,bei freundlicher Behandlung,erwarten können?
      Heir bekäme er verm. 1 1/2 Jahre auf Bewährung.

      Nachdenken? Der denkt bestenfalls darüber nach,wie er weiterhin andere über den Tisch ziehen kann.Der kann nicht anders.Glaub mir.Der bleibt das,was er ist.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohrwürmchen ()

    • Da können wir nur vermuten. Er kann pro Felony Class 3 bis zu 5 Jahre bekommen. Also max 10. Bewährung gibt es keine, er ist kein Citizen. Wir müssen da abwarten. Und sobald er rauskommt, wird er in den Flieger gesetzt. Egal ob er nun schuldig oder freigesprochen wird.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Dass er freigesprochen wird,kann ich mir nicht vorstellen,auch wenn sich die Rechtssprechung in den USA von der deutschen unterscheidet.
      Eine Geldstrafe scheint mir aber auch möglich,vorausgesetzt,es bleibt bei den bisherigen Anklagepunkten.20T $ ca.
      Ich kann mir durchaus vorstellen,dass man ihn möglichst schnell verurteilt und sofort ,ohne Inhaftierung zur Fortbildung zum Ornitologen abschiebt.
      Aber wie auch immer.Schön,dass sich Einsatz doch lohnt.Auch wenn´s nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sein mag.
      Wie sieht es mit seinem FB-Acc. eigentlich aus? FB müsste doch den Fred schliessen.Nicht löschen.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Auf seiner Facebook Geschäftsseite geht es rund. Auf der einen Seite die Gammeltorten Witwen, auf der anderen Seite die, die ihn nicht verteidigen.
      Zwischendrin die Meldung von Rodney, dass Patrick wegen seiner Glutenunverträglichkeit im Knast im Sterben liegt und noch ein paar widersprüchliche Meldungen über die Gründe warum er im Knast sitzt. Insgesamt sehr witzig alles. Anscheinend leidet auch Patricks Partner an Wahrheitsleugnung und legt sich die Dinge so hin, wie sie am besten passen. Wir denken, dass sie diesmal nicht damit durchkommen. Eine Sache ist unterbelichteten Kunden Akronyme wie FDA, CBP, ICE, USDA und so weiter um die Ohren zu hauen und eine andere damit bei den Behörden durchzukommen.

      Zur Zeit wird da ein Schlussverkauf gemacht, weil der Laden angeblich schließen wird. Ein paar Kommentare weiter unten widerspricht sich Rodney und sagt, dass sie weiter machen und bald doch in Savannah einen weiteren Laden eröffnen. Dann kommt die Meldung von "Er stirbt" und man hätte ihm im Gefängnis gesagt, er soll halt Obst essen. Dann liegt er angeblich schon im Knastkrankenhaus und dann wiederum, dass die Anklage gegen ihm wohl fallen gelassen wird und dass er nur im Gefängnis sitzt, weil er vergessen hat sein Visum zu erneuern.
      Irgendwo ist dann auch ein Kommentar von Rodney, bei dem er behauptet, dass die Polizei den armen Patrick nicht erlaubt hätte die Lizenzen zu zeigen.
      Alles in allem, die gleichen Widersprüche wie Patrick, nur diesmal von seinem Partner.

      Interessant am ganzen Strang ist wie unsere Landsleute für Bifis, Gammeltorten und Milchschnitte sich auf die Seite des Verbrechers schlagen. Ziemlich dumm, das auch auf einer öffentlichen Seite zu machen. Evtl. liest die Anklage ja mit.

