Fehlermeldung nach dem Einloggen – Verkauf nicht möglich

• Fehlermeldung nach dem Einloggen – Verkauf nicht möglich

Hallo liebes Forum,

ich freue mich euch kennen zulernen.
      Ich habe folgendes, scheinbar schwerwiegendes Problem.

Seit nun 9 Monaten stehe ich mit (Paypal) und Ebay im permanenten E-Mail und Telefonkontakt.

Zur Zeit bin ich bei Ebay nicht in der Lage Artikel zu verkaufen, (TOPKUNDE) da nach dem "log in" Fenster eine Fehlermeldung erscheint wonach es einen Konflikt mit meinem Paypal-Konto zu lösen gilt.

Angeblich liegt ein Konflikt mit meinem PayPal-Konto vor und daher kann ich meinen
      Account nur eingeschränkt nutzen. Über den Link habe ich mich auf Pay-Pal eingeloggt und alles sorgfälltig geprüft. Es konnte kein Konflikt entdeckt werden.

Nach einem Telefonat mit Herrn Bohnsen von PayPal liegt definitiv kein Konflikt vor und es gab auch noch nie einen Konflikt mit diesem Konto.

Dies ist aber nicht der Fall wie man der Mail von Herrn Bohnsen entnehmen können.

-----Original Mail von PayPal-----
      Von: <Europeanservices@paypal.com>
      Gesendet: 10.03.09 18:29:07
      An: Michael Kloubèrt <michaelkloubert@web.de>
      Betreff: Ihre Anfrage an PayPal - Konflikt (KMM39419514I96L0KM) :ppk4

Guten Tag, Michael Kloubèrt!
      Wie soeben telefonisch besprochen sende ich Ihnen die benötigte Bestätigung.
      Nach Durchsicht Ihres PayPal-Kontos, bestätige ich Ihnen, Herr Kloubèrt, dass derzeit kein Konflikt in Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto vorliegt und auch noch nie ein Konflikt vorgelegen hat. Für die Meldung bei eBay habe ich leider keine Erklärung. Leiten Sie diese E-Mail bei Bedarf bitte an den eBay-Kundenservice weiter. Ich freue mich, dass ich Ihnen Auskunft geben durfte und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.

Freundliche Grüße
      Leif Bohnsen
      PayPal-Kundenservice

Darauf hin kontaktierte ich dreimal Ebay, die mir mitteilten das sei nicht ihre Angelegenheit sondern die von Paypal.

Nach weiteren vier Telefonaten mit ihrem Kundenservice wurde immer noch kein Fehler festgestellt.

Beim fünften Telefonat sollte ich mein Paypal-Konto auflösen und mich neu anmelden. Diese Vorgehensweise wagte ich zu bezweifeln, tat aber wie es mir gesagt wurde.

Das Konto wurde aufgelöst und die Fehlermeldung wurde weiterhin angezeigt.

Beim sechsten Telefonat wurde mir gesagt "bitte wieder das Konto eröffnen".?????

Wieder alles gemacht, Fehlermeldung bleibt.

Was kann ich nur machen.????

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus
      Michael