Essen müssen wir alle - dinner-auction.com

    • Essen müssen wir alle - dinner-auction.com

      Hallo,

      Ob Menü, Sushi-Teller oder Pastagericht - suchen Sie sich eine leckere Auktion bei einem Restaurant Ihrer Wahl aus. Bieten Sie mit und sparen Sie sich satt. Genießen Sie Ihre gekaufte Auktion wann und mit wem Sie wollen. Nutzen Sie die Chance, Sie lernen tolle Locations kennen. Unsere Mitglieder haben schon über 70% - bei 100% Geschmack - gespart!

      Jetzt mitmachen und satt sparen.

      dinner-auction.com

      oJ60FQ9sj5U
      dinner-auction.com - Clever bieten, lecker essen.

      Bieten - Essen - Sparen
    • Die Auswahl der Städte ist bischen mager. Ich müsste 200 km fahren (eine Strecke) um die nächste Stadt Hamburg zu erreichen, da kann ich schon min. 2x normal Essen gehen.
      Damit sich das für mich lohnt müssten die mir schon was dazugeben :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Hallo,

      wo kommst Du denn her?

      Schicke mir doch dein Lieblingsrestaurant in Deiner Heimatstadt und wenn es ein cleverer Wirt ist macht er bestimmt auch mit.

      Oder Vielleicht machst Du ja mal einen Ausflug nach Hamburg, Berlin oder München und statt eines Schnitzels mit labbrigen Pommes von der Autobahnraststätte gibt es ein gutes Essen in einem richtigen Restaurant zum Sparpreis.

      Mit freundlichen Grüßen

      dinner-auction.com
      dinner-auction.com - Clever bieten, lecker essen.

      Bieten - Essen - Sparen
    • Prima Idee !!!

      Hier gibt es wirklich mal ein Angebot für den Kunden, das sich von eBay gut abhebt und dort auch nicht in dieser Form zu realisieren wäre.

      Naja, und für mich als Berliner wird auch schon so einiges geboten - und das wird definitiv noch besser mit der Zeit :)

      Auch das Design der Seite ist ganz gut gelungen - nur das Listing der Auktionen könnte m.E. noch etwas optimiert werden (z.B.: Das Symbol für Sofort Kaufen find ich irgendwie zu unklar ...)

      Aber was zu meckern hab ich auch noch :D:

      Den "TV-Spot" kann man schon noch wesentlich besser machen ... - wenn Ihr mögt, berate ich Euch da gern mal unverbindlich - einfach eine PN an mich :)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Jo, da meinte ich die grafische Umsetzung - irgendwie wirkt die Grafik leicht "unscharf" ... vielleicht tut es da ja auch einfach ein Text in roter Schriftfarbe (ist bei texten oft ohnehin nicht so gut, einfach durch Grafik zu ersetzen - der eine oder andere blockiert auch heutzutage noch das Laden von Grafiken ...)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Ja sie Idee ist echt mal klasse. Wollte ich auch nicht bestreiten.
      Viel Erfolg damit.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Filme die man schmecken kann

      Ab sofort kann man Filme schmecken!

      de.dinner-auction.com/filmnacht/

      Worum geht es? Die anspruchsvolle Zusammenführung von Film-Kunst und kulinarischem Genuss! Bei dieser Liaison liefert der Film die Inspiration für eine Menüfolge oder bietet die Rezepte, also die Adaption der in den Filmen servierten Gerichte schon an. Das Sujet ‚Essen & Trinken' findet im Anschluss an den Kinobesuch einen realen Bezug - von der Leinwand auf den Teller.

      Wann?
      Samstag, 17. Oktober 18:00Uhr

      Film?
      Rezept zum Verlieben
      Die Chefköchin Kate Armstrong, gespielt von Catherine Zeta-Jones, ist in diesem Streifen der Quell der Inspiration.

      Wo?
      Kino: Die Kurbel, Giesebrechtstraße 4, 10629 Berlin
      Restaurant: Thiels, Giesebrechtstraße 19, 10629 Berlin

      Wieviel?
      ab 1EUR, regulär 29,90EUR

      Essen?
      Das Menü zu Rezept zum Verlieben:

      Wachtelbrust
      mit karamellisierten Schalotten und Karotten

      Wolfsbarsch
      mit Kürbisrisotto und Safran-Limonensauce

      Crème brûlée
      mit Brombeersorbet

      Bon appétit!
      dinner-auction.com - Clever bieten, lecker essen.

      Bieten - Essen - Sparen
    • Hallo dinner-auction,

      mir gefällt die Seite auch sehr gut. In jedem Fall eine gute Werbung für die beteiligten Restaurants. Ob ich mitbiete weiß ich noch nicht, aber ich weiß nun wo ich meine Frau einladen werde, wenn ich mal wieder etwas gutzumachen habe. :D
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Jeder Gastronom kann auf dinner-auction.com seine Dienstleistunen (Speisen und Geränke) zum Höchstgebot anbieten und damit sein Restaurant bewerben, neue Gäste gewinnen und Lowtimes besser auslasten, die Teilnahme ist prinzipiell nicht mit monatlichen Kosten verbunden und bis Ende Oktober sparen die Gastronomen den Einrichtungspreis wenn sie sich online anmelden.

      Als Gast kann man natürlich in erster Linie beim Essen gehen sparen und neue Restaurants kennen lernen die man sonst nicht besucht hätte.
      dinner-auction.com - Clever bieten, lecker essen.

      Bieten - Essen - Sparen