Wer wählt wen und warum 2009 - Umfrage Bundestagswahlen 2009

• nun war ich auch heute wählen, möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass dies heute, für alle die es noch nicht mitbekommen haben [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif] nur die Kommunalwahlen waren, es in diesem Thread allerdings um die noch bevorstehende Bundestagswahlen geht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_001.gif]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • NPD ist im Sachsen im Bundestag vertreten

Dann ist es ja gut, daß Sachsen (noch) keinen Bundestag besitzt. ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Einladung hab ich auch noch keine bekommen

Kleiner Wahlwitz...

Erna unterhält sich mit Ihrer Freundin über die Wahl

Erna: die Parteien sind fast Alle nett. Die eine schenkt ne Rose, die andere fährt mich zum Wahllokal

nur die schwarzen hab nix gegeben oder getan

da hab ich mich nun aber gerächt und denen dick angekreuzt auf dem Zettel :lach:
      Teddys sind der Schüssel zum Herz...und jeder hat eins
      teddys-auktionen.de
    • Noch drei Tage bis zum Ernstfall, wir haben 19 Wähler hier, Biguhu wie hoch ist eigentlich die Wahlbeteiligung hier rein statistisch bisher? :D

Keine Stimme für die CSU, haben wir hier keine Bayern im Forum? 8o
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

• Original von engelchen-mail
      Wer ausser den Bazis wählt denn die CSU ?

Naja, die "Bazis" sind ja nun auch die einigen, die die CSU überhaupt wählen können ...

Bekommt man zu den "wichtigen Wahlen" auch ne Einladung?

Insofern Du wahlberechtigt bist, schon ... - auch zu den "unwichtigen"
      ---

"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

• Na, mal nicht abwertend werden. Die armen Bayer.

CDU und CSU hätte man im übrigen zusammenfügen können, weil es quasi ein und dasselbe ist. CDU/CSU.
      Ich kann ja, wenn ich denn wollte, schlecht die CDU wählen, weil man hier ja nur die CSU wählen kann und eh alles in einen Topf kommt.

so, nun hab ich aber genug editiert. Und dabei bin ichs chon seit 4 Stunden auf den Beinen :rolleyes:
      Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rainbowlight ()

• Definiere mal Extremisten :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
    • Original von Oberlix
      So Leute denkt bitte daran: Geht morgen wählen, damit wir keine Links oder rechtsextreme Partei am ende im Bundestag haben.

Naja, nur solange ihr auch keine links- oder rechtsextreme Partei wählt ... :tongue:
      ---

"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Diese Bunseltagswahl ist Geschichte. Ihr könnt die Umfrage schließen.
      Frau FDJ Agitatorin mit Sonderprivilegien und SED Kampfreserveanschluß Dr. Merkel bleibt unsere deutsche Bunselkanzlerin.

Nachhilfe für den Westteil in diesem Forum:

einen Dr. Titel (die Zulassung den anzustreben) bekam man in der DDR nur wenn man auch immer schön linientreu war, also der SED fleißig zugearbeitet hat (also wirkliche Kampfreserve war)
      und auch sonst (mit den zuständigen Führungspersonen) sehr offen über die Komolitonen geredet hat. 8)

Nun heist es wohl schwarz/gelb bis zur nächsten Wahl.
    • So schauts aus Deutschland und vorallem den Arbeitnehmern stehen 4 Jahre Arbeitgeber freundliche und Arbeitnehmer und Mittelstand zerstörende Politik bevor.
      Herzlichen Glückwunsch. Armes Deutschland.
      Manchmal Frage ich mich ob wir wirklich soviel Reiche im Land haben das CDU und FDP soviel holen oder ob einfach keiner mehr beim Kreuzchen machen nachdenkt.