Fragen zum Einstellen bei ebay

    • Fragen zum Einstellen bei ebay

      Sry wenn ich hier falsch bin oder so...ka wo sonst hin damit.

      Also ich will einen Artikel bei Ebay verkaufen aber kann den Artikel nur auf "Bieten" setzen.

      So jetzt will ich natürlich viel für diesen Artikel bekommen aber ich sehe bei anderen gleichen dieser Artiekl die diesen auch auf "Bieten" haben immer auf 1 Euro start gebot

      Meine Frage ist jetzt soll ich jetzt meinen Artikel auch auf 1 Euro start Gebot machen ? =(

      Ich hab einfach angst das nicht drauf geboten wird bzw. erst in der letzten sekunde für 1 Euro weg geht.

      Wäre nett wenn sich wer meldet der sich damit auskennt.
    • RE: frage zu ebay

      Das kann man gar nicht pauschal beantworten, schon gar nicht wenn man die Ware nicht kennt. Es hängt von vielen Faktoren ab.

      Schaue einfach, für wie viel deine Ware sonst weggeht. Bei exotischen Produkten ist die Gefahr am größten, daß sie unter Wert verkauft wird.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: frage zu ebay

      Original von blablawieauchimmer
      Also ich will einen Artikel bei Ebay verkaufen aber kann den Artikel nur auf "Bieten" setzen.



      Um einen Artikel als Festpreisangebot einzustellen, müssen Verkäufer über ein Bewertungsprofil von mindestens 10 Punkten verfügen oder Geprüftes Mitglied sein. Um mehrere Artikel in einem Angebot als Festpreisangebot einzustellen, müssen Verkäufer über ein Bewertungsprofil von mindestens 20 Punkten verfügen und seit mindestens 14 Tagen Mitglied bei eBay sein oder Geprüftes Mitglied sein.



      So jetzt will ich natürlich viel für diesen Artikel bekommen aber ich sehe bei anderen gleichen dieser Artiekl die diesen auch auf "Bieten" haben immer auf 1 Euro start gebot

      Meine Frage ist jetzt soll ich jetzt meinen Artikel auch auf 1 Euro start Gebot machen ? =(


      das mit dem 1 Euro liegt einfach daran, dass man als privater Verkäufer in diesem Fall keine Einstellgebühren zahlen muss


      Ich hab einfach angst das nicht drauf geboten wird bzw. erst in der letzten sekunde für 1 Euro weg geht.


      das kann natürlich passieren, wenn der Artikel deutlich mehr Wert ist musst du einen höheren Startpreis wählen, aber dann wird er eben unattraktiv

      schaue doch mal, was dein Artikel zuletzt bei ebay eingebracht hat, nimm dazu die "Erweiterte Suche" und wähle "Beendete Angebote": shop.ebay.de/ebayadvsearch/
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★