      Und Rodney sollte auch mal die Füsse still halten, er ist ja schließlich Mitinhaber. Das kann alles noch heiter werden, sollte Rodney jetzt die Ware verscherbeln und sich absetzen oder untertauchen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil-Aunt-USA ()

    • Heee, das ist fratzbuch. Das neueste steht am obensten. ;)

      Aber war ja klar, dass er eingebuchtet wird:

      Remember we are open Today, 4th of July. 10AM - 6PM

      Man kann ja illegalen Alk verkaufen, Ü-Eier und meinethalben auch C4 per Post verschicken, Steuern hinterziehen und den Staat betrügen, aber am 4. Juli den Feiertag nicht einhalten? Das kippt ja sogar die dicke Dame mit der Klobürste aus dem Umhang... :D

      Die Eröffnung in Savannah ist einen Tag vor der Verhaftung angekündigt worden. Da ich nicht annehme, dass der Sherriff von JAX seine Besuche vorher ankündigt, war er da wohl noch voller Hoffnung, bald eine neue Salmonellenquelle installieren zu können.

      Evil-Aunt-USA schrieb:

      Zwischendrin die Meldung von Rodney, dass Patrick wegen seiner Glutenunverträglichkeit im Knast im Sterben liegt
      Das hab ich entweder überlesen oder es ist gelöscht. Falls Dir die Einzelhardcopies vrständlicherweise zu lästig sind, nimm Faststone Capture, das scrollt die Seite runter.

      Evil-Aunt-USA schrieb:

      Wie uns ein Florida Anwalt nun bestätigte, wird Patrick im Falle einer Verurteilung erstmal seine Strafe hier absitzen müssen.

      Dann hat das Fax nach OS wohl noch einige Zeit. Das was derzeit an Anklagepunkten offen ist, ist ja noch lange nicht alles.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Hier Löschbert. Ich wollte den ganzen Thread nicht einstellen, weil die Heulerei und Verteidigung der Gammeltortenwitwen ziemlich lang ist.

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/34fy6mg.png]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Die Eröffnung in Savannah ist einen Tag vor der Verhaftung angekündigt worden. Da ich nicht annehme, dass der Sherriff von JAX seine Besuche vorher ankündigt, war er da wohl noch voller Hoffnung, bald eine neue Salmonellenquelle installieren zu können.

      Liebster Löschbert,
      der sterbende Schwan, aka Bäh-Trick, aka Patrick Aufermann ist nicht vom JAX Sheriff festgenommen worden. Im Arrest Record steht: Arresting Agency OTHER. Das heißt, er ist höchstwahrscheinlich direkt von ATF (Alcohol, Tobacco and Firearms) festgenommen worden.
      Interessant am Arrest Record ist auch STATUTE NUMBER 562.32 - MOVING OR CONCEALING ALCOHOLIC BEVERAGES WITH THE INTENT TO DEFRAUD THE STATE -DEGREE F3.
      Man könnte daraus entnehmen, dass er nicht nur Ware im Regal stehen hatte, sondern auch Alkohol versteckt oder hin und her geschoben hat, um den State of Florida zu bescheissen.

      Wundern tut uns das nicht, Patrick hatte ja äußerst kreative Importwege und wie uns mitgeteilt wurde, war er auch sehr kreativ, wenn es darum ging die Zollerklärungen auszufüllen. Da kann aus einem kleinen Feigling schnell eine Gesichtslotion werden, nicht wahr? Er hat ja immer gesagt, dass der Zoll hier auch nur Google Translate benutzen würde, um seine Importpapiere zu entziffern. Da hat er sich wohl vertan.
      Man kann also davon ausgehen, dass ATF den guten Patrick schon länger beobachtete. Wie hätte ATF sonst herausfinden können, dass er Alkohol versteckt bzw. hin und her geschoben hat?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Evil-Aunt-USA schrieb:


      Man kann also davon ausgehen, dass ATF den guten Patrick schon länger beobachtete. Wie hätte ATF sonst herausfinden können, dass er Alkohol versteckt bzw. hin und her geschoben hat?


      Würde nicht schon eine Flasche Bier von den unversteuerten zum Eigengebrauch den Tatbestand erfüllen? Versuch ist ebenfalls strafbar und "CONCEALING" würde das Lagern in der Garage ebenfalls einschließen oder sehe ich das falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanvog ()