Wer wählt wen und warum 2009 - Umfrage Bundestagswahlen 2009

    • Bin gerade durch Jena gefahren und sah das Werbeplakat von der FDP. Die haben sich mit den einzigen Satz den Sie da stehen haben total ein eigentor geschossen.
      Zwischen Jena und Erfurt gibt es wegen Fußball ein gnadenloser Krieg. Und beide Städte hassen sich total.
      Nun steht unter dem Bild von der FDP "Für Jena nach Erfurt. Schon alleine Jena und Erfurt in einem Satz erwähnen ist schon Gesundheitsschädlich. 8o
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Man sollte vieleicht darüber nachdenken, Leute die sich öffentlich zur NPD bekennen und der Meinung sind, dass der Koran was mit Koreanern zu tun hat, hier aus dem Forum zu entfernen?
      Wenn das nicht geschehen sollte, bitte ich um Löschung meines Accounts!
      In diesem Sinne.....
      Vintery, mintery, cutery, corn,
      Apple seed and apple thorn;
      Wire, briar, limber lock,
      Three geese in a flock.
      One flew east,
      And one flew west,
      And one flew over the cuckoo's nest.
    • @ McMurphy: Nimm dir das nicht alles so zu Herzen ob alle die sagen ich wähle NPD die auch wirklich wählen wage ich dann doch zu bezweifeln.
      Wenn mich solche "schlauen" Menschen von der NPD und der braunen Soße überzeugen wollen und dann mit ihrem ewigen : "Wenn wir den Krieg gewonnen hätten" Kommen geb ich nur die Antwort: "Würdest du heute in der Sibirischen Pampa auf nem Turm hocken" und gehe weiter.
      Das Problem bei der NPD ist nicht das pöbelnde Fussvolk mit Glaze und Bomberjacke, sondern das immer mehr Intelektuelle (die es eigentlich besser wissen sollten) wie Ärzte, Akademiker usw.. die NPD vorallem mit Geld unterstützen.
      Aber ich denke die NPD genauso wie alle anderen rechts und linksradikalen Gruppierungen sollten in unserer Gesellschaft keine Bühne mehr geboten bekomen.
    • Das es gefährlich ist solche Deppen zu verharmnlosen kennen wir ja schon.
      Also: " Wehred den Anfängen", ich bleibe dabei: "Raus mit dem Volldepp"!!!!
      Vintery, mintery, cutery, corn,
      Apple seed and apple thorn;
      Wire, briar, limber lock,
      Three geese in a flock.
      One flew east,
      And one flew west,
      And one flew over the cuckoo's nest.
    • Raus mit dem Volldepp

      Und wohin? In den Untergrund ? Ins Ausland? Ist "Ausländer raus" was Anderes als Dein Spruch? Was ist mit den anders denkenden? :D

      Ignorieren ist keine Lösung. Die sind da und die sind ernst zu nehmen! Und sie sind nicht mit Agitation zu bekämpfen.
      Sie sind nur mit (guten) Taten zu enttarnen. Warum versuchen nur alle die Rechten mit Ignoranz, Schmähe und Aufklärung wegzureden.
      Das drängt die nur in ihre Ecke zurück, bringt am Ende aber keine Beseitigung. Dann machen die Ihre "Kinder und Jugendarbeit" eben in den entlegensten Ecken des Landes.

      Hat schon mal Jemand was von einem Kinderferienlager oder Abenteuerurlaub mit der CDU/CSU/SPD/FDP gelesen???
      Wie wäre es mit Steinmeier beim Floßbau mit Jugendlichen, oder Merkel beim ..... - da fällt mir nichtmal was Sinnvollen ein :lach:

      Die Etablierten überlassen das dem gelobten Ehrenamt. Eventuell spenden sie noch für den guten Zweck.
      Aber mit Geld allein ist die Zukunft nicht zu kaufen. Da gehört harte Arbeit dazu und die muss man selber machen.

      Die Rechten überlassen die Nachwuchsarbeit nicht den Anderen, die wissen um was sie sich kümmern müssen. Warum wissen die Etablierten das nicht?

      Manchmal frage ich mich, ob die "Volldeppen" nicht nur ein bischen depper (eher unwesentlich) sind als die Normalen politisch "korrekten".

      PS: Immer noch kein CSU ler hier gewesen?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • @McMurphy: Aber Aber: Zum einen denke ich das ich nicht wirklich was verharmlost habe .
      Falls es dir so vorkomt tut es mir leid, denn das hatte ich nicht vor.
      Aber der Volldepp ist auch nicht nett.
      Bitte bleibt alle weiter sachlich und korrekt und nicht unter der Gürtellinie ich denke, dass das keiner hier nötig hat.

