Unserer Sozial-Ulla haben sie das Auto geklaut

    • Unserer Sozial-Ulla haben sie das Auto geklaut

      Unserer Sozial Ulla haben se das Auto geklaut, und nicht etwa das private, nee den Dienstmercedes, den sie hat extra auf Steuerzahlerkosten an Ihren Urlaubsort fahren ließ, weil sie da zwei wichtige termine hat :)

      Warum können die Minister(innen) nicht Urlaub und Dienst trennen?

      Nun muß sie wohl zu den Terminen laufen :lach:
      Oder schicken die jetzt ein zweites Dienstauto hinterher? :wallbash
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich finde da regen sie sich zu künstlich drüber auf, weil sonst, ausser der Schweinegrippe nix los ist.
      Und über Schweine lästern macht ja auch keinen Spass.

      Den Dienstwagen darf sie doch auch privat nutzen. Und ich glaube dass sie da keine Ausnahme ist, bloß ist nu das Auto weg, sonst hätte es auch keinen interessiert.
      Aber was ist dieses Geld schon im Vergleich zu den ganzen Bank und Firmensubventionen? Peanuts.
    • solange an der Sache alles rechtens ist, sollte man sich lieber über diese Rechte aufregen, die wahrscheinlich alle in Anspruch nehmen, die sie haben. Nur über Ulla redet man.

      Auch das der Wagen nicht kaskoversichert ist, soll ja generell bei den Dienstwagen so sein, weil jemand kalkuliert hat, dass das billiger ist, als für die ganze Flotte einer Versicherung das Geld zu geben...

      spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,638630,00.html
      Nachrichtenagentur AP, es sei "gängige Praxis", die Fahrzeuge weder Teil- noch Vollkasko zu versichern. Aufgrund der Vielzahl der Wagen in Bundesbesitz sei dies kostengünstiger.


      So kalkulieren ja genug Unternehmer. Die sind ihre eigene Versicherung, und kassieren die Prämie


      wenns überwiegend gut geht ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"