      @ Senfeuter genau das hatte ich beim Thema NPD auf Seite 1 bereits Kritisiert.
      Die NPD zieht sich mit diesen Aktionen die neuen Wähler auf und das die großen "Volksparteien" das verpennen ist mehr als dragisch.
      Du machst mir aber auch langsam Angst mit der CSU schauder :D
    • Stammwähler kommen nicht aus der Laune heraus zu den Parteien.
      In 20 bis 30 Jahren sind die heutigen Kids die Regierung, und wo haben die (ich meine die Masse, nicht die Elite) dann Meinung und Politik gelernt? Sicher nicht bei der jungen Union oder bei den JUsos......
      Die waren im Abenteuercamp :D Man könnte die ja für illegal erklären (verdeckte Terrorcamps)?

      Ich habe gerade mal nach Ferienlagern gegoogelt (ist ja schließlich Sommer) und was ich vorne auf den Seiten finde sind Beiträge,
      das die Politiker der "Volksparteien" und die Polizei Ferienlager der Heimattreuen auflöst, aber kein einziges Angebot der Volksparteien für die Volkskinder 8o
      Volksparteien und Volkspolitiker begnügen sich damit Ferienlager(camps) zu besuchen, die Arbeit gut zu finden, bischen Geld dazulassen und sich von der Presse dafür feiern lassen.
      Da sag ich nur - tolle Basisarbeit. Tolle formende Erlebnisse und für die Zukunft wichtige Erkenntnis der Kiddis. (Politiker = wichtig oder ist da noch mehr?)
      Papi bei uns im Camp waren sogar Abgeordnete zu Besuch, richtig mit Mercedes und Bodygards. :wallbash
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ich bin der Meinung, man sollte „solchen Leuten“ keine öffentliche Plattform, was dieses Forum ja auch darstellt, bieten.
      Wer der Meinung ist, sich zur NPD, oder ähnlichem braunen Gesindel zu bekennen, sollte sich entsprechende Foren suchen und dort seinen geistigen Dünnschiss ablassen.
      Was er bis jetzt hier von sich gegeben hat- und ich habe nicht alles gelesen- bestätigt nur meine Meinung
      Daher bleibe ich dabei, dass man ihn höflich bittet das Feld hier zu räumen.
      Auch bin ich gerne bereit die Konsequenzen meiner Postings zu tragen und mich aufgrund der Verstöße gegen die Forenregeln hier zu kicken.
      ;)
      Vintery, mintery, cutery, corn,
      Apple seed and apple thorn;
      Wire, briar, limber lock,
      Three geese in a flock.
      One flew east,
      And one flew west,
      And one flew over the cuckoo's nest.
    • RE: Wer wählt wen und warum 2009 Umfrage ! Bundestagswahlen 2009

      @engelchen-mail

      Du hast doch glatt die dritt stärkste Partei HSP ( Horst Schlämmer Partei ) vergessen :D

      Link zur Horst Schlämmer Partei
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Schlämmer wiederspiegelt die gesamte Bandbreite der Intelligenz unserer Gesellschaft, er schafft es die Dummheit des Masse und die der Politiker in einer Person zu vereinigen.

      Münte ist Schlemmer
      Angela ist Schlemmer
      Muschi (ups ich meine den Möllemann Verschnitt, na den... , na Westerwelle natürlich :tongue:) ist Schlemmer
      Oskar ist Schlemmer

      warum macht der es nicht wahr? Das wäre der Knaller, Deutschland läßt die Hosen runter und zeigt wie doof wir sind.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Warum regt sich McMurphy so auf? In Deutschland sind freie Wahlen und freie Meinungsäußerung. Da muss man auch nicht beleidigend werden. Das wiederum ist nicht Rechtens.

      Mir Persönlich ist es scheiß egal wer an die Macht kommt. Warum?

      - Ich lebe dadurch nicht länger oder kürzer

      - Ich verdiene auf lange Sicht immer noch so wenig wie vorher

      - Da ich mir keinen Luxus mehr Leiste pfeife ich auf ne nächste MwSt erhöhung bzw. Senkung.

      - Ich fahre nur noch Straßenbahn, was interessiert mich da nun ob das Benzin 2€ der Liter kostet

      - Selbst wen Deutschland es sich mit einen anderen Land verscherzt, so käme wenigstens Aktion in die Politik.

      - Keine Familie und keine geplant, was interessiert mich dann noch Geschichten über Junge Familie oder mehr Geld für Familien.

      Und noch weitere Dinge können eintreten die mich Persönlich kaum noch treffen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Gesellschaftlich gesehen ist der gigantische Egoismus der Bevölkerung eine viel größere Bedrohung als der mickerige Rechtsextremismus.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Egoistisch würde ich das nicht nennen. Eher Gleichgültig. Ist es nicht auch Menschlich erst mal um sich sorgen zu machen und um sich zu kümmern bevor man sich sorgen um die Politik und deren Köpfe macht?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Original von idefix.windhund
      Ist es nicht auch Menschlich erst mal um sich sorgen zu machen und um sich zu kümmern bevor man sich sorgen um die Politik und deren Köpfe macht?


      Dann solltest Du damit mal anfangen ...

      Denn ...


      - Ich verdiene auf lange Sicht immer noch so wenig wie vorher
      - Da ich mir keinen Luxus mehr Leiste pfeife ich auf ne nächste MwSt erhöhung bzw. Senkung.
      - Ich fahre nur noch Straßenbahn, was interessiert mich da nun ob das Benzin 2€ der Liter kostet
      - Selbst wen Deutschland es sich mit einen anderen Land verscherzt, so käme wenigstens Aktion in die Politik.
      - Keine Familie und keine geplant, was interessiert mich dann noch Geschichten über Junge Familie oder mehr Geld für Familien. Und noch weitere Dinge können eintreten die mich Persönlich kaum noch treffen.


      ... das klingt nicht grad danach, als ob Du Dir um irgendwas, geschweige denn um Dich selbst, nen Kopf machst ...

      Aber solange nur Typen wie Du die Rechten wählen, muss man sich wohl kaum Sorgen darum machen, ob "die Rechte" eines Tages wieder stärker werden könnte. Denn so, wie Du klingst, gehst Du eh nicht zur Wahl ... - ist ja egal ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Denn so, wie Du klingst, gehst Du eh nicht zur Wahl ... - ist ja egal ...

      Wer des lesens mächtig ist
      Also wen ich wählen würde, dann ...


      bei der nächsten großen Erleuchtung gibt es 100 Punkte und bei 300 ne Waschmaschine mit Kurbel.

      Ist doch klar das erst meiner einer kommt, dann die Familie und was dabei oder dazwischen in der Politik geschieht interessiert mich nicht.

      Zudem ... wer sagt das ich bei meinen Aussagen
      - Ich verdiene auf lange Sicht immer noch so wenig wie vorher - Da ich mir keinen Luxus mehr Leiste pfeife ich auf ne nächste MwSt erhöhung bzw. Senkung.

      exakt auf mich beziehe? Ich habe noch Bekannte und Freunde die genauso denken.

      Komme also wieder von deinem Anti Nazi Trip runter. Ich für meinen Teil bin bis jetzt sehr gut mit folgender Einstellungen gekommen:
      Endweder ich mag alles und jeden. Oder ich mag nichts und keinen

      Letzteres trifft auf die Politiker und ihre Parteien zu. Auch meine Favorisierte NPD!
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • So Leute schaltet doch mal alle einen Gang runter.
      Jedem seine Meinung ihr müsst sie ja nicht teilen.
      Wenn NPD oder Die Linke mal 4 Jahre Regierung machen sollten heulen eben diese Wähler wenn deutschland nochmehr pleite und im Chaos erstickt als heute schon. (Das ist meine persönliche Meinung zu der Sache.)
      Aber wie sagten die alten Preußen schon: Suum cuique (Jedem das seine)
      In diesem sinne: Ihr müsst ja die Meinung nicht teilen, aber wenn ihr auf die Meinungsfreiheit pocht solltet ihr sie schon dulden.
    • Original von idefix.windhund
      Denn so, wie Du klingst, gehst Du eh nicht zur Wahl ... - ist ja egal ...

      Wer des lesens mächtig ist
      Also wen ich wählen würde, dann ...



      Sag ich doch ...

      Original von idefix.windhund
      Ist doch klar das erst meiner einer kommt, dann die Familie und was dabei oder dazwischen in der Politik geschieht interessiert mich nicht.


      Das mag DIR klar sein, aber genau das ist die Einstellung, die Leute wie Murkel und Steinmüller heutzutage an der Macht hält - es interessiert halt keinen mehr, wer uns regiert.

      Wie sagt man so schön? Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

      Original von idefix.windhund
      Zudem ... wer sagt das ich bei meinen Aussagen
      - Ich verdiene auf lange Sicht immer noch so wenig wie vorher - Da ich mir keinen Luxus mehr Leiste pfeife ich auf ne nächste MwSt erhöhung bzw. Senkung.

      exakt auf mich beziehe? Ich habe noch Bekannte und Freunde die genauso denken.


      Na Du, in dem gleichen Posting ... :
      Original von idefix.windhund
      Mir Persönlich ist es scheiß egal wer an die Macht kommt. Warum?


      Wenn das nicht heisst, dass Du die folgenden Aussagen exakt auf Dich beziehst, was heisst es dann?


      Original von idefix.windhund
      Komme also wieder von deinem Anti Nazi Trip runter.


      Bestimmt nicht. Am besten geht man gegen Nazis vor, indem man zeigt, mit welcher Art von Deppen man es zu tun hat:

      Klick
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()